menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 14.05.2016 18:11
    Shallimar13: ET 07.05.2016 Mädchen
    Jasmin91: ET 11.05.2016 Mädchen
    Kittylein: ET 12.05.2016 Mädchen
    LenaMario: ET 13.05.16 Junge
    Lucy511: ET 13.05.2016
    Nicky287: ET 13.05.2016 Mädchen
    Bald3fachMama : ET 17.05.2016 ?
    a-n-n-a: ET 20.05.2016 Mädchen
    Chris33: ET 21.05. Junge
    Littlemommy7: ET 23.05.2016 Junge
    -------------

    Maikaeferchen0507 : Jasmin 2.960 gr 50 cm (24.04.16)
    Claudi512: Jonas 53 cm und 3150 Gramm (26.04.16)
    Sternderl: Moritz 53 cm und 3530 g (27.04.16)
    Majandra80: Emily (04.05.)
    Sissi: Lina 2905 gr und 49 cm. (07.05.)
    TiNa-Mai2016: Matthias 3430g 53 cm (08.05.)
    AnneMTK81: Alena 4kg 54cm. (10.05.) MaiMi: Charlotte 3580g 54cm lang (11.05.)
    Sandystern: Sarah 4050g und 55cm (14.05.)
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 14.05.2016 18:14
    Herzlichen Glückwunsch liebe Sandy! Ich hoffe es geht euch gut. Eine wunderbare Kennenlernzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 14.05.2016 18:52
    Wie ist das Schlafen bei euch?
    Meine Maus ist eher der Typ, ne ich schlafe nicht und wenn nur sehr kurz. Nach dem stillen morgens dann zwei Std geschlafen, das war vom Tag das einzige längere. Um kurz vor 11uhr nochmal ne Std gestillt - geschlafen Nein, um ca 13:30 auch wieder so 40 min. Auch kein schlafen. Gestillt um 16:30uhr 40min, kein schlafen. Da sie noch schreit ihr nun mit beba ca. 46ml zu gefüttert. Nun sind die die Augen zu, mal sehen wie lange. Jetzt wird noch auf Papas nacktem Oberkörper gekuschelt. Drückt die Daumen, dass Alena zum schlafen findet. Soll auch ausruhen bevor sie zum nächsten stillen muss..
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 14.05.2016 19:36
    Eingeschlafen :-) nach dem wir sie hingelegt haben.noch im flüstern mit ihr geredet, Spieluhrmusik angemacht und sie etwas geschunkelt im Bett.
    Habt ihr feste Einschlafrituale? Wir suchen noch unseren Weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 14.05.2016 20:04
    Herzlichen Glückwunsch Sandy und eine tolle kuschelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 14.05.2016 20:25
    Von uns auch alles Liebe an Sandy, Mann und Baby ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 14.05.2016 20:50
    Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamis !

    Sissi was hast du denn für Bedenken mit deiner Katze ?
    Solange das Bett/ Kinderwagen nicht zum Katzenschlafplatz wird und die Katzen nicht mit im Schlafzimmer des Babys sind seh ich da keine Probleme ?! Wir haben selbst 4 !
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 14.05.2016 21:35
    Herzlichen Glückwunsch Sandy! Habt eine schöne Zeit und ruht euch schön aus.

    Okay ich lege sie nicht so oft an das ist ja schon sehr oft... Denke dann muss ich auch mal schauen jetzt das ich das viel öfter mache und länger sons bringt es wahrscheinlich nicht so viel.

    Nein wir geben unsere Katzen auf keinen Fall weg da habt ihr mich falsch verstanden die wären vorher auch schon oft bei den Omas die eine wohnt mit im Haus und die andere nebenan deshalb. Haben jetzt noch Zeckenhalsbander bekommen und dürfen dann in zwei Tagen in die Wohnung... Meine hebi hat das gleiche gesagt... Die müssen sich ja auch nur gewöhnen an das Baby.
    Meine Mann hatte größere sorgen als ich wobei es schon denke ich noch anstrengender wird sie keine Sekunde aus den Augen zu lassen aber wir werden es schaffen.

    Danke für eure Rückmeldungen.

    Unsre kleine ist unruhig hatten heute jede Menge Besuch zum Kaffee weil wir einmal alle Freunde einladen wollten und dann wieder Ruhe haben wollten aber wsr doch etwas viel naja mal schauen wie die Nacht wird....

    Eine gute Nacht wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 15.05.2016 09:16
    Alles Liebe Sandy, endlich hast du deine lang ersehnte Maus 😊

    Zum Thema Katzen, ich habe auch eine Katze und grundsätzlich gibt es nicht wirklich ein Problem, wo man nur aufpassen muss sind die Haare, denn wenn das kleine ein Katzenhaar einatmen besteht ganz schnell erstickungsgefahr

    Bei mir tut sich immer noch nix und ich bin langsam richtig gereizt
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 15.05.2016 10:02
    Sissi, Besuch ist normal und vielleicht lieber alle auf einmal und dann ganz viel zeit für Ruhe danach. Heute kommt Onkel, omi und Opa 1. Morgen kommt die Uromi. Ich schau das es davor und danach Ruhe gibt.

    Unsere Nacht war so alle 2 Std, trotz gutem Stillen noch zugefüttert, erst dann kam sie zur Ruhe. Gib euch die Tage mal ein Protokoll von uns.

    LenaMario ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 15.05.2016 10:07
    Das mit dem gereizt sein kenne iCh
    Vor allem weil alle 5 Minuten jemand fragt wie es aussieht 😂
    Ich weiß dass sie es nicht böse meinen aber mich nervt es 😣

    Muss heute um 12 ins KH zur Kontrolle und dann mal sehen was sie sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 15.05.2016 10:25
    Liebe Sandy,
    Auch von mir alles liebe zur Geburt eurer Tochter.
    Bei uns tut sich leider auch immer noch nix.
    Meine nerven sind auch am Ende, hab täglich meine heulanfälle.
    Muss morgen auch zur Kontrolle ins Krankenhaus und am Dienstag wird eingeleitet.

    LG Jasmin 40+4
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 15.05.2016 13:28
    Liebe Sandy, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Maus! 😊

    Bei uns läuft zur Zeit alles gut. Wir haben solch ein Glück mit Emily. Sie trinkt auch so gut, dass sie meist um die vier Stunden am Stück schläft. Ich nenne sie immer "kleiner Schnappfisch", weil sie meine Brust so gierig nimmt. 😂 Ich kann gar nicht fassen, das ich 1,5 Wochen nach der Geburt schon wieder mein Ursprungsgewicht habe! Muss echt aufpassen, dass ich nicht zu viel abnehme. Habe leider keinen großen Apettit zurzeit. Gott sei Dank scheint sich das aber nicht negativ auf meinen Milchfluss auszuwirken. 😊 Gestern habe ich mich über das Waschbecken gehängt und man hätte denken können, dass ich den Wasserhahn laufen lasse.... 😂😂

    Haben eure Mäuse auch mit Blähungen zu tun? Emily kämpft sich manchmal ganz schön ab mit der Luft im Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 15.05.2016 15:11
    Hallo Mamis :-)
    Majandra klasse mit deinem Gewicht, bei mir fehlen noch 13kg bis zum Stand vor der Ssw. Mal sehen was noch an Wasser abgeht.
    Thema Blähungen kennen wir, tut schon weh wenn sie dann so schreit. Hebamme meinte es kann bis zu 3 Monate dauern sich die Verdauung reguliert hat.

    Jasmin wie verlief dein Termin?
    Nicky wie verlief dein Termin?

    Ich habe heute gemerkt, dass wir uns noch kennen lernen müssen. Viel geheult, nach einer Weile hat es geklappt und sie hat sich beruhigt. Und ich hab auch viel geheult.
    Habt ihr auch diese Phasen?

    Pumpe gerne eine Seite ab, boah schon über 60ml. So nun schreit die kleine Maus...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 15.05.2016 16:03
    DiE wollen heute noCh einleiten
    Muss gleich wieder hin
    Holen gerade Sachen und haben noch schnell was gegessen
    Hab richtig schiss ud einen gefühlsausbruch nach dem anderen
    Ich mag Krankenhäuser einfach nich 😣 und wenn ich mir so vorstelle dass mein schatz nachts nich bei mir is 😭😭😭
    ICh bin ne mimi
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 15.05.2016 16:18
    Nicky Alles Gute, schaffst du schon. Bald hast du deinen größten Schatz bei dir. Wenn es los geht's ist dein anderer Schatz sicherlich an deiner Seite
    Korrektur vom abpumpen, waren 80ml. Dann andere Seite 30 min gestillt. Nun chillen wir alle aufm Sofa mit Rheinhard mey. Endlich Familie. Besuch war schön wenn auch anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 15.05.2016 17:52
    Herzlichen Glückwunsch Sandy ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 15.05.2016 19:48
    Ich drück die Daumen Nicky das alles schnell klappt !

    War heut auch zur Kontrolle im Krankenhaus
    Befund Mumu - unreif !
    Bei mir tut sich auch nix!
    Am Dienstag hab ich wieder Kontrolle beim Frauenarzt !
    Mich nervt es auch und ich habe auch Angst !
    Mag gar nix richtig machen weil ich so unruhig bin !
    Einleitung kommt für mich nur bis zu einem bestimmten Punkt in Frage !

    Bald haben wir es geschafft Mädels - irgendwie 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 15.05.2016 20:18
    Ich drücke dir auch die Daumen Nicky, auch das dein Freund es rechtzeitig zu dir schafft. Du schaffst das schon 👍

    Ich hab am Dienstag wieder Termin bei meiner FÄ. Bin gespannt ob sich langsam was tut. Bis jetzt ist noch alles ruhig. Nur die symphyse schmerzt mehr da der kleine immer mehr drauf drückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 15.05.2016 21:53
    Sandy alles liebe wünsche ich dir deinem Mann und deiner Tochter. Habt eine schöne kennenlern Zeit 😙
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 16.05.2016 03:15
    Liebe Nicky ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine angenehme Geburt hast! Mach dir nicht so viel Sorgen, du schaffst das ☺☺☺

    Ich hab noch keine Minute geschlafen, Schmerzen seit mehreren Stunden, aber seit ca. 1 Stunde regelmäßig alle ca 15 Minuten, ich weiß nur nich ob es Wehen sind oder nicht, war ja noch nie schwanger 😟 aber ich glaube ich werde so langsam mal meinen freund wecken ... hab mir Grad eine Wärmflasche in den Rücken gelegt; mal sehen ob die Wärme etwas verändert.

    Melde mich wieder und euch anderen alles Liebe ❤
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 16.05.2016 04:08
    LenaMario. Ich kann dir von meiner Erfahrung berichten. Einen Unterschied zwischen Übungswehen und den echten habe ich deutlich gespürt, so wie es mir auch jeder prophezeit hat. In meinem Bauch ( krampfmäßig) und Rücken hat es hineingezogen. Dennoch kann es bei dir anders oder ähnlich sein.

    Echte Wehen verstärken sich wohl bei Wärme und hören nicht auf Wie Übungswehen.

    Wenn du das Gefühl hast, dass es los geht oder dir unsicher bist, los geht's ins Krankenhaus.
    Ich denke an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 16.05.2016 13:46
    Hallo ihr lieben,
    Glückwunsch an die neu-Mamas! Genießt die zeit zusammen! 😊

    Moritz hat leider immer mal wieder Bauchweh. Zum Glück kommt meistens auch was raus, wenn er sich so quält. Aber schön ist das natürlich trotzdem nicht anzuschauen. Ich mach dann immer bissi Gymnastik mit ihm und ich trinke fleißig fencheltee, vielleicht hilft es ja was...Bäuchlein streicheln findet er auch immer gut. Habt ihr auch Probleme damit und habt ihr noch tipps?
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 16.05.2016 13:50
    Sternderl , wir haben von Wala das melissenöl zum Bäuchlein einreiben , das nehmen wir auch heute noch !
    Und von Wala gibt es auch die kümmelzäpfchen ! Damit hab ich aber keine Erfahrung da Isabell sie nie gebraucht hat !
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 16.05.2016 14:00
    Stenderl, das mit den Blähungen kennen wir zu gut. Sie pupst und setzt auch Stuhl ab. massieren tun wir auch. Zum Tee trinken komme ich kaum, bin froh wenn ich was trink. Stell mir schon überall Wasser hin :-)

    Im Krankenhaus haben die uns lefax gegeben.

    Kittylein wo bekomme ich dieses Öl?
    Antwort
Seite 114 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern