menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 27.04.2016 12:05
    Hier!
    Momentan eine Tasse pro Tag und ab der 39. Stand da 3 Tassen pro Tag
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 27.04.2016 12:05
    Herzlichen Glückwunsch Sternderl! 🎉😄
    Erholt euch gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 27.04.2016 12:07
    Gerade das Bild vom positiven Ss-Test wieder gefunden :)
    09.09. <3 hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 27.04.2016 12:17
    Hallo sterndl
    Auch von mir alles gute zur Geburt deines kleinen Moritz.
    Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag bei uns allen.
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 27.04.2016 12:29
    Herzlichen Glückwunsch sternderl wie schön erholt euch gut!

    Ah okay danke für die Infos bzgl Hebamme haben da im gvk noch nicht so genau drüber gesprochen denke ich werde ihr dann Bescheid geben wenn die kleine da ist dann dauerts ja eh noch bis ich Zuhause bin. So ne Praxis ist natürlich schön hätte ich auch machen sollen wenn ich das so höre... Naja klappt wohl auch so gehe ich von aus
    Trinke auch eine Tasse himbeerbläter am Tag. Werde es dann auch steigern ab nächste Woche oder so. Werde aber keine Pause machen oder so was... Denke das kann nicht schaden ne Tasse oder zwei am Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 27.04.2016 12:32
    Hab gestern ca eine Kanne von dem Tee getrunken. Frauenärztin hat gesagt viel von dem Tee trinken und Hebi hat auch gesagt das man da paar Tassen am Tag trinken kann. Heute Nacht ging es mir richtig schlecht. Mir war so übel und Durchfall (sorry) hatte ich auch. Hab heute mal die Hebi angerufen und ihr das geschildert und die meint das es vom Tee kommen kann und ich den auch weg lassen kann 😔. Voll doof, ich möchte doch das das ganze ein wenig angeregt wird damit der kleine bald kommt und die Geburt einfacher wird.
    Hab jetzt allerdings schon 2 Tassen wieder getrunken gehabt bevor ich angerufen hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 27.04.2016 12:47
    Ui vielleicht einfach die Menge reduzieren?
    Ist ja eher nich so gut wenn man davon Durchfall bekommt oder :/
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 27.04.2016 12:52
    Herzlichen Glückwunsch Claudi und stenderl... Jetzt geht's ja Schlag auf Schlag... ☺️ Wünsch euch eine schöne kennlernzeit und viel Spaß beim kuscheln... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 27.04.2016 12:53
    Sternderl sollte das werden... 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 27.04.2016 13:12
    :D
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 27.04.2016 13:41
    Die Übelkeit war schlimmer als der Durchfall. Der Tee soll ja angeblich auch entgiften.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 27.04.2016 14:58
    Und gegen wehwehchen helfen
    Na so brauchst vielleicht keinen Einlauf vor der Geburt :D

    Schade das man hier keine sprachnachricht aufnehmen kann
    Ich werde langsam schreibfaul hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 27.04.2016 16:02
    Kurzer Zwischenstand: bin noch bis morgen früh im Krankenhaus zur Vorsicht. Die äußere Wendung hat nicht funktioniert und war mega schmerzhaft. Fühle mich, als wäre ich verprügelt worden. Es saßen quasi zwei Ärzte auf mir und haben versucht, die Kleine zu verschieben. Aber sie will nicht. Und da wir nun wirklich alles probiert haben, bleibt es dabei. Wird wohl in zwei Wochen nen Kaiserschnitt geben. Bin etwas enttäuscht. Aber der Maus geht es gut. Und das ist ja das Wichtigste.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 27.04.2016 16:03
    Hahaha, der Tee wird reichen. Das mit dem schreibfaul kenne ich auch 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 27.04.2016 17:13
    Ohje mir zog sich gerade alles zusammen als ich das mit der Wendung gelesen habe :o
    Kacke :o
    Vllt dreht sie sich ja doch noch? :/

    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 27.04.2016 18:11
    Herzlichen Glückwunsch Sternder, auch euch eine wunderschöne Zeit ☺☺

    Ich trinke eine Tasse Himbeerblättertee am Tag und mir wurde auch empfohlen, diese Dosis nicht zu überschreiten, da man eben sonst schnell Durchfall etc. Bekommen kann (wie du schon sagtest, wegen dem entschlacken) und meine Hebamme riet mir auch eine Pause einzulegen also zb fünf Tage Tee zwei Tage Pause, damit sich der Körper erholen kann und die Wirkung besser eintritt! Also eine Kanne am Tag finde ich schon deutlich zu viel würde da echt bissl vorsichtiger sein vor allem wirkt der Tee auch Wehenfördernd.

    Majandra das hört sich ja wirklich nicht so toll an tut mir leid dass du das mitmachen musstest und dann auch noch ohne Erfolg 😕 vielleicht tut sich ja noch ein Wunder bis in zwei Wochen ☺☺☺drück dir auf jeden Fall die Daumen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 27.04.2016 21:35
    Iiihhh habt ihr auch manchmal zahnfleischbluten einfach so?
    Gerade gehabt hmmmm
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 27.04.2016 22:09
    Hallo meine Lieben,
    @Nicky ich kenne das nicht hört sich auf jeden fall komisch an sl ganz plötzlich 😟 oder hast du gerade was gegessen oder so?

    Wollte mal was fragen, jede von euch kennt es ja, wenn der Bauch hart wird, aber ist es nur bei mir so , dass der Bauch irgendwie nur auf der rechten Seite hart wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 27.04.2016 22:16
    Also bei mir wird dann alles hart, also beide Seiten.
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 27.04.2016 22:58
    Hm 😕😕 weiß nicht ob ich mirn da sorgen machen muss, der Zwerg liegt mit dem Rücken links aber schon vom Anfang an ist der Bauch immer nur rechts hart geworden
    Antwort
  • Profilfoto  MoNa2409
    Kommentar vom 27.04.2016 23:44
    Hey LenaMario, ich bin hier nur eine stille mitleserin daher kennt man mich hier auch nicht. 😁
    Aber ich bin genau in der gleichen Lage wie du, meine kleine liegt auch in BEL 😒
    Das die Äußere Wendung nicht geklappt hat das tut mir leid . Ich hab es erst Garn nicht versucht weil ich recht wenig Fruchtwasser habe.
    Naja auf jedenfall das der Bauch nur ein Seitig Hart wird, das hab ich auch und bei mir ist es auch fast immer die Rechte Seite. Sie liegt auch mit dem Rücken auf der Linken Seite. Also macht dir keine Sorgen 😉👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  MoNa2409
    Kommentar vom 27.04.2016 23:44
    Hey LenaMario, ich bin hier nur eine stille mitleserin daher kennt man mich hier auch nicht. 😁
    Aber ich bin genau in der gleichen Lage wie du, meine kleine liegt auch in BEL 😒
    Das die Äußere Wendung nicht geklappt hat das tut mir leid . Ich hab es erst Garn nicht versucht weil ich recht wenig Fruchtwasser habe.
    Naja auf jedenfall das der Bauch nur ein Seitig Hart wird, das hab ich auch und bei mir ist es auch fast immer die Rechte Seite. Sie liegt auch mit dem Rücken auf der Linken Seite. Also macht dir keine Sorgen 😉👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 28.04.2016 00:48
    Danke für die Rückmeldung Mona, mein Zwerg liegt allerdings nicht in BEL sondern SL schon von Anfang an eigentlich

    Hast du eine Erklärung dafür warum der Bauch nur einseitig hart wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 28.04.2016 02:46
    Herzlichen Glückwunsch Sternderl ☺️ Eine schöne kuscheltest wünsch ich dir/euch

    Danke ihr seid ja alle süß er ist wirklich ein ganz goldiger 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 28.04.2016 06:56
    Naja hatten vorher was gegessen. Lt. Google ist es durch höhere Durchblutung "normal" dass das vorkommen kann
    Mein freund hat erzählt dass es sogar Frauen gibt die da richtig Probleme mit haben
    Egal. Wir beobachten das

    Mein Bauch ist immer komplett hart
    Die kleine liegt auch mit dem Rücken links
    Antwort
Seite 101 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern