menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 01.10.2015 19:44
    @susila: Nun hast du wenigstens Gewissheit und kannst deinen Urlaub in vollen zügen genießen.
    Erhole dich gut und hab einen schönen Urlaub :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Eulenherz
    Kommentar vom 01.10.2015 20:13
    Hallo ihre lieben...

    Ich würde mich sehr gern zu euch gesellen und mit euch gemeinsam Hibbeln.
    Ein klein wenig hab ich schon die letzten Abende mitgelesen und finde es einfach super wie ihr euch gegenseitig unterstützt.

    Ich bin 29 Jahre alt, seit 1 Jahre verheiratet und seit Mitte/Ende September Herzeln ❤️ wir unseren ersten kleinen Wunder entgegen.
    Ich muss nun bis zum 07.10 Hibbeln und hoffen.

    Obwohl ich mir so sehr vorgenommen habe mich nicht verrückt zu machen, bleibt das irgendwie nicht aus.
    Auch bilde ich mir kleine Veränderungen ein... Ich muss öfter auf Toilette und habe das Gefühl das mir von machen Sachen übel wird.
    Jedoch kann ich mir gut vorstellen das ich mir das alles einfach nur aus Hoffnung einreden.
    Verspürt ihr auch solche Anzeichen?
    Ich bin echt aufgeregt und versuche mich ganz eisern bis zum 07.10 abzulenken :D

    Ich freu mich auf einen schöne Hibbelzeit mit euch!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 21:20
    So meine lieben...Ich werde mich jetzt wirklich erstmal verabschieden...werde mich melden an meinem NMT (17.10.)und euch dann berichten. ..private Nachrichten könnt ihr mir aber ruhig schreiben wenn ihr eine frage habt oder sonst was 😊
    Bis dahin alles Gute und euch weiterhin ein erträgliches hibbeln 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.10.2015 21:57
    @Stina, das mit dem Abstand halten hab ich aber jetzt nicht gesagt, um Dich huer loszuwerden :(( ich hoffe dennoch, dass Dein ES bald kommt und es klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 22:12
    Huhu, bei mir kommen bestimmt bald die doofen Tage... Dabwae so ein Mini pünktchen am Klopapier. bestimmt der Anfang :(. Habe gerade nicht mehr viel Hoffnung, ich fühle mich auch so als kamen sie. Nun ja, weiter abwarten.

    Zu der Sache, ob es Mädchen oder Junge wird: ich habe mal gelesen, dass eine neue Studie gezeigt hat, dass sich das Ei die Spermie aussucht, die es hinein lässt. Dh nicht mehr der schnellste würde gewinnen. Aber ich weiß auch Nicht, was Ich davon halten soll , ha ha
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 02.10.2015 01:58
    @eulenherz: herzlich willkommen. Auf eine kurze Hibbelzeit :-)

    @biene: Nein, ich achte auf nichts. Denke auch, dass das absolut nicht nötig ist. Der Blutkreislauf des Babys verbindet sich erst in der 9/10 SSW mit dem der Mutter. Daher sagen viele Ärzte, dass zu Beginn der SS das alles oder nichts Prinzip gilt.
    Ich bin nur mit Medikamenten vorsichtig, da es dort ja einige gibt die zb die Gebärmutter Schleim haut am Aufbau hindern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 07:02
    so meine lieben...ein letzter beitrag für die nächsten 2 Wochen von mir denke ich :-)

    @dona: nene...so habe ich das auch nicht aufgefasst...finde es ja gut was du gesagt hast du und denke ja auch wirklich, dass eine pause ganz gut tun könnte, also keine sorge :-)

    @Benji: wenn es nur ein kleiner punkt ist können es auch einnistungsblutungen sein :-) beobachte es also weiter ob es mehr wird...

    ach ja meine lieben...mein verdacht mit den Loop war goldrichtig...die sind der letzte müll...habe mir ja den von cb nu geholt und heute morgen getestet...habe den digitalen und der zeigte sofort MAXIMALE fruchtbarkeit an...heute abend wird also fein geherzelt und ich hoffe einfach, dass es zeitlich noch passt und es nicht vll der letzte maximale tag gewesen wäre...

    drückt mir also die Daumen und dann sehen wir in 2 Wochen weiter ob die mens kommt oder ausbleibt...bis dahin melde ich mich hier aber erstmal ab um mich nicht noch hibbeliger zu machen...

    wer will kann mir hier aber natürlich eine private Nachricht schicken, die kriege ich gleich per mail aufs Handy und die werde ich natürlich ohne bedenken lesen und beantworten :-)

    allen anderen weiterhin ein erträgliches und hoffentlich ganz kurzes hibbeln...

    denke an euch und bin froh, dass ich euch habe...fühlt euch gedrückt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 07:46
    Eigentlich dachte ich ja, dass ich für dieses Monat raus bin, da ich am Montag ganz leichte schmierblutungen bekam (wie oft vor der Mens).
    Da sie aber nicht stärker wurden, und meine Basaltemperatur noch so hoch war, dachte ich mir, heut morgen, dass ich "spasshalber" einen Test machen könnt, da ich noch einen zu Haus hatte - und siehe da;

    ER IST POSITIV!!!!

    Weiß noch gar nicht wirklich wo mir der Kopf steht!

    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.10.2015 08:01
    @sabinality - wie schön!!!!!! Ist das toll 😍

    @stina - schade, aber bis bald.

    Ich achte auch nicht so aufs Essen... Klar, Alkohol eingeschränkt aber ansonsten alles normal 😄 Salami wusste ich gar nicht, das no Go gabs bei meiner letzten Schwangerschaft gar nicht 😳 Dafür Leberwurst-verbot - glaube wegen Vitamin a, soll wohl nicht gut sein, weiß aber nicht mehr genau, warum :( und gerade darauf hatt ich damals so Heißhunger und dem au h Ab und an nachgegeben. Nix rohes, klar, macht Sinn aber vorles find ich auch arg übertrieben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.10.2015 08:01
    *vieles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 08:01
    Guten Morgen zusammen ☀️
    Ich hab getestet und er ist POSITIV!!! Juhuuuu und ich hätte schwören können das ich es nicht bin 😂
    Glückwunsch auch an sabinality. Tolle Nachrichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 08:03
    Ich ändere jetzt meine ess und Trinkgewohnheiten. Weil warum soll man es schon ändern, wenn man noch gar nicht weiß ob man schwanger ist.
    Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch erst mit dem positiven Test alles geändert.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.10.2015 08:16
    Gleich zwei erfreudige Nachrichten am Morgen - wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 08:17
    Dir auch alles Liebe, Jockey!
    Und bei den andern wird's bestimmt auch bald soweit sein.

    Habt ihr eigentlich irgendwelche Symptome?
    Ich merk eigentlich noch gar nichts, außer vielleicht leichte Schmerzen in der Brust.

    ab wann soll man eigentlich zum Gyn?
    Hab irgendwo gelesen, dass man noch ca. Zwei Wochen nach dem Ausbleiben der Mens warten sollte, weil man vorher anscheinend eh noch nichts sieht.
    Stimmt das? Habt ihr da Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.10.2015 08:18
    Genau, wenn Du jetzt hingehst würde man noch nichts sehen, daher sagen einem die meisten FÄ, dass man noch waten soll:) ab der 6 SSW würd ich frühstens hin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.10.2015 08:36
    oh Jockey - wie schön!!! Glückwunsch!

    Also ich weiß auch gar nicht so recht, wann man gehen soll - ich weiß nur, dass bei meiner Gyn der Ultraschall vor der 9. Woche inkl. Feststellung Geld kostet und danach von der Kasse übernommen wird :) Bei meiner Tochter hab ichs erst in der 10. Woche mitbekommen. Denke mal, wenns bei uns klappt, werd ich auch erst so nach der 9. Woche gehen (wenn keine spürbaren komplikationen da sind)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.10.2015 08:37
    oh Jockey - wie schön!!! Glückwunsch!

    Also ich weiß auch gar nicht so recht, wann man gehen soll - ich weiß nur, dass bei meiner Gyn der Ultraschall vor der 9. Woche inkl. Feststellung Geld kostet und danach von der Kasse übernommen wird :) Bei meiner Tochter hab ichs erst in der 10. Woche mitbekommen. Denke mal, wenns bei uns klappt, werd ich auch erst so nach der 9. Woche gehen (wenn keine spürbaren komplikationen da sind)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.10.2015 08:42
    Glückwunsch an die positiven Testerinnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 08:44
    @jockey und sabinality: Herzlichen Glückwunsch😊

    Ich war gestern (5+2) beim Ultraschall und ich konnte die drei mm kleine Fruchthöhle sehen. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 08:57
    Danke schön ;-)

    Bis auf das ich ziemlicher gereizt bin und meine Brüste spannen, hab ich noch nichts.
    Bei meiner Tochter damals, war mir sofort schlecht morgens, ich war total müde, Brüste taten auch weh. Da sieht man mal wie unterschiedlich der Beginn sein kann. Aber mal sehen was noch kommt 😂

    ich hab früher beim gyn gearbeitet. Unsere Ärzte meinten das es besser wäre zum Termin zu kommen, Ca. 1 Woche nach Ausbleiben der mens. Um auch rechtzeitig reagieren zu können wegen einer Eileiter Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.10.2015 09:08
    Ich sollte immer erst ab der 7. Woche kommen. So unterschiedlich kann das sein.

    Also Salami steh nicht mehr auf meinem Ernährungsplan. Ernähre mich hauptsächlich nur noch von Käse, Obst und Gemüse.

    LG Rimi 12+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.10.2015 09:20
    Gratulation an euch zwei!

    Ich würd auch einfach beim Arzt anrufen und nen Termin ausmachen. Da ist wirklich jeder Arzt anders. Manche wollen das relativ schnell kontrollieren, andere wollen noch 2 Wochen warten..

    Ich war das erste Mal bei meinem normalen Gyn bei 4+4 glaub..
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 02.10.2015 09:38
    So Schöne Nachrichten am morgen :-)
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine angenehme Kugel Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 02.10.2015 10:08
    Ich bin jetzt nmt+4. Hatte gestern abend Sex um die mens anzuregen aber die kam immernoch nicht. Die Tests sind weiter negativ. Jetzt geht's zum fa :/ ich bin aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.10.2015 10:38
    oh @mama, ich drück die Daumen,d ass der Arzt doch was Positives feststellt :)
    Antwort
Seite 90 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste