menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 13:57
    die von cb kauft mein mann auch grad für heute abend...derzeit habe ich die von loop aber die zeigen ja immer negativ an obwohl beim ZS flüsig und durchsichtig ist... :-(

    heute abend wollen wir dann mal beide parallel testen :-)

    ahja...also wie sich welche spermien fortbewegen kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 14:03
    Queenie: mein Mann glaubt auch da dran😊
    Wir haben direkt am Tag des Eisprungs und einen Tag danach geherzelt. Mein Mann hat sogar davor noch kalt geduscht weil das angeblich auch helfen soll damit es ein Junge wird.😄
    Naja in ein paar Wochen werden wir ja wissen ob es funktioniert hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 14:13
    mit solchen sachen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt leute...respekt an was ihr alles denkt :-)

    habe vorhin mal etwas gegoogelt wegen meinen negativen Ovus trotzs ZS...da hat jemand eine frage an den arzt gestellt und sagte, dass sie überfällig sei (5 tage) und der ss-test aber negativ und dafür der ovu positiv und fragte halt was das bedeuten würde in bezug auf eine mögliche ss??!! der Arzt hat geantwortet, dass sich die jeweils getesteten hormone (test ss und test ovu) biochemisch sehr ähnlich sind und daher ein positiver ovu bei ausbleiben der mens in dem moment eine schwangersachaft anzeigen kann, da die ovus noch sensibler reagieren als die ss-tests

    ich weiß ja nicht ob das hier schon allgemein bekannt ist, aber ich war echt erstaunt, vorallem weil die ovus das scheinbar noch vor den ss-tests feststellen können (und das war ein digitaler ss-frühtest von cb der negativ anzeigte...)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 01.10.2015 14:55
    Hallo :)

    hab eben beim Frauenarzt erfahren, dass ich wahrscheinlich am Sonntag meinen Eisprung haben werde, ist schon ziemlich groß gewesen.
    Für mich ist das alles neu, bin jetzt bei 53. Zyklustag im ersten ÜZ. Dachte ja erst ich bin schwanger, aber Test war negativ und die Schleimhaut ist noch zu niedrig aufgebaut für eine Blutung.
    Jetzt ist es so, dass ich seit gestern Unterleibschmerzen hab, meine Ärztin meinte das könnte der Mittelschmerz sein. Fängt das schon paar Tage vorher an? Es zieht so als wenn ich bald meine Mens bekomme und ab und zu sticht es im Eierstock.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 15:03
    hast du die pille grad erst abgesetzt oder wieso is dein zyklus so lang?

    ja...solche "schmerzen" können vor und auch nach dem ES noch auftreten...vertraue da mal deiner FA...siewird ja wissen was sie gesehen hat...und die mens wirdes nicht sein können wenn das Ei erst kurz vorm springen ist... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 01.10.2015 15:20
    Ja, Anfang August hatte ich sie abgesetzt und am 10. August meine Mens (bzw. Abbruchsblutung) bekommen. Ich finds auch extrem lange und deswegen dachte ich auch erst an Schwangerschaft, besonders als die blöden Aide One Step Schwangerschaftstests ne hauchzarte Linie hatten. Naja, der Test beim FA war heute negativ und da der Eisprung bevor steht ist ne Schwangerschaft sowieso ausgeschlossen.
    Nein, ich meinte nur dass die Schmerzen sich so anfühlen als wenn ich meine Mens bekomme. Dass ich die nicht bekommen kann ist klar. Mich wundert es nur, dass es jetzt schon anfängt wenn der ES erst am Sonntag sein soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 15:24
    achso meintest du das mit der mens :-)

    also ichhabe meine pille im juli abgesetzt...dann kam ganz nochmal die mens und dann auch weiterhin ein gleichmäßiger zyklus von 28/29 tagen...habe die mens abernie doll und meist nur so 3-4 tage...außer letzte mal, da hatt ich die 4 tage und das richtig schlimm für meine verhältnisse...können das nachwirkungen der pille sein ?(hatte die ja 2 monate vorher schon abgesetzt) oder is das die eigentliche intensität meiner mens?? oder wird jetzt alles einfach irgendwie durcheinander kommen???
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 01.10.2015 15:37
    Hmm, ich muss sagen, dass ich nachdem ich die Pille abgesetzt hatte eine sehr schwache Mens hatte. Bei mir kommt es anscheinend von der Pille, da ich diese vorher durchgenommen hatte.
    Aber wenn ich so zurückblicke, vorher ohne Pille war meine Mens auch stärker, also richtig stark. Ich denke das wir die normale Intensität deiner Mens sein. Aber das dein Körper noch durcheinander ist, ist normal. Bestes Beispiel sind mein Zyklus....ich hatte alle möglichen Anzeichen einer Schwangerschaft und dann so einen langen Zyklus. Meine FÄ meinte heute auch, man sollte sich nicht verrückt machen, der Körper muss sich erst einmal umstellen und das kann auch mal bis zu ein Jahr dauern.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 01.10.2015 15:42
    Hui :) soviel neuer Text :D

    Seufz seufz... Pünktlich 1 Woche vor dem nmt fangen die typischen bzw meine typischen pms-Symptome an... Gereizt, hitzewallungen, puls etc. hmpf....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 15:44
    hatte mich auch eigentlich mit einem jahr in etwa abgefunden, aber als die mens dann so regelmäßig kam unddie letzte sogar so stark war, was ja eigentlich auf eine gut aufgebaute schleimhaut hindeutet, hatte ich mir schon mehr hoffnungen gemacht, dasses in diesem zyklus vll klappen wird, aber diese ollen negativen ovus reißen mich dann doch schon etwas wieder runter und verwirren mich :-(
    naja...ES soll ja heute odeer freitag sein eigentlich...vll is der ovu ja heute abend positiv :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 01.10.2015 15:45
    Deswegen hab ich erst mal keine Ovus geholt, ich glaube ich würde mich verrückt machen damit. Aber ich drücke dir die Daumen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 01.10.2015 15:46
    @stina: mein mann hat sich damit ausführlich beschäftigt. Damit er nicht schuld ist, wenn wir ein drittes Mädchen bekommen ;-)
    Mir ist es eigentlich egal, ob junge oder Mädchen.

    @sonnenschein und stina: nach absetzen der Pille kann es bis zu einem halben Jahr dauern, bis sich der Zyklus eingespielt hat. Das heißt, bis er wieder ganz natürlich abläuft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 15:47
    lieb von dir :-)
    also ich habe mir nu vorgenommen diese woche noch zu testen (dann sind eh keine mehr übrig) und dann warte ich erstmal auf die mens und schaue wann und wie sie sein wird...vll sind es ja auch wieder nur 28 tage und sie hat sich shcon eingependelt...beeinflussen kann man es ja leider eh nie...aber ich denke ich estenu einfach zu ende und dann lasse ich der natur einfach mal ihren lauf :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 15:49
    @queenie:

    dein mann is ja echt mal richtig süß :-D

    ja, wie gesagt, hatte mich auch schon anfangs auf ein jahr eingestellt, aber die letzten male waren sooooooooo schön regelmäßig, da keimte automatishc die hoffnung in mir auf :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 16:17
    also nu muss ich mich mal richtig auskotzen...habe grad den von loop nochmal gemacht...er zeigte wieder nur eine schwache zweite linie an...da habe ich gedacht "das kann doch nicht wahr sein" ...bin echt richtig böse geworden :-D
    dann habe ich das doofe ding einfach mal komplett zerstört und auseinander gebaut...und was sehe ich da?!?! noch ein weiterer streifen ganz dick neben dem eigentlichen streifen der anzeigt ob positiv oder negativ...

    das testfeld von denen is ja auch echt MEGA klein...

    habe nu also einen GANZ dicken roten strich, dann einen ganz schwachen und dann einen dicken kontrollstrich...

    was soll das denn nu??? wollen die einen verarschen???

    habe dann etwas gegoogelt und dann gelesen das viele angeblich über monate NUR negative tests hatten und dann waren sie doch plötzlich schwanger...einige haben das so gemacht wie ich das heute abend machen wollte mit 2 parallelen tests und dann hat der neue (zb cb) schön positiv angezeigt und der von loop mal wieder eindeutig negativ..

    man man man...unglaublich das sich sowas überhaupt verkaufen darf mit einer angeblichen sicherhei von 99 % :-(

    so...das musste ich nu eben loswerden :-D
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 01.10.2015 17:19
    Also ich bin nmt+3 weiterhin keine mens in sicht. Die test mo,di und heute waren negativ. Morgen wir nochmal getestet und der FA angerufen. Meine brüste schmerzen , ich hab Stimmungsschwankungen ,muss oft auf Toilette, meine Mens kommt nicht. Alles spricht dafür nur die Tests sagen nein :/ morgen geht's zum fa ich will gewissheit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 17:23
    das s eine gute entscheidung...kannst aber sicherheitshalber morgen früh direkt nochmal nen test mit MU machen...dann kannst du dem FA wenn der auch negativ ist das ja auch noch berichten...nicht das er dich nomal nen mit Urin machen lässt...

    drücke dir aber die daumen, dass es morgen positiv sein wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.10.2015 17:40
    @mama, was für Tests nutzt Du denn?? Gibt ja leider manche, die eine SS erst sehr spät anzeigne..

    @Stina: Ich würd mich an Deiner Stelle nicht so verrückt machen mit den Ovus (auch wenns leichter gesagt als getan ist) und auch was die Mens angeht... Ich hab im Mai die Pille abgesetzt, hatte im 1 ÜZ nur 2-3 SB und im 2 ÜZ war es auch nur 2-3 leichte SB... also keine normale Mens und im 3. Zyklus hat es trotzdem schon geklappt - obwohl ich einen mega unregelmäßigen Zyklus hatte und sich mein ES im 3. ÜZ anscheinend um mind. 1 Woche verschoben hatte (hatte gerade in dem Monat nicht getestet).

    @Queenie, bin ja echt gespannt, ob das geklappt hat mit dem Jungen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 17:50
    ja...ich versuche ja auch locker zu bleiben...geht aber irgendwie nicht :-D
    werde diesen monat nu durchtesten bis die aufgebraucht sind und dann können mich die dinger auch mal wenn keiner positiv anzeigt...
    dann werde ich der natur einfach ihren lauf lassen denke ich...wenn es klappen soll dann wird es schon irgendwann klappen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.10.2015 18:11
    Hallo zusammen

    Keine mens in Sicht dafür Kopfschmerzen ,Übelkeit und schlecht gelaunt.LG
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.10.2015 18:20
    Ich weiß, dass das leichter gesagt ist als getan Stina- bin ja selbst durch das Gefühlschaos gegangen, wenn auch zum Glück nur kurz. Hatte mir im 1 und 2 ÜZ auch Stress gemacht mit Ovus und testen, wobei mir ich nie einen positiven hatte (mit CB)- hab auch auch unregelmäßig getestet... und im 3. hat mein Mann mich gezwungen "nichts von dem Mist zu machen"- da hab ich dann nur 1 Tag vor NMT aus Spaß ein Ovu gemacht, der positiv war... Dachte dann dass ich vllt schwanger bin- da war der Test auch bei NMT+7 noch negativ... also hab ichs aufgegeben und an ZT 42 noch einmal getestet, was dann positiv war...
    Manchmal tut so eine "Auszeit" wirklich gut, denn umso verrückter man sich macht, umso eher wird es nicht klappen!
    Ich wünsch Euch echt allen, dass es ganz schnell klappt und ihr bald mit einer dicken Kugel rumlauft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 18:28
    Vll sollte ich auch mal eine Auszeit nehmen. ..einfach mal den Kopf freibekommen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 01.10.2015 19:28
    Also mein Arzt hat mich vor ner Stunde angerufen mein Test Is negativ! Aber das Dacht ich mir ja schon! Naja dann mal hoffen das die Mens bald kommt und dann auf in den nächsten Zyklus, aber jetz erstma an in den Urlaub! Also dann bis in drei Wochen ✋🏼👋🏼✋🏼👋🏼✋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.10.2015 19:34
    Susila Kopf hoch und ich wünsche dir einen schönen Urlaub
    Erhol und entspann dich gut .. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 01.10.2015 19:40
    @donna: Ob´s mit dem Jungen klappt wird sich zeigen. Ich werde auch nur diesen Zyklus Ovus benutzen. Auf Dauer wäre mir das zu teuer und zu stressig, dann beschäftigt man sich ja täglich mit dem Thema SS. Das bringt ja auch nichts.

    Ich weiß ja, dass es bei uns auch ohne Messen, deuten und sonstigen Hilfsmitteln klappt. Bei meiner ersten Tochter hat es im 2. ÜZ direkt geklappt.
    Bei meiner zweiten Tochter, gab es gar keinen Zyklus. Hatte nach der Geburt der ersten gar keine Mens, sondern bin direkt schwanger geworden. Da wir keinen großen Altersabstand wollten, war das natürlich eine super Überraschung :-)

    @stina: Eine Auszeit vom Hibbeln hat schon sehr vielen einen dicken Bauch beschert ;-)
    Antwort
Seite 89 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste