menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 30.09.2015 16:45
    @Stina - der zervixschleim wird aber schon zwei drei tage vor ES dünnflüssig, dh ggf verschiebt sich dein ES einfach auch noch mal etwas... Ansonsten hat Nadja da völlig recht :)

    @Susila - als ich vor 8Jahren schwanger war, hieß es ab 32. oder 36. Woche nicht mehr fliegen :D jetzt bin ich aber auch interessiert, was da die neuesten Erkenntnisse der Medizin sind *g*

    Thema Anzeichen - also ich bin im übrigen ganz bekloppt und schau bei jedem Klo-gang, ob ich nicht einen Einistungstropfen finde :D :D :D Schon verrückt. Ich kenne das Gefühl des Hibbelns nicht, meine Tochter war ein ungeplantes Wunschkind ;-) Um so mehr genieße ich das jetzt - die Aufregung etc. Und (das klingt jetzt auch bescheuert) ich freue mich, wenn ich diese dämliche Frage von allen Seiten "uuuund? war das Kind geplant oder nen Unfall" (ich habe diese Frage gehasst - genau wie "gibts denn auch ein Vater dazu?") stolz mit ja beantworten kann :D
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 30.09.2015 16:50
    Naja aber ich bin ja froh das er heute soweit alles gecheckt hat!

    Am Freitag früh geht der Flieger! Da wo auch die Mens kommen müsste! 😁
    Jetz erstma noch 2 Tage Freunde in München besuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 16:52
    @nadja
    Das ist ja echt ne lange Zeit. Und du hast ja anscheinend einiges mitgemacht.
    Aber schön, dass es jetzt endlich geklappt hat ;) und du nun am Ziel bist (oder am Anfang, wie Mans nimmt) ;)
    Du bekommst sicher ein ganz tolles, süßes, braves Baby 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 16:58
    Also die heutige Medizin sagt in den ersten 3 Monaten nicht fliegen erst ab dem 4. Monat wieder und dann auch nur bis zur 28. Woche. Aber manche wissen doch noch nicht mal das sie schwanger sind geschweige weis man wenn man nicht das man schwanger ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 16:59
    Susila ist ja schön das er doch Blut abgenommen hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 17:20
    @nadja ich denke ich werde heute Abend und morgen nochmal meinen normalen ovu's testen und mir für morgen abend zum Vergleich schon mal die von cb holen...

    @susila : ich hibbelig für dich mit und hoffe du bekommst morgen eine freudige Nachricht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.09.2015 17:51
    Danke sabina.. Bis jetzt lässt es mich noch ziemlich leiden mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf, Müdigkeit und antriebslosugkeit.. Aber man weiß ja wofür und das es sich am Ende lohnt 😊

    Und zum Thema fliegen. Meine Schwester wurde damals von der ss überrascht und da war der Urlaub in Ägypten mit nilkreuzfahrt auch gebucht. Sind auch geflogen und alles ging gut. Ne Freundin ebenfalls ist nach Berlin gezogen da war sie ca 8-10 Woche und meine Schwägerin war im Juli auf Mallorca und war da ca 7-8 Woche. Bis jetzt unauffällige ss. Viele wissen auch so früh noch gar nix von ihrer ss..

    Susi wie lang bist denn weg? Wär halt richtig, dass du direkt nach dem Urlaub nen Termin ausmachst solltest du schwanger sein um auszuschließen, dass es eine elss ist un so.. Also wirklich direkt!!!! Nach dem Urlaub..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 30.09.2015 18:10
    @susila: mach Dir keinen Kopf, ich glaub nicht, dass es so schlimm ist mit dem fliegen. Als wir in Urlaub geflogen sind, wusste ich ja nicht, dass ich schon schwanger bin und zurück musste ich ja dann auch noch :D und alles ist gut gegangen. Ich hoffe, dass Du morgen ein positives Ergebnis bekommst :-)

    @Stina: die Investition lohnt sich, weil Du dann einfach Klarheit hast und nicht dieses ständige ätzende Stricheraten!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.09.2015 18:52
    Ich bin hin und her gerissen .es spricht eigentlich alles dafür .ich habe weiß cremigen ausfluss ,meine schamlippen sind dunkel rot bis blau ,schwindelig ,Heiterkeit und plötzlich weine ich .


    ABER was wenn nicht .oh Gott das ist so nervig.
    Ich werde aber noch durchhalten .LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 19:05
    @mam86
    Wann wäre denn deine eigentliche mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 19:06
    @donaa:
    Ja...werde mir morgen direkt die von cb holen...werde dann morgen abend mal 2 vergleichen. ..nachher mache ich aber nochmal einen von denen die ich habe. ..einfach zur Kontrolle 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 30.09.2015 19:08
    @mam - die schamlippen verändern sich? 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 19:11
    @agathe....ja klar können die sich verändern. ..alles kann sich verändern. ..die brustwarzen können ja auch jucken oder schmerzen oder dunkler werden. ..alles is einfach möglich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.09.2015 19:12
    Nmt 30.09 oder 01.10.

    Agathe: ja meine sind dunkler als sonst und hab dann darüber auch gelesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 19:16
    Ujjjj...dann wird es ja richtig spannend jetzt 😊 machst du denn morgen früh direkt einen test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 20:00
    Man sollte die ersten 12 Wochen nicht fliegen und dann auch nur noch bis zur 36 ssw. Danach nehmen die Fluggesellschaften einen nicht mehr mit. Ich bin in der 4 ssw und 6 ssw Wochen geflogen. In der 30 ssw und in der 34 ssw. Meiner Tochter geht's gut.

    Ich habe Angst das ich morgen schwach werde und einen Test machen werde 😂 irgendwie möchte ich auf jeden Fall bis Freitag durchhalten 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 20:00
    Man sollte die ersten 12 Wochen nicht fliegen und dann auch nur noch bis zur 36 ssw. Danach nehmen die Fluggesellschaften einen nicht mehr mit. Ich bin in der 4 ssw und 6 ssw Wochen geflogen. In der 30 ssw und in der 34 ssw. Meiner Tochter geht's gut.

    Ich habe Angst das ich morgen schwach werde und einen Test machen werde 😂 irgendwie möchte ich auf jeden Fall bis Freitag durchhalten 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 20:04
    Wenn deine mens aber morgen fällig ist dann kannst du dann doch einen machen. ..und wenn der negativ is kannst du zur Not Freitag oder Samstag ja noch einen machen. ..Aber vll is er ja morgen doch schon positiv 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 20:11
    Mein ovu zur Kontrolle von grad eben war auch wieder negativ 😕 hole mir morgen erstmal die von cb...
    Langsam werde ich echt ungeduldig und es schlägt in Verweigerung um und angst vll gar keinen ES zu haben, obwohl ich seit 2 Tagen den klaren flüssigen ZS habe 😕😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 20:19
    Stina87 meine mens soll erst Freitag kommen... Deswegen möchte ich mindestens bis Freitag warten. Bei meiner Tochter war ich damals nicht so ungeduldig oder so. Echt lustig 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 20:22
    Das is echt lustig 😊😊😊
    Ahso...ja, dann solltest du wirklich bis Freitag warten...Aber dann sofort testen und uns mitteilen 😊
    Drücke dir ganz fest die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.09.2015 20:27
    Ich werde noch warten bis Montag .das hab ich mir jedenfalls vorgenommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 20:31
    Genau...am besten dann machen wenn du es selber möchtest 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.10.2015 07:38
    Guten Morgen zusammen

    Hab leichte unterleib schmerzen .😔
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 01.10.2015 08:04
    Guten Morgen Mädels, mam ULS Is ja richtig doof! Ich wünsch dir trotzdem das die Mens ausbleibt!

    Ich fliege für drei Wochen weg 😁
    Aber wie gesagt ich weiß eigentlich genau das ich nicht schwanger bin, ich merk gar nix, es ist alles wie sonst auch! Von daher bin ich dann heut Abend am Telefon auch nicht so enttäuscht wenn er mir mein negatives Ergebnis durchgibt! Über was anderes würde ich mich zwar riesig freuen aber ich bleib lieber Realistisch!
    Antwort
Seite 87 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste