menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 29.09.2015 22:15
    Stina du hast auch immer die richtigen Worte :)
    Meinst du ich sollte noch tests machen? Ode rnur alle 2 tage? Oh maaannnnnn :(
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.09.2015 22:18
    @mama Ja FÄ's sind da immer gut am reden, einfach abwarten, ha ha! Also ich würd an deiner Stelle wahrscheinlich wirklich noch nen Test machen aber dann gleich mit MU was hast du bis jetzt für Tests genommen? Ich habe mir sagen lassen das die Rosanen aufm DM oder clearblue super sind! Ich hab die billigen von One step von Amazon die sind angeblich totaler Schrott! 😩 Gut das ich gleich ne Großpackung bestellt hab🙈

    @stina also ich würde auch weitermachen, machnmal kann ein Zyklus sogar bis zu 60 Tage Dauern und wenn man da den ES abwartet, oh mein Gott, da wartet man ja bis man schwarz wird, hast du keinen mittelschmerz oder den ZS beobachtet das du es damit bestimmen könntest?
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 29.09.2015 22:24
    @susila ich habe am Montag einen billigen von rossmann genommen und heute einen clear blue der nicht digital ist und 4 tage vor fälliger periode :/ entweder is mein hcg zu niedlich! Oder ich bin der 1% bei dem der test NICHT funktioniert oder was weiß ich .... Es is deprimierend
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 29.09.2015 22:24
    Und die Tests waren beide mit dem 2. Morgenurin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 22:26
    @mama:
    Hoffe immer das ich helfen kann 😊
    Also da du schon einige gemacht hast würde ich morgen späten Nachmittag welche holen und dann Donnerstag morgen einen mit MU machen. ..sollte da immer noch nichts tolles sein dann würde ich Samstag noch einen machen und dann Montag und dann den FA mal anrufen. ..
    Denke aber ehrlich gesagt das der spätestens Samstag bei dir was tolles anzeigen wird ☺😊

    @susila:
    Mit ZS habe ich null Erfahrungen und sonst merke ich eigentlich nie irgendwas. ..mens an sich habe ich auch immer nur sehr schwach und vorher null ziehen oder sonst was...hatte sogar noch nie an sich bei der mens irgendwelche Beschwerden oder so...
    Das einzige was ich nu habe (und das zum ersten mal pberhaupt7) is das ich total zickig bin und gereizt und das ohne grund...fällt mir selber schon total auf...habe das seid ein paar tagen irgendwie. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.09.2015 22:32
    Stina wievielter ÜZ bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.09.2015 22:33
    Mama woher weißt du wann dein ES war? Hast du Ovus gemacht? Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach nur verschoben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 22:34
    @susila erst im ÜZ 2 😊
    Zyklus war aber immer regelmäßig und ich hatte echt NIE probleme...deswegen verwirrt mich das ganze so sehr 😕
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 29.09.2015 22:36
    Susila ich hatte noch nie einen längeren Zyklus als 28 tage. Außer wenn ich durchgehend verhütet habe und das is schon 3 jahre her ^^ ich habe einfach ein fruchtbarkeitsrechner.
    Aber das mit dem Zyklus verlängern kann natürlich auch sein. Deswegen wäre ich am liebsten zum fa gegangen um Blut abnehmen zu lassen. Aber er sagte ich soll warten! :/ na gut er weiß nichts von meinem kiwu aber naja ....
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.09.2015 22:39
    Wann hast du mit der Pille aufgehört? Vor 2 Monaten?

    Gib deinem Körper Zeit sich um zu stellen, ich hatte auch nie irgendwas ,nehm seit März keine Pille mehr und seit 4 Zyklen (bin jetzt ÜZ 4) spielt mein Körper vollkommen verrückt, ich habe Pickel wie ein Teenager, total schnell fettendes Haar, bin ständig und nur gereizt, und spür seitdem sogar meinen ES was ich früher nie hatte, hab auch während des gesamten Zyklus immer mal wieder ziehen und PMS ähnliche Schmerzen scheint aber total normal zu sein bei mir! Und am aller tollsten nen Zyklus der zwischen 27 und 31 Tagen variiert, sonst wären es immer 28 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 22:42
    Also ich habe um Juni abgesetzt. ..denke auch der Körper braucht einfach zeit. ..wundert mich nur das der zyklus trotzdem konstant bei 28 Tagen geblieben ist. ..freut mich natürlich aber wundert mich trotzdem 😀😀😀
    Ich denke ich warte erstmal ab was diese Woche noch so bringt und schaue dann wann die mens kommt 😊
    Gehe nu erstmal ins bettchen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 29.09.2015 22:46
    Ich habe vor den anfangen nur 3 tage die pille genommen und das ist 3 Wochen vor Beginn des übers gewesen und davor 8 Monate garnicht?! Ungefähr.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.09.2015 22:46
    Mama selbst wenn er das gewusst hätte hätte er nichts gemacht, meiner ist da auch so! Mach dich nicht so verrückt, wird schon alles in Ordnung sein!
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 29.09.2015 22:51
    Susila Ok das stimmt allerdings. Ich werde stina ihren Rat befolgen morgen ruhen lassen mich ablenken Donnerstag testen und gucken wie es weiter geht :) zwischendurch werde ich berichten :) Ich hoffe auch von dir zu lesen susila :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.09.2015 23:02
    Naja ich bin eigentlich noch total hin und her gerissen ich kann es mir nicht vorstellen das es diesmal geklappt haben sollte aber mit der Ungewissheit weg zu fliegen das es doch geklappt hat und dann vielleicht Schaden anzurichten durch die lecker Cocktails und irgendwie ist es auch schlimm wenn er mir dann Gewissheit gibt das es nicht geklappt hat, immer diese Riesen Enttäuschung.

    Ihr werdet dann morgen wahrscheinlich auch erstmal das letzte mal von mir lesen, hab in der Dom rep. nicht so tolles Internet und weiß nicht in wie fern ich Zeit hab hier rein zu schauen! Aber ich will unbedingt wissen wer alles positiv testet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 06:09
    @susila :
    Ich kann dich da voll und ganz verstehen. ..die Ungewissheit kann einen wahnsinnig machen aber ein eventuell negatives Ergebnis kann doch auch runterziehen...denke du solltest einfach für dich selber abwägen was du besser aushalten kannst, also die Ungewissheit oder eine eventuelle enttäuschung...
    Solltest du dich aber bis zum Abflug nicht entschieden haben würde ich vorsichtshalber einfach mal einen test mit in den urlaub nehmen...sollte es da nämlich einfach zu verrückt in deinem Kopf zugehen kannst du da ja immer noch testen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 07:46
    Susila schönen Urlaub...
    Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich auch einfach mal ein Frühzeit machen soll oder warte ich bis Freitag... Aaah zum verrückt werden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 30.09.2015 09:01
    @susila: ich würd auch einen Test mitnehmen und drüben testen, falls Dein FA keinen Bluttest macht und Du da schon Gewissheit hast... Ich hatte ja auch zum Glück einen mitgenommen :-)

    @Jockey: wenn Du es schaffst, würde ich bis Freitag warten- die meisten Frühtests sind leider nicht wirklich aussagefähig...

    @dea: Bist Du denn schon überfällig? Bzw. hast Du schon getestet? So früh schon Anzeichen zu haben fände ich verwunderlich, ich selbst hab ers ab der 8 oder 9 SSW etwas gemerkt...
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 30.09.2015 09:05
    Dea wann hast du denn NMT? 2.SSW? Nee das geht nicht, in der 2.SSW hast ja grad erst dein ES! Weißt du wann der war?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 30.09.2015 09:06
    ♥️mam86 - 29 J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 01.10
    ♥️schanecke85- 29 J - kein Kind - 7 ÜZ - NMT 01.10
    ♥️Jockey1984 - 31 J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    ♥️Lacrianja - 35J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 02.10
    ♥️Benji2013 - 27J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    ♥️Evi84 - 31J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 03.10
    ♥️Susila - 26J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 03.10
    ♥️Romie - 38J - 1 Kind - 27 ÜZ - NMT 05.10
    ♥️tinka083 - 32J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 05.10
    ♥️Annifee88 - 27J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 06.10
    ♥️Mami091216 - 26J - 2 Kinder - 7 ÜZ - NMT 06.10
    ♥️sunjo - 32 J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 07.10
    ♥️Biene168 - 26 J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 08.10
    ♥️Stephk - 32 J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 09.10
    ♥️Helga41 - 41J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 13.10
    ♥️Troublemaker31 - 31J - 1 Kind - 4 ÜZ- NMT 13.10
    ♥️Eliantha - 29J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 14.10
    ♥️Froschbaby - 25J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 15.10
    ♥️Eiskaffe3 - 25 J - 1 Kind - 8 ÜZ - NMT 15.10
    ♥️DiegeileSocke - 36J - 1 Kind - 8 ÜZ - NMT 15.10
    ♥️Ramona82 - 32 J - ? Kind - 26 ÜZ - NMT 16.10
    ♥️Mizimami - 27J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 16.10
    ♥️Stina87 - 28 J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 17.10
    ♥️Reb15 - 29J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 18.10
    ♥️kiki88 - 26J - kein Kind - 10 ÜZ - NMT 19.10
    ♥️Mona8025 - 34J - 2 Kinder - 3 ÜZ - NMT 20.10
    ♥️JuliaH - 27J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 21.10
    ♥️kiki-85 - 30J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 24.10
    ♥️mina84 - 31J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 24.10
    ♥️Co86 - 29J - 1 Kind - ÜZ 12 - NMT 24.10
    ♥️Queenie81- 34J - 2 Kinder - 2 ÜZ - NMT 25.10
    ♥️esuenia - 32J - kein Kind - 7 ÜZ - NMT 28.10
    ♥️nikira - 29J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 29.10
    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 03.11



    ♥️Katha13 - 32 J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 01.09??
    ♥️iLoveCookies - 19J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 06.09??
    ♥️Cattaloona - 30J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 07.09??
    ♥️MartiSmarti - 25 J - 2 Kinder - 3 ÜZ - NMT 22.09??
    ♥️Lisa1906 - 25J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 25.09??




    ♥️♥️♥️Positiv getestet im August♥️♥️♥️

    ♥️♥️happymoonpie am 18.07 (29J - kein Kind - 6 ÜZ)
    ♥️♥️-Peponi- am 29.07 (? J - ? Kind - 8 ÜZ)
    ♥️♥️Nadjadeluxe am 06.08 (30J - kein Kind - 16 ÜZ)
    ♥️♥️Larimi am 08.08 (8ÜZ - 2 Kinder)
    ♥️♥️Cindychen15 am 09.08 (22J - 2 Kinder - 3 ÜZ)
    ♥️♥️kulu am 19.08 (26J - kein Kind - 8 ÜZ)
    ♥️♥️donaa_s am 20.08 (25J - kein Kind - 3 ÜZ)
    ♥️♥️Shallimar13 am 28.08

    ♥️♥️♥️Positiv getestet im September♥️♥️♥️

    ♥️♥️Wuki2 am 07.09 (?J - 1 Kind - 6 ÜZ)
    ♥️♥️Nabila am 14.09 (35J - 2 Kinder - 8 ÜZ)
    ♥️♥️Schaaf0815 am 14.09 (28J - ? Kind - 2 ÜZ)
    ♥️♥️waves am 15.09 (?J - kein Kind - 2 ÜZ)
    ♥️♥️Snowwihte86 am 29.09 (29J - 1Kind - 8 ÜZ)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 09:20
    also ich denke da jeder körper individuell ist kann es natürlich schon sein das du anzeichen hast...solche anzeichen kommen natürlich durch die hormonumstellung und diese findet ja schon ab befruchtung der Eizelle statt...
    würde also nicht ausschließen, dass es anzeichen einer SS sein könnten :-)
    wenn deine mens am Wochenende kommen sollte, dann würde ich den ersten tag der zu erwartenden mens abwarte und mir dann an dem tag schonmal für den nächsten tag einen SS-test kaufen und dann mit MU testen...

    vorallem wenn du vorher solche anzeichen üerhaupt nicht hattest finde ich es schon verwunderlich, dass du plötzlich solch ehast...daher denke ich ist eine SS schon sehr wahrscheinlich...auf der anderen seite kann es natürlich sein, dass du dir das ganze zb durch das gerede deines Partners selber einredest...aber ich weiß ja nicht wie empfindlich du auf solche aussagen reagierst...wenn du dir selber trotzdem immer gedacht hast "ach abwarten, bin wahrscheinlich nicht schwager" oder "ach mein schatz hat doch nen knall :-) " dann bist du für solche aussagen ja eher nicht anfällig und dann wäre es auch keine eigene Einbildung der Symptome und dann würde ich die anzeichen wirklich ernst nehmen und mich langsam auf nen test einstellen :-)

    drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 09:23
    Wünsche allen erstmal einen guten morgen :-)

    und denen die jetzt irgendwie besonders am hibbeln sind wünsche ich viel ruhe und Gelassenheit (ich weiß is leichter gesagt als getan :-) ) und das der nächste test dann ein lächeln auf euer gesicht zaubern wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.09.2015 09:46
    Guten Morgen mein Status noch keine mens in Sicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 09:52
    @mam86:
    wann wäre denn dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 09:54
    Susila, schönen Urlaub :)!

    Ich habe mir nun eine andere App runtergeladen und nunja, irgendwie ist da der ES um einen Tag nach hinten verschoben, Da wäre mein NMT am 3.10. .. nunja, ich werde (hoffentlich) erst am Sonntag testen, aber ich denke die ganze Zeit daran und habe hier ja auch 10 SST rumliegen :D ! Aber nein, ich muss stark bleiben. Und wie sagt man: Wenns in diesem Zyklus nicht klappt, dann eben im Nächsten :)

    LG
    Antwort
Seite 84 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste