menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 07.05.2016 21:08
    Herzlich Glückwunsch Sissi und eine schöne Kuschelzeit!

    Das Essen beim Mexikaner war mal wieder lecker, es war zwar Koriander dran und ich hasse Koriander, aber war lecker. Ich bekomme von dem Zeug immer Brechreiz. Alles in allem war es ein schöner Tag. So bald ich darf bekomme ich dann mein Geschenk von meinem Freund. Ein Tattoo. Motiv weiß ich schon und dann kommt noch der Name von meinem Zwerg dazu 😁. Hab auch noch ganz tolle Blumen von ihm bekommen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.05.2016 21:22
    Anne,das sind gute und schlechte Nachrichten. Man möchte ja auch,dass es dir gut geht. Aber schon zu hören,das du das Krankenhaus nicht ohne deine kleine verlässt. Hoffe die schmerzen sind erträglich jetzt wieder. Ich liege.mL wieder in der Badewanne,auf der Hoffnung sie anzuregen. Heublumen Dampfbad habe ich auch schon gemacht und gleich gibt es eine Kanne Tee.


    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina Wünsche ich dir Sissi. Habt eine tolle Kennlernzeit. Gibt es auch ein Foto was man sehen darf?

    Wünsche alle anderen noch ein schönen Abend 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 07.05.2016 21:24
    Ohja. Wir wollen uns auch tattoowieren lassen ☺ ich weiß auch schon wie und wo hihi
    Aber erstmal abwarten wann die kleine Raus kommt
    Glaube die fühlt sich zu wohl im bauch haha

    Freut mich dass du einen schönen tag hattest ☺ dann genießt mal noch den Abend ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 07.05.2016 21:40
    Hallo Sissi,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur geburt deiner kleinen Prinzessin.
    Ich hoffe bei mir dauert es auch nicht mehr so lang.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 08.05.2016 06:05
    Guten Morgen und allen Mamis einen wunderschönen Muttertag.
    Mir gefallen bis jetzt alle eure Namen für eure Kids.

    Herzlichen Glückwunsch Sissi.

    Chris ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. Was hast geschenkt bekommen?

    Sandy, dann heute viel Glück, heute hast Et oder?

    Meine Nacht war eher Bescheiden,, doch nun ist es nächster Morgen. Hoffe sehr das ein Physiotherapeut heute irgendwie trotz Sonntag kommen kann. Um halb acht kommt dann mein Mann.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 08.05.2016 11:32
    Hallo Zusammen und einen schönen Muttertag.

    @Anne
    Ich bekomme mein Geschenk noch. Ein Tattoo. Motiv weiß ich schon und dann kommt der Name von meinem Sohn noch dazu. Außerdem habe ich noch einen schönen Blumenstrauß bekommen. Den Rest weiß ich noch nicht. Meine Mama sehe ich erst diese Woche.
    Ich hoffe deine Schmerzen werden bald besser.

    Mein kleiner hat mir gerade einen heftigen Tritt (denke das es einer war) in irgendein Organ verpasst, irgendwo links, keine Ahnung was dort momentan liegt. Das tat weh, bin richtig zusammen gezuckt. Der kleine hat ganz schön Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 08.05.2016 11:41
    Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich allen ☺️

    Liebe sissi herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger 😍

    Hab heute schon die ersten Blumen als Mama geschenkt bekommen von meiner Schwester und meiner Oma bin total happy ☺️ Heute Mittag wird gegrillt und in der Sonne gesessen. Unser kleiner ist total verschmusst der kuschelt so gern mit Mama und Papa. Ich weiß schon garnicht mehr wie es war ohne ihn.
    Ich hab von meinen 23 kg aus der Schwangerschaft schon 11 kg wieder weg hoffe das bleibt auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 08.05.2016 14:48
    Haaach. Gerade wahrscheinlich bei meinem letzten Auto-Treffen gewesen bis die Kleine kommt. Das war toll. ☺

    Die rührt sich momentan wirklich sehr wenig. Meist nach dem Essen ein wenig und das wars😣
    Hoffe sie will von alleine raus. Möchte keine Einleitung 😣 bis Freitag hat sie noch Zeit

    So. Genießt mal noch schön den Mami-Tag ☺☺☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 08.05.2016 15:10
    Schönen muttertag auch von mir! 😊
    Und Glückwunsch sissi!

    Hab mal ne frage an die schon Mamis die stillen. Wie oft müsst ihr ran? Bei mir sind es Moment so alle 3 Stunden ca.

    Und ich hab bei dem Wetter immer angst, dass ich nen Zug abbekommen könnte...hatte das bei meiner Tochter mal. Da hatte ich gleich ne heftige brustentzündung mit fieber und schüttelfrost . ..
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 08.05.2016 15:51
    Mein kleiner bewegt sich auch weniger aber oft genug. Schluckauf bekommt er viel und seinen Popo drückt er gerne raus. Den Kopf merke ich auch immer sehr wenn er ihn ein kleines bisschen bewegt. Aber der schläft jetzt ziemlich viel.
    Ich hoffe auch das er von allein vor dem Termin raus kommt, ich möchte auch nicht unbedingt eingeleitet werden.

    Bei was für einen Autotreffen warst du denn Nicky?
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 08.05.2016 15:54
    Liebe Sissi, alles Liebe zur Geburt deiner Maus ☺ ☺ jetzt wollt ich nochmal kurz fragen, wieso du so früh eingeleitet wurdest (hab ich irgendwie vergessen)

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und an die Mamis einen schönen Muttertag ☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 08.05.2016 18:01
    Supercar Sunday. Hieß das. Hier in Hamburg
    Überwiegend dicke, schnelle, teure Autos 😁😁😁
    Ich mags☺
    Sonst hat man immer nur Golfs etc auf den Treffen
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 08.05.2016 18:10
    Klingt gut Nicky. Ich mag auch Autos, vor allem Musclecars 😍 aber auch andere. Wir hatten letztes Jahr vor heute zur DTM zu fahren, aber dann bin ich schwanger geworden und wir haben keine Karten bestellt. Dafür waren wir im Oktober bei den GT-Masters am Hockenheim Ring. War genial!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 08.05.2016 18:22
    Unser nächster Plan ist erstmal Nürburgring 😁 DTM wäre auch mal was
    Mal son Wochenende hihi
    Auf dem Weg zum Treffen haben wir 2 Hot rods gesehen
    Beide gemacht mit älteren Herren drin aber so geil! Wie die geblubbert haben! 😍
    Neben ums haben die nochmal extra Gas gegeben 😀 der eine konnte seinen vor lauter Leistung gar nich auf der Straße halten 😀

    Die Kleine wird leider mitkommen müssen demnächst zu Treffen 😁 brauchen bis dahin noch Kopfhörer ☺
    Mein freund sagt immer wenn sie stehen kann bekommt sie Lappen in die Hand und darf Felgen putzen 😀 das werden wir mal sehen haha
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 08.05.2016 19:33
    Haha, die richtige Größe für die Felgen hat sie dann ja schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 08.05.2016 21:09
    Eben 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.05.2016 08:56
    Guten Morgen!

    Bin heute beim vertretungsarzt und lass gerade CTG schreiben!
    Hatte immer wieder mal wehen seid heute morgen und jetzt beim CTG spüre ich keine einzige. Mal abwarten.....
    Anne wie geht's dir. Spürst du schon,das deine Maus kommen möchte. Fieber jeden Tag mit und schaue ob deine kleine schon da ist.

    Ich habe gestern kein Muttertag gehabt,Da meine Maus noch im Bauch bleiben möchte. Aber dafür haben wir jetzt Donnerstag,Samstag und gestern am Sonntag gegrillt. Das war sehr schön.
    Mal sehen was heute so ansteht bei mir.....entweder sie kommt oder sie kommt nicht. Werde mich aufjedenfall nachher im Garten legen...

    So ich melde mich später nochmal....
    Euch einen schönen Tag😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 09.05.2016 09:05
    Sandy ich hatte auch mal leichte minimale Wehen auf einem ctg die ich nicht bemerkt habe...Wie auch immer warten.

    Nein, meine Maus macht keinerlei Anzeichen das sie uns kennen lernen möchte :-( wäre jetzt auch wieder beweglicher. Laufen klappt, nur nicht lange.
    Hab gestern späten Nachmittag docu noch ein Schmerzmittel bekommen, haben wir beide super vertragen. Ggf nehme ich es heute Abend nochmal.
    Nun warte ich auf die Ärztin um den weiteren Verlauf zu besprechen.
    Seit gestern auch nicht mehr alleine auf dem Zimmer, eine mit Blasensprung hat um 21uhr ihren Sohn bekommen, siec war auch 5 Tage über Termin.

    Bin heute Et +5
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 09.05.2016 10:07
    Herzlichen Glückwunsch Sissi! ☺ Jetzt passiert hier aber einiges...

    @Sternderl: bei mir sind es auch ungefähr alle drei Stunden. Manchmal auch schon früher, da Emily mir manchmal wegpennt, bevor sie zu Ende getrunken hat. 😀 Ich wickel sie jetzt immer zwischen dem Brustwechsel. So klappt es dann mit der zweiten Portion besser. 😉

    Ansonsten geht es uns prima. Morgen dürfen wir endlich nach Hause. Hatte gestern auch meinen ersten Muttertag und musste vor Rührung andauernd weinen... 😆😅
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 09.05.2016 10:28
    Hallo zusammen,
    So heute geht's mir schon viel besser. . Laufen und sitzen geht wieder besser zum Glück bin so happy die kleine is der Wahnsinn.
    So schön hab ich es mir nicht vorstellen können :-D

    Lenamario ich wurde eingeleitet weil meine Fruchtblase gerissen war und dann darf man ja nicht mehr heim. Das war morgens um sieben zwei mal bissel Wasser und dann bis drei Uhr nix mehr kein Wasser keine wehen. Dann habe ich erst den Cocktail genommen weil da ja auch keine Medikamente großartig drin sind und nach vier Stunden gings dann los. Weil nach achtzehn Stunden hätten die Antibiotika gegeben das wollte ich nicht so viel dann lieber der Cocktail.

    Mit dem stillen klappt noch nicht so wirklich. Holen heute eine pumpe auf Rezept. Milch ist noch nicht so viel und die kleine bekommt es auch nicht gesaugt. Füttern jetzt zu mit anti Allergie Milch. Naja nicht so toll aber will ja nicht das sie hungert. Aber auch so alle drei bis vier Stunden.

    Naja warte jetzt auf die Untersuchung und dann geht's nach hause.
    Nachträglich an alle Mamis noch alles Gute zum muttertag.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 09.05.2016 11:07
    Bei uns gab und gibt es auch immer wieder Probleme mit dem stillen hatte erst am 4. Tag milcheinschuss davon mussten wird auch zufüttern hab auch zu Hause pre Nahrung die ich im Notfall geben kann. Hab zur Anregung der Milch Karamalz und stilltee sowie eine handmilchpumpe damit muss ich nach dem stillen abpumpen und kann ihm das dann geben wenn er noch Hunger hat. Manchmal hat er überhaupt kein Rhythmus dann kommt er jede Stunde seit gestern sind es 2-3 Std meine Hebamme meint er sei trinkfaul 😂 Ich muss ihn auch zwischendurch immer wickeln
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 09.05.2016 12:23
    Majandra eine tolle Zeit zu Hause, das klappt schon alles. Freue mich für euch. Gefühle und Hormone spielen jetzt auch noch verrückt. Und vor Freude weinen ist doch das schönste.

    So Mädels bin eingeleitet mit dem Tampon, ist eher ein Plastikfaden. Oberarzt meinte kann aber sein, dass es ein paar Tage dauert. Nun alle drei Std. zum ctg. Um ca 10:30uhr wurde der Faden gelegt. Aber der Countdown läuft. Als ich das erfahren habe, das die Einleitung klappt, kamen alle Emotionen hoch und ich hab geweint ( Angst, Vorfreude usw.) selbst 5+ war Alena nicht fest im Becken.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 09.05.2016 12:47
    Hallo Mädels.
    Am Muttertag um 18:33 hat unser Matthias das Licht der Welt erblickt. 3430g 53 cm. Ich melde mich sobald es mir besser geht 😊👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 09.05.2016 12:47
    Hallo Mädels.
    Am Muttertag um 18:33 hat unser Matthias das Licht der Welt erblickt. 3430g 53 cm. Ich melde mich sobald es mir besser geht 😊👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 09.05.2016 12:49
    Oh wie toll! Alles gute!
    Erhol dich gut ☺
    Antwort
Seite 110 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern