menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 26.04.2016 20:20
    Guten Abend meine Lieben ☺ Chris ich denke unser Kleiner wird ähnlich groß und schwer sein wie eurer! Da müssen wir durch 😆 aber so riesig es sich anhört, wenn man die Zwerge im Arm hat, sind sie trotzdem winzig 😍😍😍

    Schön, dass es euch gut geht Maikäferchen und den Schlafmangel kannst du bestimmt auch bald nachholen 😉

    Majandra wie.verläuft denn eine äußere Wendung? Kann Mi da gar nichts drunter vorstellen. Und wenn es nicht funktioniert, muss sofort ein Kaiserschnitt gemacht werden? Das heißt, du bist morgen vielleicht auch schon Mama? ☺☺☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 26.04.2016 20:21
    Guten Abend meine Lieben ☺ Chris ich denke unser Kleiner wird ähnlich groß und schwer sein wie eurer! Da müssen wir durch 😆 aber so riesig es sich anhört, wenn man die Zwerge im Arm hat, sind sie trotzdem winzig 😍😍😍

    Schön, dass es euch gut geht Maikäferchen und den Schlafmangel kannst du bestimmt auch bald nachholen 😉

    Majandra wie.verläuft denn eine äußere Wendung? Kann Mi da gar nichts drunter vorstellen. Und wenn es nicht funktioniert, muss sofort ein Kaiserschnitt gemacht werden? Das heißt, du bist morgen vielleicht auch schon Mama? ☺☺☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 26.04.2016 20:23
    Nicky wie ist das Brot geworden? ☺

    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 26.04.2016 20:24
    Schmerzhaft sind die Bewegungen von meinem kleinen auch nicht. Ich zucke nur manchmal wenn er den Kopf bewegt etwas zusammen wenn er an die Leiste kommt. Ansonsten Strecke er immer seinen Popo raus und Schluckauf hat er auch öfters.

    Mein Kuchen steht fertig im Kühlschrank und wartet darauf verputzt zu werden 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 20:25
    Meine Muddi sagte vorhin dass Jungs es meist eilige haben als Mädchen :)

    Es riecht total lecker und sieht auch lecker aus :D müssen noch abkühlen dann wird probiert :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 20:26
    Yeah! Kuchen Party :D
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 26.04.2016 20:59
    Hihi, lass sie dir schmecken. Ich esse erst später was vom Kuchen, hab gerade zu Abend gegessen.

    Bin gespannt ob meiner wirklich früher kommt. Am 01.05. wäre super 😁, hätte er immer frei an seinem Geburtstag. Am 07.05. wäre doof, da hab ich und das muss nicht sein. Der will bestimmt nicht mit seiner Mama Geburtstag haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 21:12
    Dann könntet ihr immer zusammen feiern :D muhahaha

    Ja nur blöd wenn der Tag auf ein Wochenende fällt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 26.04.2016 21:58
    Mädels, wir sind noch gar nicht zu unseren wehen fördernden Maßnahmen gekommen...hab so seit 19 Uhr alle 5-6 Minuten leichte wehen, die sich seither leicht verstärken.
    Es ist aber noch auszuhalten. Ich versuche mich jetzt mal zu entspannen und warte noch bissi ab. Keine Ahnung wann ich ins krankenHaus fahren soll, wenn es schon bei nem 5 Minuten Abstand losgeht...was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  spatz2198307
    Kommentar vom 26.04.2016 22:06
    hallo
    bin auch eine mai mami aber von 2015.
    also ich habe bei 5 Minuten meine Hebamme angerufen die kam da waren die wehen dann bei alle 2-3 Minuten Muttermund 3 cm offen halbe stunde später ind der Klinik mutter mund 8cm offen und kurze zeit später war meine kleine dann da nach ca zwei stunden heftige wehen beim zweiten Kind und jetzt wird sie am 15.05.2015 schon ein jahr also genießt die zeit mit den kleinen mäusen die vergeht so schnell
    und viel erfolg bei den geburten
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 26.04.2016 22:15
    Ich würde jetzt schon die Hebi anrufen Sternderl. Ich drücke dir die Daumen für eine angenehme Geburt und alles gute 😊
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 26.04.2016 22:21
    Herzlichen Glückwunsch Claudi!🎉
    @Maikäferchen: genieß die Zeit und denk daran, dass jede Frau mit dem ersten Kind verunsichert ist. Du wirst die beste Mama für dein Baby sein!
    @ sternderl: ich würde auch schonmal die Hebamme anrufen. Sicher ist sicher 😉 ich wünsche euch ei e angenehme Geburt! 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 26.04.2016 22:43
    Mir hat gerade Mario Kart die Lust an wehen fördernden Tätigkeiten genommen xD

    Gute Nacht ihr Hübschen

    Und sternderl halte uns mal auf dem laufenden :)
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 26.04.2016 23:38
    Hei Sternderl, die beratende Hebamme aus dem Krankenhaus hat mir gesagt, ich soll in die Klinik fahren wenn die Wehen in Abständen von 5-6 Minuten sind, ich würde also sagen los gehts! ☺☺ Wünsch dir alles gute und melde dich bei uns ❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 27.04.2016 06:28
    Oh ich freu mich für alle Mamas bei denen es auch bald los geht ☺️ Sternberg ich drück die die Daumen das dein kleines Wunder auch bald da ist und du nicht so viele scherzen hast ☺️
    Bilder stell ich gleich rein von meinem kleinen Sonnenschein 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 27.04.2016 06:51
    Sehr niedlich Claudi :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 27.04.2016 09:44
    Ohhh, der ist ja süß Claudi
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 27.04.2016 10:21
    Aiiiiii so ein süßer 😍😍😍😍 du bist bestimmt überglücklich Claudi 😍 ich bin absolut neidisch 😆
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 27.04.2016 10:27
    Guten morgen...
    Ganz süßes Foto Claudi hab ne schöne Zeit!

    Hab mal ne frage wieso ruft ihr die Hebamme an wenns losgeht ist die bei euch dabei im Krankenhaus?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 27.04.2016 10:38
    Also ich soll ihr auch Bescheid geben. Dabei sein wird sie nicht aber es geht dann um die zeit Zuhause und Hilfestellung etc. Das muss sie ja auch einplanen
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 27.04.2016 11:05
    @Claudi: Was für ein süßer Fratz :) !!!!

    @Sissi: Ich werde z.B. in einer Hebammenpraxis von drei Beleghebammen betreut, wovon dann eine während der Geburt anwesend sein wird. Eine der drei Damen ist für mich hauptsächlich zuständig und betreut mich vor und nach der Geburt. Aber ich kenne alle drei Hebammen. Die eine macht die Geburtsvorbereitung, die andere Akupunktur, Wassergymnastik usw. Ich habe eine 24-h Wehenhotline auf der ich anrufen kann, falls irgendetwas ist oder ich mir unsicher bin. Die Hebamme die dann von den dreien Dienst hat, hat dann auch das Telefon.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 27.04.2016 11:32
    Er ist tatsächlich am Termin gekommen. Unser moritz kam heute um 8.40 Uhr mit 53 cm und 3530 g. Mehr nach einer kurzen Verschnaufpause!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 27.04.2016 11:34
    Ich freu mich so ! Alles Gute und erholt euch fein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 27.04.2016 11:36
    Herzlichen Glückwunsch Sternderl 💙
    Das ging ja dann doch recht fix ! Freu mich auf deinen Geburtsbericht! Ein schöner Name !
    Erholt euch erstmal gut !
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 27.04.2016 12:02
    Herzlichen Glückwunsch Sternderl. Ich freu mich für dich 😊

    Mal ne Frage! Wer von euch trinkt Himbeerblättertee? Und wieviel davon?
    Antwort
Seite 100 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern