menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 03.05.2016 17:00
    Alles Gute für Morgen Majandra !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 03.05.2016 17:14
    Dankeschön! 😊 Wir müssen morgen früh um 09.00 Uhr im Kreißsaal sein und dann werde ich für den Kaiserschnitt vorbereitet. Ich bin sooooo aufgeregt! Hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt schlafen. Total unwirklich, das alles... Ich melde mich dann mal, wie alles verlaufen ist, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 03.05.2016 17:24
    Ich wünsche dir auch alles Gute Majandra und eine schöne Kuschelzeit danach.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 03.05.2016 17:45
    Das wird super aufregend bestimmt ☺ wir denken morgen dann an dich Majandra ☺
    Ich muss ehrlich sagen dass ich das ganze auch noch so unwirklich finde... mit jedem Tag den der ET näher rückt hihi
    Aber ich freue mich natürlich ☺

    Lies mal bei rennie die Nebenwirkungen 😂 Alzheimer haha
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 03.05.2016 17:58
    Alles Gute für morgen und eine wunderbare Kennlernzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 03.05.2016 18:09
    @ Chris also bei mir ist der Bauch viel kleiner geworden hab mich zu Hause mal gewogen hab fast 7 kg weniger als zuletzt in der Schwangerschaft. Der Bauch an sich ist total Weich und wabbelig. Meine Hebamme sagt auch das meine Gebärmutter schon wieder kurz über dem schambein ist also gerade noch so tastbar. Wahnsinn mein kleiner ist heute schon 1woche alt 😍

    @ majandra ich wünsche dir für morgen das aller beste und eine schöne kennenlernzeit ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 03.05.2016 18:17
    Majranda ich wünsche dir eine wundervolle kennenlernzeit. Aber Genies heute noch einmal den abend mit deinem Schatz. Macht es euch gemütlich esst fein und genießt die zweisamkeit.
    😙

    Wir haben uns auch supi eingefuchst. Das Mäusel trinkt ordentlich, nimmt schön zu. Schreit manchmal aber alles in allem haben wir ein sehr liebes Kind was und nachts auch mal 3 Stunden am Stück schlafen lässt .es ist wundervoll Eltern zu sein ich will nie mehr etwas anderes tun 😍

    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 03.05.2016 18:18
    Wenn ich das so lese freue ich mich immer mehr ❤
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 03.05.2016 20:26
    Och wie schön maikaeferchen hört sich toll an!

    Alles gute für morgen mama majandra!

    Mein streptokokkentest war negativ juhuuu bin erleichtert. Sonst ist auch alles super. .. Ja mit dem schambein hast du recht muss mich morgen mal mehr schonen das doofe is nur je länger ich liege desto schlimmer wird mein rücken ahhh habe

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 03.05.2016 20:31
    Schonmal mit Wärme versucht? Wegen rücken ? Hilft bei mir ganz gut bisher

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.05.2016 20:35
    Hallo ihr lieben!

    Ach sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber es wird immer anstrengender und am Sonntag ist schon ET. Bis jetzt außer einmal Letze Wochen Wehen habe ich nichts. Merke nur,dass ich nicht mehr kann und möchte. Die kleine fühlt sich zu wohl im Bauch von Mama. Sie wiegt jetzt 3650 g und ist 54cm groß mit ein Kopfumfang von 33cm. Nächste Woche Montag muss ich zum vertretungsarzt,Falls die kleine bis dahin noch nicht da ist.Und nächste Woche Donnerstag eine Bescheinigung geben lassen für eine Einleitung,Falls die kleine nicht kommen möchte. Da werde ü h fragen ob ich Freitag eingeleitet werden darf nächste Woche....
    Aber am schönsten wäre,wenn sie sich von ganz alleine auf dem weg macht.

    Wie ich seh gibt es schon 3 Mamas. Glückwunsch zur Geburt. Freu mich so für euch.

    So ich melde mich morgen aufjedenfall nochmAl...erstmal Heublumen Dampfbad machen und ab in die Badewanne....bis morgen ihr Lieben....😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 03.05.2016 20:38
    Alles Gute für morgen Majandra!

    Schön das es unseren April Mamis allen gut geht !

    Hatte heute auch wieder Vorsorge !
    Die kleine is zum Glück jetzt ständig in SL geblieben !
    Geburtsanzeichen gibt es noch keine , hab in 10 Tagen wieder Termin ! Meine Ärztin meinte die kleine wird wohl etwas mehr haben als meine Tochter und die war ja mit 3500 g und 52 cm nicht zierlich 😳 Aber sie meinte sie hat ja den Weg schon " frei gemacht" 😅

    Ich denke auch nicht das die Maus vor Termin kommt , unsere Tochter war auch 15 Tage über Termin und das auch nur durch Einleitung !

    Von meinem ringelröteln test war leider noch kein Ergebnis da! Sie hat das extra auf Stuttgart geschickt ! Da ist ein SpeziallAbor für Infektionskrankheiten in der Schwangerschaft ! Aber wir hoffen natürlich Immernoch das ich nichts habe !
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 03.05.2016 20:40
    Ich muss auch spätestens Freitag nächste Woche eingeleitet werden
    Außer sie kommt eher

    Morgen gibt's die 4. Mama☺

    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 04.05.2016 09:21
    Guten Morgen Mamis,
    Sandy, schön zu lesen, dass es dir soweit gut geht.

    Ich hab heut ziemliche Bauchschmerzen lieg total flach, obwohl gestern so ein toller Tag war, hab richtig viel geschafft und hab mich super gefühlt. Vielleicht war es ein bisschen viel...

    Später hab ich den nächsten und hoffentlich letzten FrauenarztTermin, würde schon gerne den Muttertag als Mama feiern ☺☺☺

    Wie gehts euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 04.05.2016 09:29
    Das wäre echt cool
    Mama werden am mama Tag oder schon vorher ☺

    Hier ist alles gut
    Sonne scheint
    Katzen schlafen 😁
    Mann is auf arbeit
    Und ich mach die Butze sauber ☺☺☺

    Ich hatte Montag den vorletzten Termin
    Der nächste wäre der 13. Sollte die kleine bis dahin nich schon unterwegs sein ☺und das ist dann auch der letzte erstmal

    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 04.05.2016 11:05
    Hallo meine lieben,
    Ich komme auch gerade von der ctg Kontrolle. Leider hat sich bis auf ein paar senkwehen nichts getan. Die kleine war wohl bisschen müde daher war das ctg am Anfang nicht so berauschend. Nach hin und her drehen wurde es aber besser. Muss jetzt nächste Woche Montag, Mittwoch und Freitag hin. Am 11.05( et Termin) misst sie die kleine nochmal. Falls sie bis dahin noch nicht da ist frag ich mal wie das mit Einleitung läuft.

    LG Jasmin 39+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 04.05.2016 11:14
    Muss denn zwingend bei dir eingeleitet werden ?
    Glaube man wartet noch ab wenn sie nich gleich am ET raus will oder ? Und es keinen Grund für die Einleitung gibt .
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 04.05.2016 11:24
    Ja ich denke auch. Aber ich habe leider viele Wassereinlagerungen und die kleine war letzte Woche schon ziemlich schwer. Daher werde ich einfach mal fragen wie das so läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 04.05.2016 11:39
    Eijei. Ok. Iwann isses ja auch nur noch Quälerei :/
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 04.05.2016 11:52
    Mädels wenn es medizinisch oder körperlich keine Notwendigkeit gibt dann lasst euren Babies noch mind 1 Woche nach ET Zeit zu kommen ! Künstliche Wehen , wenn das Kind und der Körper noch nicht bereit ist sind meist alles andere als angenehm ! Ich spreche da aus Erfahrung !
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 04.05.2016 13:02
    Ja baden hilft meist ganz gut Nicky oder machst du auch Wärmflasche oder so ?

    schön zu hören sandystern das alles gut ist. Ja einleiten soll ja nicht so angenehm sein habe ich gehört.... hoffe es wird nicht nötig sein.

    Wir haben wieder super Wetter heute voll toll bin jede menge am waschen und draußen trocknen. Meine wickeltasche kam heute an die is sooooo toll bin hin und weg von der 😀

    So jetzt wird noch gebügelt und dann gibt's Mittagessen bei schwiegermama. . Wünsche allen noch einen tollen Tag !
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 04.05.2016 13:06
    Apropos wickeltasche.
    Was habt ihr da so?
    Ich habe noch keine und finde 80 EUR + schon ziemlich viel 😣

    Ich habe son kirschkernkissen
    Das kühlt leider schneller ab als eine Wärmflasche
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.05.2016 13:08
    Hallo ihr lieben!

    Gestern war bei uns nicht so tolles Wetter aber heute schaut es schon ganz anderes aus!
    Habe sogar 3Stunden im Beet verbracht und alles wieder Tip Top gemacht,damit bald neue Pflanzen reinkommen können. Jetzt liege ich auf der Couch und habe Unterleibschmerzen,Wegen der zu hohen Belastung vorhin.. hoffe ich habe nicht übertrieben. Ruhe mich heute nur noch aus!!! Die nacht habe ich sehr schlecht und unruhig geschlafen. Dachte jeden Moment würde meine Blase platzen! Die kleine war sehr sehr Aktiv....
    Bin dann auch erst gegen 4 eingeschlafen und halb 7 aufgestanden.

    Wegen Einleitung seh ich das wie kittylein. Vor et Würde ich es auch nicht machen. Solange das Kind gesund ist,würde ich es auf natürlichem Wege zur Welt bringen....
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 04.05.2016 15:22
    Hallo ihr Lieben :-)

    War heute zur Kontrolle im Krankenhaus, heute ist mein errechneter Termin. Doch alles ruhig.
    Aufgrund meiner starken Wassereinlagerung und dem Verdacht auf Kapaltunnelsyndrom an beiden Händen werde ich morgen eingeleitet und stationär aufgenommen. Für heute haben sie mir noch einen Tee zum trinken und Öl zum einmassieren mitgegeben in der Hoffnung, dass es homöopathisch los geht. Morgen um ca. 8uhr soll ich mich telefonisch im Kreißsaal melden, die sagen mir dann wann ich kommen soll.
    Eine Einleitung bedeutet noch nicht dass es direkt los geht, kann dann auch erst zwei bis drei Tage später sein.
    Eine Einleitung muss zumindest in dem Krankenhaus medizinisch notwendig begründet werden können, einfach so geht nicht.
    Hoffen wir mal auf heute Abend.
    So der Stand zu meiner Person.

    Sandy hoffe deine Schmerzen sind etwas besser geworden, Respekt das du noch für 3std im Beet die Kraft hat bzw. hattest. Vielleicht und hoffentlich schläfst heute besser, drück dir die Daumen.

    Nicky, wir haben unsere passend zum Kinderwagen von der Omi schenken lassen. Ja 80€ wäre für uns auch zu teuer. Bei DM gibt es öfters welche. Vielleicht gefallen sie dir. Ansonsten über Amazon?!

    Kirschkernkissen sollten eigentlich auch länger die Wärme speichern, ich finde die persönlich besser als Wärmflasche.
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 04.05.2016 15:30
    Ja so n Kissen habe ich auch muss ich mir mal machen dann.
    Oh drei Stunden Beet könnte ich nicht mehr....

    Ja finde die auch echt teuer aber die billigen find ich halt auch nicht so schön und wollte ne schöne hab mir jetzt von oillily eine bestellt für 90 Euro die ich später aber auch für mich nutze weil sie super schön is. Auf Amazon habe die günstigsten halt auch keine gute Bewertung und dachte wenn ich in nem halben je neue brauch hab ich das Geld auch ausgegeben...
    Naja... Steh halt auch auf Taschen deshalb vielleicht 😀
    Antwort
Seite 107 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern