menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 26.09.2015 10:04
    Über welche Impfungen streitet ihr denn? Also ich glaube gerade bei der Rötel-Impfung sind sich doch alle einig
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 26.09.2015 10:05
    Mizimami das hast du dann aber falsch verstanden, du hast uns nach unserer Meinung gefragt und wir haben geantwortet habe deine Meinung dazu auch gelesen! Natürlich wollen wir uns nur austauschen und vielleicht das pro und kontra herausfinden, keine Sorge streiten werden wir nicht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 26.09.2015 11:25
    Ne stina hatte gefragt, ich hab auch nur meine Meinung bzw. Erfahrung eingebracht.

    Das ist einfach kein Thema für mich, deswegen sag ich ja, ich werd mich einfach dazu nicht weiter äußern 😁 War ja auch keine böse oder so 😊

    Naja, wir müssen heute erstmal an die "und wenn du nicht bald wieder kommst, bin ich vllt beim nächsten mal schon tot" Front -also zur Oma

    Wünsche euch nen schönen Tag 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 26.09.2015 11:37
    Na dann viel Spaß mizimami! Ich darf heut meinen Tag auch noch mit arbeiten verbringen😩 na dann bis heute Abend ihr lieben 🙋🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 12:47
    Hallo ihr lieben so ich habe jetzt Mittagspause und um 15 Uhr geht es weiter bis heute Abend mit arbeiten.

    Nikita schön von dir zuhören, das mit deinem Mann ist ja echt großer misst gute Besserung.

    So meine mens kam heute und der Tee auch. Scheint als habe ich einen langen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 12:49
    @dona neuer NMT 3.11. ÜZ 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 13:31
    Huhu, ich geselle mich mal zu euch. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine 2 jährige Tochter. Seit diesem Monat hibbeln wir auf Kind Nr2 :) Mal sehen, wie schnell es klappt, damals wurden wir bereits im 2.Zyklus schwanger. NMT ist voraussichtlich um den 02.10. und ich fühle mich manchmal total schwanger und dann wieder nicht. Da hilft nur warten und es macht mich waaaahnsinnig.
    Ich drücke allen die Daumen :)

    LG Benji
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 26.09.2015 15:05
    Nikira, schön wieder von Dir zu lesen :-)) Das mit Deinem Mann tut mir leid :( wünsch ihm eine gute Besserung!
    Bei mir soweit alles ok, hab nur seit einigen Tagen eine Steißbeinblockade, wohl weil ich auch durch einen Bandscheibenfall vorbelastet bin... Aber es wird besser! Bin ab morgen in der 11 SSW, dann ist auch bald endlich die "gefährliche Phase" rum!
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Pause was gebracht hat und Du positiv testet :-)) (und alle anderen natürlich auch)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 16:08
    So ihr lieben. ..sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. ..hatte mega schlechten Empfang 😕 sind nu bei Schwiegermutter und nachher wird nochmal ovu-test gemacht und mal hoffen, dass es diesen Monat klappt...

    Allen anderen viel Erfolg weiterhin...

    Ps: nenene...wir wollen uns alle auch nicht streiten. ..unterschiedliche Meinungen sind doch immer da und das muss ja auch sein 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 26.09.2015 16:17
    Leute, ich hab heute nochmal nen Test gemacht und nach so zwei drei Minuten war da, wo die zweite linie erscheinen sollte, ein rosa Fleck, der aber nach ca. einer Minute wieder völlig verschwunden war... Was könnte das heißen? Dass zu viel Flüssigkeit im Test war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 16:23
    Oh je...das weiß ich auch nicht. ..schwer zu sagen...mach doch nochmal einen test...dann bist du auf Nummer sicher. ..
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 26.09.2015 16:26
    ja werde ich auch. Aber erst morgen früh mit Morgenurin. Der Test von heute war nämlich nicht mit Morgenurin. Kann das überhaupt jetzt noch sein dass ich schwanger bin? Bin schon an ZT 42. Glaube da nicht so dran. Habe auch keine Symptome... aber es wäre so schööön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 16:37
    Der Körper is doch immer etwas verrückt. ..es kann immer alles sein finde ich persönlich. ..also einfach morgen den test machen und dann weitersehen...Ich denke immer das einfahren alles möglich ist...
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 26.09.2015 18:30
    ok. ich mache morgen noch einen.. kann ja mal berichten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 18:37
    Das auf jedenfall machen 😊 hoffe für dich mit, dass es positiv sein wird. ..drücke dir die Daumen 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 26.09.2015 18:52
    @esuenia: klar kann das sein, ich hab auch an ZT 42 erst positiv getestet :) hatte nur am NMT getestet, das war negativ und dann bis zum 42. ZT nicht mehr :) ich hoffe er wird morgen positiv :)
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 26.09.2015 19:05
    Hallo :)
    Übungszyklus 2 ist nun fast rum. Montag sollen meine tage kommen. Ich bin gespannt. Wir haben zum es gut geherzelt :) Ich hab zwischen dem 18 und dem 21 zt ein immer stärkeres ziehen im unterbauch Bauch gehabt. Aber die sstest am 23 und 24 zt waren negativ. Ich hab wenig Hoffnung :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 19:08
    Du kannst den test aber doch eh erst ab dem 1 Tag der eigentlichen mens machen. ..wieso hast du den dann so früh gemacht? Kurz nach dem ES kann sowas doch noch gar nicht gemessen werden, meist dann noch nicht mal durch bluttest beim FA...
    Mach also nochmal einen am ersten tag deiner eigentlichen mens...
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 26.09.2015 19:11
    @stina87 ich habe einfach getestet weil ich an dem Tag es +8/9 bzw 9/10 war und ich in anderen Foren gesehen habe das werdende Mutti schon an es+9 einen positiven test hatten :/ ich bin ein ungeduldiger Mensch was meine Wünsche angeht :/ das ist meine größte lasst im Moment
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 19:14
    Das kenne ich. ..Aber lieber noch etwas warten als bei einem negativen dann traurig zu sein und eigentlich hat es doch geklappt 😊 aber Berichte dann mal Montag wenn du noch einen machst. ..drücke dir aufjedenfall die Daumen 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 26.09.2015 19:18
    Ich hatte ehrlich überlegt mir bis Montag noch test zu holen um jeden tag zu test :/ hab ich mir dann doch anders überlegt ^^
    Danke sobald ich Montag mehr weiß sage ich auf jedenfall Bescheid :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 19:20
    Ich kann die Aufregung total nachvollziehen. ..Aber ich bin immer sooooooooo enttäuscht wenn das negativ ist und man vorher vorallem die paar Minuten so extrem nervös war. ..daher warte ich lieber bis zur mens. ..aber ich kann dich trotzdem voll und ganz verstehen 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 26.09.2015 19:52
    Ich denke mitlerweile auch das es für mich besser is wenn ich mich ablenke und nicht immer daran denke ob es geklappt hat oder nicht und ich weiß auch das diese test vor nmt nicht wirklich etwas bringen :/ auch wenn es schwer fällt!
    Wie lange übt ihr schon? Oder hat es bei euch schon geklappt,?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 20:02
    Bisher noch nicht geklappt. ..ab Montag beginnen wieder die fruchtbaren tage denke ich....sind in ÜZ 2 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 26.09.2015 20:05
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen :) vielleicht klappt es ja bei uns beiden bin auch üz2 :)
    Antwort
Seite 75 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste