menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.10.2015 12:30
    ♥️Biene168 - 26 J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 08.10
    ♥️Agathe - 30 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 08.10
    ♥️Stephk - 32 J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 09.10
    ♥️Helga41 - 41J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 13.10
    ♥️Troublemaker31 - 31J - 1 Kind - 4 ÜZ- NMT 13.10
    ♥️Eliantha - 29J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 14.10
    ♥️Froschbaby - 25J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 15.10
    ♥️Eiskaffe3 - 25 J - 1 Kind - 8 ÜZ - NMT 15.10
    ♥️DiegeileSocke - 36J - 1 Kind - 8 ÜZ - NMT 15.10
    ♥️Wunschkind2020 - ? j - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 15.10
    ♥️Ramona82 - 32 J - ? Kind - 26 ÜZ - NMT 16.10
    ♥️Mizimami - 27J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 16.10
    ♥️Stina87 - 28 J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 17.10
    ♥️Reb15 - 29J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 18.10
    ♥️kiki88 - 26J - kein Kind - 10 ÜZ - NMT 19.10
    ♥️MartiSmarti - 25 J - 2 Kinder - 4 ÜZ - NMT 19.10
    ♥️Mona8025 - 34J - 2 Kinder - 3 ÜZ - NMT 20.10
    ♥️JuliaH - 27J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 21.10
    ♥️kiki-85 - 30J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 24.10
    ♥️mina84 - 31J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 24.10
    ♥️Co86 - 29J - 1 Kind - ÜZ 12 - NMT 24.10
    ♥️Queenie81- 34J - 2 Kinder - 2 ÜZ - NMT 25.10
    ♥️esuenia - 32J - kein Kind - 7 ÜZ - NMT 28.10
    ♥️nikira - 29J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 29.10
    ♥️Mami091216 - 27J - 2 Kinder - 8 ÜZ - NMT 31.10
    ♥️tinka083 - 32J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 01.11
    ♥️sunjo - 32 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 01.11
    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 03.11



    ♥️iLoveCookies - 19J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 06.09??
    ♥️Cattaloona - 30J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 07.09??
    ♥️Lisa1906 - 25J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 25.09??
    ♥️schanecke85- 29 J - kein Kind - 7 ÜZ - NMT 01.10??
    ♥️Evi84 - 31J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 03.10??
    ♥️Susila - 26J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 03.10??
    ♥️Romie - 38J - 1 Kind - 27 ÜZ - NMT 05.10??
    ♥️Annifee88 - 27J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 06.10??
    ♥️Eulenherz - 29 J - 1 ÜZ - NMT 07.10??



    ♥️♥️♥️Positiv getestet im August♥️♥️♥️

    ♥️♥️happymoonpie am 18.07 (29J - kein Kind - 6 ÜZ)
    ♥️♥️-Peponi- am 29.07 (? J - ? Kind - 8 ÜZ)
    ♥️♥️Nadjadeluxe am 06.08 (30J - kein Kind - 16 ÜZ)
    ♥️♥️Larimi am 08.08 (8ÜZ - 2 Kinder)
    ♥️♥️Cindychen15 am 09.08 (22J - 2 Kinder - 3 ÜZ)
    ♥️♥️kulu am 19.08 (26J - kein Kind - 8 ÜZ)
    ♥️♥️donaa_s am 20.08 (25J - kein Kind - 3 ÜZ)
    ♥️♥️Shallimar13 am 28.08

    ♥️♥️♥️Positiv getestet im September♥️♥️♥️

    ♥️♥️Wuki2 am 07.09 (?J - 1 Kind - 6 ÜZ)
    ♥️♥️Nabila am 14.09 (35J - 2 Kinder - 8 ÜZ)
    ♥️♥️Schaaf0815 am 14.09 (28J - ? Kind - 2 ÜZ)
    ♥️♥️waves am 15.09 (?J - kein Kind - 2 ÜZ)
    ♥️♥️Snowwihte86 am 29.09 (29J - 1Kind - 8 ÜZ)

    ♥️♥️♥️ Positiv getestet im Oktober ♥️♥️♥️

    ♥️♥️sabinality (29 J - ? Kind - 3 ÜZ) am 02.10
    ♥️♥️Jockey1984 (31 J - 1 Kind - 1 ÜZ) am 02.10
    ♥️♥️Lacrianja (35J - kein Kind - 4 ÜZ) am 02.10
    ♥️♥️Benji2013 (27J - 1 Kind - 1 ÜZ) am 04.10
    ♥️♥️mam86 (29 J - 1 Kind - 3 ÜZ) am 05.10
    ♥️♥️Nicci81 (34 J ) am 08.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 13:21
    @donaa warum warst du als Notfall beim Arzt? Alles gut?

    @nicci herzlichen Glückwunsch! Eindeutig positiv! Strich ist Strich! Sag dem Krümel er soll sich gut festhalten.

    Ganz schön viel wieder passiert hier! Man kommt ja kaum mit dem Lesen hinterher...
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 08.10.2015 13:33
    @biene - stimmt, wir haben ja gleichen nmt :) hattest du schon getestet? (bei den vielen tests hier verliert man den Überblick :D )

    @Socke - ich finde es toll, wie du das Beste aus dem Tag machst! Daumen gedrückt, das soviel Lebensfreude schnell belohnt wird :)

    @mami - dazu ist das forum doch da...:) vielelicht klappts beim nächsten mal (ich bin auf das resultat vom mönchpfeffer gespannt ;-) ) auch hier die daumen wie blöde gedrückt (soweit es geht, nach dem Mittag bin ich immer so träge und müde *schnarch* )
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 08.10.2015 14:37
    orrr bist du tapfer, biene!!! ich hibbel mit... noch keine rote tante in sicht, kann sich ja abe rnoch ändern....
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.10.2015 14:42
    @StephK, hatte gestern leichte Blutungen und wollte nur sicher gehen, dass mit meinem Krümel alles ok ist :)

    @Biene: UL ziehen heißt noch nichts, auch bei einer SS kann man ganz normal PMS haben- hatte ich im letzten Zyklus vor der SS auch :) Also Daumen sind gedrückt :)

    @Agathe, bei Dir fieber ich ja ziemlich mit :D willst Du nochmal mit Deiner Kollegin zusammen testen oder macht ihr das nun getrennt?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 08.10.2015 14:47
    donaa_s - und ist alles in Ordnung? :-O Danke fürs mitfiebern :D Die Kollegin schiebt es vor sich her, wahrscheinlich die Angst :(... ich teste vielleicht morgen früh noch mal, mal schauen, was die Nacht kommt oder auch nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.10.2015 14:56
    Ja alles bestens, danke der Nachfrage, scheint nur ein Äderchen geplatzt zu sein oder so. Baby gehts gut, hat sich mega fleißig bewegt und ich bin froh, dass ich es heute sehen konnte :-)

    Hoffe der rote Drachen bleibt weg ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 08.10.2015 15:36
    Puh, da bin ich beruhigt, donaa. Bekam gerade einen riesen Schreck !
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 08.10.2015 16:09
    Huhu! Bin neu hier und befinde mich derzeit im 1. ÜZ. Freue mich mit euch mit zu hibbeln. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 08.10.2015 16:38
    NMT ist bei mir der 27.10., also noch ein ganzes Stück hin. :D Hab auch erst vor einer Woche die Pille abgesetzt. Wenns dann irgendwann mal klappen sollte, wäre das mein Erstes.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 08.10.2015 17:43
    Herzliche Willkommen Schnedd :)

    Danke Agathe. Auf das Resultat mit dem Mönchspfeffer bin ich auch sehr gespannt.
    Auch für dich ganz viele gedrückte Daumen, dass der nächste Test positiv ausfällt.

    Donaa, danke fürs Aktualisieren der Daten. Schön zu hören, dass mit deinem Krümel alles in bester Ordnung ist. Wie weit bist du jetzt?

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.10.2015 17:52
    Danke Lacri, das ist lieb, bin aber auch ziemlich erleichtert :)

    @Biene: macht Dich nicht allzu sehr verrückt, das wird schon gutgehen :) Meist klappt es gerade dann, wenn man am wenigsten damit rechnet ;-)

    @Mami: immer gerne :) Ich bin heut bei 11+4, ab Sonntag hab ich dann auch endlich die"kritische Phase" hinter mir :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 08.10.2015 20:31
    Hallo Mädels,
    ich benutze ja diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus. Am Samstag soll laut App der ES sein. Bisher hhaben die Ovus aber noch nichts angezeigt :-(

    Eine Freundin sagte, dass sie morgens und abends getestet hat. Ich hatte jetzt nur morgens getestet.
    Wie handhabt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.10.2015 20:38
    Laut Rechnung ist mein ET ungefähr 07.06 oder 08.06.2016.
    also ne Juni-Mami 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.10.2015 20:44
    Also ich hab nur 1 mal am Tag getestet. War mir mit den cb auch sonst zu teuer.. Hab das aber auch nur 2-3 Monate glaub probiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 08.10.2015 20:58
    @nadja: okay. Ich werde auch bei einmal am Tag bleiben. Habe auch die von CB gekauft, damit ich keine Striche deuten muss. Wollte auch nur mal einen Zyklus testen, ist mir sonst echt zu teuer.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.10.2015 21:02
    Ja und zur Sicherheit schön fleißig Herzeln gell 😊
    Wie lang seid ihr denn schon am üben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 21:39
    So laut Ovus hab ich heute meinen ES. Wir herzeln dann jetzt mal noch fix ganz fleißig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 22:29
    nabend zusammen :)

    Queeni, ich habe immer nur nachmittags bzw. abends die Ovus gemacht. Bei mir waren sie dann immer klarer zu vergleichen. Wichtig ist einfach nur, dass du sie ungefähr zur gleichen Tageszeit machst, damit sie vergleichbar sind. Das mit den Strichen bei den günstigeren Ovus hat man schnell raus. Gerade, wenn du es regelmäßig machst und sie nebeneinander legst siehst du ganz deutlich welcher positiv ist. Ich hatte es auch schon mal, dass ein Ovu nur einen Hauch einer Linie hatte und am nächsten Tag war es dann fett positiv. Also nur Geduld, bald werden sie bei dir auch positv :) Viel Erfolg

    YoungGirl, na dann mal ran an den Mann und viel Spaß und Erfolg :)

    donna, ich drücke dir dann bis Sonntag die Daumen. Und dein Körper soll sich jetzt mal benehmen, damit du den Rest deiner Schwangerschaft genießen kannst und dir keine Sorgen mehr zu machen brauchst!

    nicci, herzlichen Glückwunsch! Das nenn ich doch mal deutlich positiv. Alles Gute für die Schwangerschaft.

    mami09, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass der MöPf direkt gut wirkt und euch beglückt! Es ist echt gemein, wenn der Zyklus so rumspinnt.

    Schnedd, herzlich willkommen.

    Biene, Agathe ich dürcke euch die Daumen für einen positiven Test!

    Bei mir sind heut etliche Mittelchen angekommen. Globuli und Tee. Yoga mache ich seit gestern nun auch täglich und hoffe auf ein Wunder. Ich werde nach diesem Zyklus auch eher mal pausieren, da wir im September nächsten Jahres mit der Familie einen großen Urlaub geplant haben und da müssen wir fliegen, zwar nur 1,5h aber immerhin. Mit einem ein Monate altem Baby möchte ich das nun doch nicht, da wäre ich ja dann auch noch im Wochenbett.... Und die Fluggesellschaften nehmen einen ja auch bloß bis zur 30. SSW mit. Also muss ich dann mal rechnen ab wann wir dann wieder loslegen können. Lieber wäre es mir aber, meinem Würmchen unsere Trauminsel schon zeigen zu können :) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 08.10.2015 22:36
    So...2.Versuch mich vorzustellen...

    Hi erstmal, schön, dass es hier ne hibbel Gruppe gibt, gerade genau das richtige für mich...ich hibbel nur noch zur Zeit. Eigentlich mach ich nix anderes als hibbeln...aber dafür gibts auch einen Grund.
    Also hier meine Geschichte: ich war bis vor 3 Monaten schwanger, mein kleiner wäre am 11. Oktober genau 3 Monate alt geworden...10 Tage vor Entbindungstermin ist unser Luca wegen einen Nabelschnurknick von uns gegangen und hat uns den Boden unter der Füßen weg genommen...wir sind immernoch so zertört aber wir dürfen nicht aufgeben. Mit meinem Mann bin ich erst 4 Monate verheiratet, unser Sohn war damals ein UPS, wir waren eigentlich frisch zusammen, haben uns aber bis über beide Ohren verliebt. Deswegen war dann die plötzliche unerwartete Schwangerschaft kein Weltuntergang, nur erstmal ein kleiner Schock.
    Naja...mein Leben besteht grad nur aus Sport, mit meinem Mann jeden Tag zum Friedhof fahren, die Familie treffen, selten Freunde treffen. Es geht momentan nix mehr...außer dieses verrückte hibbeln. Ich beschäftige mich jeden tag damit Ovu tests und Schwangerschaftstests zu machen, ich freu mich jeden morgen aufs Pinkeln, irre...
    Wir wollen Luca nicht ersätzen, wir werden ihn auch niemals vergessen, er war da, in unseren Armen nen ganzen Tag lang, und er war perfekt. Und in unseren Herzen ist er eh für immer und ewig. Aber wir wollen ein Geschwisterchen, wir wollen diese beschissene leere etwas füllen. Wir sind Eltern und es ist so ruhig daheim. Wir wollen baby knuddeln und Windeln wechseln, spazieren gehen und kaum schlafen Nachts. Es tut so weh das alles nicht mit Luca machen zu können, aber irgendwie, keine Ahnung wie, muss man weiter leben. Luca hätte es so gewollt.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mit meiner Geschichte keinen Angst gemacht hab...ich entschuldige mich schonmal dafür falls es der Fall sein sollte. Aber ich wollt das alles mal aus mir raus bekommen und euch erklären wieso ich so hibbelig bin.

    Meine Periode müsst am 12.10 kommen wenn ich ned schwanger bin. Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat, wir waren seeeehr fleißig diesen Monat, viel geherzelt. Viele werden sich denken "oh gott, sie hat doch erst entbunden, ihr Körper ist noch ned soweit". Ich kann euch sagen, körperlich gehts mir bestens...beim FA war ich auch schon und er meine alles top zurück gebildet. Ob die Gebärmutter bereit für ein baby ist ist halt die Frage. Ich überlasse das nun Mutternatur, wenn es klappt dann war mein Körper bereit und nix spricht dagegen.
    Ich teste am samstag...weil ich halt einfach doof bin und es ned lassen kann so früh zu testen. Hab die Teststreifen von AIDE und noch nen cb digital.

    Ich bin übrigens 31 Jahre alt falls es jemanden interessiert. Hoffe ich kann hier ne "Hibbelfreundin" finden. Echt ne nette Idee so ne gruppe :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 22:43
    Poliepolah, fühl dich mal bitte feste gedrückt. Es tut mir unsagbar Leid, was ihr durchmachen musstet. Ich kann euren Wunsch und eure Leere gut verstehen und wünsche euch sehr, dass ihr mit der nächsten Schwangerschaft euer Wunschkind dann auch für iimmer in den Armen halten dürft!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 08.10.2015 22:47
    Danke Zwiebelhuhn...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 08.10.2015 22:51
    Ok..das ich mir noch nie passiert. Ich hab meinen Mann angeschaut und gefragt: " wie alt bin ich denn? 31 oder 32?"
    Und ähm...ich bin 32, hab oben schamlos gelogen oh je...vor lauter hibbeln vergesse ich Sachen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.10.2015 22:57
    Polie es tut mir unsagbar leid für euch und euren Luca! Ich glaub das Is der größte Alptraum überhaupt!
    Und sicherlich denkt niemand, das ihr den kleinen durch eine erneute ss ersetzen wollt.. Geht ja auch gar nicht..
    Ich hoffe für euch das es schnell klappt und dann alles gut geht!
    Von ganzen Herzen viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 08.10.2015 23:02
    Hey Nadja, das sind liebe Worte, danke dir. Ich bin neu hier und hab noch nicht viel gelesen aber ich geh mal davon aus, dass du dir auch sehnlich ein baby wünschst?! Oder vielleicht entzwischen schon schwanger?
    Antwort
Seite 99 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste