menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 05.10.2015 14:41
    Jasmin ist ein sehr schöner Name ::))))))
    Bei uns wird es entweder ein Milan oder eine Emilia!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 05.10.2015 18:05
    Hallo Traubenzucker! Kein Probleme das du nicht direkt geantwortet hast. Da hast du aber eine liebe Chefin,das du Zuhause bleiben darfst einfach so. Das kenn ich von mein Arbeitgeber aber nicht 😊
    Dinstlaken ist ja wirklich nicht weit. Ich habe/hatte einen Arbeits weg von 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück.

    Also mitt so wehwehchen hatte ich vor 2 Wochen auch richtig zu Kämpfen. Ich hatte eine Woche lang Erbrechen,aber nur wenn ich zu bett gegangen bin und dann kam auch Kopfschmerzen dazu,wobei mit ein kühlpad sehr geholfen hat und ein Tag hatte ich auch mal richtig Magenkrämpfe.....2 Tage auch am ganzen Körper Juckreiz,der sehr unangenehm war,vor allem mitten in der Nacht,da man nicht mehr schlafen kann.
    Was ich dauernd habe ist,das ich jede naht gegen 4-5 Uhr aufstehe und zur Toilette muss. Aber meistens brauch ich 1 bis 2 Stunden einzuschlafen. Habe sonst nie Probleme mit dem einschlafen.

    MAM86 - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Dann bist du ja in der 8 Woche Schwanger (7+1 heute).
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.10.2015 18:24
    Bin mir noch nicht so sicher ob ich ET im Mai oder Juni habe .
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 05.10.2015 18:36
    Mam86, man rechnet den Termin immer mit dem ersten oder letzten Tag der Periode aus, aber du musst ja nicht dann Schwanger geworden sein. Könnte ja auch zwei oder drei Wochen später gewesen sein. Der Clearblue hat aber auch nicht immer recht. Warte doch einfach deinen Termin ab und dann weißt du es ganz genau :)

    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.10.2015 18:42
    Ja ich weiß hatte aber ein Zyklus von 45 Tagen . hab Mittwoch Termin dann weiß ich mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 05.10.2015 20:09
    Das mit der immer mal wiederkehrenden Übelkeit kenne ich auch gut! Ein paar Tage ist nix, dann muss ich wieder alle 2 Stunden was essen, weil mir sonst kollerig wird. Könnte ich glatt die Uhr nach stellen! Aktuell ist Zähneputzen am Morgen eher.... unschön. Putzen geht ja, aber das Gurgeln danach... bin ich froh, dass um die Zeit der Rest der Familie noch schläft und meine Würgerei nicht mitbekommt! *rotwerd*
    Und die Kurzatmigkeit hatte und habe ich auch immer mal wieder. Der Körper muss halt gerade echt viel machen und viel zusätzliches Blut pumpen, da kommt man schon mal schell aus der Puste.
    Meine Haut hat sich von allein wieder beruhigt, ist nur gerade sehr trocken und ich muss echt ans cremen denken.

    Mädels, ich freu mich so auf den Zwerg!

    LG

    Sandra, ab morgen SSW 11 *freujubelhüpf*
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 05.10.2015 20:11
    Ach ja...

    Junge: Leander Falk
    Mädchen: Narmora Inis Mona
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 05.10.2015 22:16
    Gisa das sind aber auch süße Namen linea gefällt mir sehr gut... Bin auch schon am überlegen und finde mila auch sehr süß naja mal schauen ist ja noch etwas Zeit bis dahin ;-)

    Aber mal noch eine andere Frage ich habe wahnsinnig Problem auf die Toilette zu gehen auch schon vorher aber jetzt besonders und frage mich ob ich auch in der Schwangerschaft einen Einlauf machen kann. Hat da jemand Erfahrung mit?
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 05.10.2015 22:21
    Hey,

    musste mich erstmal durchlesen.
    Also bei mir sieht man auch schon ne kleine Kugel bin nun 10 SSW, beim 2 sieht man es schneller.Mir ist Abends immer übel, aber übergeben musste ich mich nicht bisher. Ich bin auch so schnell aus der Puste. Jungenname evt. Milan oder Emilian Mädchen evt. Lea-Malin unsere 17 Monate alte Tochter heißt Emmilia Sophie ❤️

    Lg Vanessa und Emmi
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 06.10.2015 07:00
    Nachts aufs Klo zu müssen ist bei mir mittlerweile auch schon Standard :(. Um 5 klingelt bei mir der Wecker, wenn du dann um vier rum raus musst und wieder einschlafen sollst, kann sich jeder vorstellen wie toll das klappt.... Sciura Glückwunsch zur 11ten Woche :). Ich muss noch bis Sonntag warten :).
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 06.10.2015 09:08
    Wegen dem Einlauf solltest du evtl mal deine FA fragen. Vllt gibt es da ja was, was auch Schwangere ohne Probleme nehmen können. Ich empfand die "Verstopfung" in der letzten Schwangerschaft als angenehm :D aber das liegt daran das es bei mir normal ist 8-x mal auf Klo (Großes Geschäft) zu machen.

    Zur Übelkeit, mir ist momentan durhgängig komisch... nicht unbedingt schlecht aber auch nicht normal. Ich bin müde eine Haut ist total Pickelig, meine Füße sind einklotze und ich habe enorme Stimmungsschwankungen. Achja, geruchsempfindlich bin ich auch ziemlich arg, Alkohol (z.B. Brillenputztücher) kann ich momentan garnicht richen, beim wickeln meines kleinen hab ich auch schon gedacht ich brech gleich.... Schwindelig ist mir auch öfter, so ein Gefühl wie in Watte gepackt...

    So genug Beschert, diese Woche sagen wir es meinen Eltern (Geburtstag von meine Papa) das Sie zum zweiten mal Oma und Opa werden :) Ich freu mich schon drauf.

    Alles viel Spaß beim Babytv, :) bei mir dauert es noch sooo lang ...
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 06.10.2015 10:07
    Ja dann werde ich mal warten bis zu meinem Termin bis ich etwas unternehme. der nächste Woche endlich ist... Habe schon so viele Fragen ich glaube ich muss mir einen Zettel schreiben :-)

    Diese Verstopfung in Verbindung mit dem dauernden essen müssen gegen die Übelkeit ist wirklich unangenehm mein Bauch sieht schon aus als wäre ich zwei drei Monate weiter :-(
    Heute war die Übelkeit etwas besser ich hoffe das bleibt so...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.10.2015 10:44
    Guten Morgen Mai Mamis!

    Bin jetzt in der 8+2ssw ( 9Woche) und wollte mal fragen,wie ihr so im Bett liegt. Eher seitlich,auf dem Rücken oder noch auf dem Bauch.

    Bin ja eine Seitenschläferin und liege auch gerne auf dem Bauch. Aber immer geht's nicht auf dem Bauch. Bin ja mal gespannt,wie das wird wenn ich erst eine Kugel habe....

    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 06.10.2015 11:11
    Gisa, das tut mir sehr leid!
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 06.10.2015 11:17
    Oh nein, das tut mir leid Gisa... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 06.10.2015 11:33
    Oh nein das tut mir leid Gisa, viel Kraft und alles Gute !
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 06.10.2015 13:41
    Liebe Gisa mir tut es auch sehr leid ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 06.10.2015 14:50
    Gisa, das tut mir wirklich leid 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 17:47
    Liebe Gisa,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft.Aus eigener Erfahrung: Lass dir nicht einreden, dass eine Fehlgeburt so früh nicht schlimm oder nichts besonderes sei! !Es ist schlimm. Und es ist ein Grund zu trauern, zu heulen oder wütend zu sein....Alles ist erlaubt.
    Alles Liebe

    Daisy
    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 06.10.2015 17:51
    Hallo

    Bin gerade in Wartezimmer. Verdacht auf Infektion, wo ich leichte grünliche Ausfluss habe.

    @Gisa es tut mir wirklich sehr leid, viel Kraft. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.10.2015 17:58
    @Gisa das tut mir so leid. Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und liebe!😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 06.10.2015 19:50
    Oh je Little mommy , hoffentlich nix schlimmes !

    Ich habe immer leicht gelblichen Ausfluss in der Slipeinlage ! Frauenarzt meint es sei ok !
    Habt ihr das auch ?
    Abstrich wurde keiner gemacht , weiß nicht ob ich drauf bestehen sollte ?!
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 06.10.2015 20:01
    Hallo Mamis, ja Ausfluss hab ich auch. Ehr leicht milchig und auch nur sehr wenig.
    Solange der Frauenarzt sagt, dass es ok ist, mach das vH mir keine Gedanken 😉
    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 06.10.2015 20:04
    Genau, ich war irgendwie nicht sicher und hab mich untersucht lassen. Alles in Ordnung. Und das Herzchen schlägt nun. 😍😍

    Littlemommy, 20 mon alt 👶 und Würmchen 7+1 (8.ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 06.10.2015 20:51
    Ich war heute dann auch mal shoppen. Und es hat mich das kalte Grauen gepackt! Umstandshosen sind ja schöne dabei, gut geschnitten, sehen aus wie normale Jeans. Aber die Oberteile! Ich war in 3 Läden, Kaufhof hatte gar nichts, und in C&A ist es mir den Rücken runter gelaufen. Ich mein, ich hab irgendwann so mit 10 aufgehört, Shirts mit Blümchen, Bärchen oder Herzchen zu tragen, dann muss ich doch mit 37 nicht damit anfangen, nur weil ich schwanger bin! Leider gibt es bei uns nicht mehr, ich wohne auf dem Dorf und selbst in der nächsten größeren Stadt hat es keinen H&M oder so.... Aber bei S Oliver bin ich dann fündig geworden. Longsleeve in ner Nummer mehr und feine Strickjacken bzw Ponchos. Alles gut, der Bauch kann wachsen!

    Auf die Toilette kann ich ganz normal und auch mein Ausfluss ist wie immer. Manchmal ein wenig fester und gelblich, aber das auch nur alle Jubeljahre mal.

    Dafür spucke ich nun wieder fröhlich vor mich hin. Nicht, weil mir übel wäre, aber das Gurgeln nach dem Zähneputzen kommt gar net gut. Frühstück rein, Putzen, Frühstück raus....

    Bei den Babysachen hab ich auch schon sooo süße Dinge gefunden, aber mal ehrlich.... mein Freund und alle seine Geschwister waren sehr groß und schwer bei der Geburt, ich selber galt als Frühchen, weil ich so klein und leicht war..... was kauft man da? Wenns so ein Brocken wird, wie mein Freund, dann kann ich die Neugeborenenbodys gleich in die Sammlung bringen..... wie macht ihr das, ihr wisst ja auch noch nicht, was das Zwergl direkt nach der Geburt für ne Größe hat?

    Und verdammich, kann mal einer die Uhr um 3 Wochen vordrehen bitte???????
    Antwort
Seite 19 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern