menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 04.05.2016 15:35
    Haha ja ich gucke gerade bei amazon.
    Die Bewertungen Schrecken immer sehr ab
    Also wird weiter geguckt
    Zur Not müssen wa halt investieren und ne schöne für bisschen mehr kaufen. Soll ja auch halten ! Und ordentlich aussehen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 04.05.2016 17:24
    Sooooo, hab jetzt 4 Stunden die Wohnung geputzt, ich kanns halt nicht lassen. Ich werde es auf jeden Fall noch bereuen. Rücken, Beine und Unterleib bzw. Schambein schmerzen jetzt schon sehr und ich denke das es noch schlimmer wird. Naja, selbst schuld 🙄.

    Wickeltasche war bei mir eine beim Kinderwagen dabei. Wenn die nicht ausreicht wird eine andere gekauft oder ein Rucksack genommen. Bin nicht so der typische Taschenträger 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 04.05.2016 17:27
    Hi!

    @Nicki: Also wie haben passend zu unseren Kinderwagen von Hartan die Wickeltasche. Kostet auch so an die 100€!

    @Anne: Wünsche dir für morgen alles gute. Ich weiß das eine Einleitung mit ein Tampon alles viel schneller geht. Aber bis jetzt haben alle meine Freundin die eine Einleitung bekommen haben einen Notkaiserschnitt hatten,weil die Herztöne abgefallen sind. Ich hoffe das bleibt dir erspart und du hast eine ganz tolle Geburt. Drücke dir die Daumen.....

    Bis morgen ihr Lieben....
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 04.05.2016 22:14
    @Anne: *Schock* Dann alles Gute für Morgen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 04.05.2016 22:22
    Alles gute für morgen Anne. Hoffe alles klappt bei dir ohne weitere Probleme.

    Ja die Taschen sind immer sehr teuer egal ob passend zum Kinderwagen oder nicht. Wir haben nen grauen Wagen deshalb wollte ich was farbiges dazu. Auch bei Amazon bestellt und bin auch von den Kritiken der günstigen abgeschreckt worden.

    Hoffe es wird bei dir nicht zu schlimm Chris! Habe eben auch noch gestrichen aber nur ne Stunde endlich im Kinderzimmer fertig zu werden... Hängen immer noch hinterher aber es ging eigentlich... Hoffe das bleibt auch morgen so.

    Noch einen schönen Abend euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 05.05.2016 07:15
    Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen sonnigen Feiertag.

    @Anne
    Viel Glück für die Einleitung heute und das alles gut geht und es nicht so lange dauert.

    Die Schmerzen nach dem Putzen waren schlimm. Sind auch immer noch nicht besser. Das umdrehen in der Nacht war grauenvoll. Hoffe das es bald ein Ende hat.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 05.05.2016 09:34
    Danke ihr Lieben :-)

    Um 10:30uhr sollen wir da sein, dann schauen wir mal wie es weiter geht. Wird schon alles bestens verlaufen, bin da guter Hoffnung.
    Schon ein komisches Gefühl die Wohnung zu verlassen und zu wissen, wenn ich wieder komme, wohnen hier drei Personen. Vorfreude pur.
    Habe eben noch die Zeit genutzt um nochmal Hausputz zu betreiben, so weiß ich das wenn wir kommen alles ordentlich ist.

    Hoffe wir lesen bald was von Majandra, würde gerne wissen, wie es ihr geht.

    An alle neuen Väter, wünsche ich einen schönen und freudigen Vatertag :-)

    Ich versuche soweit es mir möglich euch auf dem Laufenden zu halten.

    Lg

    Euch einen super sonnigen Tag, bei uns sollen es bis 20grad werden...

    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 05.05.2016 10:27
    Alles Liebe Anne, wor denken an dich! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 05.05.2016 10:48
    Guten Morgen.....Anne wird sicher schon liegen und eingeleitet sein.....und am CTG sitzen....hoffe das alles gut geht.

    Bei uns ist heute auch mega Wetter und mal sehen was ich gleich zum anziehen finde und dann geht's im Garten. Und später feiern wir Geburtstag vom Schwiegervater. Da gibt es lecker Käsekuchen und es wird auf unser neuen Weber Grill,gegrillt.
    Morgen mach ich dann auch Großputz. Und hoffe die kleine kommt auch bald...

    Euch ein schönen,sonnigen Tag. Anne freuen uns über eine Nachricht bald von dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 05.05.2016 11:18
    Guten Morgen!
    Endlich mal wieder so richtig ausgeschlafen 😀geht sonst nicht weil unser Kater ne Macke hat 😂 und morgens gerne mal rum schreit (Übung fürs Baby??? 😀)
    Nachher Sommerräder aufs Auto ziehen (lassen)
    Und Brownies machen ☺

    Anne! Alles Gute! Das wird schon gut werden ☺

    Grillen werden wir heute auch wieder 😍 haben auch einen Weber Grill. Hätten wir uns ma gleich anschaffen sollen. Der, den wir vorher hatten hat nur ein Jahr gehalten 😂

    Tüdelüüü 😘
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 05.05.2016 12:02
    Heute keine Einleitung, alle Betten belegt und da ich kein Notfall bin. Samstag zur nächsten regulären Kontrolle und da soll ich dann nochmal nachfragen. Gut Ding will Weile haben...
    :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 05.05.2016 12:19
    Mist 😮
    Aber schön dass die einem das rechtzeitig sagen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 05.05.2016 14:29
    Oh Anne, ist ja blöd! Jetzt hattest du dich bestimmt schon drauf eigestellt. Aber so hat deine Kleine die Chance sich vielleicht doch noch von alleine auf den Weg zu machen und auch wenn dann Samstag eingeleitet wird dann vielleicht schon mit einem reiferen Befund, was ja die Erfolgschancen steigert.
    Wie wird denn bei dir eingeleitet? Gleich hormonell oder wird es erst mit dem Wehencocktail probiert?
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 05.05.2016 14:36
    Ja, hatte ich weil auch die Ärztin mir das zugesichert hatte und die gestrige Hebamme auch. Und heute alles voll..Nun gut. Gestern hatte ich einen Tee bekommen und Öl zum einmassieren. Auf dem heutigen ctg zeigten sich leichte Wehen, die ich nicht bemerkt habe.
    Wie genau eingeleitet wird, entscheiden die dann wenn es tatsächlich erfolgen kann.
    Fruchtwasser war auch noch normal. Nun warten wir weiter ab.

    Wie steht es denn bei euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.05.2016 09:01
    Guten morgen.

    Gestern war schon ein geiler chilliger Tag. Heute geht's wieder in den Garten. Aber erstmal Haushalt und dann das Vergnügen.

    Nicky287 so ein Weber Grill ist schon was feines....Hatten vorher so ein Fest stehenden Steingrill.

    Anne wann bekommst du den jetzt Termin für die Einleitung? Schade,das es so voll ist am Wochenende. Aber da kann man nicht machen. Wie du schon sagst,einfach abwarten....eventuell macht die Maus sich auch alleine auf dem weg. Mädchen müssen sich erst fertig machen bevor sie sich Mama und Papa zeigen😂

    Gestern Abend gegen 23:30 bin ich von starken Wehen wachgeworde. War dann kurz auf Toilette und nach einer halben Stunde war es dann vorbei auch schon wieder....

    Denke das es nächste Woche passieren wird. Hoffen wir doch mal😊

    So wünsche euch noch einen schönen Tag und bis morgen ihr Lieben.
    Anne dir drücke ich weiterhin die Daumen. Falls du nächste mal eingeleitet wirst,frag nach eine Tampon Einleitung. Soll wohl schneller gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 06.05.2016 13:39
    Hallo zusammen. Bin seid heute morgen im Krankenhaus. Blase ist gerissen aber keine wehen leider...
    Gleich bekomme ich den Cocktail weil sich nix tut...😔
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 06.05.2016 13:50
    Uiii
    Ich drück die Daumen Sissi !

    Ich bin gerade mal wieder am putzen
    Ganz schön warm
    Und wie toll son Drehstuhl ist 😁 den bekomm ich so hoch dass ich sogar im sitzen spülen kann haha

    Bei uns tut sich noch nix ☺ eine Woche noch ....
    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 06.05.2016 13:53
    Anne und Sissi, viel Glück zur Geburt !!!! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 06.05.2016 14:08
    Alles Gute Sissi,

    Ich selbst bin zu Hause, konnte noch keine Einleitung stattfinden, da alle Betten mit mamis belegt sind und ich kein Mussfall für eine Einleitung bin. Heute 40+2@Litten..Eben ein Sonnenbad genommen. Morgen geht's zur Fruchtwasserkontrolle ( 2 Tägig) da kann ich dann wieder erfragen ob's klappt. Kommen derzeit viele Maibabys.

    @nicky hört sich gut an mit dem Drehstuhl. Nur nicht überarbeiten ;-) warm ist es bei uns auch.

    @ Sandy ja. Ich hoffe für euch auch das die Maus pünktlich kommt

    Zum Grillen, wir haben einen Holzkohle Grill von, vergessen. Doch Weber sind auch wohl super. Mein Mann sagt das mit dem Grill den wir jetzt haben, es ihm echt Spaß macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 06.05.2016 17:14
    So, hatte heute meinen Termin bei der Geburtshilfe und ich bin mega frustriert. Da geben die mir schon vor Wochen den Termin bei der Ärztin, ich fahre extra nach München rein und die ist nicht mal da. Es ruft auch keiner an und sagt Bescheid. Ich war dann bei ihrer Vertretung und da war ich auch nicht gerade begeistert. Ich fühle mich nicht mehr wohl bei dem Gedanken in meinem Wahlkrankenhaus zu entbinden.
    Habe jetzt im Freisinger Krankenhaus angerufen und mich dort mal schlau gemacht und ich kann heute noch vorbei kommen, obwohl es recht kurzfristig ist. Ich war vor paar Wochen schon 3 Tage stationär dort und hatte mich recht wohl gefühlt bei denen, auch der Kreissaal war schön und eine angenehme Atmosphäre hatten die.
    Wenn mein Freund noch mitspielt werden wir da jetzt noch hin fahren, ansonsten soll ich am Montag noch mal anrufen. Die Dame am tel war auch so nett, da hab ich mich gleich wohler gefühlt und der Frust war auch fast vergessen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 06.05.2016 17:19
    Sissi, ich wünsche dir alles gute für die Geburt und das alles gut und schnell abläuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 06.05.2016 19:23
    Waren jetzt in dem KH. Bin angemeldet. Am Montag muss ich noch mal hin und zum Anästhesisten und mit dem kurz reden und wenn der kleine bis zum ET am 21.5. von allein raus will muss ich an dem Tag in die Klinik damit evtl. eingeleitet wir. Wegen der Diabetes soll ich nicht über den Termin kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 06.05.2016 19:26
    Ohman. Was ein scheiß
    Ist Freising weit von dir?
    Hatte da mal nen freund 😁😁😁😇😇😇 damals !
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 06.05.2016 19:36
    Freut mich @ Chris das es noch geklappt hat und ich denke das du auch richtig gehandelt hast. Wohlfühlen ist ein wichtiger Aspekt.
    Und wer weiß ob es nicht doch ohne Einleitung los geht. Drück dir die Daumen.

    Morgen habe ich Fruchtwasserkontrolle im Kh, soll mich gegen 8uhr melden wann ich kommen kann und wenn ich viel viel Glück habe sind Betten frei und ich kann eingeleitet werden.
    Als negative Eigenschaften eines Stieres sind faul und Misstrauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 06.05.2016 20:37
    Heeee 😣, ich bin auch Stier!!!
    Ja, bin echt froh wegen dem KH. Freising ist nicht weit. Das KH ist etwa genauso weit weg wie das andere in das ich zuvor wollte. Nur vom Verkehr wird es besser werden. München ist da schlimmer.
    Antwort
Seite 108 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern