menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 05.10.2015 12:14
    Gratuliere dir @ Mam
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.10.2015 12:23
    Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 05.10.2015 12:32
    Oh Glückwunsch euch schwangeren und eine schöne Kugelzeit. Ich will auch, also lasst mal ein paar Viren da. Habe heute NMT, wird auch bestimmt noch eintreffen der rote Drachen :(.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.10.2015 12:43
    Ich puste ganz viele SS -Viren zu euch .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 13:56
    Benji und Mam herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für euch. Hoffentlich gibt es noch viele gute Nachrichten
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.10.2015 14:04
    Hab mich vorhin verschrieben bin in der 8SSw .

    Ich hoffe es geht dem baby gut und es ist gesund.

    Mittwoch Morgen hab ich Termin beim FA .
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.10.2015 14:12
    Sorry Leute jetzt bin ich verwirrt wenn ich den geburtstermin ausrrechne bin ich in der 8SSW ,clearblue sagt 1-2. Woche .was denn jetzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 05.10.2015 14:19
    Mam mach dir doch darüber keine Gedanken. Du bist schwanger, freu dich. Den Rest klärt der Fa am Mittwoch
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.10.2015 14:20
    Weißt du denn, wann dein ES war?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.10.2015 14:39
    Bin total aufgeregt .
    Ich glaube der 16.9 war mein es .

    Werde versuchen das ich wieder ruhiger werde .
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 14:41
    Benji und mam86 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!!!

    Ich bin für diesen Monat leider raus, der rote Drache kam gestern, 3 Tage zu früh :-( naja, war ja erst der 1. ÜZ. Allen anderen die noch testen, viel Glück, meine Daumen sind gedrückt!!!

    @StephK: gute Besserung und ich glaube wir kennen uns noch von unserer ersten Schwangerschaft :-) oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.10.2015 14:52
    Mam aber rein vom Verständnis bist doch in der 4. bzw 5. ssw?!

    Der cb bestimmt die Wochen nach Eisprung. Deswegen 1-2.. Da kommen dann 2 Wochen drauf..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.10.2015 14:53
    mam, wann war denn der Tag Deiner letzten Mens??
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.10.2015 14:59
    Letzte mens war am 16.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 15:00
    Hallo Zusammen,

    allen Frisch-Schwangeren herzlichen Glückwunsch.

    Wir hibbeln nun seit 7 Jahren und haben 4 FG hinter uns. Jetzt bin ich etwa bei NMT+1, habe seit ner Woche UL Schmerzen und andere "Anzeichen". Wenn die Mens morgen früh noch nicht da ist werd ich testen. Allerdings sind die Schmerzen grad so stark, dass ich denke die Blutungen werden heut oder über Nacht noch eintrudeln. Sollte der Test doch positiv anzeigen muss ich direkt zum FA und mir Heparinspritzen holen...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.10.2015 15:02
    Dann kannst du den Rechner nicht nach Mens nehmen. Das haut natürlich nicht hin, wenn dein ES so spät stattfindet. Ich würde dann lieber nach Zeugung und da den 16.09.2015 nehmen als Ungefährwert.
    Warte einfach bis zu deinem FA Termin ab und wuuuuusssaaaaaaaaaaa ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.10.2015 15:05
    Ab warten und Tee trinken .okay ich versuche es 😁
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.10.2015 15:09
    Achja, Du hattest ja so einen langen Zyklus. Da hat Larimi natürlich Recht, da ist es schwer rein von der Mens auszugehen- denn demnach wärst Du heute bei 7+1, aber Dein ES wird wohl später gewesen sein, sowas Du da zurückgestuft wirst.
    Ich würd an Deiner Stelle ruhig bleiben und mich auf den Termin am Montag freuen, da erfährst Du dann mehr :-)

    @Zwiebelhuhn: Willkommen! Das ist ja echt unschön, was Du durchmachen musstest :( Ich hoffe sehr, dass die Mens wegbleibt und Du positiv testest morgen und, dass alles gut geht :-) Halt uns gern auf dem Laufenden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 15:12
    Danke Donaa. Ich brauche einfach etwas Ablenkung, damit ich nicht ständig darüber nachdenke. Diese Tage bis zum Test ziehen sich ja immer soo sehr hin :(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.10.2015 15:16
    Ich glaube in unserer tollen Gruppe bekommst Du zumindest etwas Ablenkung :-)
    Das mit der Warterei bis zum tesen kennen wir ja leider alle- aber Du hast es ja fast geschafft- morgen früh hälst Du dann hoffentlich einen positiven Test in der Hand :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 15:25
    Ihr lieben ich brauch jetzt mal jemand beziehungsweise viele mir denen ich darüber reden kann. Also ich hab ja im August einen neuen Job begonnen. Nun habe ich aber von einer Stellenausschreibungen gehört die mich so interessieren würde nur noch arbeiten von mo-fr keine we's mehr keine Feiertage. Allerdings kann es passieren das der neue Job nur befristet ist. Geld wäre wohl verhandlungs Basis. Wo ich aber garnicht weis wo man da abgäbgt mit verhandeln.

    Was sagt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 15:43
    donaa, ja das denke ich auch. Deswegen habe ich mich ja angemeldet :)

    YoungGirl, bewerben kostet doch nichts, oder? Versuch es einfach. Und was das Gehalt angehet, da kannst du dich im Internet informieren, was normal wäre oder was der Tarifvertrag in dem Bereich vorschreibt, das kannst du immer gut als Referenz nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 15:45
    Mam ich denke auch du solltest vom ungefähren eisprung ausgehen. Würde auch sagen du bist so in der vierten Woche. Das ist so aufregend, erinnert mich so an damals :-).

    @sunjo: kann sein :-), hilf mir auf die Sprünge, hab damals mein Profil komplett gelöscht und jetzt wieder ein neues angelegt...

    @zwiebelhuhn: Willkommen! Da hast du ja echt schon einiges durchgemacht! Die Zeit vorm testen zieht sich immer furchtbar. Hier wirst du Ablenkung finden!so
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 05.10.2015 18:29
    Wow, da gibt es ja wieder einiges neues.
    Willkommen an die neuen 😊
    Glückwunsch an die positiv Tester 😁

    Hmm also es zeit ist laut Rechnung vorbei.... jetzt beginnt die lästige Zeit des Wartens xD wobei die Zeit sicher schnell genug vergeht mit Job und Terminen xD


    @young ich würde es auch so machen... bewerben, normales Gehalt für die Position googlen.... schadet nicht und wenn nix wird dann halt nicht. Aber ich mach das auch so, wenn ne Stelle mit top Beschreibung ausgeschrieben ist 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.10.2015 19:47
    Ich mag nicht mehr warten 😄 Mache morgen mit der Kollegin/besten Freundin früh im Büro nen Test, sie bibbert auch (leider nicht so freudig erregt wie ich) und wir haben in etwa den gleichen Zyklus 😄😄😄
    Antwort
Seite 94 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste