menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.10.2015 11:16
    @@thema kontrolllinie:
    Verdunstungslinien sind immer farblos also meist weiss oder grau als Schatten zu erkennen. Positive Linien sind rosa / blau je nach test ;)
    Also morgen noch mal mit MU und abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.10.2015 11:17
    ah... habe mal gegoogelt,w ie so ne verdunstungslinie aussieht - meine is anders, nicht so ein blassding :D aber ich hör jetzt auf, mich verrückt zu machen... wüüürklüüüsch :D

    Google sollte verboten werden... kicher... hält einem nur vom arbeiten ab ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 11:24
    :D Ich wünsche dir viel Geduld bis Donnerstag und dann eine deutliche zweite Linie!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 12:46
    @Zwiebelhuhn das tut mir wirklich sehr leid für dich! So eine lange Wartezeit auf ein Baby sollte keiner durchmachen müssen! Ich drücke dir von Herzen die Daumen!

    @Agathe du bist ja mal ein Huhn :-). Ich würde in deinem Fall sagen, Linie ist Linie - fertig. Mach morgen sicherheitshalber nochmal nen test. Was ist eigentlich bei deiner Arbeitskollegin rausgekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.10.2015 13:21
    Stephk, ich weeß :D :D :D ich habe grad beim obligatorischem Mittagspausenspaziergang meinem Mann davpn erzählt, der hat auch nur den kopf geschüttelt und gelacht :D

    Meine liebe Kiollegin will nun doch noch zwei drei tage warten :D also wildes hibbeln im Büro ist angesagt... irgendwie witzig grad hier :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 15:03
    @Stephk: unsere Kinder haben am selben Tag Geburtstag und meine Tochter heißt Annabell :-) Welt beste März Mamis 2014 :-)

    @Agathe: Linie ist Linie :-) Daumen sind gedrückt, dass die Linie morgen fett ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 15:05
    Agathe hast nen frühtest gekauft? Und wie andere schon gesagt haben nimm nen Becher.. Hab auch immer so getestet.. Ist definitiv einfacher und eigentlich auch hygienischer?!
    Mach morgen früh nochma einen un mach n Bild für uns..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 15:22
    @all wie ist das muss ich die Ovus von cb auch immer zum Selben Zeitpunkt machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 06.10.2015 15:45
    Oh Donaa, das beruhigt mich. Habe immer so ein Stechen, breitet sicg gerade alles aus, denke ich :)

    @Agathe: wenn der Test länger liegt, kann da ne zweite Linie entstehen, war bei mir letzten Monat auch so. War dann nicht schwanger, was bei dir nichts heißen soll. Der RossmannTest hat bei mir an ES+11 ausgeschlagen, aber der Digi erst an ES13. Gib Deinem Körper etwas Zeit.Viel Erfolg, drücke die Daumen.

    Danke fürs Daumendrücken !
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.10.2015 15:46
    @Nadja - ja, das war ein Frühtest :) naja, morgen früh noch mal mit Becher, stimmt schon :) hab noch nen frühtest zuhause... wenn der positiv ist, kauf ich noch mal ein cb digital - zur Sicherheit :) der ist glaube frühtest, oder? nuja... wird schon alle sgut werden :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.10.2015 15:49
    Hast ja Recht, Lacri :) ich geb mir mühe, dem Zeit zu geben :D :der Kopf begreift das nur noch nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 06.10.2015 15:59
    Ach, ich verstehe das. Letzten Monat war ich extreeeem hibbelig, diesen Monat nicht, weil man mir sagte, dass das mit der Zyste eh nicht klappt. Tja,...denen hab ich es mal gezeigt.
    Daumen sins fest gedrückt. Schreibe mit dem kleinen Finger :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.10.2015 16:19
    Wahnsinn Mädels, wir haben hier schon 100 Seiten geschafft ♥

    @Lacri, das Stechen ist normal, da wächst schließlich ein kleines Wunder :) Lass das nur mit der Zyste abklären, ob das so geht oder ob Du etwas nehmen sollst und dann hoffe ich kannst Du die SS ganz bald genießen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 16:19
    Der cb digital Is aber n 25er.. Fruhtests sind 10er..

    Lacri Daumen sind für dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 17:51
    Also ganz sicher war ich mir natürlich erst nach dem Test und dem bluttest aber ich erzähl einfach mal welche Veränderung ich wahr genommen hab so dass ich schon an einen Erfolg geglaubt habe.

    Also ich war extrem gereizt, mich haben Sachen so easy zum explodieren gebracht und eigentlich bin ich ne gelassene, ruhige Person.
    Und bei ES+11 hab ich abends ein Stück Fleisch und Grünen Salat gegessen und hab mich gefühlt als ob ich 3 Pizza gegessen habe. Als würd ich gleich platzen und fast schon Krämpfe..
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 06.10.2015 19:08
    Ich hab rückenschmerzen ohne ende .bin ist kotz übel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 19:15
    Sunjo habs mir schon fast gedacht :-). Schön das wir wieder zusammen hibbeln!

    @Socke ich hatte ab es+3 starke Brustschmerzen, bei es+7 eine einnistungsblutung und unterleibsziehen wie bei Mens. Übel war mir erst ab Woche 9 oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.10.2015 19:41
    Nadja - wo steht denn das? Auf beiden Packungen steht "zu testen 4 Tage vor Periode", auch beim cb, ich dachte, damit dind das automatisch Frühtests. Jetzt gugg ich doch glatt mal auf den, den ich noch hier zu Hause habe....
    So, nu hab ich den von testa-med inner Hand - da steht schon mal Frühtest drauf. Find aber nichts mit 10 und 25...

    @schwangerschaftsanzeichen - weiß nicht mehr, wie es damals bei meiner Tochter war - ich weiß noch, meine Brüste taten unglaublich weh und mir war bis Ende 6. Monat speiübel und ich hab ordentlich gespuckt. Ansonsten können alle anderen üblichen Anzeichen auch pms sein, was ich arg schlimm habe - dass lässt sich kaum unterscheiden bei mir. Meine Brüste schmerzen immer etwas vor Periode, allerdings nie so heftig wie momentan... Deswegen hoffe ich so :)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.10.2015 19:44
    Ah... In Packungsbeilage gefunden - "... Weist hcg im Urin ab konzebtration von 25mlE/ml nach" also kein 10er, oder? :( was sind den 10er (marke) und wo gibt's die?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.10.2015 20:07
    Also ich hatte meinen vom Müller. Aber wie der genau hieß?! War halt ein schwangeschaftsfruhtest (Stand auch extra so drauf) und war ne rosa weiße Verpackung..

    Bei dem cb steht halt drauf das er erst ab Fälligkeit zu 99% sicher ist. Hat sich aber dein es verschoben oder ähnliches kann der schnell mal negativ sein obwohl du schwanger bist.. Das is eben das Problem mit der hcg konzentration..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.10.2015 20:07
    Agathe, die meisten angeblichen Frühtests sind 25er und schlagen somit gar nicht so früh wie amgegeben an, was dazu führt, dass wir noch einen und noch einen kaufen... Das ist alles Geldmacherei! Am besten ist bis zum NMT (ES+14) warten und dann erst testen!

    Ich hatte einen 10er Frühtest in der Apotheke geholt, aber trotzdem erst am NMT genutzt...
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.10.2015 06:24
    Nichts :( Test hat negativ angezeigt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.10.2015 06:24
    Und guten Morgen an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 06:29
    Guten Morgen.
    Agathe bist du denn schon überfällig? Falls nicht warte bis zum Tag der Periode und teste noch mal erneut.
    Drück die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.10.2015 06:31
    Nein, überfällig noch nicht... Es+14 und morgen nmt. Wir werdens beobachten ;) alles wird gut.... Danke dir :)
    Antwort
Seite 96 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste