menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 15:18
    Ich nehm auch die Lilanen und ich habe sie bisher nun einmal benutzt und dabei hatte ich auch keinen blinkenden Smilie erst den leeren Kreis 2 Tage lang und dann den durch gehenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 15:24
    irgendwie seltsam, gell?! dachte schon, bei mir stimmt was nicht. aber anscheinend ist das eh auch ganz normal ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.09.2015 15:30
    Wahrscheinlich ist der LH Anstieg dann gleich so hoch. Davon habe ich geträumt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 15:32
    irgendwie steige ich durch den Chat nicht mehr durch :-D
    können wir nicht alle immer davorschreiben an wen der jeweilige Beitrag gerichtet ist??!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.09.2015 17:31
    So das ist der zweite Tag wo mir schwindelig und übel ist .mir ist auch aufgefallen das meine bürste etwas größer und dunkler geworden sind und das meine schamlippen dunkel rot bis blau sind.LG
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 29.09.2015 18:14
    @ mam: das hört sich doch super an! Hast du mal getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.09.2015 18:19
    Nein ich hab Angst 😭.Können auch Anzeichen für meine Periode sein oder wäre morgen oder Donnerstag dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 18:27
    Deine Symptome hören sich doch gut an, Mam - trau dich ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 18:50
    Mam mach einen test😃
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.09.2015 18:55
    Ich warte noch bis Montag ,sonst bin ich wieder so enttäuscht.Glaube ja nicht bei einem Zyklus von 45 Tagen das man da schwanger werden kann
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.09.2015 18:57
    Toll wenn du die Geduld hast! Wird auch besser sein zu warten
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.09.2015 19:00
    Hilft ja nix wenn ich morgen teste wette ich mit euch hab ich Donnerstag meine Periode .das war bist jetzt immer so .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 20:44
    @mam:
    Respekt für deine Geduld. ..Ich glaube ich könnte nicht so lange warten...
    Und denk nicht das etwas nicht möglich ist...der positive test einer mit-chatterin heute zeigt doch das alles möglich ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 20:45
    So...habe noch mal wieder einen ovu gemacht. ..der is nu sowas von deutlich negativ 😂
    Naja...hoffe es is wirklich dieses kleine nichts vor dem großen Sprung 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.09.2015 20:49
    Warte zumindest bis Freitag un dann kannst ja mit nem frühtest mal vorfühlen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.09.2015 20:49
    Warte zumindest bis Freitag un dann kannst ja mit nem frühtest mal vorfühlen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 20:51
    Sehens genauso wie nadja...einfach mal einen frühtest machen. ..wenn der positiv ist dann kannst du dich freuen und wenn negativ dann machst du am Montag oder so noch mal einen bei ausbleiben der mens...
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.09.2015 20:52
    Geile Socke hast du zufällig mal nen SST gewagt? Ovus schlagen nicht nur bei LH an sondern auch bei HCG vielleicht hat es ja bei dir schon geklappt und das ist nicht der Eisprung der dir angezeigt wird!

    Ich bin ziemlich unsicher ich hab morgen nen FA Termin einfach nur zur Kontrolle ich bin mir aber unschlüssig ob ich ihn gleich mal frag ob er nen Test machen kann damit ich im Urlaub Gewissheit hab oder ob ich es einfach lasse bin morgen dann ES+12 und hab eigentlich keine Anzeichen außer das ich heute ziemlich verheult bin
    Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 20:55
    Ich würde ihn an deiner stelle um einen test bitten...du möchtest doch selber für dich Klarheit haben und dann würde ich lieber einen machen lassen als den ganzen Urlaub zu grübeln. ..

    Wie der misst auch HCG???
    wie kann es bei mir denn sein, dass er mehrere Tage so eine schwache zweite Linie hatte und heute NULL???😕
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.09.2015 21:17
    Also soweit ich mich belesen habe schlägt er sowohl auf LH URLs auf auf HCG an allerdings ist vor Beginn der mens nochmal ein LH Anstieg von daher schlägt er da natürlich auch an! Also im Prinzip ist unser Körper immer darauf aus uns erstmal schön in die Irre zu führen! Ist bei der Temperaturmess Methode genauso! Man hat die ganze Zeit eine niedrige Tempi, kurz vorm ES sackt sie sogar nochmal ab um dann beim ES in die Höhe zu steigen nach dem ES bleibt sie dann oben und entweder bleibt sie komplett oben , was ein Anzeichen für ne SS sein könnte, oder sie sackt wieder ab kurz bevor die Mens kommt ! Das ist doch voll verrückt und ne totale verarsche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 21:19
    Was kann das alles denn mit meinen Tests nu bedeuten?

    Was meinst du / meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.09.2015 21:27
    Also entweder hat dein ES wirklich Anlauf genommen oder er war, aber das Ei hat es nicht geschafft zu springen, manchmal bleiben die auch hängen und springen nicht.

    Alle Angaben natürlich ohne Gewähr aber sowas hab ich mal in nem anderen Forum gelesen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 21:31
    Hmm...Ich denke ich werde dann bis Samstag noch weiter testen oder was meinst du /ihr?
    Es sollte Donnerstag / Freitag sein...kann sich aber ja auch noch vorne oder hinten verschoben haben. ..denke also weiter testen bis samt /Sonntag wäre an besten und wenn dann immer noch nichts is einfach auf die mens warten? !
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 29.09.2015 21:51
    Hey :)
    Ich habe gemerkt das meine brustwarzen sich etwas dunkler gefärbt haben und empfindlich sind. Es is alles verwirrend aufregend und deprimierend. Ich werd mal sehn ob ich nocj ein paar test hole oder nicht :/ und dann mal wirklich nur mit Morgenurin teste. Die Tests gestern und heute waren nur mit dem 2. Morgenurin.

    Also zusammengefasst ich bin jetzt nmt+1, die periode fehlt, habe leichtes ziehen im unterbauch und der brust, meine brustwarzen sind etwas dunkler und empfindlicher. Mein frauenarzt sagt ich soll bis Anfang nächster Woche warten und mich dann Noch einmal melden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 21:54
    Also ich finde deine anzeichen sind doch eindeutig...wenn deine mens sonst regelmäßig kommt und du diese anzeichen bei der mens sonst nicht hast dann würde ich schon sagen das alles auf eine ss hindeutet 😊
    Antwort
Seite 83 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste