menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 17:03
    Hallo Shallimar! Schön, von dir zu hören. Wie geht es dir denn?
    Mir geht es zur Zeit nicht so gut. Bin ziemlich erkältet und zusammen mit der Müdigkeit macht mich das echt fertig. Mir fehlt irgendwie die Energie für alles.

    Kennt ihr das?

    VLG,
    Monia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 19:02
    Hi Monia,
    Ja das kenne ich. Mit geht es momentan auch so. Irgendwie bin ich auch schnell genervt, von mir selbst besonders, muss mir selbst ständig in den A**** treten damit ich überhaupt was erledigt bekomme.
    Zum Glück habe ich mein Pferd das ich jeden Tag machen muss. Danach geht's mir auch gleich besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 19:08
    Ich bin einfach so froh über jeden Tag den wir geschafft haben und die 12 Wochen rum sind. Ich habe Dienstag meinen nächsten Termin, auf der einen Seite freue ich mich, habe aber auch Angst dass nicht alles so ist wie es sein soll.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 27.09.2015 19:21
    Gisa ich denk an dich!

    Ich bin seit gestern brutal geschlaucht. Könnt jetzt schon wieder ins Bett gehen. Leider schlafe ich halt auch sehr schlecht. Ich mach ja immer ne Stunde sowas mittagsschlaf, aber danach ist mir momentan immer sowas von übel! Eigentlich kann ich die Pause immer gut gebrauchen, aber wenn man danach immer über der Schüssel hängt,ist das ja auch nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 27.09.2015 20:04
    Hi Mädels !

    Shallimar ich habe auch an Dienstag Termin ! Bin immer Mega aufgeregt und bestimmt wieder Puls von 120 😕
    Ich Steiger mich immer so rein , wenn sie nach der Untersuchung Blutdruck messen würde wär alles besser , geht's euch auch so ?
    Shallimar ich gehe mit Angst zum Termin , weiß aber das wenn alles ok ist , ich mich über mich selbst ärgere das ich mich immer so stresse !

    An diejenigen denen übel ist , ist das bei euch jeden Tag gleich oder ist das auch mal an Tagen besser ?
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni76-kiel
    Kommentar vom 27.09.2015 20:07
    Hallo ihr Lieben,
    ich war am Freitag bei einem anderen Gyn und der ist echt spitze. Richtig nett und entspannt. Genau das was ich wollte!
    Und nun der Haken an der Sache: Ich habe den nächsten Termin am 26.10. denn wir wollen der Schwangerschaft einfach mal Zeit geben, sich zu entwickeln. Und ich würde doch so gerne ständig ein Bild haben und wissen, wie viel es gewachsen ist! Aber man kann halt nicht alles haben...
    Ansonsten habe ich immer noch Unterleibschmerzen, mir wird ständig schlecht und kollerig, wenn ich mich bewege und überhaupt bin ich immer müde und KO.
    Ich hoffe einfach, dass das nach der 12. Woche besser wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 27.09.2015 20:58
    Mir ist zum Glück gar nicht übel. Ich habe nur einen riesen großen Eckel gegen Knoblauch obwohl ich ihn vorher sooooo gerne gegessen habe. Aber da kann man halt nix dagegen machen.
    auch meine Portionen fallen im Moment sehr klein aus. Passt nicht mehr so viel auf einmal rein.
    Auch wenn mein Freund ein Bier getrunken hat Eckelt mich das an.
    Aber ansonsten geht es mir gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 28.09.2015 08:38
    Guten Morgen!
    Bei uns stand gestern auch das Thema Nackenfaltenmessung auf dem Programm...ich finde es sehr schwierig sich da für eine Seite zu entscheiden, daher wir es bei uns so ablaufen: wir werden die Messung machen lassen und dann haben wir je nach Ergebnis immer noch die Möglichkeit uns detailliert mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln mit den "Konsequenzen" zu beschäftigen und eine Entscheidung zu fällen.

    Gisa - hoffentlich ist bei Dir alles gut!
    Allen anderen wünsch ich trotz Müdugkeit und Übelkeit einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 28.09.2015 10:32
    Hallo ihr lieben,

    es tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber mir ging es die letzten Tage nicht gut und mein kind musste sehr viel mit mir duchstehen.
    Mein Partner hat nach der erste Untersuchung, also als es schwarz auf weiß war gesagt, dass er nicht weiß ob all das richtig ist. Also mit und und mit kind... es ist sehr kompliziert. Jedenfalls haben wir uns ein paar Tage eine Auszeit genommen. Und was soll ich sagen... mein kleiner wurm ist sooo tapfer, dass er all da mit mir gemeinsam durchsteht.
    Wir haben jetzt gesprochen und werden nochmal von vorn beginnen... schließlich sind wir über 5 Jahre zusammen. Das macht natürlich alles nicht einfacher und meine angst am ende ohnen mann da zu stehen ist riesig aber ich will es für mein Kind schaffen!


    Ich freu mich über all die neuen mamis und drück gisa ganz ganz fest die Daumen!!! Ich sende dir ganz viel kraft!
    Habe morgen übrigens meine erste große untersuchung und freu mich meinen wurm zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 28.09.2015 10:57
    danke traubenzucker!
    Antwort
  • Profilfoto  Pogomell
    Kommentar vom 28.09.2015 11:47
    Hallo,
    ich bin auch ganz neu hier - allerdings keine Neu-Mami :o)
    Wir erwarten Ende Mai 2016 unser 3.Kind... und anders als bei seinen Geschwistern bin sehr unsicher, ob alles klappt und der/die Kleine bei uns bleibt. Außer mal mehr-mal weniger empfindliche und geschwollene Brüste und leichten Kreislauf-Problemen hab ich keine Beschwerden... sind diese aber da, bin ich eher zufrieden, da mehr Anzeichen auch meist ein "sicheres" Baby" bedeuten. Bei meinen beiden ersten Kindern war ich in keinem Forum ... suche jetzt aber den Austausch und bin gespannt :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 28.09.2015 12:42
    Hey Pogomell,
    Das ist ein absoluter Irrglaube. Die Ausprägung der Symptome hat nichts mit der Sicherheit der Schwangerschaft zutun. Es kommt auf den hcg-Anstieg an.
    War im Januar schonmal schwanger, da ist mein hcg nicht richtig angestiegen. Mir ging es aber richtig schlecht. Übelkeit den ganzen Tag, Kreislauf komplett im Eimer, Brüste taten richtig weh, hab mich ständig übergeben. Und dann hatte ich in der 9. Woche eine Fehlgeburt.
    Diesmal steigt mein hcg bilderbuchmässig an (ist sogar eher hoch), mir geht es richtig gut (hab auch nur Brustschmerzen und leichte Kreislaufprobleme). Bin deshalb auch zum Gyn, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Und er hat mich beruhigt, weil die Beschwerden einfach nicht auf eine mehr oder weniger intakte Schwangerschaft hinweisen.
    Es kann natürlich immer etwas passieren. Aber ich versuche es einfach zu genießen nicht derart "gequält" zu werden. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 16:08
    Hey ich bin auch werdene Mai-Mami 2016 (vorrauss.20.05) aus dem Berlin-Zehlendorf)... noch jemand aus Südberlin hier????
    Antwort
  • Profilfoto  Aileen
    Kommentar vom 28.09.2015 19:37
    Hallo zusammen, heute war unser grosser Tag, erste Ultraschalluntersuchung und es ist alles super :-) Der Wurm ist 6,3 mm gross und man hat auch das kleine Herzerl schon kräftig schlagen sehen *-* Leider macht sich jetzt gerade eine Erkältung in Anmarsch und ich mach mir etwas Sorgen, ob das meinem Schatz schaden könnte :-( Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps dazu geben oder mich zumindest beruhigen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 28.09.2015 19:53
    Meine Aufregung steigt.... Donnerstag hab ich meine erste große Ultraschalluntersuchung. Ich könnte die Wände hochgehen!
    Seit Samstag hat sich zudem meine massive Übelkeit verabschiedet, von jetzt auf gleich, bumm, weg. Ein Teil von mir ist darüber echt total dankbar, es war schlimm in den letzten 2 Wochen und die letzte war ich krank geschrieben, weil ich nur noch gewürgt hab. Was hätte ich dafür gegeben, wenn der verdammte Magen sich mal umgedreht hätte! Aber ich schlafe immer noch extrem schlecht, spätestens um 0300 muss ich auf die Toilette und dann ist die Nacht um. Meine Augenringe tendieren schon Richung Fußsohlen. Und mein Geschmackssinn ist total durch den Wind. Schatz hat mich heute Mittag auf ein Eis eingladen, Ich LIEBE After Eight als Eis... es war so eklig, so künstlich, so bah, dass ich den halben Becher zurückgegeben habe.

    Drückt ihr mir für Donnertag früh ein paar Däumchen, dass alles gut ist, bitte? Wenn ich das mit dem Bildhochladen auf die Kette bekomm, stell ich das Ultraschallbild ein, wenns gescheit ist.

    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 20:12
    Huhu ihr Lieben,

    Sandra, klar drücke ich dir die Daumen. Ich kann genau nachvollziehen wie es dir geht. Habe morgen den nächsten Termin beim FA.
    Anzeichen habe ich auch kaum mehr, das macht mir auch Sorgen. Übelkeit hatte ich eigentlich nie, nie wenn ich Hunger hatte.
    Brüste sind halt gewachsen und hin und wieder nen Ziehen. Hätte manchmal auch gern mehr 😊

    Ich bin ja auch so aufgeregt! Hoffentlich ist gut......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 20:32
    Hallo Ihr alle,

    ich habe auch morgen meinen nächsten Termin. Letzte Woche dachte ich noch, dass es nicht unbedingt so schnell sein müsste, nun hibbele ich schon wieder seit gestern hier rum und kann es kaum abwarten.
    Ich hoffe sehr, dass der Herzschlag noch da ist, dass ich sehen kann, wie das Krümelchen sich bewegt und dass es ausreichend gewachsen ist.

    VLG,
    Monia
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 28.09.2015 20:33
    Lieb von Dir, Shallimar! Ich denk morgen dann an Dich! Wann hast Du denn den Termin? Ich bin am Do um 0840 dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 28.09.2015 20:37
    Das ist auch meine größte Sorge, dass das Herzchen nicht mehr schlägt oder es nicht so gewachsen ist.... wir machen uns echt nen Kopf.... Alles guuuuuuuuuuut "omhhhhhhhhhhhhhhhhhh" Naja, oder so halt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 20:42
    @Maikäferchen: Ich kann verstehen, wie es dir gerade geht. Du hast sicher viel Angst vor dem Alleinsein. Vor allem, wenn du nicht weißt, was auf dich zukommt. Ich habe ja schon ein Kind. Ja, es ist wirklich sehr anstrengend besonders am Anfang. Ich hatte einen tollen Mann und war trotzdem manchmal echt fertig. Aber ich schwöre dir, wenn es mit deinem Partner nicht klappt, wirst du die Kraft trotzdem aufbringen. Die Liebe zu einem Kind ist eine seltsame Sache, sie macht dein Herz um ein vielfaches größer und du kannst Dinge tun, die du vorher nicht für möglich gehalten hast. Das einzige, was du um dich herum brauchst, sind Freunde / Familie, damit du deine Batterien mal auftanken kannst. Du musst die Stärke haben, um Hilfe zu bitten und dann kannst du alles schaffen.
    Versucht gemeinsam, es hinzukriegen, weil es natürlich zu dritt schöner ist, aber wenn es nicht geht, spar dir die Kraft lieber für dich auf, statt dich an der Beziehung abzuarbeiten.
    Mamas rocken!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 28.09.2015 20:44
    Aileen, ich war auch die letzte Woche stark erkältet !
    Solange du nicht die richtige Influenza hast oder sehr hohes Fieber macht es nix !

    Habe morgen auch Termin , hoffe das alles ok ist !
    Seit gestern hab ich ab und zu so ein zwicken im Unterleib links ! Habt ihr das auch noch ?

    Herzlich Willkommen allen neuen !
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 28.09.2015 21:09
    Huhu
    Morgen früh ist Baby TV, ich bin sooooo aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 28.09.2015 23:28
    Hab auch nur alle 4 Wochen nen Termin. Finde es extrem lang... Gerade jetzt am Anfang.
    Man ist ohnehin sehr unsicher und hätte deshalb gern häufiger nen Termin :/
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 29.09.2015 07:29
    Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen Sciura. Alles wird gut sein und ganz bald haben wir alle die kritische Phase überstanden. Ich freu mich wenn die drei Wochen dann auch vorbei sind und man endlich etwas durchatmen kann. Ich habe auch so ein leichtes ziehen links, denke aber das ist alles normal.

    Liebe Monia, danke für die netten Worte, das baut mich sehr auf. Ich denke auch das man die Kraft hat. Wir werden mal sehen wie das nun alles weiter geht.

    Ersteinmal freu ich mich auf meinem Termin heute :). Ich hoffe auch das alles dran ist und das Herzchen fleißig schlägt! Was sagt dieser Hc...wie auch immer Wert eigentlich aus? Also was misst der?

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 29.09.2015 09:46
    Sorry Leute, dass ich im Moment so selten schreibe. Aber mir geht es gar nicht gut.
    Mir ist wirklich dauerübel (heute früh erst mal wieder die Kloschüssel umarmt).

    Seit Freitag habe ich noch das Problem, dass ich plötzlich Nesselsucht bekommen habe. Hat am Fuß angefangen zu jucken und jetzt springt es fröhlich von einem Punkt zum nächsten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das juckt! Ich werde echt verrückt.

    Heute früh wusste ich nicht, was ich zuerst machen soll: kratzen oder übergeben.
    Habe jetzt schon drei Tage bei der Arbeit gefehlt - voll ätzend.

    Meinem Würmchen geht es wohl gut, habe ja am 07.10. erst wieder ein Termin bei der FÄ. Aber diese Nesselsucht macht mich im Moment echt aggressiv. Ich kann ja nicht mal was dagegen einnehmen. Einfach nur hoffen, dass es genauso schnell verschwindet, wie es gekommen ist. Ich hoffe wirklich, dass es in den nächsten Tagen endlich besser wird. Bin echt erledigt...
    Antwort
Seite 15 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern