menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 20:26
    Hey...fast wäre ja genial. ..vorallem im gleichen ÜZ kann man sich ja richtig austauschen 😊
    Hast du denn vorher mit der Pille verhütet oder wir war so dein bisheriger verlauf?
    Also ich habe ca 10 Jahre mit der Pille verhütet und die dann abgesetzt und direkt versucht schwanger zu werden...habe auch eigentlich nen regelmäßigen Zyklus von 28 bis 29 tagen...
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 26.09.2015 20:33
    Kann ich dir privat schreiben? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 20:36
    Wenn du mir sagst wie dann ja klar 😁
    Muss ich da was freischalten oder irgendwas?
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 26.09.2015 20:40
    Ich hab dir geschrieben :) müsstest du mal gucken wenn du mit handy on bist steht das oben rechts :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 20:48
    Gefunden und geantwortet 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 22:25
    So melde mich auch mal wieder!! Hoffe es geht alles so weit gut! Ich bin heute sowas von durch denn Wind, hoffe einer von euch kann mir helfen!! Sollte ja heute meine mens bekommen, kam nicht noch nicht mal die für mich normalen sb, so jetzt das broblem, habe diesen Zyklus das erstmal ovus benutzt der war am 16. 09 positiv haben dann natürlich geherzelt! Aber wenn ich jetzt meine Mens bekäm wäre ich ja erst es+10 der rote Drache kam sonst immer pünktlich, meint ihr ich könnte morgen testen oder lieber noch warten?? Ich bin gerade so unschlüssig was ich machen soll😔!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 26.09.2015 22:34
    Die Mens kommt ja i.d.R. bei Es+14, wenn Du Dich so lange gedulden kannst, würde ich wohl noch warten. Ansonsten kannst Du ja mal einen Frühtest besorgen und schon testen, evtl hast Du ja Glück und der Test zeigt es schon richtig an- hoffentlich positiv!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 22:45
    Hab mir ja eigentlich vorgenommen noch zu warten aaaber jetzt wo die Mens nicht pünktlich da ist juckt es doch in denn Fingern!! Ach ja hab auch noch son ständiges ziehen in denn leisten!! Weiß gar nicht mehr wie es bei denn ersten beiden ss war ( eine fg, und ein gesunder junge) !! Schade das man nicht in sich rein gucken kann😜!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 22:47
    Wie geht's dir denn? Was macht dein Bauchbewohner und welche ssw bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 26.09.2015 23:12
    Mir gehts gut, danke der Nachfrage Kiki:) ich Moment fühl ich mich oft ziemlich unschwanger.. Bin ab morgen in der 11 SSW :)

    Ich glaub Dir gern, dass es jetzt ziemlich in den Fingern hibbelt und man am liebsten sofort testen würde. Wie gesagt, wenn Du einen Frühtsst hast, dann mach es morgen mit Morgenurin:) ich drück Dir echt doll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 23:17
    Ich würde einen test machen morgen früh und ansonsten einfach in den nächsten nochmal einen mehr wenn der negativ sein sollte und die mens trotzdem noch ausbleibt...
    So weißt du ja vll morgen schon was Sache is 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 23:23
    Danke ihr beiden!! Meint ihr der digitale von cb geht auch schon😏!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 23:24
    Danke ihr beiden!! Meint ihr der digitale von cb geht auch schon😏!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 27.09.2015 08:56
    Also kiki ich würde noch bis ES+12 aber am besten 14 warten weil jetz ist es noch sehr früh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 09:39
    Ja werde noch warten auch wenn es soooo schwer fällt, eigentlich ist die Mens ja immer pünktlich!!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 27.09.2015 09:57
    Naja die mens richtet sich ja nach deinem ES von daher ist sie pünktlich wenn sie 14-17 Tage nach deinem ES auftaucht! Mach dich nicht so verrückt unser Körper ist kein Uhrwerk und braucht seine Zeit! Du weißt doch gut Ding will Weile haben!😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.09.2015 10:08
    Bei es+10 wird der cb eher nix aussagekräftiges aussagen.. Warte bis es+13 und dann mit nem frühtest..

    Nikira danke mir geht's gut. Hab immer noch ne Menge mit Übelkeit zu kämpfen aber sonst alles gut. Baby geht's auch gut. Wächst und gedeiht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 10:13
    Ja ich weiß, ist nur das erstemal seid 1nem Jahr das die Mens sich verspätet, naja nützt ja nichts abwarten heißt die dewise!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.09.2015 10:21
    Ich weiß das warten ist teils unerträglich.. Aber n zyklus kann dich auch einfach nur verschieben.. Egal ob du 1 Jahr nen perfekten hattest oder nicht..
    Hab auch 8 Zyklen 28 Tage gehabt und der 9. hatte urplötzlich 62..
    Und der cb digi würd die jetzt genau ne 50/50 Aussage treffen. Könnt ich dir auch sagen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 10:25
    Ihr schafft das alle schon...wie gesagt, testet lieber nicht zu früh. ..nicht das der test negativ ist obwohl ihr eigentlich doch schwanger seid...
    Also lieber noch ein paar Tage hibbeln und dann sieht die Welt vll ja schon ganz anders aus 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 27.09.2015 11:38
    Diesen zyklus glaub ich eh nicht dran das es geklappt hat, wir haben zwar immer schön geherzelt aber ich hatte sonst die andern Zyklen immer ziehen und anderes vielleicht auch nur phantomschmerz 😂 Aber dieser Zyklus überhaupt gar nix, ich kann in meinen Körper hören wie ich will is alles so wie immer! Is ja aber auch beruhigend zu sehen das alles einfach mal "normal" sein kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 11:43
    Normal is doch immer gut...und irgendwann wird es ganz sicher klappen. ..bleib locker und genieß die zeit der Vorbereitung...ihr schafft das schon 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 11:54
    Hallo Ihr lieben!
    Ich würde mich euch gerne anschliessen...
    Ich bin 32, mein Mann und ich haben schon einen Sohn mit 1,5 Jahren und mein Mann möchte ein Geschwisterchen für Ihn :-). Da sage ich natürlich nicht Nein...
    Wir sind im ersten Üz und ich bin gespannt wie es diesmal sein wird...
    Ich freue mich euf einen schönen Austausch mit euch!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 12:15
    Hallo stephk...wir heißen dich herzlich willkommen und hibbeln gerne mit dir zusammen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 27.09.2015 12:22
    Stina spricht mir aus der Seele! Herzlich willkommen Stephk wir probieren dir so gut es geht weiter zu helfen und sind gerne auch einfach nur für dich da
    Antwort
Seite 76 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste