menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 06:01
    Also bei mir begann ja gestern sozusagen die heiße phase...wir machen das dann mag Lust und Laune aber sobald der Gedanke Baby wieder kommt kommt auch die Lust automatisch bei uns...Sonntag hatten wir 2 mal Sex und gestern zb gar nicht weil wir nach der Arbeit auch direkt auf einem Geburtstag waren und danach einfach nur noch schlafen wollten...
    Wir wollen dann schon öfter Sex haben aber trotzdem wollen wir uns da nicht irgendwie zu zwingen. ..wenn einer keine Lust hat dann is es so und wenn doch dann wird geherzelt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 06:07
    Hab jetzt meine Pinnwand für Mitglieder freigeschaltet nicht nur für Freunde. Wahrscheinlich lag es daran.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 29.09.2015 06:11
    Wenn ich das mit dem Handy richtig sehe, bekommt Maja ein Geschwisterchen :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wieder eine Juni Mami :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 06:16
    Dankeschön. Bin heute ES+17 und ZT 35.
    Ich kann das gar nicht glauben. Der Arzt hat mir für diesen Monat so wenig Hoffnung gemacht. Hoffentlich bekomme ich in den nächsten Tagen nen Termin.ich glaub es erst wenn es mir meine Ärztin sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 29.09.2015 06:21
    Herzlichen Glückwunsch snowwhite!!!!!!

    Ich bin wohl raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 06:31
    Oh mein gott. ..herzlichen Glückwunsch süße. ..
    Habe dir doch gesagt das eine kleine Chance besser is als keine. ..musst mal mehr auf mich hören 😄😄😄
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute und freue mich richtig für dich 😊😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 29.09.2015 06:31
    Guten morgen :) bei mir ist noch immer keine Mens eingetroffen. Nun bin ich langsam verwirrt! Und weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll... Kann man den ersten Morgenurin der ja am meisten hcg hat aufbewahren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 06:34
    Da weiß ich leider nichts zu...weiß nicht ob das irgendwie dann zersetzt wird oder so 😯
    Aber Bein FA macht man das ja auch nicht unbedingt mit morgenurin. ..hol dir nachher doch schnell einen und mach es im Laufe des Vormittags dann einfach ohne vorher sehr viel getrunken zu haben. ..den kann man ja eigentlich immer machen denn es geht nur um die Konzentration im urin...solltest du also Vormittags nicht viel trinken kannst du ihn dann ja immer noch machen denn dein urin wird konzentriert sein. ..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 29.09.2015 06:43
    Neuer NMT 29.10. ( Mein 30. ). :(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 29.09.2015 07:17
    Herzlichen Glückwunsch Snowwhite :-))

    @nikira: schade :( aber Kopf hoch, vllt. wird es ja Dein Geburtstagsgeschenk- habs meinem Mann ja auch zu seinem 30. Geb "geschenkt"- ich wünsch es Dir soooo sehr!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 07:31
    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerin. Toll :-)
    Nikira immer positiv denken. Wäre das nicht ein tolles Geschenk zum 30. ;-)

    Möchte auch auf die Liste.
    NMT 02.10.; 1.ÜZ ; 1 Kind 08.08.13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 07:53
    hey ihr lieben...mache ja meine ovus wie ihr wisst und habe mir die der letzten tage nochmal angesehen...die Linie is zwar schmaler als die testlinie aber trotzdem deutlich zu erkennen...bedeutet das nu negativ???
    das waren die tests von samstag und sonntag die ich mir angesehen habe....den von gestern habe ich leider schon komplett entsorgt...

    eigentlich beginnen die tollen tage ab gestern mit eigentlichem Eisprung lt. rechner am donnerstag bzw. Freitag...

    hat der rechner sich nu ganz vertan und mein Zyklus is aufeinmal viel kürzer oder heißt der test doch einfach negativ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 07:53
    Glückwunsch snowwhite
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 08:03
    @nikira:

    das wird schon werden...denk positiv...ich glaube fest an dich so wie ich an uns alle glaube...

    gemeinsam schaffe wir das und unterstützen uns :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 29.09.2015 08:48
    Clear blue nicht digital sagt nicht schwanger !
    Entweder verlängert sich mein Zyklus oder der Urin is nicht genug konzentriert! Ich warte jetzt noch bis Montag und wenn sich bisdahin kein test positiv ergibt oder die tage kommen ruf ich bei meinem frauenarzt an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 09:01
    Hallo an alle!

    Bin neu hier und wünsche euch allen gutes Gelingen, und dass es bald klappt.

    Ich müsste in ein paar Tagen meine Periode bekommen - würde mich natürlich sehr freuen wenn nicht, doch ich vermute es hat wieder nicht geklappt, da ich keinerlei Anzeichen habe.

    Aber schön, dass man hier auf Gleichgesinnte trifft... in meinem Freundeskreis trau ich mich gar nicht so richtig drüber sprechen, weil ich denke, dass mich alle für verrückt halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 09:01
    Hallo an alle!

    Bin neu hier und wünsche euch allen gutes Gelingen, und dass es bald klappt.

    Ich müsste in ein paar Tagen meine Periode bekommen - würde mich natürlich sehr freuen wenn nicht, doch ich vermute es hat wieder nicht geklappt, da ich keinerlei Anzeichen habe.

    Aber schön, dass man hier auf Gleichgesinnte trifft... in meinem Freundeskreis trau ich mich gar nicht so richtig drüber sprechen, weil ich denke, dass mich alle für verrückt halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 09:35
    herzlich willkommen liebes :-)

    ja...unter gleichgesinnten lässt es sich viel einfacher reden, vorallem weil man damit keinen nervt sondern ja alle eh das gleiche Thema haben...

    ich welchem ÜZ bist du denn jetzt das du denkst das es "wieder" nicht geklappt hat??

    wünsche dir auch gutes gelingen und hoffe wir können dir mit rat und tat zur seite stehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 09:59
    hat vll jemand von euch noch nen rat zu meiner vorherigen frage mit den ovus?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.09.2015 10:08
    Stina der Ovu ist erst positiv wenn er genauso deutlich oder deutlicher als die Kontrollinie ist. Vorher ist zwar LH da aber nicht der ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 10:46
    oh super...danke dir :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 11:08
    also gestern war diese zweite Linie aber deutlich schwächer als die 2 tage zuvor...hat das etwas zu bedeuten???

    normalerweise müsste der ES denke ich donnertag kommen..müsste ja also heute oder morgen dann stark ausgeprägt sein oder??

    mich verwundert nur das die Linien vom Wochenende stärker waren (aber nicht so sehr wie die kontrolllinie) als die zweite Linie gestern...

    kann es sein, dass etwas mit dem ei passiert ist und dieses sich zurückbildet oder sonstiges, sodass es gar nicht zum ES kommt und der wert deshalb scheinbar (lt. Linie) schon schwächer wird?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.09.2015 11:36
    Das weiß ich nicht genau, bin ja schließlich auch kein Experte aber ich habe gehört das manchmal der LH wert, wie Schwung holt also Anlauf nimmt und dann erst das Ei springt!das ist in Manchen fällen schon vorgekommen vielleicht is das bei dir auch so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 11:40
    also davon habe ich noch nie was gehört...aber genau deswegen bin ich ja auch in diesem Forum...so kann man solche Sachen mal erfahren und hat wieder etwas Hoffnung...

    danke dir also für die schnelle und hoffnungsvolle antwort :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 11:53
    also erstmal heiße ich dich herzlich willkommen bei uns :-)

    da ich noch nicht schwanger bin kann ich dir leider nichts zu irgendwelchen anzeichen sagen... :-(

    also wenn du nicht genau weißt wann dein Eisprung ist würde ich dir ovulationstests empfehlen, nicht das ihr zb am 01.10.2015 mit dem ES rechnet und dann anfangt zu herzeln und dabei war er vll schon heute und ihr habt den entscheidenden Moment verpasst...würde also vorallem bei einem unregelmäßigem Zyklus zu den ovus raten...einfach um auf nummer sicher zu gehen die entscheidenden tage nicht verpasst zu haben...

    da es aber vll ja schon geklappt hat drücke ich dir die Daumen, dass deine Periode ausbleiben und ein test dann positiv sein wird :-)
    Antwort
Seite 81 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste