menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 11:56
    Hallo @ all :),
    herzlichen Glückwunsch erstmal an die, bei denen es schon geklappt hat!
    @dea: Ich hatte die Woche, nachdem der ES stattfinden sollte, ein komisches Ziehen und pieksen im Bauch. Teilweise kribbelt es nun in der Brust, wie damals, als ich gestillt habe. Ich war mir anfangs so sicher, dass es geklappt hat. Mittlerweile denke ich jedoch, dass die Mens am WE kommt. Ich bin seh ungeduldig und würde am liebsten schon jetzt testen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 11:59
    finde es auch eben einfach zu scade wenn man sich irgendwie um 1 oder 2 tage vertan hat weil der Zyklus etwas spinnt und dadurch ein ganzer Monat Hoffnung direkt futsch ist...so hat man das ganze einfach etwas besser im griff und braucht sich nicht so viele Gedanken um den ES machen, denn man wird direkt vor augen geführt bekommen wenn es da sein wird :-)

    und mit dem 2. Hochzeitstag zusammen??? das wäre doch mehr als optimal und ein richtig tolles geschenk des himmels an euch beide zu eurem Ehrentag :-)

    drücke dir aber dennoch die Daumen, dass es vll doch jetzt schon geklappt hat... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 12:01
    @Benji:
    Ungeduld kenne ich :-D aber denk einfach dran, dass diese Vorfreude doch auch eine schöne Freude ist...und lieber noch etwas warten als nu nen negativen machen obwohl es vll ja doch schon geklappt hat :-)

    drücke dir aber die Daumen und sende dir ganz viel kraft zum durchhalten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 12:17
    Danks, Stina :)
    Meine Erfahrung zu den Ovus ist etwas verwirrend :D. Ich hab die damals einen Monat gemacht und er zeigte keinen ES an... wir waren demnach sehr entspannt, da es den Monat eh nichts werden konnte. Anscheinend hat es doch einen ES gegeben, meine Tochter ist nun 2 Jahre alt. In dem Sinne hat das Testen doch etwas positives gehabt, auch wenn der Ovu nur negativ zeigte... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.09.2015 12:44
    Na Gratulation snowwhite.. Is deutlich positiv 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.09.2015 13:15
    Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 13:18
    @benjy:
    hmm...das is dann ja schon etwas verwirrend...aber ich denke immer das es einem ja nicht schaden kann mal welche zu machen...und wenn diesmal einer positiv anzeigt, dann wisst ihr diesmal wenigstens ganz sicher das ein ES da war...schaden kann es also nicht...vorallem bei unregelmäßigen Zyklen finde ich ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 13:31
    Vielen Dank für die Glückwünsche😊
    Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. Am Donnerstag hab ich nen Termin bei meiner FÄ und ich hoffe das alles gut ist. Ich traue mich gar nicht es jemanden zu erzählen.
    Wir haben am Freitag Hochzeitstag und ich will versuchen bis dahin meinem Mann nichts zu sagen.
    @Ovu-tests: ich hab immer die digitalen von Clearblue benutzt weil die eindeutig sind und man nicht rumrätseln muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 13:36
    hmm...das is ne gute frage...wie war dein Zyklus denn sonst immer von der länge her???hattest du vll zwischenzeitlich mal blutungen oder so???

    ich denke ich würde mich erstmal nach der bisherigen zykluslänge richten die eigentlich immer auf mich zutreffen würde und dann die mens abwarten... vll is dein Zyklus einfach richtig durcheinander geraten durch irgendwas..kann ja immer mal sein, sogar unbewusst...

    habe mich grad nochmal erkundigt und es kann wirklich zu 2 ES in einem Zyklus kommen...sowas kommt eher selten vor, aber is durchaus möglich...bei der weiteren Berechnung des Zyklus bzw wann die zu erwartende mens kommen sollte is aber der erste ES ausschlaggebend...

    sollte deine mens also wie erwartet kommen, dann kannst du den zweiten ES einfach komplett aus deinem Gedächtnis streichen...

    wie gesagt, es kann mal sein das man 2 hat, aber dieser sollte den Zyklus nicht beeinflussen...

    warte ab ob/wann deine mens kommt bzw wenn du einen SS-Test machen willst kannst du dich an den tag richten wo du deine mens normalerweise erwartet hättest...

    hoffe ich konnte dir helfen und sorry für den langen text :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 13:39
    ich freue mich echt total für dich und das is doch mal das mega geilste Hochzeitsgeschenk für deinen mann...musst uns unbedingt von seiner Reaktion berichten :-)

    PS: mit dem anderen weitersagen würde ich persönlich eh erst mal warten bis die kritische zeit (12. Woche) vorbei ist...falls in der Zwischenzeit nämlich was passiert (was wir uns alle nicht für dich wünschen), dann musst du niemandem wieder was negatives erzählen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 13:47
    Ja das stimmt mit dem Warten bloß mein Mann schafft es nicht die Neuigkeiten für sich zu behalten.😯
    Bei meiner Tochter haben wir es gleich unseren Eltern und Geschwistern gesagt und allen anderen dann später.

    Hoffentlich ist auch wirklich alles gut und ich bin beruhigter wenn ich bei meiner Ärztin war. Ich hoffe ich bekomme dann nen Bild das ich meinen Mann dann geben kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 13:53
    @snowwhite herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freue mich sehr mit dir. Das wird eine tolle Überraschung für deinen Mann.

    Herzlich willkommen an alle neuen und ich wünsche euch dass es bald klappt.

    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Woche nach dem es wahnsinnig spannende brüste und ein ziehen im Unterleib.
    Dieses mal hat es eher nicht geklappt. Auf in den nächsten Monat :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 13:56
    Herzlichen Glückwunsch Snowwhite86, meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht :-)
    würde auch mit dem erzählen warten, bis die ersten 12 Wochen rum sind, oder zumindest es nur der Familie und engen Freunden erzählen, so haben wir es auch gemacht :-) Bin mal gespannt ob du es bis zum Hochzeitstag geheim halten kannst, ich hab´s damals nicht geschafft :-( Hatte zwei Tage vorm Hochzeitstag positiv getestet und es nicht geschafft es geheim zu halten :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 29.09.2015 14:00
    Wahnsinn is hier viel los. Da schaut man in der pause kurz rein und kommt gar nicht mehr mit xD

    GLÜCKWUNSCH an snowwhithe 😁

    Willkommen an alle neuen

    Zum Thema erzählen, dass werde ich rauszögern, bis es nicht mehr zu übersehen ist. Wegen der Arbeit und damit mirgendwie keiner rein redet....
    Aber erst mal warten, ob ich überhaupt schwanger werde 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 14:12
    Herzlichen Glückwunsch, snowhite.
    Wie lange hast du denn gebastelt, wenn ich fragen darf?! ☺️

    Bezüglich Ovus: ich benutze auch Clearblue digital, wo die Smileys kommen. Ist super einfach, und eindeutig - man muss keine starken oder schwachen Linien deuten. Ist aber halt leider etwas teurer 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 14:23
    Vielen Dank euch😘

    Ich drück euch allen die Daumen das ihr schnell schwanger werdet.

    @sabinality: wir haben jetzt ein jahr gebraucht und das war der zweite Zyklus mit Clomifen. Ich war auch zweimal zum Ultraschall kurz vor dem Eisprung und da hieß es das ich ganz bestimmt keinen haben werde. Aber ein paar Tage später hatte ich einen Smiley auf dem ovutest und scheinbar hat es geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 14:37
    was is denn clomifen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 14:46
    Ich glaube ich werde verrückt. Ich war gerade shoppen und habe für mich was geholt und für meinen Mann und dann habe ich die zwei süßen Strampler gesehen und konnte nicht anders ich musste sie mit nehmen. Jetzt habe ich Strampler aber schwanger bin ich nicht. Bekloppt oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 14:48
    Ich nehme auch die cb mit Smilie. Die finde ich auch sehr einfach ohne viel nach zu denken
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.09.2015 14:55
    @Young Oh man, das ist wirklich früh. Ich bin jetzt in der 12. SSW und habe noch gar nichts gekauft.

    Ich finde den von CB auch toll, aber die Sensibilität ist da bei 50 oder so. Hatte da nie nen festen Smiley. Ist also nicht für jedermann geeignet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 14:56
    wir schaffen das alles schon...ganz bestimmt :-)
    wir werden alle bald einen kleinen wurm im arm halten können und zuvor stolz wie oskar mit unseren baby-bäuchen durch die gegend laufen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 14:57
    Lustig. Bei mir ist's genau umgekehrt. Hab immer die festen Smileys aber nie die blinkenden.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.09.2015 15:01
    Welchen CB Test nimmst du denn? Rosa oder lila?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 15:12
    @die geile socke:
    also bei Gewichtsverlust kann der Zyklus aber malrichtig durcheinander geraten...bist du denn sehr übergewichtig das es ratsam wäre abzunehmen???
    wenn nicht, dann versuch nu lieber dein gewicht zu halten, dann kann sich alles besser wieder einpendeln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 15:12
    @LaRimi Lila :)
    Antwort
Seite 82 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste