menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 20:11
    @Agathe ihr macht also gleichzeitig einen Test. Wäre ja verrückt wenn ihr gleichzeitig positiv testet.

    @Mizimami ich bin halt hin und her gerissen werde die Bewerbung abgeben aber, im Moment sieht es danach aus das ich dann von einem unbefristeten in einen befristeten Job wechseln würde. Na mal sehen was man wenn alles rausholen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.10.2015 20:57
    Problem allerdings wenn eine positiv testet un die andere nicht.
    Stell ich mir problematisch vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.10.2015 21:01
    @young - ja, das wäre total verrückt, nur cheffe wäre wohl eher minder begeistert 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.10.2015 21:02
    @nadja, dass passt schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 05.10.2015 21:33
    Hahahaha das is ja lol xD wäre schon hart wenn gleich mehrere Kolleginnen alle gleichzeitig ausfallen

    @young: du musst die Stelle dann am Schluss ja nicht annehmen, wenn es doch von den Bedingungen her nicht passt. Aber wenn man es nicht probiert, weiß man nicht, ob man was verpasst hat.

    So geht es mir in vielen Bereichen des Lebens xD😁
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 05.10.2015 21:56
    @mam


    Auch von mir herzliche Glückwünsche! !!

    Schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.10.2015 21:59
    ♥️Romie - 38J - 1 Kind - 27 ÜZ - NMT 05.10
    ♥️tinka083 - 32J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 05.10
    ♥️Annifee88 - 27J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 06.10
    ♥️sunjo - 32 J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 07.10
    ♥️Eulenherz - 29 J - 1 ÜZ - NMT 07.10
    ♥️Biene168 - 26 J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 08.10
    ♥️Agathe - 30 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 08.10
    ♥️Stephk - 32 J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 09.10
    ♥️Helga41 - 41J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 13.10
    ♥️Troublemaker31 - 31J - 1 Kind - 4 ÜZ- NMT 13.10
    ♥️Mami091216 - 26J - 2 Kinder - 7 ÜZ - NMT 13.10
    ♥️Eliantha - 29J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 14.10
    ♥️Froschbaby - 25J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 15.10
    ♥️Eiskaffe3 - 25 J - 1 Kind - 8 ÜZ - NMT 15.10
    ♥️DiegeileSocke - 36J - 1 Kind - 8 ÜZ - NMT 15.10
    ♥️Wunschkind2020 - ? j - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 15.10
    ♥️Ramona82 - 32 J - ? Kind - 26 ÜZ - NMT 16.10
    ♥️Mizimami - 27J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 16.10
    ♥️Stina87 - 28 J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 17.10
    ♥️Reb15 - 29J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 18.10
    ♥️kiki88 - 26J - kein Kind - 10 ÜZ - NMT 19.10
    ♥️MartiSmarti - 25 J - 2 Kinder - 4 ÜZ - NMT 19.10
    ♥️Mona8025 - 34J - 2 Kinder - 3 ÜZ - NMT 20.10
    ♥️JuliaH - 27J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 21.10
    ♥️kiki-85 - 30J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 24.10
    ♥️mina84 - 31J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 24.10
    ♥️Co86 - 29J - 1 Kind - ÜZ 12 - NMT 24.10
    ♥️Queenie81- 34J - 2 Kinder - 2 ÜZ - NMT 25.10
    ♥️esuenia - 32J - kein Kind - 7 ÜZ - NMT 28.10
    ♥️nikira - 29J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 29.10
    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 03.11



    ♥️Katha13 - 32 J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 01.09??
    ♥️iLoveCookies - 19J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 06.09??
    ♥️Cattaloona - 30J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 07.09??
    ♥️Lisa1906 - 25J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 25.09??
    ♥️schanecke85- 29 J - kein Kind - 7 ÜZ - NMT 01.10??
    ♥️Evi84 - 31J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 03.10??
    ♥️Susila - 26J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 03.10??



    ♥️♥️♥️Positiv getestet im August♥️♥️♥️

    ♥️♥️happymoonpie am 18.07 (29J - kein Kind - 6 ÜZ)
    ♥️♥️-Peponi- am 29.07 (? J - ? Kind - 8 ÜZ)
    ♥️♥️Nadjadeluxe am 06.08 (30J - kein Kind - 16 ÜZ)
    ♥️♥️Larimi am 08.08 (8ÜZ - 2 Kinder)
    ♥️♥️Cindychen15 am 09.08 (22J - 2 Kinder - 3 ÜZ)
    ♥️♥️kulu am 19.08 (26J - kein Kind - 8 ÜZ)
    ♥️♥️donaa_s am 20.08 (25J - kein Kind - 3 ÜZ)
    ♥️♥️Shallimar13 am 28.08

    ♥️♥️♥️Positiv getestet im September♥️♥️♥️

    ♥️♥️Wuki2 am 07.09 (?J - 1 Kind - 6 ÜZ)
    ♥️♥️Nabila am 14.09 (35J - 2 Kinder - 8 ÜZ)
    ♥️♥️Schaaf0815 am 14.09 (28J - ? Kind - 2 ÜZ)
    ♥️♥️waves am 15.09 (?J - kein Kind - 2 ÜZ)
    ♥️♥️Snowwihte86 am 29.09 (29J - 1Kind - 8 ÜZ)

    ♥️♥️♥️ Positiv getestet im Oktober ♥️♥️♥️

    ♥️♥️sabinality (29 J - ? Kind - 3 ÜZ) am 02.10
    ♥️♥️Jockey1984 (31 J - 1 Kind - 1 ÜZ) am 02.10
    ♥️♥️Lacrianja (35J - kein Kind - 4 ÜZ) am 02.10
    ♥️♥️Benji2013 (27J - 1 Kind - 1 ÜZ) am 04.10
    ♥️♥️mam86 (29 J - 1 Kind - 3 ÜZ) am 05.10
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 06.10.2015 03:22
    Wahnsinnsliste ;))). Bei mir war NMT am 5.6. Ich warte immer noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 06:02
    Herzlichen Glückwunsch an die neuen Positivtester!

    Ich bin leider raus und somit im ÜZ 5, neuer NMT ist der 01.11.

    Auch wenn die Frühtesterei (irgendwo auch zurecht) verschrien ist, gehörte ich letzten Samstag dazu. Diese Brustschmerzen und die Übelkeit hatte ich noch nie, sowieso hab ich kein PMS und siehe da: der Test war positiv. Leider ist es trotzdem abgegangen, aber es war für mich wirklich gut zu wissen, dass ich meinem Körper vertrauen kann und eben nicht jedes Ziepen überinterpretiere, sondern sehr intensiv gespürt habe, dass etwas anders ist. Das beruhigt mich, auch wenn es natürlich traurig ist. Aber so kann ich mit meinem Schatz optimistisch in den nächsten ÜZ gehen 😊

    Allen noch anstehenden Testerinnen sind natürlich die Daumen gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 06.10.2015 07:31
    Guten Morgen

    Puh bin eben aufgewacht und dachte
    ,ich hätte alles nur geträumt .😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 06.10.2015 07:50
    Das kenne ich.

    Bin soo gespannt. Man hat ja letzten Zyklus ne Zyste festgestellt, die nächste Woche Montag operativ entfernt werden sollte. Nun habe ich gestern mit meiner FÄ gesprochen, die meinte, dass es generell kein Problem sein muss, aber kann und man sich jetzt einfach anschauen muss, ob sich alles gut entwickelt.
    Ich habe zwar ein gutes Gefühl und denke, dass es diesmal gut geht, aber die Worte haben mich doch ein bißchen beunruhigt. Nach zwei Fehlgeburten habe ich einfach Schiss.
    Nächste Woche Donnerstag ist der Termin. Wenn wir Glück haben, sehen wir schon einen Herzschlag.

    Mein wichtiger Tag ist der kommende Montag, wenn ich den überstehe und Dienstag noch schwanger bin, passiert nichts mehr (so ist meine Psyche), denn da ist mein 40. Zyklustag und da habe ich bislang die Fehlgeburten gehabt.

    Drückt bitte die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.10.2015 08:31
    so... ich bin anscheinend zu blöd zum testen :'D Test 1 - nicht genug getroffen, kein ergebnis. Test 2 anscheinend zuviel getroffen - schwangerschaftsstreifen ist da, allerdings die Kontrolllinie nicht :D seufz... ich marschiere mal in den Rossmann und berichte später :)

    @Lacri - ich drücke dir wie verrückt die Daumen! Alles wird gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 06.10.2015 08:42
    Agathe - ich empfehle einen Becher! :D ich habe mich eh immer gefragt wie die sich das vorstellen - 10 Sekunden?!? das klappt meist doch gar nicht! Und mit der Treffsicherheit haben wir es nunmal ein wenig schwerer als die Männer!

    Ich drücke die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.10.2015 08:52
    seufz... der clear blue digital sagt nicht schwanger. allerdings war ich grad innerhalb einer halben stunde 3 mal pieseln - wer weiß... wie nadja mir ja anhand des Hinweises auf die hcg-Liste zeigte, kann der Wert auch noch viel zu niedrig sein - vor allem eben nach 3 mal pieseln. Abwarten und Tee trinken - ich versuch bis Donnerstag durchzuhalten mit warten.

    Lucy - ja, fürs nächste mal weiß ich bescheid mit dem Becher :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 09:02
    Hallo ihr Lieben,

    @Agathe: oh 3 mal Pieseln in einer halben Stunde ist wirklich schlecht zum testen. Dh Dh bist noch dabei und ich drücke die Daumen!

    Das mit dem Becher ist eine gute Idee. Was ich nun bei beiden Ss bemerkt hatte, waren solche kleinen schlieren im Urin. Das habe ich auch mal gelesen, dass das auf einer Ss hindeuten kann.

    Ich hatte einen komischen Traum. Das Ei hat sich in meiner Wange eingenistet und die wurde nun immer dicker. Dann musste das Kind in den bauch transplantiert werden. Verrückt :).
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.10.2015 09:02
    @Lacri, ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Denk positiv :-) Und das mit der Zyste muss nicht unbedingt schlimm sein, bei mir wurden auch 2 große festgestellt (um die 3cm groß) und da hieß es auch am Anfang die könnten durch den Druck der Gebärmutter platzen- hab dafür dann Gelbkörperhormone genommen und bislang ist alles gut. Die Zysten sind zwar immernoch da, aber jetzt sind sie auch nicht mehr gefährlich :)

    @Agathe, ich würd auch lieber einen Becher nehmen! Warte noch bis Donnerstag und teste dann mit MU :)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.10.2015 09:06
    @donaa - MU? Morgenurin?

    @benji - hilfe, das klingt ja gruselig :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 09:46
    Noch drei Tage
    Tempi immernoch oben und auch ziehen und übelkeit sind weiterhin da...

    Und heut Nacht um vier wachgeworden und alle keksvorräte plattgemacht

    Na mal schauen
    Meine Ärztin hat mir gestern utrogest mitgegeben und die Schleimhaut sei sehr schön hoch aufgebaut

    Blutwerte hab ich noch nich
    ....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 10:20
    Guten Morgen,

    ich bin raus. SB sind schon da, Mens kommt also in Kürze. Warum klappt es denn nie? Was hab ich denn verbrochen, dass ich kein Kind bekommen darf? ÜZ86 beginnt und ich verliere nun vollends den Mut und die Hoffnung :(

    Agathe, Nicci ich drücke euch die Daumen, dass ihr diese Woche noch ein positives Ergebnis in den Händen halten könnt.

    Lacrianja, für dich alles Gute, dass dieses Mal alles gut geht und du im nächsten Jahr mit deinem kleinen Schatz kuscheln darfst!

    Rest, fühlt euch lieb gegrüßt. Alles Gute für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.10.2015 10:27
    @Zwiebelhühnchen - fühl dich ganz lieb gedrückt! vielelicht hab ich es weiter oben überlesen - aber was sagt dennd er Arzt warum wieso weshalb? 86 zyklen ist mehr als viel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 10:33
    Agathe, lieb von dir. Ich habe eine Gerinnungsstörung, die wurde erst im letzten Monat festgestellt. Bei meinem Freund gibt es Probleme mit der Spermienqualität und bei mir sind die Hormone suboptimal. Ansonsten war bislang alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.10.2015 10:53
    so, ich noch mal... thema zweiter schwangerschaftstest - ich bin wirklich doof - nicht zum drauf strullen sondern zum ablesen.
    Die Kontrolllinie war doch da - und ich dachte, die erscheint im ersten Fenster (hab vor aufregung die Packungsbeilage nicht richtig gelesen :D :D :D ) der witz ist, ich gugg grad in meinen bürorollcontainer, wo ich den test erst reingelegt hab, da ist auf einmal ne zweite zarte linie da... lol. ich natürlich gegoogelt. um mit Goethes Worten zu spprechen "Da steh ich nun, ich armer Tor,
    und bin so klug als wie zuvor" xD Weil Dr. Google (bestehend aus ganz vielen Hibblerinnen) sagt nämlich zum einen, dass es eine Verdunstungslinie sein kann und zum anderen sagen ganz viele, dass es bei ihnen ähnlich war und sie dann doch schwanger waren :D hachz, aufregend - da wirste bleede im Kopf :)

    @zwiebelhuhn - oh, das klingt kompliziert. Bekommt ihr medikamentöse Unterstützung?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.10.2015 10:56
    @Agathe, ja MU=Morgenurin.
    Nach wie langer Zeit hast Du denn draufgeschaut? Wenn der Strich von Anfang an da war, dann ist es positiv, wenn er aber mit der Zeit erst erschienen ist, kann es echt nur eine Verdunstungslinie sein... Bleibt wohl nichts übrig, als nochmal zu testen

    Am besten sind doch die von CB, wo klar und deutschlich "schwanger/nicht schwanger" draufsteht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 10:57
    Agathe, das ist ja blöd mit dem Test. Wie schaut denn die zweite Linie aus? breit und rosa oder schmal und gräulich?
    Ich hatte 3 Monate Cortison bekommen, ansonsten probiere ich es mit Homöopathischen Mitteln bisher. Aber demnächst werd ich wohl mal Clomi bekommen und eine Insemination wurde auch schon angesprochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.10.2015 11:12
    @nadja - ich weiß :D es entwickelt sich hier auch langsam ein galgenhumor dabei :-D also mekrne wir uns - beche rund Digitaler Test - kann nüscht schief gehen. Ich drücke dir ganz arg die daumen,d ass all das anschlägt und fieber weiter fleißig mit dir mit :)

    @zweibelhuhn - nix rosa, die linien sind blau. die kontrollfensterlinie schwach blau, die "schwangerschaftslinie" noch schwächer blau :D
    Ich drücke dir ganz arg die daumen,d ass all das anschlägt und fieber weiter fleißig mit dir mit :)

    @biene - jo, ich weeß :) Alles wird gut :) wir haben in etwa den gleichen nmt - meiner auch 8.10.., aber berechnet aus nem mittelwert von 25 Tagen. letzten Monat hatte ich 26 Tage, könnte also auch der 09.10. sein - und wi sind auch im 2. übungszyklus :D


    Antwort
Seite 95 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste