menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 29.09.2015 10:09
    Habe es eben meinem Chef gesagt... der freut sich total :). Ist halt auch zweifach Papi... aber es ist schön überall diesen zuspruch zu erfahren. Immer schön positiv denken. Ich spreche ganz viel mit meinem Bauchzwerg. Jeden abend! Das hilft mir ungemein. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten das Mai ist und ich ich mein Kind endlich drücken kann. Bis dahin genieße ich meine Schwangerschaft. Das ist das schönste gefühl was man haben kann :)! Noch 5 Stunden dann sehe ich mein Baby wieder *.*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 10:43
    Hallo an alle!

    Ich klinke mich nach etwas Zögern auch bei euch ein...

    Ich bin 40, dies ist meine 2. Schwangerschaft. Meine erste endete vor 2,5 Jahren in einer Fehlgeburt in der7.SSW.
    Ich habe mir diese Schwangerschaft SEHR gewünscht und fast wäre meine Beziehung an dem KIWU zerbrochen, bis ich endlich-und doch überraschend- den pos. TEST in der Hand hielt....mein ET (lt. Internet) ist der 27.5.2016

    Leider kann ich mich noch gar nicht richtig einlassen und freuen- aufgrund der letzten Erfahrung ...mein Partner ebenso...und meine Gyn machte mir auch wenig Hoffnung bei der ersten Untersuchung (ausser: "abwarten, kann ja noch schief gehen" kam wenig von ihr..)

    Ich warte ungeduldig auf den nächsten Termin zum U-Schall...bisher war nur eine leere Fruchthülle zu sehen (Woche 4+8)...nächste Woche hoffe ich, tatsächlich einen Fötus sehen zu können...ich glaube, erst dann fühle ich mich richtig schwanger...
    Es tut gut, hier lesen zu können, dass ihr euch alle in etwa ähnliche Sorgen macht :)
    Ich habe es bisher kaum jemandem gesagt, deshalb find ich es umso schöner, mich hier ggf endlich mal endlich austauschen zu können....

    Auf eine schöne , gemeinsame Kugelzeit! :)

    PS: Gibt es hier im Mai noch andere "ältere" Schwangere?
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 29.09.2015 10:52
    Hallo daisy... wir freuen uns das du hier bist! Das wichtigste denke ich zumindestens ist Positiv zu denken. Nicht zu oft an die negative erfahrung die man gemacht hat zu denken. Heiße dein Kind willkommen. Sprich mit ihm und freu dich! Wenn du dich wohl fühlst fühlt sich dein kind auch wohl bei dir! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass alles gut wird :).

    Ich finde es schön das der kreis der Mai-Mamis immer mehr wächst :).
    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 29.09.2015 11:30
    ❤ Sisa - 7 ÜZ / 25 Jahre / keine Kinder / ET 01.05
    ❤ Sternderl - 2 ÜZ / 30 Jahre / 2j Tochter / ET 01.05
    ❤ Maimami - 4 ÜZ / 30 Jahre / keine Kinder / ET 05.05
    ❤ Shallimar - 15 ÜZ / 29 Jahre / keine Kinder / ET 06.05
    ❤ 89sternchen - 7 ÜZ / 25 Jahre / keine Kinder / ET 08.05.
    ❤ Alice88 - 2 ÜZ / 26 Jahre / 1 Tochter / ET 09.05.
    ❤ Snaefridur - 2 ÜZ / 35 Jahre / keine Kinder / ET 09.05
    ❤ Saskiiia - 16 ÜZ / 19 Jahre / keine Kinder / ET 12.05.
    ❤ Tanni76-kiel - ? ÜZ / 38 Jahre / keine Kinder / ET 16.05.
    ❤ Majandra80 - 5 ÜZ / 35 Jahre / keine Kinder / ET 17.05.
    ❤ LittleMommy7 - 4 ÜZ / 25 Jahre / 1 Sohn / ET 22.05.


    Wer gerne in die Liste stehen möchte schreibe hier eure Daten =) =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 12:01
    daisy_chainsaw- ca 20 ÜZ/ 40 Jahre/ keine Kinder/ ET 27.05
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 12:19
    Huhu,
    Komme gerade vom Frauenarzt wieder!
    Baby geht es gut, Herzchen schlägt fleißig. Sieht aus wie ein kleines Kaugummi 😍😍
    Habt ihr euch schon mit dem Thema Nackenfaltenmessung auseinander gesetzt?
    Ich denke ich werde es nicht machen lassen....

    Wie war es bei euch?

    Lg Shalli + Bauchbewohner 👶🏻
    Ssw 8+3
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 29.09.2015 12:33
    ❤ Sisa - 7 ÜZ / 25 Jahre / keine Kinder / ET 01.05
    ❤ Sternderl - 2 ÜZ / 30 Jahre / 2j Tochter / ET 01.05
    ❤ Maimami - 4 ÜZ / 30 Jahre / keine Kinder / ET 05.05
    ❤ Shallimar - 15 ÜZ / 29 Jahre / keine Kinder / ET 06.05
    ❤ 89sternchen - 7 ÜZ / 25 Jahre / keine Kinder / ET 08.05.
    ❤ Alice88 - 2 ÜZ / 26 Jahre / 1 Tochter / ET 09.05.
    ❤ Snaefridur - 2 ÜZ / 35 Jahre / keine Kinder / ET 09.05
    ❤ Saskiiia - 16 ÜZ / 19 Jahre / keine Kinder / ET 12.05.
    ❤ Tanni76-kiel - ? ÜZ / 38 Jahre / keine Kinder / ET 16.05.
    ❤ Majandra80 - 5 ÜZ / 35 Jahre / keine Kinder / ET 17.05.
    ❤ Caromauzii - 1 ÜZ / 24 Jahre / 1 Sohn / ET 17.05.
    ❤ LittleMommy7 - 4 ÜZ / 25 Jahre / 1 Sohn / ET 22.05.
    ❤ daisy_chainsaw- ca 20 ÜZ/ 40 Jahre/ keine Kinder/ ET 27.05

    Ich war mal so frei und habe mich und Daisy mit rein geschrieben :)

    Ich habe morgen wieder einen FA Termin und wenn alles gut ist bekomme ich meine Bescheinigung. Die wird grade echt benötigt, mein Arbeitgeber hat mir nämlich heute gekündigt (30 Stunden die Woche sind zu wenig) ....
    Bin deswegen grad echt ziemlich deprimiert / niedergeschlagen / sauer und noch vieles mehr.... versuche aber ruhig zu bleiben, da ich ja möchte das dass Krümmelchen wächst....

    Liebe Grüße Caromauzii + Krümmelchen (bin mir grad unsicher welche Woche ich nochmal bin :D )
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 29.09.2015 13:10
    Hallo an alle,
    Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder..
    Wäre lieb wenn ihr mich auch in die Liste aufnehmen würdet: sissi8819 / 7 Woche / 27 Jahre / keine Kinder / ET 24.05

    Das tut mir echt leid caromauzii... Ich wäre auch total sauer vor sowas hätte ich auch richtig Angst denke auf meiner Arbeit wird sich die Freude leider auch in krenzen halten..

    Mit dieser Nackenfaltenmessung habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt gibt es denn sehr hohe Risiken?

    Ich bin so neidisch auf alle die bald wieder einen Termin haben bei mir ist es erst in zwei Wochen wieder soweit kann es kaum erwarten...

    Das mami Buch habe ich mir übrigens bestellt und finde es bis jetzt sehr schön lese fast jeden abend etwas darin...

    Herzlichen Glückwunsch auch an alle neuen Mamis hier werden ja immer mehr das ist sehr schön!
    Glg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 29.09.2015 13:18
    DIe Nackenfaltenmessung wurde bei der letzten Schwangerschaft bei einer anderen Untersuchung (wegen Sündaktolie oder so) mit gemacht. Daher mussten wir uns nicht dafür oder dagegen entscheiden.

    Das Mami Buch habe ich mir 2014 auch gekauft. Das Buch ist definitiv die Investition wert. Ich muss es mal wieder rauskramen aber bei Jannick habe ich dieses Buch geliebt.
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 29.09.2015 14:01
    Hallo Traubenzucker, oh ja also mir is auch ständig kalt aber habe es auch viel auf die Müdigkeit geschoben die auch ständig da ist...
    Mit Übelkeit habe ich gott sei dank noch nicht zu kämpfen hoffe das bleibt auch so.
    Wegen diesen Untersuchungen muss ich mich mal durchlesen...

    Ahso hatte auch noch ne frage und zwar haben wir zwei Katzen und die übertragen ja auch die eine Krankheit. Hat hier noch jemand Katzen? Behandel die im Moment ganz normal auch zusammen auf dem Sofa liegen usw. Nur die Katzen Toilette steht außerhalb der Wohnung. Denkt ihr das ich noch mehr auf Abstand gehen sollte?
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 29.09.2015 14:54
    Hey Mädels !
    Wir haben unseren Termin auch geschafft und es ist alles zeitgemäß entwickelt und das Herzchen hat geschlagen ❤️❤️❤️
    Leider hat mein Hausarzt mir heute Morgen mitgeteilt das meine Schilddrüsenwerte nicht optimal sind!
    Werde wohl wieder Tabletten nehmen müssen !
    Habe Morbus Basedow und nach der Geburt meiner Tochter auch noch Hashimoto bekommen 😕
    Gsd war ich beim blutnehmen , der Frauenarzt kontrolliert ja die Sd nicht !
    Das trübt jetzt meine Stimmung etwas , da die Sd ja doch die Entwicklung des Babys stören kann , ich gehe später zum Arzt damit er mir die genauen Werte mitteilt.

    Ich bekomme übrigens bei jedem Termin einen Ultraschall und muss dafür nichts zahlen , nur wenn ich ein Bild möchte kostet das 1 Euro !
    Meine Ärztin hat mir zum offenen Rücken Test in der 16./18. ssw geraten da das zu 99% festgestellt werden kann und die Behinderung wirklich schwerwiegend sind !

    Nackenfalte lasse ich nicht untersuchen !

    Sissi , wir haben 4 Katzen und ich achte nur darauf wenn ich das Kaklo sauber mache danach gründlich die Hände zu waschen ! Ich habe allerdings eine immunität was Toxoplasmose angeht! Das solltest du auf jeden Fall testen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 29.09.2015 14:58
    Glückwunsch Shallimar ☺️
    Meine ärztin hat mich heute auch auf 8+2 datiert !
    Wie groß war dein Gummibärchen ?

    Ach ja , Die Liste die ihr ausgekramt habt ist ja überhaupt nicht aktuell , da fehlen ja die Hälfte !
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 29.09.2015 19:16
    Also beim nächsten Termin werde ich mit dem FA sprechen. Bin jetzt etwas erleichtert. .. Habe gelesen man soll sich nach jedem Kontakt die Hände waschen habe ich bis jetzt leider nicht gemacht hoffe es ist alles halb so wild....
    Werde jetzt darauf achten Mutterpass habe ich leider noch nicht erst beim nächsten Termin :-(
    Das mit den wickeln verstehe ich nicht so ganz ist das wegen der neuen ss jetzt?

    Bei der nackenfalten Untersuchung gibt es doch soweit ich gelesen habe keine Risiken oder ? Ich denke dann werde ich sie machen habe bei so etwas gerne Gewissheit. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 19:38
    Hallo zusammen,

    bei mir auch gott sei Dank alles in Ordnung. Herzchen schlägt fleißig, Fruchthöhle und Wachstum wochengemäß, was will man mehr. Auch ich rutsche dann jetzt in die 9. Woche.

    MuPa gibts erst beim nächsten Mal, wenn die Ergebnisse der Antikörper-Tests da sind. Da ich risikoschwanger bin, darf ich schon in 2 Wochen wiederkommen, d.h. am 13.10.

    Nackenfaltenmessung hab ich beim ersten Kind auch nicht machen lassen. Die Frage ist ja nicht, ob die Untersuchung sinnvoll ist oder nicht, sondern was passiert, wenn das Kind wirklich irgendeine Form der Behinderung hat. Meine Antwort auf die Frage lautet: So lange das Kind leben kann, darf es auch leben. Daher brauche ich keine zusätzlichen Untersuchungen, der Feinultraschall reicht mir da völlig aus, um mich vorzubereiten.

    Und apropos Gewissheit: Diese Untersuchung gibt nur einen Hinweis, ob was sein könnte oder nicht. Dazu kommt, dass die Ergebnisse nicht sicher sind. Wenn es sein könnte, dass was nicht stimmt, muss man zur Gewissheit weitere Tests machen, diese wiederum sind deutlich risikoreicher als die Nackenfaltenmessung. Wenn ihr also ein ungewöhnliches Ergebnis habt, müsst ihr dann die risikoreichen Folgeuntersuchungen machen. Oder bis zum Ende der Schwangerschaft mit dem unguten Gefühl leben, was sicher total ätzend ist. Also entweder von Anfang bis Ende durchziehen oder gar nicht erst anfangen. Der Rest macht euch bloß verrückt.

    VLG,
    Monia
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 29.09.2015 19:57
    Schön das bisher bei allen heute alles ok war 😍

    Wie Monia schon sagte , du bekommst ja als Ergebniss nur eine Wahrscheinlichkeit - eine Evtl folgende Fruchtwasseruntersuchung ist nicht gerade Risikoarm !

    Ich entscheide nach der Frage : was tust du wenn eine Wahrscheinlichkeit ein Kind mit. trisomie 13,18,21... Zu bekommen , bei diesem
    Test rauskommt ?
    Würdest du die Schwangerschaft wegen einer Wahrscheinlichkeit abbrechen ?
    Ich kann die Frage definitiv mit nein beantworten !
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 29.09.2015 20:33
    Lieben Dank monia fur die Erklärung das macht es wirklich nicht schwierig... Werde das mit meinem Freund besprechen und dann weiterschauen denke das ich wohl auch noch etwas länger Zeit habe...
    Keine Ahnung wie ich mich entscheiden wurde wenn was wäre das finde ich sehr schwierig zu sagen ich hoffe es wird nicht dazu kommen deshalb bleibe ich erst mal positiv ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 22:00
    Glückwunsch an alle, die heute einen erfreulichen Kontrolltermin hatten! :)

    Ich habe mir ehrlich gesagt noch keine konkreten Gedanken zu diversen Vorsorgeuntersuchungen gemacht....da ich schon 40 bin, wird mir sicher einiges empfohlen....das werde ich im entspr. Fall mit meiner Gyn. und Partner besprechen..

    @caromauzi: danke fürs listen!

    @traubenziúcker: Ich kriege auch regelmässig Frostanfälle....meisstens abends, wenn ich eh müde bin..



    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 29.09.2015 22:46
    Guten Abend ihr Lieben:-)

    Ich melde mich auch wieder nach langer abwesendheit.
    In letzter Zeit hatte ich viel zu tun,erst mal hatte ich zwei Wochen Urlaub,konnte ich sie aber nicht so wirklich genießen weil es mir ständig schlecht,schwiendelig und kalt war:-( dazu kammen noch Blutungen,die mich bis ins Krankenhaus geführt haben. Zum Glück hatte ich nur ein Hämatom der geplatzt ist und sich den Weg nach draußen gemacht hat. Darauf hin war ich Zwei Wochen krankgeschrieben und hatte strenge Bettruhe.
    Mitlerweile geht es mir und den Krümmelchen gut:-) was mich natürlich bisschen beruhight hat.

    Gestern hatte ich wieder ein Fa Termin und mein Krümmelchen ist schon 1,9 cm groß und meine Ärztin hatte mir einen neuen ET-Termin ausgerechnet. der 4.05.2016
    Der nächste Termin habe ich erst am 26.10.2015 und ich weiß es nicht wie ich das schaffen soll:-(

    Ich hoffe das ich mich jetzt öfter melden kann:-)

    Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht:-)

    Lg 89sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 29.09.2015 23:00
    Hallihallo,

    auch wir waren heute beim Arzt, Krümel ist 1,7 cm. ET bleibt der 9.5.16. Es wurde alles in meinen Mutterpass eingetragen. Blut wurde angenommen. Toxo wurde auch abgenommen, da wir 2 Katzen haben. Bin dann heute 8+1, nächster Termin ist in 3 Wochen am 20.10😍

    Die Nackenfaltenmessung haben wir bei unserer Tochter zwar machen lassen, aber da war auch alles ok. Das sparen wir uns diesmal, weil da wird dann sicher auch alles ok sein. Und in der Familie bei uns ist sowas noch nie vorgekommen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 30.09.2015 09:04
    Hallo Mädels,

    also zu allererst möchte ich was zu der Kündigung sagen: das ist nicht rechtens und dein Chef darf dich in einer Schwangerschaft NICHT kündigen. Ich würde dagegen vorgehen. Aber ich verstehe das dich das deprimiert und stresst!

    SO nun etwas schönes. Hatte gestern Untersuchung und mein Käfer ist schon 1,9cm groß. Der Termin bleibt der 07.05. Das Herz hat fleißig geschlagen und alles scheint soweit in ordnung zu sein :).

    Wegen der Nackenfaltenmessung wird jeder informiert, ich werde sowas aber auch nicht machen. Ichh finde das hat keine auswirkungen auf meine entscheidung das kind zu behalten und man macht sich nur unnützt verrückt deswegen.
    Toxoplasmose hatte ich auch noch nicht. Nun soll man ja auf die Ernährung achten, was ich mache, aber keine salami und kein Rohmilchkäse... nein, ich denke die 9 Monate steht man das mal ohne sowas zu essen durch. Ansonsten gehe ich relativ entspannt an die sache rann.
    Meine Mutter meinte gestern, dass es nichtmal ein Ultraschallbild bei meinem Bruder gab und da wusste auch keiner was wie wo los ist. Fakt ist, weniger zu wissen ist manchmal besser als zu viel. Aber jeder soll das für sich entscheiden :).

    Kalt ist mri auch, gestern hatte ich ein starkes ziehen im Unterleib aber das ist denke ich normal. Meine Übelkeit ist fast weg. Also ich fühl mich derzeit SCHÖN schwanger :).

    seid lieb gegrüßt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 30.09.2015 11:49
    Hey Mädels!
    Eine kurze Zwischenmeldung von mir....darf/muss heute Nachmittag zum Arzt. Habe braunen Ausfluss (ist ja schon bisschen ekelig darüber zu schreiben)...laut google (ja ja ich weiß ich habe Googleverbot) kann aber muss es nichts sein. Nach einem kurzen Anruf beim Arzt, soll ich heute Nachmittag vorsichtshalber kommen.
    Mir gehts eigentlich ganz gut...die Müdigkeit ist wie immer da, die Übelkeit ist besser geworden, habe aber seit gestern wieder leichte Schmerzen wie bei der Mens.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden und komme dann auch hoffentlich dazu, in Ruhe mal wieder was zu schreiben.
    Bin aber zuversichtlich dass alles gut ist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 30.09.2015 19:36
    @ Traubenzucker, hat dein Arzt oder Ärztin keine Kinder? Wie sollst du denn das alles mit einem Kind einhalten können? Selbst wenn 24 Stunden der Papa da wäre würdest du wickeln, füttern oder sonst was.... Wieso sollst oder darfst du das denn eigentlich nicht?

    Ich war heute bei meinem FA Termin und habe meinen Mutterpass (erhalten) Krümmelchen sieht aus wie ein Wurm und sein Herz schlägt. ET bleibt erstmal der 17.05. aber meine FA meinte es kann sein das Sie den noch um eine Woche verschieben muss. Sie will warten bis Krümmel etwas größer ist und Ihn besser messen kann.

    Meine Bescheinigung über die Schwangerschft habe ich auch erhalten und direkt an meine Chefin geschickt, mit der bitte um ein Gespräch. (Die Kündigung muss ja zurück gezogen werden) Jetzt heißt es warten bis Sie sich meldet, denn heute war Sie nicht da.

    Mein "Großer" liegt jetzt im Bett und schläft hoffentlich die Nacht mal halbwegs durch (Er ist aktuell Krank) und ich genieße jetzt mal meinen Abend :)

    Ich wünsche euch auch einen schönen und Entspannten Abend


    Liebe Grüße


    Caro + Krümmel 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 01.10.2015 10:23
    Traubenzucker, meine Ärztin hat diesbezüglich garnichts gesagt. Ich Wickel meine Tochter weiter, bleibt mir auch garnichts anderes über. Außer das Katzenklo soll ich nicht mehr machen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 14:12
    Hallo zusammen, bin neu hier. Habe erst am Montag erfahren dass ich bereits in der neunten Woche bin. Da ich meine Tage sehr unregelmäßig bekommen habe und vor vier Wochen selbst meine Frauenärztin nichts bemerkt hat, war ich sehr überrascht. Mir taten zwar schon vorher die Brustwarzen weh und ich hatte unterleibsschmerzen aber das kam auch so mal vor ;-)
    Jetzt wo ich es weiß, habe ich allerdings auch mehr Symptome. Mir ist auch ständig kalt und müde bin ich auch ständig. Außerdem habe ich seit gestern das Gefühl dass meine Brüste explodieren :-D
    Aber ich bin eher froh wenn ich etwas merke, denn dann habe ich das Gefühl, alles sei in Ordnung. Den nächsten Termin habe ich in zwei Wochen und ich hoffe sehr dass alles gut geht. Bin leider ein totaler kontrollfreak und würde am liebsten noch früher hin. Geht euch das auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 15:41
    @ Traubenzucker: Danke! Jaaaa, so ein Ultraschall für zu Hause, das wär´s ;-)
    @ gisaminich: das tut mir leid. Was ist passiert bzw wie kommst du darauf?
    Antwort
Seite 16 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern