Hallo liebe Forum-Mamis,
unsere zweite Maus soll im Dezember zu uns kommen. Wir sind uns noch unschlüssig wergen des Namens...
Die Schwester heißt Lucy.
Ich habe im Moment schon einige gefunden, die mir gefallen:
Emily
Emilia
Maxi
Laura
Vicky
Malou
Was meint ihr? Oder ganz was anders?
LG Julia
My Babyclub.de
Zweites Mädchen passender Name zu Lucy
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 07.08.2015 12:07Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2015 14:11Malou ist sehr hübsch. Oder was hälst du auch von etwas mit L. Vielleicht Lina, liana, luana?Antwort
-
Kommentar vom 10.08.2015 08:50Hallo Julia_lucy, wie schön, dass Dein erstes Mädchen Lucy heißt - auch ich trage diesen seltenen Namen!! Meine Schwester heißt Julia (passt sehr gut, wie ich finde, ist aber vermutlich Dein Name...). Ich würde einen Namen wählen, der auf a endet, z.B. Viola, Mia, Franziska ... . Einen zweiten Vornamen mit dem gleichen Buchstaben L finde ich nicht so schön. Viel Erfolg bei der Suche und alles Gute! LucyAntwort
-
Kommentar vom 13.08.2015 12:21Ja ich finde es eigentlich auch nicht so toll wenn beide Namen mit dem selben Buchstaben beginnen, aber ich finde Laura und Lucy klingt zusammen toll :)Antwort
Und den Namen Laura finde ich an sich auch toll. Emilia finde ich auch noch schön! -
Kommentar vom 17.08.2015 06:36Die Namen, die du zur Auswahl hast sind wirklich sehr schön. Besonders Malou^^Antwort
Hier noch ein paar Vorschläge:
Lana, Lilith, Laila, Ella, Linda, Lele, Luna, Luca
Ich hoffe ich konnte helfen^^ -
Kommentar vom 24.08.2015 12:32Danke euch! Ja wir würden gerne einen Namen mit M nehmen...bin aber am überlegen, ob man sich da unbedingt so unter Druck setzten wegen dem Buchstaben.Antwort
Meine Favoriten sind im Moment Laura, Emilia und Ella...nichts mit M...
Beim ersten Kind ist es uns irgendwie leichter gefallen einen schönen Namen zu entdecken. Ich bin immer noch ein großer Fan vom Namen Lucy, der passt auch einfach super zu unserer Maus!
Danke euch!
-
Kommentar vom 10.09.2015 08:12Malina...Antwort
Milea
Mini
Mini
Marleen
Mia
Mindy
Mary
May
Joy
Jolie
Jinni
Jou
Jill
Jaina
Jeanne
Jessica
Tamina
Tammy
Tila
Roxy
Ria
Shea
Sina
Sue
Saomi
Susu
Svea
Sinou
Nina
Naina
Nana
Nola
Naimi
Laila
Lou
Leeni
Kath
Kira
Amica
Ann
Melinda
Gia
Gianni
Das wären doch auch noch Menge aussergewöhnliche Namen oder ??😊 -
Kommentar vom 12.09.2015 10:21Danke ihr Lieben! Ich bin so unschlüssig total nervig...naja bis Ende Dezember ist noch Zeit:-)Antwort
Wir haben lustigerweise nach Kind 1 festgestellt, dass wir zufällig die Buchstabenfolge JKL haben und deswegen wäre jetzt natürlich M toll. Muss aber dazu sagen, dass das bei Kind 1 Zufall und nicht geplant war...
Fällt euch das bei Kind 2 auch soviel schwerer? Einen Jungen Namen hätten wir auch einfacher gehabt...
LG Julia -
Kommentar vom 19.09.2015 21:10Wir können uns jetzt auf Ella einigen. Findet ihr den auch gut? Mir gefällt er sehr gut, da er auch kurz ist wie Lucy und ich tatsächlich einen Namen wollte, der jetzt auf -a endet...ich denke der passt zu uns.Antwort
-
Kommentar vom 19.09.2015 22:50Hallo Julia_lucy,Antwort
ich muss schon sagen, dass ich, wenn es sich schon unabsichtlich so ergeben hat, die Kombination "JKLM" ganz toll finde!!! Hier daher also noch 26 weibliche Vornamen mit "M" und das dann natürlich auch schön nach dem Alphabet :) :
Magalie
Maira
Malaika
Malea
Malia
Malin
Malina
Marie
Marissa
Mathilda
Mavie
Maya
Mela
Melanie
Melina
Melissa
Mena
Michelle
Mila
Mina
Minou
Mira
Miriam
Mirja
Mona
Myriam
Viel Spaß weiterhin beim Suchen, also zumindest für den Fall, dass ihr "Ella" noch mal in Frage stellen solltet, und viele Grüße
Amaala -
Kommentar vom 20.09.2015 12:38Hallo, Ella finde ich auch toll. So hätte auch eines von uns geheißen, wenn mein Mann es auch gewollt hätte ;-) Lucy sollte unsere Erste erst heißen, oder Lisa, oder Julie. Wir haben uns dann aber für Lea entschieden, das kam uns dann kurz vor der Geburt plötzlich in den Sinn. Die Zweite hat dann den Namen Lisa erhalten. Somit war für die Zweite die Suche eigentlich einfacher als für die Erste, da uns Lisa da eben auch schon gut gefiel. Es war also Zufall mit dem gleichen Anfangsbuchstaben. Ich hätte auch einen anderen genommen. Und wegen Namen durcheinander hauen, das macht keinen Unterschied ob gleicher oder anderer Anfangsbuchstabe ;-)Antwort
LG und viel Spaß mit deinen zwei Mädels und vorher erstmal noch eine gute Geburt :-) -
Kommentar vom 09.11.2015 16:17Meine jüngste heißt LucyAntwort
Ihre Schwester.: Sandra, Julia und Zoey -
Kommentar vom 09.11.2015 16:36Was hälst Du von Milou?Antwort
Ist mir jedenfalls eher gängig als Malou... -
Kommentar vom 15.11.2015 15:29HalloAntwort
Maxi finde ich mal einen außergewöhnlichen Namen für ein Mädchen.
Viele Grüße