menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  spatz2198307
    Kommentar vom 01.05.2016 23:21
    hallo
    muss mich mal bei euch kurz einklinken zum Thema binden für die die Dammriss oder geschnitten wurden und nicht richtig sitzen können oder auch ziemlich schnelle geburten hatten kann ich nur empfehlen bei rossmann gibt es in der windel Abteilung binden die heißen Pelzi sind fast so wie die Krankenhaus binden hab ich von meiner Hebamme den Tipp bekommen und war sehr dankbar denn die anderen binden sind ja immer ziemlich dünn.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 01.05.2016 23:53
    Der junge Mann hatte bestimmt Angst dass das Kind direkt im Restaurant kommt hihi

    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 02.05.2016 08:29
    Mein Gott hab ich viel verpasst...da ist man mal ein paar Tage nicht am PC...hab auch schon total den Überblick verloren.

    Maikäferchen+Claudi+Sternderl...herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Mäusen!!!!! Habt eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit!!!!!
    Und kaum zu Hause habt ihr dann auch sofort so tolles Wetter!!! :)

    Habe beim Lesen auch die Beiträge von Sandy vermisst....@Sandy: wir hoffen alles dass bei dir und deinem kleinen Wurm alles gut ist und dass es einfach nur an manchen Tagen zu viel ist zu schreiben!

    Ich bin nun aktuell auch bei +13kg...und der Kleine lag letzte Woche bei 2900...da es noch 1,5 Wochen sind, wird es wohl so auf 3200gr hinaus laufen...

    Seit heute Nacht hab ich auch da ein Ziehen da ein Drücken...ich glaube nicht dass es Wehen sind, weil es immer nur für einen Moment der Fall ist...aber man macht sich da so verrückt.

    Geniesst heute die Sonne!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 02.05.2016 08:54
    Guten morgen zusammen,
    Danke für den Tipp Spatz zur Sicherheit werde ich mir mal so welche besorgen.

    Und denkt dran nicht zu viel in die sonne sons gibt's Pigmentflecken... Ich werde jetzt gleich mal zu ikea fahren noch etwas deko besorgen und das ein oder andere..

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 02.05.2016 08:59
    Ikea will ich auch nochmal hin bevor die kleine kommt. Noch 11 tage.. schon witzig wie schnell das jetzt geht 😮

    Gleich zum FA
    mal gucken was beim streptokokken test raus gekommen ist. Die Rechnung habe ich am We schon bekommen.

    Diese Woche soll feines Wetter werden. Jippieh.
    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 02.05.2016 11:16
    Hallo zusammen.

    Bin sehr lange hier, aber nur am lesen. Jetzt möchte ich auch etwas endlich dazu zu schreiben 😁
    Vor 2 Woche am Wochenende hatte ich Schleimpfropt mit etwas Blutung verloren und musste 2 Tage im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben. Uns geht aber alles prima. Wehen auf CTG war damals nichts zu sehen und hatte gmh ca 3,2 cm.
    Letzten Montag bei Frauenarzt und wehen war nichts zu sehen, gmh auf 2,8cm verkürzt. Letzten Donnerstag war Wehen leicht zu sehen 😍 und ich habe heute einen Termin bei Frauenarzt CTG und mal sehen wie es aussehen wird.



    @Majandra80, ich drücke dir den Daumen. Mein Sohn vor 2 Jahren hatte auch sowas und 2 Tage später war er dann da. 😊 heute ist er 27 Monaten alt. 😍 mache dir keine große Sorge.

    @Sternderl, Maikaeferchen0507 und Claudi512 herzlichen Glückwunsch zur Geburt euren Babys. Ich wünsche ihr alles gute und viele Liebe mit der Knuddelzeit.

    Schönen Tag 😊
    Littlemommy7 (38.ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 02.05.2016 11:18

    Shallimar13: ET 07.05.2016 Mädchen
    Sandystern: ET 08.05.2016 Mädchen
    Maimi: ET 08.05.2016 Mädchen
    Jasmin91: ET 11.05.2016 Mädchen
    Kittylein: ET 12.05.2016 Mädchen
    LenaMario: ET 13.05.16 Junge
    TiNa-Mai2016: ET 13.05.16 Junge
    Bald3fachMama : ET 17.05.2016 ?
    a-n-n-a: ET 20.05.2016 Mädchen
    Sissi: ET 23.05.2016 Mädchen
    Majandra80: ET 17.05.2016 Mädchen
    Lucy511: ET 13.05.2016
    Nicky287: ET 13.05.2016 Mädchen
    Chris33: ET 21.05. Junge
    Littlemommy7: ET 23.05.2016 Junge
    -------------

    Maikaeferchen0507 : Jasmin 2.960 gr 50 cm (24.04.16)
    Claudi512: Jonas 53 cm und 3150 Gramm (26.04.16)
    Sternderl: Moritz 53 cm und 3530 g (27.04.16)
    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 02.05.2016 11:19
    Eine kleine Information, entschuldigung für mein Deutsch aufgrund meiner Hörbehinderung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 02.05.2016 11:37
    @Majandra: wie geht es euch? durftet ihr wieder nach Hause?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 02.05.2016 12:04
    Hey littlemommy ☺ alles gut. Ich denke es ist alles verständlich ☺

    Komme gerade vom FA. Streptokokken Test ist negativ *wuhu!*

    Und wie geil is das Wetter Bitte. Hab Wäsche draußen aufgehangen! (Es sind die kleinen Dinge im Leben 😁😁)


    Majandraaaaa. Wie geht's dir? Hoffe ist alles gut.
    (Vielleicht hört sie unser rufen haha)
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 02.05.2016 12:17
    AnneMTK81 ET 04.05.2016 Mädchen
    Shallimar13: ET 07.05.2016 Mädchen
    Sandystern: ET 08.05.2016 Mädchen
    Maimi: ET 08.05.2016 Mädchen
    Jasmin91: ET 11.05.2016 Mädchen
    Kittylein: ET 12.05.2016 Mädchen
    LenaMario: ET 13.05.16 Junge
    TiNa-Mai2016: ET 13.05.16 Junge
    Bald3fachMama : ET 17.05.2016 ?
    a-n-n-a: ET 20.05.2016 Mädchen
    Sissi: ET 23.05.2016 Mädchen
    Majandra80: ET 17.05.2016 Mädchen
    Lucy511: ET 13.05.2016
    Nicky287: ET 13.05.2016 Mädchen
    Chris33: ET 21.05. Junge
    Littlemommy7: ET 23.05.2016 Junge
    -------------

    Maikaeferchen0507 : Jasmin 2.960 gr 50 cm (24.04.16)
    Claudi512: Jonas 53 cm und 3150 Gramm (26.04.16)
    Sternderl: Moritz 53 cm und 3530 g (27.04.16)
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 02.05.2016 12:39
    Hallo ihr Lieben ☺ ich hoffe, euch geht's allen gut! Mir gets heute blendend, das super Wetter macht mir echt tolle Laune ☺ War heut das erste mal seit knapp zwei Wochen wieder mit im Stall (konnte mich endlich mal wieder aufraffen Frühs aufzustehen) das hat mir richtig gut getan, danach waren wir gleich einkaufen und haben lecker gefrühstückt und jetzt War ich sogar noch ein bisschen spazieren mit dem Hund ☺☺ da fühlt man sich richtig gut, wenn man zwei Wochen gar keine Motivation hat und den ganzen tag nur auf dem Sofa verbringt und auf einmal hat man wieder richtig Lust was zu machen ☺ aber jetzt bin ich richtig platt hihi werd mich jetzt trotzdem ein bisschen hinlegen und heute nachmittag bekomme ich dann Besuch zum kaffee ☺

    Hoffe wir hören bald von Sandy! Und Anne ich bin gespannt wann es bei dir losgeht, du bist die nächste ☺😊 oder sind in der Zwischenzeit schon wieder ein paar fruchtblasen geplatzt? 😁😁


    Wünsch euch einen schönen, sonnigen Montag meine Lieben ☺☺😙
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 02.05.2016 12:46
    Ja, ich lese hier fleißig mit und finde es echt so spannend. Ein Buch mit tollen Kapiteln..

    Das Wetter ist ein super Launemacher, da gebe ich dir recht @ LenaMario, waren gestern auch schön spazieren.

    Ich bin selber gespannt. Am Mittwoch also am ET, soll ich mich zur Kontrolle im Kreißsaal vorstellen-Überlegung ist ob ich eingeleitet werde, aufgrund meiner massiven Wassereinlagerungen.

    Bin schon sehr gespannt wer hier als nächstes das weitere Babystartkommando gibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 02.05.2016 14:17
    So. Ich bin jetzt erstmal wieder zu Hause. Durfte ich aber nur, weil mein Freund morgen Geburtstag hat und wir uns nochmal einen schönen Tag machen sollen. 😊Am Mittwoch wird unsere Kleine per Kaiserschnitt geholt, da das CTG ja gestern nicht in Ordnung war und ich immer wieder Wehen bekomme. Da wollen sie auf Nummer sicher gehen und nicht mehr länger warten. Bin total aufgeregt und kann es noch gar nicht richtig fassen, dass wir übermorgen schon Eltern sein werden... Was für eine Aufregung!
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 02.05.2016 14:20
    Majandra80 oh wie spannend, ich könnte dann kaum noch schlafen vor Aufregung. Ich wünsche euch morgen einen schönen und erholsamen Geburtstag von deinem Freund. Berichte dann sobald du dich erholt hast vom Kaiserschnitt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 02.05.2016 14:27
    Hallo LittleMommy! Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir !

    Alles Gute für Mittwoch Majandra !
    Es ist sicher die sicherste Lösung ! Einen Kaiserschnitt hättest du ja so oder so bekommen durch die BEL !
    Und wenn das CTG nicht in Ordnung war ist das die beste Lösung!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 02.05.2016 14:30
    Ohja genießt den morgigen Tag unbedingt
    Der letzte Tag zu zweit
    Hihi
    Und dann ist das Würmchen da. Unser erstes Mai Kätzchen ☺
    Jetzt bin ich auch aufgeregt haha
    Voll super ein Würmchen nach dem anderen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 02.05.2016 15:28
    Bis jetzt war bei mir auch super Wetter, aber jetzt kommen viele Wolken. Mir geht's heute gar nicht gut. Hab ständig Sodbrennen, seit heute Nacht schon mit Übelkeit und Durchfall. Jedes Mal mit Krämpfen im Bauch. Meine Schmerzen im Schambein werden auch immer schlimmer, ich kann kaum laufen und wenn ich auf stehe schmerzt es höllisch. Im Liegen ist es am angenehmsten, aber dauerhaft liegen ist auch nicht so toll, denn umdrehen ist auch eine Qual und dann knackt es immer irgendwo im Becken. Langsam wird es unerträglich. Wenn es bis Freitag noch schlimmer wird muss ich mal mit meiner Geburtshilfe darüber reden, hab da ein Termin bei der. Wenn ich das nicht mehr aushalte (und das ist schon fast der Fall) will ich sie fragen ob man früher einleiten lassen kann. Ich will das zwar nicht wirklich, aber wenn es mir immer schlechter geht, dann geht es meinem kleinen bestimmt auch bald nicht mehr so gut. Mal schauen wie die Woche noch so wird 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 02.05.2016 16:57
    Ohje das hört sich gar nich gut an 😣😣😣
    Hoffe das wird wieder besser !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 03.05.2016 12:08
    Hallo ihr lieben☺️
    Solangsam finden wir zu Hause unseren Rhythmus mittlerweile klappt das stillen super trotzdem muss ich jetzt nach dem stillen zusätzlich noch abpumpen und ihm per Fläschchen geben weil er durch die Gelbsucht immerwieder einschläft beim trinken und dann nie zur Ruhe kommt. Meine Hebamme war auch grad da sie ist sehr zufrieden mit ihm und mit mir ☺️ Trotz das ich eine sehr schnelle Geburt hinter mir habe bin ich erstaunlich fit und habe auch keinerlei Verletzungen davon getragen. Ich muss ehrlich gestehen ich Hab es mir schlimmer vorgestellt 🙈 Aber ich lag auch nur 5 Std in den Wehen und nach 4 Presswehen war er ja auch schon da.

    Ich drücke euch allen die Daumen das bei euch auch alles so gut klappt ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 03.05.2016 12:47
    Das ist schön Claudi, dass alles so gut klappt. Wie ist es eigentlich mit dem Bauch? Ist der kleiner geworden? Und die Beschwerden die während der SS waren?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 03.05.2016 14:42
    Chris wie geht's dir heute?

    Also ich muss ja mal ein wenig rumjamnern. Bin heute total schlapp und müde 😣😣😣 hab auch noch nix geschafft heute
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 03.05.2016 15:36
    Das hört sich doch super an Claudi 😀 mit dem stillen und vor allem mit der Geburt... Hoffe für uns alle das wir ähnlich empfinden, keine Komplikationen haben und auch nicht allzu lange...

    Mir geht's ähnlich nicky hab auch noch nicht so viel gemacht aber bin von ikea gestern total platt hab auch schlimme schmerzen wieder im schambereich das is so nervig kann wieder nicht richtig laufen... Kommt immer wenn ich zu viel stehe und laufe glaub ich.

    So jetzt geht's mal wieder zum doc... Bin schon total auf den Test gespannt. drückt mir die Daumen...

    Habt noch nen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 03.05.2016 15:44
    Oh Berichte mal sissi!
    Ja mir tut auch immer der rücken weh wenn ich lange gehe liege sitze 😂 da weiß man bald gar nich was man noch machen soll 😮
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 03.05.2016 16:30
    Meinem Sodbrennen geht es heute besser. Das war gestern so schlimm, haben auch das Kopfteil von meinem Bett noch höher gestellt. Habe mir heute noch etwas in der Apotheke geholt das die Magensäure reguliert und Rennie, die sind mir gestern ausgegangen. Das Schambein wird nicht besser.

    @Sissi
    Je mehr du machst, desto schlimmer wird es mit dem Schambein.
    Ich drücke dir die Daumen für den Test
    Antwort
Seite 106 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern