menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 30.09.2015 14:12
    Also ich bin mim lesen noch nicht hinterher, weil ich nur kurz Pause habe, aber ich würde mit den Anzeichen nicht so übertreiben. Klar kann es sein, aber bei mir War im letzten Zyklus brustwarzen schmerzen und ganz komisch.... fast 2 Wochen lang... und ich bin nicht schwanger und hatte das auch noch nie zuvor.

    Geduld üben glaube ich wäre für manche gut. Klar hoffen wir alle, dass es klappt, aber reinsteigern und dann traurig sein is auch nicht besser😊

    Muss dann erstmal noch alles lesen, ist ja super spannend hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 14:19
    da gebe ich dir recht...aber man sollte auch nicht negativ denken...also wenn man solche anzeichen vorher noch nie durch mens oder sonst was hatte, dann finde ich schon das man das an sich als anzeichen deuten kann, denn irgendeinen grund wird es ja haben das man diese anzeichen hat, also warum nicht eine SS?
    ich finde natürlich, dass man sich bei sowas nicht reinsteigern sollte, aber ich kann es verstehen wenn man es doch als anzeichen ansieht, denn schließlich hatte man sowas ja noch nicht vorher...eine ss würde ich in solchen fällen dann niemals ausschließen...und in freudiger Erwartung das die mens ausbleibt und es test dann mal positiv sein wird sind wir doch eh alle...also warum nicht mal ein paar zeichen in die Richtung deuten? denn theoretisch sind dies ja wirklich anzeichen einer ss :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 14:31
    Wahnsinn was hier geschrieben wird. Komm kaum hinterher, zumal ich meist nur mit dem handy online bin und ich es da irgendwie umständlich finde :-).
    Zeichen sind Zeichen, vorallem wenn man sowas sonst vor der mens nicht hat.
    Und man macht sich immer irgendwie verrückt und hört ständig in sich hinein. Ich hatte zwar schon eine schwangerschaft und weis ungefär noch wie es damals war aber trotzdem bin ich total hibbelig.
    Aber was wäre das ganze ohne dieses Hoffen und Bangen. Es gehört einfach dazu! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 14:31
    Wahnsinn was hier geschrieben wird. Komm kaum hinterher, zumal ich meist nur mit dem handy online bin und ich es da irgendwie umständlich finde :-).
    Zeichen sind Zeichen, vorallem wenn man sowas sonst vor der mens nicht hat.
    Und man macht sich immer irgendwie verrückt und hört ständig in sich hinein. Ich hatte zwar schon eine schwangerschaft und weis ungefär noch wie es damals war aber trotzdem bin ich total hibbelig.
    Aber was wäre das ganze ohne dieses Hoffen und Bangen. Es gehört einfach dazu! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 14:39
    @stephk:
    ich sehe das ganz genauso wie du...wir hibbeln doch alle irgendwie und das is doch auch das gute an der Sache...wir bauen uns gegenseitig auf und schenken uns Hoffnung und wenn doch eine mal tief fällt, dann fangen wir sie auch wieder auf und helfen und unterstützen sie...

    und vorallem hast du recht damit, was das ganze schon ohne das hibbeln und bangen wäre :-)
    gehört halt einfach dazu und macht es meiner Meinung nach doch erst so richtig aufregend und spannend :-)

    was ich aber auch schön finde ist, das man genau durch solche aussagen das einer diese oder jene anzeichen hat selber doch nachher auch weiß was vll los ist...wenn sie jetzt einen positiven ss hat dann wissen wir doch alle gleich das es auch nach so kurzer zeit schon möglich is solche anzeichen zu bekommen...

    also ich bin allem sehr positiv gestimmt...und das aus "diesen Monat besteht keine Chance auf eine ss" sehr schnell ein "test war doch positiv diesen Monat :-)" werden kann sagt mir auch das einfach alles möglich ist...:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 14:53
    Ich denke auch, dass dieses Hibbeln und Bangen eine ganz aufregende Zeit im Leben einer Frau ist. Ich hatte ja auch schon eine Schwangerschaft und trotzdem hibbelt man genauso wie damals. Bzw ich setze mich da auch irgendwie unter Druck, da ein Geschwisterchen für die Motte nun echt klasse wäre. Trotzdem habe ich etwas Angst, bzw. ein komisches Gefühl, da es womöglich meine letzte SS wird. Und dieses Gefühl finde ich irgendwie schlimm. Wir sagen uns nun, dass wir definitiv 2 Kinder wollen und falls es uns irgendwann nochmal packt, dann eben ein Drittes. Aber trotzdem bleibt dieser komische Beigeschmack..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 14:59
    @benji:
    das kann ich mir gut vorstellen das es sich auch irgendwie komisch anfühlen kann wenn es evtl. die letzte ss sein wird...aber ich würde dir vorschlagen es dann umso mehr zu genießen und du weißt ja auch gar nicht ob du dann irgendwann überhaupt noch ein drittes Kind willst, und wenn du es nicht willst dann wirst du auch nicht mehr darüber nachdenken wie eine ss wäre und sie vermissen oder so...ich denke wenn ihr dann mit 2 kindern genau das habt was ihr wollt, dann wirst du einfach nur glücklich sein und der komische Beigeschmack wird sich gar nicht erst mehr in deine Gedanken schleichen...

    konzentrier dich also erstmal auf die Planung des zweiten kindes und danach wird alles auch so kommen wie es kommen soll...mach dir darüber keine Gedanken und genieß erstmal die zeit die vor dir liegt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:08
    Danke Stina <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 30.09.2015 15:08
    Ja ziemlich was los hier 😊

    Wünsche natürlich jedem, dass die Anzeichen mit gewünschten Erfolg gekrönt werden 😄

    Mein ES sollte morgen sein, da muss mein Mann ran xD wehe er hat dann wieder so spät aus xD und am Samstag is dann Kleinkind kuscheln mit der Tochter meiner Freundin angesagt. Ich liebe die kleine Maus💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:16
    Wer von euch beobachtet seinen Muttermund? Kann mir von euch jem sagen wie man das am besten macht? Tageszeit und und und
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:30
    @mizi:

    habe auch meinen ES morgen (oder freitag...)
    wann hast du denn deinen NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 30.09.2015 15:32
    Hallo
    Ich bin und habe bereits 2 Kinder (1 1/2 und 4 Jahre alt). Vor einiger Zeit hat uns der Wunsch aber nach einem weiteren Kind gepackt und so hibbeln wir jetzt auf eine 3. Schwangerschaft. Seit Januar nehme ich keine Pille mehr und hab seit dem einen Zyklus von 28 bis 32 Tagen. Also noch nicht sehr regelmäßig. Das ist erst unser 2. Übungszyklus da wir erst mal schauen wollten ob sich mein Zyklus normalisiert. Da bei mir jetzt die Fruchtbare Zeit beginnt ist die Hoffnung wieder groß das es diesmal klappt. Mein NMT weiß ich nicht genau ungefähr in der Woche vom 12-19 Oktober. Ich hoffe das ich hier nette Frauen kennen lerne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:33
    hey meine lieben...habe mal eine frage...ich habe mich heute etwas mit ZS beschäftigt...meiner is klar flüssig und an der menge auch reichlich, sodass es auch richtig "rausläuft" bzw. im slip zu sehen ist...Konsistenz is ganz klar...soll ja eigentlich bedeuten, dass die fruchtbaren tage nu anstehen oder nicht???mein ES soll ja auch morgen oder freitag sein aber mein ovu den ich grad gemacht habe zeigt wieder negativ an...

    habt ihr eine Idee dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:35
    @ Dine:

    auch dich heißen wir hier herzlich willkommen und hoffe dir ein angenehmes Umfeld zum hibbeln bieten zu können...werden dir natürlich mit rat und tat zur seite stehen...

    wünschen dir ganz viel erfolg und das es bald bei dir klappen wird...

    bei ÜZ 2 und noch recht unregelmäßigem Zyklus mach dir aber noch nicht so viele Gedanken sondern probier es einfach weiter und dann wird es schon klappen, hat es ja schließlich schon 2 mal bei dir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.09.2015 15:42
    Einmal zur schwachen Periode.. Hatte nach dem absetzen der 3-monatsspritze auch immer nur ne gaaaanz leichte Blutung. War meist schon mit nem Toilettengang erledigt, maximal n Mini-ob.
    Dr letzte zyklus vor meiner ss war dann komplett anders.. Hatte ne richtig starke Blutung über ein paar tage lang. Das hatte mich auch überzeugt noch eine 4. IUI machen zu lassen..

    Zu den ss-Anzeichen muss ich leider auch sagen, dass man da viel zu viel reininterpretiert. Bei mir war jeder zyklus anders. Jeder hatte irgendwie was von pms und auch ss-Anzeichen..
    Auch wenn ich mir beim letzten zyklus unsicher war, hab ich wirklich früh Anzeichen gespürt.. War sehr reizbar, konnte plötzlich nur noch kleine Portionen essen, hatte ne Scheibe Fleisch und Salat gegessen un hatte das Gefühl, ich hätte 3 Pizzen reingestopft. Hab gedacht mein Magen platzt gleich.. Das war mittwochs. Donnerstag (bei es+12) hab ich nen ultrafrühtest gemacht der minimalst positiv war, bei es+13 war der Test schon positiver und der bluttest war ebenfalls positiv..
    Fazit: man kann schon relativ früh was spüren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:45
    sehe das auch so wie Nadja...jeder körper is einfach anders und jeder Zyklus auch...von daher kann sowas immer ein anzeichen sein oder auch nicht...das muss aber jede frau für sich entscheiden...finde es selber nur besser wenn man (vorallem weil man ja hofft schwanger zu sein) einfach mal wirklich auf den eigenen körper hört und wenn der urplötlich was anderes sagt als sonst immer, dann würde ich es auch als anzeichen ansehen...muss nicht sein, kann aber ja und deswegen lieber vom positiven ausgehen und positivn denken als immer zu denken man wäre eh nicht schwanger...negativees denken is ja auch nicht immer gut...also alle immer positiv denken und das beste hoffen aber mit allem rechnen würde ich sagen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:47
    @ stina
    also dein zervixschleim deutet meiner Meinung nach eindeutig auf den Eisprung hin...
    vielleicht solltest du dir wirklich andere ovus besorgen?!

    @Nadja
    ok, also das hört sich schon irgendwie so an, als könne diese leichte Periode die Chancen auf ein Baby einschränken?! :/
    wie lange hast du denn versucht, wenn ich fragen darf?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:49
    @Sabina:

    habe heute mit anderen getestet und dennoch negativ...kann ja vll sogar sein, dass ich gar keinen Eisprung habe...aber verändert sich der ZS denn überhaupt wenn man gar keinen ES hat???
    sonst habe ich nie ZS...immer nur in der Woche der besonderen tage...

    so langsam bin ich echt am verzweifeln was die ovus angeht....die kontrollinie is aber immer iendeutig zu sehen, also kann meine Anwendung ja nicht falsch sein... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:55
    @stina
    ich denke, dass der zervixschleim sich nur in die Richtung verändert, wenn man auch einen Eisprung hat.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:55
    @stina
    ich denke, dass der zervixschleim sich nur in die Richtung verändert, wenn man auch einen Eisprung hat.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 15:58
    @sabi:

    danke für die Aufmunterung...ich hoffe dann einfach mal das der ES freitag oder samstag sein wird und der test dann morgen positiv ausfällt...vll mache ich heute abend aber nochmal einen...kann ja sein das der urin nicht konzentriert genug war...
    kann aber ja auch einfach sein, dass sich das wirklich auf freitag / samstag verschoben hat...man weiß ja nie :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.09.2015 15:59
    Stina nehm dich für die ovus etwas Geld in die Hand un nehm die von cb.. Da muss man nicht raten sondern man sieht eindeutig einen Smilie.. Oder frag bei deinem Arzt nach nem Monitoring. Hat mein doc gemacht um zu schauen wie sich die Follikel bilden und um auszurechnen wann der es ist, wann geherzelt wird. Wurde dann 1 Woche nach es Blut abgenommen..

    Ich weiß nicht ob es einschränkt aber bei mir war's der erste normale zyklus mit normaler Blutung der dann gefruchtet hat.

    Hatte im Dezember auch ne starke Blutung aber nach nem 62-Tage-zyklus. Also nicht normal..

    Haben insgesamt 15 Zyklen hinter uns gebracht.. Un noch 6 Monate früher Verhütung abgesetzt..
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 30.09.2015 16:36
    Sorry Mädels hab jetz nicht nachgelesen wollte euch jetz nur schnell aufm laufenden halten
    Also mein Arzt hat US gemacht und mir gesagt das meine Schleimhaut super aufgebaut Is, was entweder heißt das ich schwanger bin oder bald meine Mens kommen😂Ja ok so weit war ich selber schon!
    Dann hat er festgestellt das ich ne Zyste hab die aber geplatzt Is also kommt es auf jeden Fall demnächst zu einer Blutung! Is auch nicht schlimm kommt sehr sehr oft bei Frauen vor die schwanger werden wollen! Is nicht gefährlich! Dann hat er mir Blut abgenommen und morgen Abend krieg ich dann ein Ergebnis!

    Young mein Arzt ist nicht begeistert wenn ich schwanger wäre und so weit fliegen würde oder auch in ein Land mit schlechter gesundheitspolitik!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 16:37
    Ja, ich schwör auch auf clearblue Ovus 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 16:41
    @nadjadeluxe... Wow so lange. Wahnsinn.

    @susila tolle Aussage von Dok! Das hätten wir dir auch sagen können. Dann bin ich ja mal auf morgen Abend gespannt und drück die Daumen! Wann geht's in den Urlaub?
    Antwort
Seite 86 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste