Hallo Mamis,
Welche Medikamten kennt ihr so bei der Behandlung aber auch zur Vorsorge bei Scheidenpilz?
LG
My Babyclub.de
Medikamente bei Scheidenpilz
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.08.2015 12:54Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2015 13:24HI!Antwort
Ich kenne vorallem Kadefungin, das ist eine Salbe, die hilf super!
Zur Vorsorge gibt es einige gute Tipps im Internet, die kein Geld kosten! Medikamente sollte man zur Vorsorge nicht nehmen!
Sonst kann ich dir noch VagiQUICK empfehlen, dass ist ein Schnelltest zur identifzierung einer Infektion mit Scheidenpilz!
Viel Glück! -
Kommentar vom 31.08.2015 13:33Zur Vorsorge Mulitgyn. Kannst du auch während der SS benutzen. Hatte deshalb schon seit Jahren keinen Pilz mehr😉Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2015 16:08Danke für die Tipps!Antwort
Einen Schnelltest - was es nicht alles gibt:D:D -
Kommentar vom 11.09.2015 11:01Multi-Gyn ist super! Gerade vorbeugend.Antwort
Immer wenn ich merke, heute fühlt es sich irgendwie komisch/anders an, dann nehme ich das und am nächsten Tag ist wieder alles in Butter. -
Kommentar vom 14.10.2015 10:32Das was bereits die anderen empfohlen haben :)Antwort
Wenn du bisschen was bei deiner Bestellung sparen willst dann schau unterhttp://www.rabattino.de/beauty-gesundheit/apotheken -
Kommentar vom 21.10.2015 12:12@kathino11: Danke für den Tipp mit dem Schnelltest - das ist mir auch neu, dass es sowas gibtAntwort
-
Kommentar vom 11.12.2015 12:25HalloAntwort
Soweit ich weiß, kann man auch mit Naturmitteln sich behelfen. Die Scheidenflora zum Beispiel auf ein Tampon Naturjoghurt geben und einführen, habe auch von noch was anderem gehört, fällt mir aber grad der Name nicht ein, melde mich wieder wenn ichs weiß. Versprochen.
LG -
Kommentar vom 19.07.2016 13:48Bei einem Scheidenpilz hilft ein Sitzbad mit Teebaumöl. Man gibt es paar Tropfen davon in eine große Tasse Milch und schüttet das dann in warmes Wasser. Es darf aber gerade soviel Wasser sein, das die Scheide umspült werden kann. Hat mir bisher immer geholfen. Ob das allerdings auch während einer Schwangerschaft angewendet werden darf, kann ich leider nicht beantworten.Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2016 12:53Hallo an alle! Von Zeit zu Zeit gibt es vaginale Brennen, zusammen mit einem Hautausschlag, alle mit Antibiotika behandelt http://antibiotikarezeptfrei.com/. Immer, bevor sie einen Arzt konsultiert.Antwort
-
Kommentar vom 17.04.2017 21:55So eine Pilzinfektion kommt doch von einem schwachen Immunsystem, oder?Antwort
Mir wurde mal gesagt das Knoblauch bei so etwas gut ist und den Zucker auf jeden Fall meiden und das Immunsystem aufputschen.