menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 16:20
    @ILoveCookies: Ich kann dir die Ovulationstest von Clearblue Advanced 2.0 empfehlen, die zeigen auch bis zu vier Tage vor dem Eisprung die Fruchtbarkeit schon an. Durch den blinkenden (hohe Fruchtbarkeit) und den festen Smiley (Eisprung) ist dieser Test auch einfach abzulesen und man muss nicht die Linien interpretieren wie bei anderen.
    @Nadjadeluxe: Ich kenne das mit dem unregelmäßigen Zyklus nur zu gut. Ich habe die letzte Mens auch mit Tabletten ausgelöst. Vor der letzten Mens war mein Zyklus 148 !!! Tage (ca. 5 Monate). Darum weiß ich jetzt meinen wirklichen NMT nicht 
    Ich hatte gestern vormittag mensartige Krämpfe und heute nachmittag ist in diesem Bereich auch was los. Ich habe mir jetzt aber vorgenommen, diese Anzeichen für SS oder Mens „einfach“ stur zu ignorieren. Ich bin jetzt ZT 19 und ES+? weiß ich leider nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 16:22
    Ist hier jemand der einen angeblich typischen 28 Tage Zyklus hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 05.08.2015 16:23
    Ich freu mich auch drauf.:)
    Ich werd bisschen verrückt glaub ich.
    Mir ist seit zwei Tagen permanent schlecht... Nicht so intensiv sondern eher dezent. Zudem bin ich wohl (wurde nur drauf hingewiesen) etwas launisch seit zwei Tagen... Was so garnicht zu mir passt.
    Bin wirklich mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 16:35
    Leute ich hab mal Ne Frage.. mir ist bei meiner letzten Ss vorher was seltsames aufgefallen. Ich hatte auf einmal so muskelkontraktionen, aber ohne ersichtlichen Grund, also im intimbereich, aber ich hatte keine Lust auf Sex. Hört danach auch nicht auf. Kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 16:40
    Also von 15 Zyklen hatte ich 13 mit 28 Tagen, einen mit 62 und einen mit 21.

    Nikira dein Problem Kenn ich leider nicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 16:42
    Hallo zusammen! Da mir der Ton in der anderen Gruppe auch zu scharf war, lese ich nun hier lieber mit. Ich bin mittlerweile ganz schön aufgeregt, da ich bald das erste mal ungeschützten Sex haben werde. Nun hab ich da mal wieder eine frage: ist dieser zervixschleim ein Hinweis auf einen baldigen eisprung? Wünsche uns allen, dass sich ganz bald eine ss einstellt.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 16:55
    @nikira: seit Oktober sind es bei mir immer 28 Tage, aber dieses Mal sieht es ja fast so aus, als ob ich das nicht einhalten würde... Dein anderes Problem kenne ich nicht, da kann ich dir leider nichts zu sagen.

    @annifee: ja, tut er. Ist er durchsichtig und spinnbar, ist man in seinen fruchtbaren Tagen, sofern ich das noch weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 17:00
    Hmmm... So ein Mist :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 17:10
    Naja ich werd an ES+10 mal versuchen zu testen bei den meisten hat da ja schon leicht was angezeigt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.08.2015 17:38
    @nikira: hatte bis auf zwei mal immer einen 28 Tage zyklus sogar direkt nach absetzen der Pille . Weiss nichr ob das zufall war oder einfach "richtig" so.
    Kontraktionen hatte ich allerdings auch keine also glaub zumindest nicht dass es welche waren :) nur immer ein ziehen im gesamten UL . Also so als wenn du Pupsen musst und nicht kannst (sry) das hält allerdings auch immer noch an
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 17:46
    @Annifee: Schön, dass Du Dicz nun auch dazugesellst :) waren doch wohl so einige, denen der Ton von der Dame bzw. von zwei Damen da auf den Keks gingen :)

    Wenn man dann GV hat und weiss "oh jetzt kann was passieren" ist es doch etwas aufregend ;) wünsche Dir schonmal viel Spass und Erfolg... Ab wann legt ihr los? Habt ihr schon Kinder? Dann nehme ich Dich in unsere Liste auf :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 05.08.2015 18:03
    Darf ich mich euch anschließen ? Nach zwei Frühaborten :(, einmal mit Zwillingen, geht es nun in den nächsten Versuch. Ich freue mich, dass es diese Gruppe gibt, ich kann das nicht mehr mit mir alleine ausmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 18:06
    Willkommen lacrianja!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 05.08.2015 18:08
    Vielen Dank. Ich finde euren Thread wirklich ermutigend, ehrlich und aufbauend. !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 18:12
    Das freut mich sehr
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 18:42
    Im wievielten ÜZ nach der letzten FG bist du? In welcher ssw hattest du die FG? Ich war in der 5. Ssw
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 18:53
    Hey Lacrianja, schön dass Du auch dabei bist :) wir sind doch gern für Dich da und haben ein offenes Ohr :)
    Wann ist nun Dein NMT? Drücke Dir fest die Daumen, dass es bald klappt und alles gut verläuft :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 19:22
    So ich bin dann mal raus.. hab schmierblutungen bekommen, wie immer 2 Tage vor der Mens. Nächster NMT 06.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 19:40
    Nikira, das tut mir sehr leid. Ich hoffe im nächsten Zyklus wird's was!!!
    Probierst du es dann diesen Zyklus mit den normalen Ovus? Ach Mensch, ich hatte fest die Daumen gedrückt, dass du sie zurückschicken kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 19:42
    Ach nö testpartnerim. Das jetzt echt assi..

    Aber dafür weißt wenigstens das dein zyklus wieder funktioniert.. Auch was wert..

    Happy schön auch hier von dir zu lesen!

    Hallo die neuen!
    Hier sind alle Fragen herzlich willkommen!

    Welche zwei? Hab nur eine mit unangebrachtem Geschreibe empfunden..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 19:42
    @tinka: ist nicht so schlimm. So kriege ich wenigstens keine Probleme mit meinem Brautkleid ;)

    Ja werde dann mit den Ovus von One step probieren.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 19:43
    @ nadja: tut mir leid :( vielleicht geht's ja wieder weg ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 19:44
    Schön, dass du weiterhin so positiv bleibst. Wann habt ihr denn euern großen Tag? Das wird allein schon mit der Vorbereitung eine wundervolle Zeit, mir hat das wahnsinnig viel Spaß gemacht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 19:45
    Schade nikira :( aber weiter positiv bleiben, beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Wann läuten denn die Hochzeitsglocken? ♥️

    Ich korrigiere Nadja, meine nur (die) eine Dame.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 19:47
    Am 15.10. ;) habe schon fast alles geplant ;) Anfang September habe ich dann noch mal die brautkleidprobe. Nur meine Frisur steht noch nicht fest
    Antwort
Seite 8 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste