menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 18.05.2016 10:51
    😣😣😣😣😣😣 heute noch ein Tag mit diesen doofen Tabletten
    Gestern waren die ersten spürbaren Wehen beim CTG. Sie nannte sie "Einleitungswehen" seufz
    Zum schlafen hab ich ein Zäpfchen bekommen
    Nu is wieder alles bei 0

    Hoffe euch geht's gut

    Glückwunsch an die weiteren Mamis 😊❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 18.05.2016 10:57
    Ist die Liste aktuell? :)


    Jasmin91: ET 11.05.2016 Mädchen 
    Kittylein: ET 12.05.2016 Mädchen 
    Lucy511: ET 13.05.2016 
    Nicky287: ET 13.05.2016 Mädchen 
    Bald3fachMama : ET 17.05.2016 ? 
    Chris33: ET 21.05. Junge 
    Littlemommy7: ET 23.05.2016 Junge 
    ------------- 

    Maikaeferchen0507 : Jasmin 2.960 gr 50 cm (24.04.16) 
    Claudi512: Jonas 53 cm und 3150 Gramm (26.04.16) 
    Sternderl: Moritz 53 cm und 3530 g (27.04.16) 
    Majandra80: Emily (04.05.) 
    Sissi: Lina 2905 gr und 49 cm. (07.05.) 
    TiNa-Mai2016: Matthias 3430g 53 cm (08.05.) 
    AnneMTK81: Alena 4kg 54cm. (10.05.) MaiMi: Charlotte 3580g 54cm lang (11.05.) 
    Sandystern: Sarah 4050g und 55cm (14.05.)
     LenaMario:  Emil  53cm  3860g (16.05.)
     a-n-n-a: Ella 3480g und 52cm (17.05.)
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 18.05.2016 11:02
    Shallimar13: ET 07.05.2016 Mädchen
    Kittylein: ET 12.05.2016 Mädchen
    Lucy511: ET 13.05.2016
    Nicky287: ET 13.05.2016 Mädchen
    Bald3fachMama : ET 17.05.2016 ?
    Chris33: ET 21.05. Junge
    Littlemommy7: ET 23.05.2016 Junge
    -------------

    Maikaeferchen0507 : Jasmin 2.960 gr 50 cm (24.04.16)
    Claudi512: Jonas 53 cm und 3150 Gramm (26.04.16)
    Sternderl: Moritz 53 cm und 3530 g (27.04.16)
    Majandra80: Emily (04.05.)
    Sissi: Lina 2905 gr und 49 cm. (07.05.)
    TiNa-Mai2016: Matthias 3430g 53 cm (08.05.)
    AnneMTK81: Alena 4kg 54cm. (10.05.) MaiMi: Charlotte 3580g 54cm lang (11.05.)
    Sandystern: Sarah 4050g und 55cm (14.05.)
    LenaMario: Emil 3860g und 53cm (16.5 )
    Anna: Ella 3480g und 52cm ( 17.5 )
    Jasmin91: Emilya 3945g und 52cm (18.5)
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 18.05.2016 11:03
    Jasmin91 hat es auch geschafft, Liste ist aktualisiert :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 18.05.2016 11:09
    Deprimierend 😂😂

    Glückwunsch an Jasmin hihi
    Hoffe hat alles gut geklappt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 18.05.2016 13:32
    Herzlichen Glückwunsch Jasmin ☺️ Freut mich das jetzt solangsam alle ihre Babys bei sich haben 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 18.05.2016 15:46
    Herzlichen Glückwunsch Jasmin.
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 18.05.2016 18:02
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis 👏🏻

    Matthias hat auch immer viel Bauchweh. Ihm hilft Windsalbe und wenn garnichts mehr geht Sab Simplex.

    @nicky: ich drück dir die Daumen. Ich hatte auch 5 Einleitungen auf 3 Tage verteilt. Erst 5x gel und dann Tampon. Beim schlafen ist mir dann die fruchtblase geplatzt. Bleib positiv, es wird schon losgehen 👍🏻

    Die Hebamme sagte, dass zwischen dem 9. und dem 13. Tag ein Wachstumsschub kommt. Hab ein bisschen Angst, dass Matthias dann nur noch weint.
    Wie beschäftigt ihr eure Mäuse in den wachphasen?

    Zum Thema Einschlafritual : ich Wickel Matthias zueh ihm sein Schlafsäckchen an. Still nochmal tüchtig und sing ihn dann ein Schlaflied vor, während ich ihn in meinem Arm Schaukel. Er fällt dann schnell ins milchkoma 😄
    Mein Mann liest ihm vor, bis er in seinem Arm eingeschlafen ist. Dann legt er ihn ins Bett.

    Von der Geburt wollte ich erzählen, wenn alle Mamas ihre Mäuse haben. Oder was meint ihr?

    Hab mir ne App geladen "Baby Tracker". Fond ich praktisch 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 18.05.2016 19:35
    Diesmal hat Alena nicht so lange getrunken beim Stillen, für beide Seiten nur ca 16 min. Jetzt liegen wir im Bett und sie schläft auf meiner brust. In 1 1/2 Std pumpe ich wieder ab. Wir haben uns entschlossen im Wechsel stillen und mit Flasche trinken. Ich fühle mich damit sehr wohl, und so ist oder kann mein Mann mit an der Nahrung des Kindes beteiligt sein. Wir haben von Aventi die Flaschen ab Geburt mit mit einem Mini ( ich sehe es kaum) Loch . Die Hebamme hat uns die von medela calma empfohlen, leider hat diese Alena noch gar nicht akzeptiert, da muss man echt feste ( gefühlt fester als an der brust) saugen. Doch die Brust an sich akzeptiert sie gerne beim Stillen trotz Flasche zwischenzeitlich :-)

    In den Wachphasen wird gekuschelt ( Körperkontakt) , überwiegend oder sie liegt auf ihrer Kuscheldecke bei mir während ich z.B einen Latte genieße.

    In Ihrem Bett möchte Alena ungern schlafen, meine Hebamme meinte dies ist normal, hat wohl mit Verlustangst zu tun. Meist schläft sie bei uns ein und erst wenn sie feste schläft geht's ins eigene Bett.

    Ich benutze die App ( Android) Baby Daybook. Damit komme ich super klar.

    Von der Geburt kann man doch vorher erzählen. Dann mache ich mal den Anfang. Ich war schon seit Samstag im Kh aufgrund eines Art Hexenschuss im Rücken so dass ich Samstag Bewegungsfähig per Krankenwagen ins Kh kam. Jeder Tag wurde ich etwas Bewegungsfähiger. Montag wurde dann entschlossen mich endlich einzuleiten. Als mir das der Oberarzt mitteilte fing ich an zu heulen. Alle Emotionen kamen raus. Um 10:30uhr wurde der Faden hineingelegt. Um ca 14 Uhr minütlich heftigste Wehen und sehr schmerzhaft - Rückenschmerz kam.Dann noch dazu ( jetzt keine Uhrzeit mehr im Gefühl) . Muttermundöffnung war noch null. So wurde der Faden gezogen und mir ein Wehenhemmer angehängt. Um 20uhr sollte ich diesen zurück bringen. Bis dahin waren auch alle Wehen weg. Dann um nochmal ans ctg und plötzlich fingen die Wehen von alleine an. Nach dem ctg wurde mir noch ein Schmerzmittel verabreicht, ich sollte dann aber im Kreißsaal bleiben. Währenddessen so 2std Wehen veratmet. Danach nochmal ctg und Kontrolle. Diesmal Muttermundöffnung 4-5cm. Pda wurde gelegt. Doch Alena rutsche zwar brav bei jeder wehe runter aber zu weit wieder hoch. Mein Blutdruck wurde auch immer schlechter. Irgendwann wurde die Fruchtblase geöffnet, grün. Kein gutes Zeichen. Nun wollten Sie den Sauerstoff des Kindes messen. Sie hängten mir einen wehentropf an damit Alena weiter runter kommt. Nun beim zweiten Versuch geklappt. Alles bestens. Also weiter. Muttermundöffnung irgendwann 7-8 cm Also fast geschafft. Doch mein Blutdruck war nicht mehr schön und Alena wollte wie ich vermutet habe nicht kommen. Nun doch um ca 4uhr ( Dienstag) morgens entschieden einen Ks. Ich war schon völlig am Ende und freute mich nur noch auf mein Baby. Um 4:54 Uhr kam sie dann, viel absaugen mussten sie, weil sie hatte Unmengen Fruchtwasser geschluckt. Ich sah sie kurz. Danach wurde ich zur Kontrolle in Aufwachraum gebracht wegen dem niedrigen Blutdruck. Doch ne Std später war ich wieder auf Station mit meiner Maus.
    Am Abend bin ich dann schon wieder durch die Gänge geflizt ;-) und war Topfit. Schmerzmittel brauchte ich ein - zwei mal Freitag sind wir dann nach Hause.
    Ende
    Zumindest weiß ich jetzt was Wehen sind. Doch da ich vorher mir gesagt habe, egal wie es kommt, Hauptsache alle gesund konnte ich mit dem Ks sehr gut leben, weil ich auch keine Vollkarnose brauchte. Nun darf ich ein Jahr nicht schwanger werden ( hihi wollte ich eh nicht).
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 19.05.2016 07:47
    Guten morgen Mädels,

    Wie Anne schon geschrieben hat (danke dafür!!) kam am 18.05 um 2.30 Uhr unsere kleine Emilya zur Welt.
    Nach der zweiten einleitungstablette um halb 4 ist dann meine Fruchtblase um 19.30 uhr geplatzt. Nach 8 Stunden war sie dann da. Hab mir erst gegen 1 die PDA geben lassen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Trotz des großen Kopfes bin ich ganz geblieben ohne reißen oder schneiden. Das habe ich alles meiner dammassage zu verdanken.
    Stillen klappt super und auch die kleine ist sehr lieb.
    Heute Nacht hatten wir bisschen mit bauchweh zu kämpfen aber wieder besser.

    LG jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 19.05.2016 09:21
    Hallo liebe Mai Mamis,

    aus neugier lese ich hier ab und zu mal rein.... Ich bin eine August 16 Mama, und werde immer schon ganz neidisch wenn ich lese, das ihr euere Mäuse schon im Arm halten könnt... Aber ich freu mich das alles gut gegangen ist bei euch, habt viel Spaß mit euren Süßen.... LG Ella 28+3
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 19.05.2016 09:41
    Danke für eure Berichte Anne und Jasmin !
    Letztendlich zählt ja immer das Endergebnis und das lässt alles vergessen 😍
    Dennoch würde mich interessieren ob ihr bei einer zweiten Geburt wieder den Weg (Einleitung) wählen würdet ?

    Hab gleich wieder arzttermin, bin heute 1 Woche über ET
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 19.05.2016 11:15
    Kittylein, ich denke das es immer auf die Situation drauf ankommt. Derzeit genieße ich mein erstes Kind und vielleicht gibt es noch ein zweites. Mehr kann ich dazu nicht berichten. Derzeit denke ich eins reicht, aber wer weiß, wenn all der Stress der Anfangszeit mal vergessen ist. Vielleicht bin ich gelassener... Frag mich in einem Jahr nochmal :-)

    Viel Erfolg beim Arzt, Berichte.

    Jasmin das Bauchweh der Kleinen hält sich so drei Monate bis sich der Magen an die Verdauung gewöhnt hat. Uns hilft sehr Espumisan und Fenchel -Anis Öl zum einreiben. Damit fahren wir ganz gut.

    Gestern als die Hebamme da war, hat die meine Brustwarzen geläsert, wow waren die weich danach und schmerzfrei, so macht stillen wieder Spaß.

    Heute haben wir unseren ersten Ausflug gemacht, hier ums Eck ist direkt ein Feld, da sind wir in Ruhe spazieren gewesen. Mama war auch froh mal frische Luft zu schnappen. Alena schläft seit dem friedlich und bin froh das es gut geklappt hat. Morgen sind wir eine Woche zu Hause.

    Die Bilder vom ersten Fotoshooting sind fertig, mein Mann holt diese ab. Der Fotograf war auf Station. Habt ihr auch Bilder machen lassen? Ach unsere Maus ist auf der babygalerie des Krankenhaus. www.joho.de dann auf gynäkologie und auf Schwangerschaft Geburt, dann auf babygalerie. Alena

    Mein Mann ist heute morgen zur Arbeit gefahren, zum Mittagessen kommt er kurz heim. Bis jetzt läuft es zu zweit super. Bin erleichtert. Sie schläft ja auch friedlich in ihrem Stubenwagen.
    Hab selber Dinkelpizzateig gemacht und gleich wird diese belegt, hmm lecker.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 19.05.2016 18:18
    Heute sehr ruhig hier, sind einfach alle herzlich beschäftigt. Nach dem Spaziergang im Feld hatte schmerzen im Narbenbereich. War wohl doch zu lang ( 30 min).

    Mein Tag ohne Mann war sehr gut. Bin gut zurecht gekommen. Am Nachmittag saß ich dann noch mit meiner Tochter auf der Terrasse und die Sonne genossen.

    Hebamme war auch zufrieden, diesmal habe ich gesagt, sie soll erst Montag wieder kommen.
    Wie oft kommt die Hebamme zu euch?

    Die kleine Maus soll noch mehr trinken, also nach dem Stillen noch die Flasche mit Muttermilch. Wieder abpumpen angesagt.

    Hab heute einen Termin für Fußpflege und Maniküre gemacht das ich wieder hübsch bin :-) will ja keine lottermama sein *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 19.05.2016 20:12
    Hallo ihr lieben ☺️ Konnten uns leider nicht früher melden weil Jonas seit 3 Tagen mit massiven Bauchschmerzen zu kämpfen hat manchmal schreit er fast 2 Std die Nächte werden immer kürzer😔 Haben Bäuchlein Salbe vom Rosmann, Lefax Suspension und seit heute fencheltee für Babys und solangsam wird es wieder der arme Kerl tut mir richtig leid 😩 Ansonsten genießen wir die Sonne beim Spaziergang ( lade später noch ein Bild hoch ) Milch muss ich durch die unregelmäßigen Zeiten wieder alle 2 Std abpumpen wenn er nicht trinkt oder gerade nachts wenn er ne Flasche bekommt. Ihn stört das ständige wechseln von Brust und Flasche überhaupt nicht er trinkt mal besser mal schlechter je nach Hunger. Meine Hebamme meint er ist einfach etwas faul ich soll nicht verzweifeln. Und jetzt muss ich auch ehrlich zugeben dass ich ab und zu heulen muss weil ich verzweifle gerade nachts wenn er dich so garnicht beruhigen will. Mein Freund nimmt ihn dann und lässt mir dann 2-3 Std Ruhe zum schlafen danach ist es wieder besser. Bin ich da die einzige?
    An den Augen hat er auch immer wieder so verklebungen Tipp von meiner Hebamme Muttermilch rein und es wir jeden Tag besser das eine Auge ist wieder gut und das andere naja braucht noch etwas☺️
    Hoffe es geht euch alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 19.05.2016 20:21
    So,jetzt hab ich auch mal kurz zeit euch von der Geburt zu berichten :
    Bei mir ging es am Abend gegen 19 Uhr los,dass ich leichte wehen alle 5 min. Hatte.diese wurden immer stärker und so um 23 Uhr haben wir dann die Oma für unsere große geholt. Um kurz vor 00 Uhr waren wir im Kreißsaal.
    Da hatte ich regelmäßige Wehen, aber mumu war noch zu. Dann d sind wir ne Stunde spazieren gegangen und die wehen waren schon echt ekelhaft. Wir kamen zurück in den Kreißsaal, mumu 1cm offen...irgendwie hab ich es geschafft bis 7cm ohne PDA auszuhalten (die Anästhesisten waren bei nem Kaiserschnitt ). Dann PDA - oh gott war das gut! Ich hab innerhalb von 20 min nix mehr gespürt! Ein Traum. .. dann wurden ab und zu dir herztöne vom kleinen schlechter...deswegen haben sie Blut vom Köpfchen genommen - alles ok hieß es. In ner halben Stunde nochmal (dazu kam es aber nicht mehr ) dann war noch so eine vorblase der fruchtblase da.die hat die Hebamme auf gemacht - grünes Fruchtwasser! Hab dann bissi an den wehentropf gehängt und dann hab ich kräftig gepresst. Nach ca 20 min war der kleine da - mit der Nabelschnur um den Hals und der hand am Gesicht - aber alles gut. Dann meinten alle ich und er wären so heiß (Gefahr einer Infektion! ) - Fieber gemessen - erhöhte Temperatur! - Blut abgenommen und ins Labor - zum Glück nix gewesen. Ich wurde dann noch genäht - Dammriss 1. Grades...und dann gings aufs Zimmer.

    Ach ja, irgendwann hatte ich wohl nem leichten vorzeitigen blasensprung von dem ich aber nix gemerkt hab.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 19.05.2016 21:06
    Claudi: ich hatte auch Tage da musste ich einfach heulen weil ich den Weg noch nicht gefunden hatte. Emotionen sind völlig normal. Glaub da bist du nicht die einzige. Ich Stille und danach die Flasche mit Muttermilch. Hab Geduld das legen sich. Wie lang seit ihr schon zu Hause? Ich finde die Phasen doof, schmerzhafte Brustwarzen.

    Stenderl: ja pda ist echt ein Traum. Danke für deinen Beitrag zur Geburt.

    Ich wünsche euch eine angenehme Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 19.05.2016 21:43
    Ach übrigens hatte ich schon bei den wehen bei ner muttermundöffnung von 4cm bereits das Gefühl pressen zu müssen. Hattet ihr das auch?

    Moritz ist ja jetzt schon 3 Wochen alt. Ich hatte einen Dammriss, der genäht wurde. Erst hab ich nix gemerkt bei der Naht,aber jetzt blutet es häufiger. Hat das hier vielleicht noch jemand,ist das schlimm und was kann man da machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 21:46
    Hallo leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen mit eurer erfahrung.
    Ich hab am montag rausgefunden dass ich schwanger bin.
    Eigentlich dacht ich dass es meine tage sind, da ich ne dunkle schwache blutung hatte aber die tests schlugen sofort an.
    Nun ist es so, mein arzt sagte am telefon dass leichte schmierblutungen normal sind. Ich hab ersr n termin in nem monat bekommen. Müsste eigentlich vei 4+4 sein aber kann auch sein, dass sich mein ES um paar tage verschoben hat.
    Nunja bin gestern ins kh gefahren weil ich bisschen schleim oder gewebefetzen auch hatte beim wischen. Nur minimal.
    Dann im kh war erstmal der dumme urintest von denen negativ ( obwohl ich 7 verdchiedene vom dm alle fett positiv waren) . Nunja km ultraschall sah sie nur eine schleimhaut, die zwar aufgebaut war aber nicht sooo hoch nur 8,5 mm.
    Hat n bluttest gemacht und dann kam raus, dass ich sw bin natürlich. Hcg lag gestern bei 68.
    Dann sagte sie " ja ich denke dass wird eher abgehen, schleimhaur nich soo hoch und schmierblutungen hatten sie ja auch".

    Dann hab ich mir gedachr" mein fa sagte doch das wäre normal". Im internet hab ich mal rumgelesen, da hatten das auch viele, wo die schleimhaut wie bei mir nicht so arg hoch war und wo hcg langsam anstieg.
    Morgen geh ich zu meiner alten fa und lass bluttest machen wieder um zu sehen ob hcg nun weiter gestiegen ist oder nicht.ich hoffe er steigt.
    Meine anzeichen sind immernoch da. Meine mutterbänder ziehen immer mehr. Brust und übelkeit da. Wobei heute gleichzeitig mein appetit auch wieder da ist.

    Gibt es jmd unter euch, dem es so ähnlich ging???
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 19.05.2016 21:49
    Stenderl leider kann ich dir in dem Bereich nicht hilfreich sein, da Alena unser erstes Kind ist, dass per Kaiserschnitt kam.

    Babyfuermich leider kann ich keine Hilfe sein. Viel Glück und Erfolg noch und das alles gut bei dir wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 22:33
    Babyfürmich warte einfach ab, leichter gesagt als getan. Nehme am besten folio und warte die hibbligen 12 Wochen ab. So lange du kein frisches rotes Blut hast würde ich mir keine großen Gedanken machen. Ändern könnte in der frühen ssw so oder so keiner was an einem Abgang.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.05.2016 09:29
    Guten morgen Sterle. Blüten sollte es nicht mehr. Geh damit zum Arzt. Schmerzen Können sein aber es sollte nicht Blüten. Habe ein scheidenriss und Dammschnitt.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 20.05.2016 09:50
    Wir sind schon 2,5 Wochen zu Hause und haben trotzdem immernoch zu kämpfen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 20.05.2016 10:18
    Claudi, ich hab gestern von Bekannten erfahren, dass die 6 Wochen gebraucht haben. Verzweifle nicht, auch ihr schafft das. Jedes Kind braucht mit seinen Eltern unterschiedlich lang. Ich kann nachvollziehen das es hart ist und es viele Emotionen kostet. Ich denke fest an dich und wünsche dir weiterhin gutes Durchhalten. Ihr findet euren Rhythmus.
    Ich kann dir schreiben wie Alena die Bauchweh übersteht: wir geben Espumisan und reiben sie Abends mit Fenchel Anis Öl ein. Dann legen wir sie entweder wie ein Flieger oder auf unsere Brust ( Bonding). Desweiteren hilft ihr auch ihr Schnuller, den sie dann sobald sie ruhig ist ausspuckt. Wenn Sie liegt dann kreisen wir Ihre Beine. Da wir ja wissen das wir nicht mehr machen können, sind wir in den Phasen relativ entspannt und reden ihr dann gut zu, küssen Sue und zeigen das wir da sind.

    Alena trinkt, beim Stillen, auch unterschiedlich, mal sind es fast 30min mal weniger. Von der Flasche dann auch unterschiedlich, heute morgen hat sie 10ml noch zusätzlich getrunken ( Muttermilch). Am Abend produziere ich sehr wenig Milch, von zwei mal abpumpen 10ml und heute morgen waren es knapp 100ml.

    So gleich kommt die omi. Und am Nachmittag noch ne runde Spaziergang.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 20.05.2016 12:21
    Guten morgen zusammen,

    Danke für eure berichte schön es auch mal von anderen Erfahrungen zu hören !

    Mal eine frage woran merkt ihr das eure kleinen Bauchweh haben ? Meine schläft eigentlich ziemlich viel zwischen dem essen und wickeln und schreit wenn sie halt Hunger hat oder die Hose voll hat und danach is wieder gut ?
    Kommt das erst später mit dem Bauchweh? Diese drei Monats Koliken? Oder sind das die und dauern bis drei Monate? Verstehe den Begriff nicht so ganz ? Kann mir jemande das erklären?

    Also zu unserer Geburt :
    Um 7:00 h merke ich oh das müsste Fruchtwasser OMG! Dann sind wir ne Stunde später ins Krankenhaus gefahren. Die sagten dann definitiv Fruchtwasser also mussten wir da bleiben. Zuerst wollte ich auf wehen warten aber um 15:00 h immer noch nix also habe ich erst mal den wehencocktail genommen da ich diese ganzen Medikamente erst mal nicht wollte.
    Der Cocktail war aus Sekt, Pfirsich Nektar, Rizinusöl und evtl. Noch was ....
    Gegen sechs, sieben Uhr habe ich dann das erste leichte ziehen gemerkt. So um elf fing es dann an schlimm zu werden. Gegen 12 sind wir dann in den Kreißsaal ab da war es richtig heftig sodass ich einen Tropf mit Schmerzmittel wollte da mumu erst einen Finger offen war.
    Bis 2 war ich dann richtig high zwar mit starken wehen aber dazwischen war es richtig entspannt.
    Um 2 ging dann nix mehr sodass ich die PDA dann doch wollte . Bis er da war um die drin war hat es 1,5 h gedauert weil meine Wirbelsäule krumm und verdreht ist hat er es nicht reinbekommen. Und gewirkt hat nix ich wäre fast verzweifelt.
    Dann merkte ich eine druck woraufhin die hebamme ich dann das 2. Mal untersuchte seid beginn der wehen. Fand ich irgendwie ein Unding das die da nicht öfter geschaut haben. Wie oft war das so bei euch ?
    Dann stellt sie fest es kommt jetzt mumu ganz offen. Das war um 03:45 ca. Und siehe da um 04:16 h war unser Schatz schon da .
    So im ganzen finde ich war es ganz okay und nicht so lange denke ich .
    Bin gerissen in der scheide und am Damm aber habe noch kaum Probleme. Nuten von weleds calendula Essenz zum spülen weil durch falsche binden es alles etwas gereizt war.

    LG sissi
    Antwort
Seite 116 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern