menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 07.10.2015 07:07
    Guten morgen
    Ich konnte kaum schlafen. Mein Kopf Ging nicht ausschalten ,mir gingen tausend Sachen durch den Kopf .obwohl das meine 2schwangerschaft ist ,bin ich total aufgeregt. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 07.10.2015 07:49
    Oh Donaa, du beruhigst mich voll. Danke ! Ja, habe nächste Woche Donnerstag den Termin ! :)
    Generell gehts mir ja auch gut.

    Oh Agathe :((( Aber bei manchen ist das erst an NMT, oder der ES hat sich verschoben,

    Ich persönlich habe gute Erfahrung mit dem Presense von DM und dem Facelle von Rossmann gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.10.2015 08:27
    @mam Ganz verständlich. ;) Wann hattest du deinen Arzttermin?

    @Agathe Du musst da etwas ruhiger werden. Ich weiß das es schwer ist, aber du machst dich nur unnötig fertig. Ich war irgendwann nach zig negativen Tests schon etwas deprimiert.
    Also wussaaaa und wenigstens bis NMT mit testen warten, aber besser später.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.10.2015 09:04
    ach larimi, du hast ja recht :) wuuuusaaaaaa. *yoga-haltung im Büro einnehme* :)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 07.10.2015 09:11
    Guten Morgen ihr Lieben.. ich bin inzwischen nur noch stille Mitleserin geworden.... freu mich voallem für dich LaRimi, da du ja auch schon ewig mitgehibbelt hattest.. für die, die mich noch nicht kennen.. ich bin im 15 ÜZ....
    sollte bisher einfach nicht sein.... jetzt waren wir drei Wochen auf den Seychellen segeln und nun hoffe ich ....dass ich mir doch bitte nen kleinen Gast mit nach Hause genommen habe. NMT ist der 12.10....
    für alle anderen drück ich hier ganz fest die Daumen !!! Agathe bei dir wird man ja vom mitlesen schon ganz irre :-)
    halte durch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 07.10.2015 09:29
    Der Rosa-Test von Presense von DM ist ein 10er Test...
    Yoga im Büro muss aber witzig aussehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.10.2015 10:40
    Hallo elli, vielen Dank fürs Mitfreuen. ;) Ich drücke dir die Daumen, dass es im entspannten Urlaub geklappt hat. Unser Murmelchen ist auch ein Urlaubsmitbringsel. Der 12.10. ist ja auch nicht mehr lange hin. Hast du schon irgendein Gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.10.2015 10:57
    @mam - ich hoffe, du kannst bald etwas abschalten und besser schlafen :) ich kenn das auch noch aus der 1. Schwangerschaft, man hat soviel im Kopf und macht sich gedanken... da ist "abschalten" imme rso einfach gesagt...

    @elli - ich drück dir auch ganz arg die daumen!!! Urlaub soll ja immer ganz gut für sowas sein :D
    du hast recht, es liest sich bisschen irre - spiegelt aber ganz gut meinen verwirrten Kopf wieder. Manchmal staune ich über mich selbst, dass das Leben trotzdem einigermaßen in der Spur läuft, auch wenn ich mir - verpeilt wie ich bin - es manhcmal selber schwer mache :D
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 07.10.2015 12:13
    Hallo also bin noch ganz frisch schwanger .
    Auf den Ultraschall hat Man noch nichts gesehen ,test war aber postiv ,Blutwerte bekomme ich morgen .
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.10.2015 13:39
    Biene, nö, erstma nicht.. ich warte jetzt daraif, das mein Mist kommt. kommt er nicht und ich bin überfällig, test ich vielleicht noch mal :)

    mam - halt usn auf dem Laufenden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 13:54
    Hallo geselle mich auch zu euch bin 31 habe schon einen Sohn mit 18 Monaten. Habe leider nach der Schwangerschaft Morbus Basedow bekommen aber bin gut eingestellt. Bin dann nach ok meines Arztes im 1 ŰZ schwanger geworden dass war Anfang Mai Mitte Juli habe ich unser kleines leider verloren Missed Aport mit Ausschabung. War echt die Hölle. Jetzt war habe ich den ersten ŰZ wieder hinter mir habe leider eben meine Tage bekomme hatte so gehofft dass es gleich klappt. Wünsche euch allen baldigen Erfolg freu mich mit euch zu hibbeln und die schon schwanger sind eine wunderschöne Schwangerschaft ..... glg
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.10.2015 16:26
    Socke auf gar keinen Fall Röntgen.. Das kann warten! Bin selbst Zahnmed. Fachangestellte..
    Verschieb den Termin um 2 Wochen oder geh hin aberass dich nicht Röntgen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 17:43
    Socke ich würde denn Termin auch verschieben, wenn es dir eh nicht gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 17:44
    @dona wann hast du denn eigentlich ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.10.2015 18:01
    Du aber wenn du glaubst schwanger zu sein dann kannst du dich nicht Röntgen lassen!!!!!! Babysitter hin oder her..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.10.2015 18:03
    @Socke, warum bist Du Dir so unsicher wegen NMT? Ein Abstand von einer Woche beim NMT ist ja nicht wenig- weißt Du wann Dein ES war?
    Wenn Du das Gefühl hast schwanger zu sein, würd ich das mit dem röntgen auch auf jeden Fall lassen. Sonst frag doch, ob Dein FA ein Bluttest macht..

    @Young, mein ET ist voraussichtlich am 24.04 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 18:20
    Sicher zeigt der dir ab NMT an, auch wenn 'Frühtest' draufsteht, hat er halt doch eine Empfindlichkeit von 25.

    Du kannst doch zum Zahnarzt gehen und sagen, dass du gegebenenfalls schwanger bist, dann verzichten sie eigentlich sowieso aufs Röntgen.

    Und bis zum NMT würde ich mit MU weitertesten.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 07.10.2015 18:44
    Ich bin etwas enttäuscht vom FA Termin .ist es nochmal das man am Anfang nichts sieht .ich hoffe die Blutwerte sind In Ordnung. Hab gedacht wäre schon weiter Und man sieht was und er sagt mir es ist alles okay .

    Er hat ja auch gesagt es ist alles normal aber ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 18:55
    Guten Abend ihr Lieben. Bin gerade ein bisschen down bzw. traurig: Hätte erst am 13.10. NMT, aber seit heute Nachmittag hab ich schon eine leichte Schmierblutung. Schade - dann abwarten und auf in ÜZ 4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 18:55
    Guten Abend ihr Lieben. Bin gerade ein bisschen down bzw. traurig: Hätte erst am 13.10. NMT, aber seit heute Nachmittag hab ich schon eine leichte Schmierblutung. Schade - dann abwarten und auf in ÜZ 4.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.10.2015 19:33
    Helga, kann es bei dir vielleicht eine einnistungsblutung sein oder fängt deine Periode immer mit Schmierblutung an?
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 07.10.2015 20:16
    Wow sind ja schon einige positiv Testerinnen dabei diesen Monat, is ja schööön!

    Hab zum ersten Mal jetzt echt Gedanken... ich hab sehnenentzündung und hätte Tabletten dagegen, aber ich will sie nicht nehmen, weil ich ja erst in 10 Tagen sicher sein kann, ob ich nicht vllt doch schwanger sein könnte, auch wenn es unwahrscheinlich ist 😂

    Drücke weiterhin die Daumen, das es bei den wartenden positiv ausfällt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 20:55
    @Agathe, ich glaube nicht, dass es eine Einnistungsblutung ist. Hab mit der Pille nie Schmierblutungen gehabt. Im Juli hab ich dann die Pille abgesetzt und in den vorhergegangenen 2 ÜZ hab ich vor NMT immer so 3 Tage leichte Schmierblutungen gehabt. Allerdings neige ich eher zu längeren Zyklen, was halt diesmal nicht der Fall ist. Hatte nämlich um den 10.09. leichte Schmierblutungen bis 13.09. und dann für eine Woche meine Periode ... Also bin ich diesen Monat bei einem Zyklus von unter 28 Tagen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 08.10.2015 07:47
    Kann ich verstehen, mam, aber sei doch froh, dass alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.10.2015 08:47
    Ja bin ich .Heute morgen hab ich den FA Wegen den blutwerten angerufen .Er sagt das schwangerschafts Hormon ist zu erkennen Aber noch sehr schwach .Ich hoffe es steigt noch höher.
    So war das bei der ersten schwangerschaft alles nicht
    Antwort
Seite 97 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste