menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.09.2015 18:03
    Was ein Tag ,mir war heute richtig schwindelig ,das hätte ich noch nie .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 18:08
    @ stina als ich schwanger war hab ich mir total denn Kopf gemacht: bin ich ne gute Mutter, werde ich im alles bieten können und und und!! Und jetzt kann ich dir sagen es ist zwar manchmal nicht leicht aber das schönste was es gibt!! Und als ich ihn das erste mal auf dem Arm hatte waren sowieso alle Gedanken wie weg geblasen!!
    @ Nikira was hast denn jetzt gemacht? Haben die dich da dann doch noch untersucht??
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 28.09.2015 18:27
    Ja, ich wurde noch untersucht. Hab denen gesagt, dass es ja gemacht werden muss. Der Arzt selbst hat nichts dazu gesagt. Leider war er vom Untersuchungsergebnis nicht so begeistert. Wir kriegen die Hashimoto einfach nicht in den Griff. Und heute hat er bestätigt, was ich schon Ne Weile befürchtet habe.. Ich bin leider einer der wenigen schlimmen Fälle... Und das schlimmste ist, ich kanns keinem klar machen, wie man sich dabei fühlt.. alle haben immer so tolle Tipps... Aber die funktionieren nun mal nicht..
    Wenn Ärzte schon sagen.. So lässt sie ihr Körper nicht abnehmen, egal was sie tun... Dann hilft auch nicht der Tipp, stell mal deine Ernährung um...

    SorrY, bin gerade ziemlich down...
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 28.09.2015 18:36
    Ich hab einen ziemlich langen Text auf meiner Seite gepostet, für die, die sich fragen was Hashimoto ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 28.09.2015 20:07
    Wow hier is ja was los und so viel blödes passiert hier einigen Mädels! Wie schade.... ich hoffe, dass wird bei allen schnell wieder besser.

    Naja mit Herzeln jetzt in der "fruchtbaren Phase" fällt schon mal bis Donnerstag flach, weil mein Mann Überstunden machen muss und jeden Tag bis einschließlich Mittwoch so spät kommt, dass ich dann auch schon im Bettchen liege. Setz dann mal auf Donnerstag xD

    Ich wünsche allen das beste! Und mögen sich die Sorgen bald in Luft auflösen, auch wenn es natürlich nicht so einfach ist -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 28.09.2015 20:16
    @nikira: ich wollte unbedingt lesen, was du hast! Ich hoffe wirklich, dass du so viele gute Tage wie möglich hast und das ihr trotzdem euer Baby bekommt und schwanger werdet! Das ist echt hart, da muss ich ja schon fast heulen, obwohl wir uns nicht kennen. Da denk ich immer das ich nicht weiß, was mein Problem ist.... aber deine Krankheit is ein Arsch!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 28.09.2015 20:24
    @mizimami: das ist lieb von dir!! Danke! Wird schon irgendwann werden. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 20:27
    Oh Nikira das ist wirklich gemein, fühle richtig mit dir und hoffe trotzdem das sich euer Wunsch auf ein Baby bald erfüllt!! Alles gute dir und fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 20:44
    @Donna danke für die Liste. Ich habe sie irgendwie übersehen obwohl sie so lang ist. Mein Nmt ist der 9.10...
    @nikira das ist eine sehr blöde Krankheit. Ich kenne das von meiner Schwester. Ich weiß zwar nicht wir schwer ihr Fall ist aber sie wird auch von Arzt zu Arzt gereicht.
    Aber weißt du was? Ihre Tochter ist letzte Woche ein Jahr geworden!! Und die kleine ist ein "Unfall". Es ist alles möglich! Vergess das nie...
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 28.09.2015 20:46
    @stephk: vielen Dank! Ich hoffe ja noch! Schwanger werden klappt ja grundsätzlich bei mir!! Ach es wird schon alles werden. War einfach vorhin ziemlich down! Geht schon besser! Danke !!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 28.09.2015 21:02
    @ Kiki und sunjo: meine jüngste Tochter ist vom 14.07.2014 :-)
    Wir möchten auch keinen großen Alters unterschied. Meine große Tochter ist vom 23.06.2013.
    Da wäre ein drittes Sommerk Kind schon schön ....

    In die Aufgabe als Mama wächst man einfach rein, sobald das kleine da ist. Vieles worüber man sich lange Gedanken macht, ergibt sich ganz von selbst.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 28.09.2015 21:02
    @ Kiki und sunjo: meine jüngste Tochter ist vom 14.07.2014 :-)
    Wir möchten auch keinen großen Alters unterschied. Meine große Tochter ist vom 23.06.2013.
    Da wäre ein drittes Sommerk Kind schon schön ....

    In die Aufgabe als Mama wächst man einfach rein, sobald das kleine da ist. Vieles worüber man sich lange Gedanken macht, ergibt sich ganz von selbst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 28.09.2015 21:28
    Guten Abend Mädels,

    Ich melde mich auch mal wieder zurück. Die Runde hier hat sich ja doch wieder ein bisschen verändert. Schön, das wiederso viele Neue dazu gestoßen sind.
    Nachdem ich im letzten Zyklus bewusst vom Thema Hibbeln Abstand genommen hatte (keine Zyklusbeobachtung, kein Forum) um ein bisschen entspannter zu werden, hat es diesen Zyklus bisher ganz ohne Disziplin geklappt. Habe hin und wieder hier reingelesen und wieder begonnen Temperatur zu messen.
    Diese hat nun aber dazu geführt, dass ich aktuell wieder etwas "unentspannter" bin. Heute bin ich bei ZT20 und bisher ist noch kein Tempi-Anstieg zu sehen. Das wird wohl ein langer Zyklus...

    Drücke uns allen weiterhin die Daumen, dass es schnell klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 28.09.2015 21:28
    hey Mädels. Heute ist ja nmt nun KANN es ja sein das meine Pest sich einfach um 1 tag verschiebt. Was ich aber irgendwie nicht glaube ich habe zwar ein leichtes ziepen im Unterleib und leichtes brustspannen ab und an aber nicht diese starken Mens schmerzen!
    letzten Monat hatte ich das volle pms Programm was ich diesen Monat nicht hatte!
    Ich habe heute morgen einen test mit dem 2 . Morgenurin gemacht weil ich keinen test mehr da hatte und es nicht abwarten konnte!Dieser war eindeutig negativ! Kein Hauch von positiv!
    Was sagt ihr als erfahrene hibbels dazu? test zu früh oder die pest?
    Ich könnte heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 28.09.2015 21:33
    Mama, leider kann es sowohl als auch heißen.
    Hattest du deinen ES bestimmt? Tempi oder Ovus und daraufhin deinen NMT berechnet? Dann heißt ein Test heute vermutlich eher, dass die Mens kommt.

    Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, kann es sein, dass er sich einfach verschoben hat und es somit noch zu früh war für einen Test.

    Letzten Zyklus hatte ich keinen ES bestimmt und mich fast verrückt gemacht und oftmals getestet und dann kam die Mens bei NMT+4 doch noch.

    Daumen sind aber gedrückt, dass die Pest weg bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 28.09.2015 21:38
    Also ich hab ES nur mit fruchtbarkeitskalender errechnet! Letzten Monat auch. Und da hatte ich pünktlich die mens. Wenn Sie jetzt kommen sollte fange ich nächsten Monat mot ovu's an. Schon ein bisschen deprimierent :/
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 28.09.2015 21:38
    Also ich hab ES nur mit fruchtbarkeitskalender errechnet! Letzten Monat auch. Und da hatte ich pünktlich die mens. Wenn Sie jetzt kommen sollte fange ich nächsten Monat mot ovu's an. Schon ein bisschen deprimierent :/
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 28.09.2015 21:38
    Also ich hab ES nur mit fruchtbarkeitskalender errechnet! Letzten Monat auch. Und da hatte ich pünktlich die mens. Wenn Sie jetzt kommen sollte fange ich nächsten Monat mot ovu's an. Schon ein bisschen deprimierent :/
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 28.09.2015 21:38
    Also ich hab ES nur mit fruchtbarkeitskalender errechnet! Letzten Monat auch. Und da hatte ich pünktlich die mens. Wenn Sie jetzt kommen sollte fange ich nächsten Monat mot ovu's an. Schon ein bisschen deprimierent :/
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 28.09.2015 21:38
    Also ich hab ES nur mit fruchtbarkeitskalender errechnet! Letzten Monat auch. Und da hatte ich pünktlich die mens. Wenn Sie jetzt kommen sollte fange ich nächsten Monat mot ovu's an. Schon ein bisschen deprimierent :/
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 28.09.2015 21:39
    Also ich hab ES nur mit fruchtbarkeitskalender errechnet! Letzten Monat auch. Und da hatte ich pünktlich die mens. Wenn Sie jetzt kommen sollte fange ich nächsten Monat mot ovu's an. Schon ein bisschen deprimierent :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 21:47
    Mal eine andere Frage. Wie oft habt ihr denn Sex während eurer Fruchtbaren Tage? Jeden Tag, jeden zweiten, nach Lust und Laune oder sogar öfter am Tag?
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatten wir ca jeden zweiten Tag um den berechneten es geherzelt. Damals war es ja der 1.Üz und da hat es ja gleich geklappt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 28.09.2015 22:20
    Also mein Plan ist, jeden 2ten Tag im berechneten Zeitraum, wobei da unsere Jobs sehr mit mischen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 05:33
    Guten Morgen Mädels
    ich bin heute morgen doch schwach geworden.
    Ich hab euch nen Bild hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 05:58
    Wo finde ich das bild?
    Bei dir kann ich leider so keins sehen irgendwie 😕
    Antwort
Seite 80 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste