menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 12.05.2016 10:34
    Danke euch für die Rückmeldung. Hier wird mit Spritze zugefüttert, kleinen Zeigefinger in Mund und sobald sie saugt etwas Milch dazu.
    Es gibt Hoffnung und lässt mich durchhalten. Ich Stille mehr als zufüttern, gestern 8ml /10ml / 10ml und heute nach dem ersten beiden Stillen 15ml. Vorhin auch gestillt, nun schläft sie friedlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 12.05.2016 11:20
    Ich hab auch ne handmilchpumpe hatte Glück hab die von ner Freundin bekommen sie hatte sich eine gekauft und dürfte die nicht benutzen daher komplett neu für 10€ kostet normalerweise 25€ ist auch noch im Rahmen find ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 12.05.2016 11:47
    Liebe Anne nun muss ich auch mal schnell zum Thema Milch schreiben.

    Es ist ganz normal das der einschuss manchmal 8 Tage auf sich warten lässt. Du darfst dich nicht entmutigen. Es ist das natürlichste der Welt das du dein Kind stillst.
    Wichtig ist dass du sie ständig anlegst auch nachts. Dann musst du sie eben aller 2 Stunden wecken denn nur durch ihr saugen wird die Milchproduktion angeregt! !!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 12.05.2016 11:49
    Achse und keine nuckel geben bevor dein Kind nicht richtig trinkt! So bekommt es eine saugverwirrung
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 12.05.2016 11:59
    Wenn ich mal an den Rechner komme schreib ich dir die Mittelchendie meine Hebamme so gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 12.05.2016 17:07
    Meine Hebamme sagt viel Fencheltee trinken damit Milch kommt, Pfefferminztee damit die gut läuft und Salbeitee wenn es zu viel ist. Ich hab zwar meinen kleinen noch nicht, aber wenn ich mit meinem Freund Kuschel und auf der linken Seite liege und die Brust dort etwas länger zusammengedrückt ist, dann läuft da immer was raus 😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 12.05.2016 17:46
    So Mädels da mein Alenchen gern sich nur an einer Seite satt ist, habe ich eben die andere abgepumpt. 8min -16ml...Heute morgen waren es für beide insg. 4ml. Steigerung.

    Danke Chris ich gebe Rückmeldung. Stilltee trink ich.

    Bin heute auch in den Genuss gekommen, 1std mittagsschlaf.

    Bin gespannt wer nun den nächsten Erdenbürger bekommt, täglich steigt die Spannung.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 12.05.2016 20:49
    Muss morgen früh zum Frauenarzt
    Da ja nun eingeleitet werden muss weil die lütte nich von allein raus kommt... seufz
    Mal gucken ob das morgen schon geht
    Bin gespannt und so langsam nun doch ein wenig aufgeregt
    Hoffentlich kann mein freund doch dabei sein
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 13.05.2016 10:36
    Soho. Wir leiten noch nicht ein weil alles gut aussieht und ich trotz der ss-diabetis ja kein Insulin spritze.
    Morgen früh soll ich im kh anrufen das die dann morgen oder Sonntag nochmal gucken
    Die sollen dann entscheiden ob wa einleiten oder nich
    Und wenn nich gehe ich am Dienstag nochmal zum FA
    Mit Glück kommt sie von alleine 😊

    Ich wünsche allen mamis und den noch werdenden mamis ein feines Pfingsten 😘
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 13.05.2016 11:52
    Hallo Mädels;
    Nicky schön zu hören; dass ihr eurem engel doch noch die Chance geben könnt sich allein auf den weg zu machen 😊

    Ich hab heut ET aber es tut sich gar nichts und ich bin total ungeduldig und schlecht gelaunt 😣 ich mag einfach nicht mehr und vor allem weil die Ärztin immer gemeint hatte, er wird frühr kommen und ich ja auch schon ganz oft wehen hatte macht es das warten noch unerträglicher.....
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 13.05.2016 11:56
    Habe heute auch ET

    und kenne diese warterei. Haha. Unsere Kleinen kommen bestimmt jetzt am Wochenende 😊 gaaaaaanz bestimmt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 13.05.2016 12:50
    Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt zu Hause. Direkt mal Essen bestellt um nichts machen zu müssen. Morgen um 11uhr kommt dann meine Hebamme..bin froh.

    Nicky, ich glaube das ist eine gute Entscheidung.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 13.05.2016 12:55
    Oohhh was gibt es leckeres 😊 wir grillen nachher wieder 😍

    Ja mir ist es so auch lieber ehrlich gesagt. Hoffe sie kommt nu bald. Will sie endlich sehen hihi
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 13.05.2016 12:57
    Pizza..., gegrillt wird am Sonntag mit Omi, Opi, Onkel-Familie..meine Mama bringt alles mit, wir stellen Geschirr und Grill

    Drücke dir fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 13.05.2016 12:59
    Geil 😍 lasst es euch schmecken 😊😊😊

    Danke 😘


    Bin gespannt auf was deine Hebamme morgen so guckt
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 13.05.2016 18:34
    Huhu Mädels
    So gestern wurde der kleine Mann das erste mal gebadet 😍 Er genießt das wohl sehr er war total tiefen entspannt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 13.05.2016 19:38
    Das ist schön zu hören Nicky. Ich hoffe das sich deine kleine bald auf den Weg macht.
    Bei mir wird das schwieriger wenn er bis nächste Woche Samstag nicht von allein kommt. Da werden die mit Sicherheit einleiten, da ich ja Insulin spritzen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 13.05.2016 20:37
    Hallo Mädels,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch Anne und MaiMi! Hab im Krankenhaus immer mitgelesen. Sobald ich wieder richtig sitzen kann, schreib ich auch ausführlicher😉
    Ich bin ab heute auch zuhause und jetzt liegen Matthias und ich total ko im Bett und kuscheln.

    Vielleicht kommen ja jetzt am Wochenende ein paar neue Erdenbürger 😄

    Mit platzen grade die Brüste.darum laufe ich die ganze Zeit schon Oberkörperfrei durch die Gegend. Hat jemand Tipps? Ausstreichen funktioniert nicht so wirklich und Matthias trinkt immer nur eine Brust. Wenn ich mittendrin wechseln will, weint er und bekommt die Brust garnicht zu fassen , darum lass ich es. 😁

    Schön zu hören, dass es euch allen gut geht (außer die Ungeduld natürlich) 👍🏻😄
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 13.05.2016 20:39
    Achso: Bild versuche ich jetzt mal einzustellen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 13.05.2016 21:01
    Unsere will nicht schlafen...erst schläft sie beim Stillen und zufüttern ein, so dass gar nichts mehr geht. Liegt sie im Bettchen, Augen auf aber ruhig. Ggf hole ich sie gleich in unser Bett, habe ich im Kh auch so gemacht. Ist alles ne Umstellung. Und ihr Bäuchlein rumort...

    Ich pumpe stdl ab und meine Milch anzuregen, habe das Gefühl ist nicht wirklich sättigend. Morgen kommt meine Hebamme da frage ich sie. Oft gestillt + 103ml zugefüttert.

    Lg

    Auf eine ruhige Nacht hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 14.05.2016 12:11
    Vorhin im KH angerufen wegen Termin zur Kontrolle
    Soll morgen nochmal anrufen und dann sagen die mir wann ich da sein soll und ob überhaupt Platz für eine eventuelle Einleitung ist.

    Hachja. ..


    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 14.05.2016 12:48
    Hallo Anne habe mal ne frage. Du hast geschrieben deine kleine trinkt so 8 /10 ml und dann fütterst du noch zu. Woher weißt du wie viel sie von der brust trinkt? Habe das Problem das sie nachm stillen auch nie satt ist und weiß dann nie wie viel ich noch zufuttern soll.
    Also 103 ml sind glaub ich viel für eine Mahlzeit. Meine hebi meinte am 4 bzw 5 Tag wäre tagesdosis ca. 240 ml also so um die 60 ml pro trinken so viel pumpe ich auch ab ca. Bis auf einmal heute Nacht hatte ich nur 30 ml. Keine Ahnung wieso.
    Pumpe nachts meist das bekommt sie dann morgens und mittags und nachmittags und abend dann brust plus andere Milch. Wie macht ihr das so? Habe immer Angst die verhungert an der brust.
    Die fühlen sich auch nicht mehr so voll an seit ich sie öfter anlege ist das normal? Bzw. Wie is das bei euch? Am zweiten Tag hatte ich das Problem das die mega wehtaten und kaum Milch kam beim abpumpen aber das ist jetzt nicht mehr sind quch kleiner geworden wieder hm....

    Sag mal noch ne andere Sache. Wir haben zwei Katzen die im Moment nicht in die Wohnung dürfen. Haben zum Glück beide Omas hier die sich um sie kümmern und wo die schlafen usw...
    Hat nochjemand Katzen? Wie macht ihr das mit denen? Hab so angst im Moment das was passiert dann oder so....

    An alle die noch warten drücke fest die Daumen das es bald losgeht.
    Einen schönen Tag euch allen noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 14.05.2016 13:49
    Wir haben 2 Katzen
    Und ich selbst bin auch mit katzen aufgewachsen
    Also wir werden nur darauf achten dass die kein dummes zeug machen
    Ich bin der Meinung da kann nix passieren
    Was sollen die Katzen schon machen
    Find es ganz schlimm wenn Leute ihre Tiere weggeben wegen Nachwuchs
    Das hätte man sich halt vorher überlegen müssen dann
    Und an den Wurm gewöhnen müssen sie sich ja auch erstmal
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 14.05.2016 13:57
    Sissi wieviel Alena aus der brust trinkt weiß ich an ml natürlich nicht. Ich soll mir nur mehr Zeit nehmen. Das Stillen kann ruhig 1std dauern. Auch wenn sie die brust los lassen, kurz warten, bei bedarf wickeln und weiter anlegen. Babys machen pause bevor es weiter geht.
    Alena still ich jetzt seit 21min auf der einen Seite.

    Beim abpumpen habe ich auch unterschiedlich an ml. Heute morgen hatte insg. Aus beiden so 40ml. Wenn Sie denn mal fertig wird, pumpe ich nochmal ab, dann kann es auch wieder weniger an ml sein.
    Mir wurde gesagt die dürfen so viel trinken Bis sie satt sind.


    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 14.05.2016 14:44
    Die kleine Sarah von Sandy ist da, seit 0:14uhr. Kopf 38cm, 4050g und 55cm.
    Vielleicht kopiert es jemand, bin mit Handy online
    Antwort
Seite 113 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern