menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 21:59
    doris komm zu uns in den januar 2017 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 29.04.2016 22:02
    Is ja nich schlimm ☺
    Antwort
  • Profilfoto  MoNa2409
    Kommentar vom 29.04.2016 22:06
    .
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 29.04.2016 22:10
    .. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 01:12
    Sorry, ja das ist das falsche Forums! 😦
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 30.04.2016 09:38
    Ist ja Wahnsinn nicky, hab ich noch nie gehört, dass jemand sl wenig zunimmt 😁☺

    Tina mirn geht's auch so, ich möchte nicht mehr warten und das macht einen ganz schön unruhig obwohl das für unsere Zwerge auch nicht das beste ist. Versuch mich schon immer bissl abzulenken damit der tag schneller rum geht aber recht viel kann ich nicht mehr machen...lieg fast nur noch auf dem sofa, lese ein bisschen, schau fern oder bin am Handy aber schon wenn ich die spülmaschine aus und ein Räume fühle ich mich als wäre ich einen Marathon gelaufen! Bin irgendwie froh, wenn diese beschwerliche Zeit vorbei ist und ich wieder normal atmen kann, laufen kann oder mich einfach mal wieder auf den Bauch legen kann komisch aber das fehlt mir mit am meisten 😅😅 und ich will meinen Engel eeendlich bei mir haben! 13 Tage sind es jetzt noch zum Termin ....


    Tut mir leid dass ich euch immer so zublubber, wenn ich mal anfange kommt alles raus 😀 jetzt ist aber ruhe!

    Schönes Wochenende euch süßen 😉😙

    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 30.04.2016 09:46
    Ich persönlich werde gerne voll geblubbert
    Wenn ich meinen Freund damit voll Texte habe ich das Gefühl ich nerve
    Andere muddis kenne ich nich da ich leider an keinem gvk teilnehme (hab zu spät dran gedacht. Selber schuld 😁)
    Und andere nicht schwangere Freundinnen sind bestimmt schnell genervt wenn es nur noch um das eine Thema geht haha
    Aber es dreht sich hakt nunmal alles nur darum momentan 😇
    Nachher wenn mein freund wieder wach ist ( er hatte Nachtschicht ) fahren wir zu Baby one und gucken mal was man noch gebrauchen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 30.04.2016 10:05
    Mir geht es auch nicht anders. Ich jammere auch viel rum und möchte meinen Körper wieder für mich und mich wieder beschwerdefrei bewegen können. Vor allem das Schambein, dass fühlt sich von Schmerz her an als hätte ich es mir gebrochen. Es hällt mich aber auch nicht auf etwas zu machen 😄. Wenn ich mich in der Nacht um drehen knackt es auch immer, haha, ich fühl mich wie ne alte Oma. Aber heute geht es mir mental blendend und ich bin voller Energie und blubber meinen Freund schon seit dem aufstehen zu (armer Kerl). Ich hab heute die Idee neue Gardinen zu kaufen und will auch noch zu Baby One. Dann noch fliegengitter anbringen usw.
    Den energieschub muss ich ausnutzen, dass kann morgen schon wieder ganz anders aussehen und ich hab zu nix Lust.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 30.04.2016 10:18
    Ohja. Ich fühl mich auch oft wie ne omma 😂 manchmal komm ich gar nich ins bett. Das so hoch und weich haha
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 30.04.2016 10:38
    Mädels, ich hab heute die ganze Nacht gestillt. Der Bub hat so viel Hunger. Das ist unfassbar! 😊 meine brustwarzen tun auch schon voll weh!

    Schaut, das werden eure nächsten Probleme. 😁

    Ich hatte übrigens +17kg. Keine Ahnung was davon jetzt noch übrig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 30.04.2016 11:36
    Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin 😊
    Sternderl das ist so schön zu lesen, dass dein Zwerg so einen guten Apettit hat ☺ wie geht's euch denn sonst so? Und dem Rest deiner Familie ☺
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 30.04.2016 11:58
    Guten morgen zusammen. ..
    Das hört sich aber gut an sternderl. .. hoffe das es bei mir auch klappt mit dem stillen.
    Habe jetzt auch um die 13 kg mehr is wohl normal so wie das hier aussieht bin echt gespannt wie viel nach der Geburt runter ist.
    Also mit der akkupunktur werde ich am Dienstag mal meinen FA fragen mal sehen was er dazu sagt und hoffentlich ist der testen negativ werde ich Dienstag erfahren... Ich hasse solche Infusionen und wenn ich mir vorstelle das die Geburt über dran zu habe Horror 😕

    Ich habe ja noch fast am längsten hier und will jetzt schon wieder alleine sein in meinem körper... fühle ,ich teilweise richtig als Krüppel und dick und unbeweglich und alles kracht wenn ich mich im Bett drehen.. hoffe die kleine lässt sich nicht mehr ganz sooooo viel zeit. Also ab Montag darf sie kommen. ..

    Viel Spaß euch beim shoppen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 30.04.2016 14:35
    Meiner darf ab heute kommen. Hab auch fast so lange wie du Sissi, nu 2 Tage weniger.
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 30.04.2016 15:08
    Wahnsinn Sternderl..... ja das kommt als nächstes auf uns zu :)
    Ich finde es wirklich schön, dass man sich hier austauschen kann und sich nicht so alleine fühlt, mit all den kleinen "Problemchen" :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 30.04.2016 19:10
    Sooo, heute ist Walpurgisnacht. Werden heute unseren spionierenden, nörgelnden, nervenden, das Leben schwer machenden alten Sack von Nachbar ein paar Streiche spielen 😁. Ich freu mich so!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 30.04.2016 20:24
    Kenn ich nich 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 30.04.2016 21:55
    Hey Mädels heute durften wir nun endlich nach Hause Jonas musste leider einen Tag unter die Blaulichtlampe wegen Gelbsucht. Aber jetzt ist alles wieder gut ☺️ Die erste Nacht zu Hause oh man ich bin schon gespannt wie es wird. Mit dem stillen klappt es nun auch viel besser nur die Menge reicht wohl noch nicht ganz aus daher wird zugefüttert.

    Mädels holt die Besen raus heute ist hexennacht 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 30.04.2016 21:58
    Freut mich das ihr jetzt heim durftet Claudi

    Nicky heute ist Hexennacht oder auch noch Freinacht genannt. Da darf man streiche spielen
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 30.04.2016 22:01
    Maikäferchen hat genug Milch 😁😁😁 vllt gibt sie was ab hihi

    Ok kenn ich nich haha
    Hört sich witzig an ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 01.05.2016 07:19
    Guten morgen,
    Wir durften gestern auch nach hause. Die erste Nacht hat echt gut geklappt. 😊 bin positiv überrascht.
    Mit dem stillen klappt super bei uns. Haben gestern unserer großen eine kinderkamera geschenkt. Damit macht sie jetzt ganz viele Fotos - vor allem von ihrem Bruder 😁

    Ich hab noch ein paar wehwehchen wie brutale Nacken und Rückenschmerzen vom verkrampfen während den wehen...und beim sitzen merke ich die naht von meinem Dammriss 1.Grades.
    Aber das wird schon wieder.

    Ich muss euch bei Gelegenheit mal von der gesamten Geburt berichten,aber erstmal den Alltag regeln 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 01.05.2016 14:12
    So schnell geht es , sind unsere 3 April Mamis schon zu Hause mit ihren Babys ! Schön ☺️

    Das mit der Kamera für das große geschwisterchen ist ne super Idee Sternderl!
    Bin auf deinen Geburtsbericht Gespannt , vor allem
    Ob die 2. leichter war 😅

    Dann warten wir mal auf die erste "wirkliche MAI - Mami "
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 01.05.2016 17:04
    Bin seit heute Mittag zur Beobachtung wieder im Krankenhaus. 😐 Hatte ziemlich dolle Unterleibsschmerzen, wie bei der Regel. Und Schleim ist auch abgegangen. Scheinen wohl Senkwehen zu sein, die bei mir leider schmerzhaft sind. Das CTG war dann aber auffällig. Die Herztöne unserer Maus sind einmal extrem abgefallen und daher soll das bis morgen überwacht werden. Drückt mal die Daumen, dass alles gut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 01.05.2016 18:22
    *alledaumendrückt*
    Wir haben ja noch bis 13.05. Zeit. Bin auch noch ziemlich entspannt ☺
    Mal abwarten
    Heute büschn ziehen im Bauch gehabt.
    Denke aber nich dass das schlimm is ☺

    Nachher geht's ins Kino
    Captain America gegen Iron Man wuhu!
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 01.05.2016 20:34
    Hallo meine Lieben, das hört sich ja alles super an bei euch
    Dir drück ich natürlich auch alle Daumen Majandra aber geht bestimmt alles gut ☺☺☺

    Ich mach mir ja wirklich ein bisschen Sorgen um Sandy, normalerweise schreibt sie doch fast jeden tag und jetzt hat sie sich schon fast eine Woche nicht gemeldet, hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr!

    Ich War heut richtig schön essen mit meinem Schatz und als ich so vollgegessen war und mich bauch streichelnd zurücklehnte kam so ein junger Kellner (glaube das war ein azubi) hergerannt und fragte ganz angespannt ob denn alles ok sei 😆😆😆😆

    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 01.05.2016 20:39
    Daumen sind gedrückt!
    Hab mir heute einen faulänzertag gemacht und endlich mal eben noch einen gipsabdruck gemacht. Hat echt gut geklappt jetzt muss ich mir noch was zum bemalen überlegen 😃

    Ach das is doch goldig lenamario finde es auch manchmal lustig wie die Leute schauen und direkt immer fragen ob alles gut sei... Aber immer nett..

    Ja mit Sandy finde ich auch echt seltsam mache mir auch sorgen.. Da sie ja sons immer echt regelmäßig und oft schreibt hoffentlich geht's ihr und der kleinen gut...
    Antwort
Seite 105 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern