menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 06.05.2016 20:40
    Mögen genieße ich erst mal meinen Geburtstag. Lecker Kuchen backen und essen und abends zum Mexikaner 😋. Ich freu mich schon auf leckeres Essen.

    Ich drücke dir die Daumen das es morgen mit der Einleitung klappt Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 06.05.2016 20:58
    Hallo Uhr lieben. Mensch ich drück euch allen die Daumen das es bald los geht bei denen die Et haben. Ich denke auch wenn es geht sollte man den Mäusen Zeit geben sich selbst auf den weg zu machen. Eine Einleitung ist für Mama und Kind sehr anstrengend.

    So nun zu uns😉
    Mein Partner und ich sind ziemlich ko.
    Die Maus ist sehr unruhig und schläft nachts so gar nicht ein seit Montag geht das jetzt schon das wir teilweise bis 4 ihr morgens versuchen die Maus zum schlafen zu kriegen. Sie will immer an die brust spuckt dann aber alles wieder auch weil sie eigentlich satt ist und sich nur beruhige will. Wir nehmen die dann in den arm und lassen Sie einfach schreien.... Druck ablassen nennt man das wohl 😤. Ich bin so müde tagsüber komm ich auch nicht zum schlafen weil sie da genauso quengrlig ist..

    Hab mir jetzt nenn Ring sling bestellt damit ich wenigstens mal auf Toilette kann oder was essen kann... ich hoffe der kommt bald und sie lässt das mit sich machen😥.

    Wie läuft es denn bei den anderen Mamis? Ich hoffe doch besser als bei uns oder auch nicht so weiß ich wenigstens ich bin nicht allein damit 😅😅.

    Seid lieb gegrüßt und ich drück euch allen fest die Daumen das Uhr eure Mäuse bald im arm habt 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 06.05.2016 21:02
    Geil mexikaner! Wird bestimmt super ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 06.05.2016 21:29
    Ich liebe mexikanisch. Ich war auch schon selbst dort im Land. Der Mexikaner zu dem wir gehen ist genial. El Gordo Loco heißt der und der Inhaber und Koch ist auch ein echter Mexikaner. Ich freu mich schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 06.05.2016 22:06
    Hört sich richtig gut an
    War vor Jahren mal in Bremen bei einem. Der war auch richtig gut ☺
    Hier in Hamburg waren wir leider noch bei keinem. Vielleicht sollten wir das nochmal schnell machen hihi
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 06.05.2016 22:14
    Halli Hallo

    Ach mensch ich hoffe eure kleine gewöhnt sich bald ein und, dass sie dann nachts besser schläft! Ich War auch so ein quägeliges baby, meine Eltern haben mich dann immer mit dem babysafe auf die Waschmaschine gestellt, das war das einzige was half 😆 Not macht erfinderisch sagt man ja, vielleicht klappt das J bei eurer Maus auch 😜

    Mir geht's heute ziemlich gut, hab gerade mit meinem liebling gegrillt und jetzt wird der mentalist-Marathon geschaut ☺☺

    Wünsch euch allen eine gute Nacht und alles Liebe an unsere Leidenden ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 07.05.2016 01:25
    Hallo ihr Lieben,
    wir sind am 04.05. um 10.55 Uhr Eltern einer Tochter geworden und kriegen uns seitdem gar nicht mehr ein vor lauter Liebe und Entzücken. 😊 Emily liegt gerade an meiner Brust und trinkt, was das Zeug hält. 😆 Bislang läuft alles super, auch wenn ich noch sehr mit der Narbe zu tun habe. Aber unsere Maus ist so zuckersüß , dass das völlig in den Hintergrund gerät. 💛 Ich bin sooo glücklich!
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 07.05.2016 07:06
    @Chris erstmal Happy Birthday, genieße DEINEN Tag. Was hast du für einen Kuchen gebacken? Ich war glaub einmal beim Mexikaner..wäre mal ne gute Idee für später oder wenn ich heute wieder nicht bleiben kann.
    Lass es dir schmecken 

    @Maikäferchen, ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Das wird sich sicherlich bessern. Was sagt die Hebamme dazu? Ach die fühlt sich bestimmt wohl in dem Tuch. Ich habe von Ergobaby so eine Trage. Hat bei den Bewertungen gut abgeschnitten.

    @Lena Mario, ja Waschmaschine, Not macht ja bekanntlich erfinderisch…wenn es bei dir geholfen hat. Ich denke jede Mutti ist für Tips offen. Ob´s dann auch klappt, muss man dann mal sehen.

    @Majandra Herzlichen Glückwunsch und eine super Zeit. Freut mich das es euch gut geht.

    Heute bin ich 40+3, immer noch alles ruhig. Trinke morgens nun gemütlich meinen Himbeerblütentee. Es ist doof für mich jeden Tag zu hoffen, das es vielleicht mit der Einleitung klappen könnte..nichts mehr wirklich planen können. Nun gut, nicht jammern, Kopf hoch, irgendwann müssen die mich einleiten und noch ist kein Baby drinnen geblieben.

    Lg, bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 07.05.2016 09:36
    Liebe majandra auch wir wünschen dir und deinem kleinen Schatz alles gute genießt die kennenlernzeit und die schlaflosen Nächte 😉🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 07.05.2016 09:43
    Liebe majandra,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Geburt deiner Tochter!!

    @ Chris: happy birthday!

    Ich bin heute 39+3 und bei mir ist auch noch kein Ende in Sicht. Muss nächste Woche 3 x zum Frauenarzt zur Kontrolle. Am Donnerstag hatte ich mal 10 min ein paar stärkere senkwehen aber das wars dann auch wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.05.2016 10:45
    Guten morgen!!!!

    Liebe Majadra,auch von mir alles alles Liebe zur Geburt.Schön das ihr endlich kuscheln könnt. Bei mir wird es wahrscheinlich noch was dauern. Aber das weiß man halt nie. Morgen ist mein ET....

    Chris,dir alles gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag und feiern toll.

    Anne spätestens in 10 Tagen wird eingeleitet. Länger sollten die Babys nicht über den Termin bleiben.

    Sollte meine bis Montag nicht kommen,Dann muss ich am Montag zum Vertretung'sarzt. Mal sehen was er so zu berichten hat.
    Jasmin,finde gut das du jetzt 3 mal ja der Woche zur Kontrolle musst. Würde ich auch gerne....um zu erfahren,wie weit ich bin. Aber eventuell muss ich Mittwoch zur wehenfördernde Akupunktur und am Donnerstag hole ich mir meine Bescheinigung ab für die Einleitung. Weiß aber nicht wann es eingeleitet werden soll. Kommt auch auf meine Plazenta und so an.

    So ihr lieben.....drückt mir die Daumen,das die kleine sich heute auf dem weg macht.....😋

    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 07.05.2016 11:17
    Hallo ihr lieben,
    Happy Birthday Chris! Feier schön bei dem tollen Wetter!

    Majandra herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! ❤

    Ich bin jetzt immer gut beschäftigt - vor allem mit stillen. Rund 4 Stunden am Tag! 😨 aber ich bin ja froh dass das diesmal so gut klappt. Moritz ist bis jetzt echt gut zu haben. Nachts stille ich 2x und so kommt er alle 2-3 Stunden. Und er schläft noch sehr viel.
    Ich kann also nicht klagen.

    Ich wünsch euch nen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 07.05.2016 11:55
    Hallo Mädels.

    @majandra: herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit mit eurem Schatz!

    @sissi und Anne : ich wünsche euch eine angenehme und schnelle Geburt 👍🏻

    Ich halte mich kurz, geht grade nicht anders😅:ich bin seit Donnerstag im Krankenhaus wegen Verdacht auf Hellp Syndrom. Gestern wurde ich zweimal eingeleitet (gel). Wehen waren da sind aber wieder abgeebbt. Heute dann der zweite Versuch. Befund war Gott sei dank reif, sonst hätte ich einen Kaiserschnitt bekommen. Werte sin jetzt wieder besser (Blutdruck, Blut etc.), sodass wir für heute zuversichtlich sind 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 07.05.2016 13:12
    Vielen Dank für die Glückwünsche! 😊
    Unsere Maus macht sich ganz toll und uns super happy! 💛 Sie schläft ganz schön viel und trinkt wie eine Weltmeisterin. Bin sehr glücklich, dass das so klappt. Auch wenn ich das Gefühl habe, mir würden gleich die Brüste platzen. 😉 Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie sehr man so ein kleines Wesen lieben kann. Mein Herz platzt fast, wenn ich sie nur ansehe....
    Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 07.05.2016 13:22
    Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

    Herzlichen Glückwunsch Majandra

    Bei mir gibt es heute Kirsch-Streuselkuchen und der backt gerade im Ofen vor sich hin 😋

    Ich wünsche dir alles gute Tina und hoffe für dich das dein Kleines bald da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 07.05.2016 13:22
    Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

    Herzlichen Glückwunsch Majandra

    Bei mir gibt es heute Kirsch-Streuselkuchen und der backt gerade im Ofen vor sich hin 😋

    Ich wünsche dir alles gute Tina und hoffe für dich das dein Kleines bald da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 07.05.2016 15:23
    Majandra. Alles Gute auch von uns ☺
    Dann haben unsere kleinen Prinzessinnen ja den gleichen Namen ☺ nur dass wir unsere mit IE am ende schreiben werden ☺

    Und auch an Chris alles Liebe und Feine zum Geburtstag !!! 🎁🎁🎁🎂🎂🎂 Feier heute fein. Genieß den Tag und heute Abend Guten Appetit hihi

    Wir sind gerade bei meinen Eltern. Haben lecker gegrillt und genießen die Sonne
    Echt muckelig heute 😀
    Mal sehen was wir heute Abend machen ☺

    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 07.05.2016 15:28
    Alles Liebe zum Geburtstag Chris ☺☺
    Und Majandra auch an dich ❤-lichen Glückwunsch zu eurer Emily (wunderschöner Name übrigens, unser Kleiner wird Emil heißen 😉) ich kann mir gut vorstellen, dass du gerade von Glückshormonen überschüttet wirst, du schreibst so süß da wird man richtig mitgerissen hihi 😊😊

    Bei mir tut sich auch noch nix, war heut schon zweimal spazieren bei dem herrlichen Wetter 😍😍

    Tina alles Gute für dich und eine erträgliche Geburt wünsche ich dir ☺
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 07.05.2016 18:05
    Ich will mich kurz melden.
    Also bin stationär aufgenommen und werde nicht mehr ohne Alena das Krankenhaus verlassen. Dies gibt Motivation

    Heute morgen hat es einen Schlag mit Horrorschmerzen im Rücken gegeben, seitdem liege ich und bin kaum Bewegungsfähig. Aufstehen ist unmöglich. Aufgrund der Ssw können die keine Schmerzmittel verabreichen. Nun liege ich so rum. Wärme und die Massage meines Mannes ( von Orthopäden empfohlen) hilft etwas.

    Das wichtigste ist, meiner Maus geht's bestens. Nun hoffen wir das es mir morgen besser geht.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 07.05.2016 18:22
    AnneMTK81 ET 04.05.2016 Mädchen 
    Shallimar13: ET 07.05.2016 Mädchen 
    Sandystern: ET 08.05.2016 Mädchen 
    Maimi: ET 08.05.2016 Mädchen 
    Jasmin91: ET 11.05.2016 Mädchen 
    Kittylein: ET 12.05.2016 Mädchen 
    LenaMario: ET 13.05.16 Junge 
    TiNa-Mai2016: ET 13.05.16 Junge 
    Bald3fachMama : ET 17.05.2016 ? 
    a-n-n-a: ET 20.05.2016 Mädchen 
    Sissi: ET 23.05.2016 Mädchen 
    Lucy511: ET 13.05.2016 
    Nicky287: ET 13.05.2016 Mädchen 
    Chris33: ET 21.05. Junge 
    Littlemommy7: ET 23.05.2016 Junge 
    ------------- 

    Maikaeferchen0507 : Jasmin 2.960 gr 50 cm (24.04.16) 
    Claudi512: Jonas 53 cm und 3150 Gramm (26.04.16) 
    Sternderl: Moritz 53 cm und 3530 g (27.04.16)
    Majandra80: Emily  (04.05.)


    Anne. Wir drücken die Daumen das alles gut verläuft ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 07.05.2016 18:34
    Majandra unser erstes Mai Baby ! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit !

    Alles Gute zum Geburtstag Chris !

    Tina und Anne , eine schnelle und angenehme Geburt !
    Morgen ist Muttertag , könnte es einen passenderen Tag geben ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 07.05.2016 19:57
    Hallo zusammen,
    Meine kleine Lina ist da. Heute Nacht um 04:16 mit 2905 gr und 49 cm. 16 Tage vor Termin. Haben mit Cocktail eingeleitet was nach vier Stunden geklappt hat.
    Bei Gelegenheit muss ich mal nachlesen bin noch zu k.o.
    Liebe grüße sissi und Lina
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 07.05.2016 20:00
    Bäm! Glückwunsch ihr Süßen! 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 07.05.2016 20:03
    AnneMTK81 ET 04.05.2016 Mädchen 
    Shallimar13: ET 07.05.2016 Mädchen 
    Sandystern: ET 08.05.2016 Mädchen 
    Maimi: ET 08.05.2016 Mädchen 
    Jasmin91: ET 11.05.2016 Mädchen 
    Kittylein: ET 12.05.2016 Mädchen 
    LenaMario: ET 13.05.16 Junge 
    TiNa-Mai2016: ET 13.05.16 Junge 
    Bald3fachMama : ET 17.05.2016 ? 
    a-n-n-a: ET 20.05.2016 Mädchen 
    Lucy511: ET 13.05.2016 
    Nicky287: ET 13.05.2016 Mädchen 
    Chris33: ET 21.05. Junge 
    Littlemommy7: ET 23.05.2016 Junge 
    ------------- 

    Maikaeferchen0507 : Jasmin 2.960 gr 50 cm (24.04.16) 
    Claudi512: Jonas 53 cm und 3150 Gramm (26.04.16) 
    Sternderl: Moritz 53 cm und 3530 g (27.04.16)
    Majandra80: Emily  (04.05.)
    Sissi: Lina  2905 gr und 49 cm. (07.05.)
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 07.05.2016 20:37
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina Sissi !
    Super das der Cocktail ausgereicht hat 👍🏼
    Antwort
Seite 109 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern