menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.10.2015 21:07
    Hallo littelMommy!

    Schön das es alles gut ist und das Baby gesund ist. Ist schon ein tolles Gefühl,wenn man erste mal das Herzchen schlagen sieht. Ich war hin und weg als ich es erste mal gesehen habe. So stolz war ich auf mein kleines Böhnchen!

    Ausfluss hab ich auch wie ihr aber bei mir kommt es noch durch die Tabletten,die ich seid 4 Wochen nehmen muss. Das sind Hormone,um das Baby zu halten. Auf arbeite hatte ich leider sehr viel Stress,das ich einmal eine Woche Blutungen gehabt habe. Nun muss ich die Tabletten die ich mir abends Vaginal einführe bis zur 13ssw nehmen. Muss deshalb auch nachts mit Unterhose schlafen.
    @Sciura: Das ist ne gute Frage. Ich bin auch gespannt wie groß das Baby wird. Ich war zierlich und nein Freund eher groß und schwer. Mein Freund ist ja auch fast 2meter groß und ich 1,72.
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 06.10.2015 22:12
    Ich habe immer so wenig Vertrauen zu den Ärzten , ich denke immer das könnte man doch genauer Untersuchen!

    Ich hatte bei meiner Tochter auch nur 3-4 spezielle umstandsoberteile ! Ich trug vor allem Longshirts mit!
    Zwar sehr figurbetonend aber ich war stolz auf meinen Babybauch und will ihn auch zeigen ☺️

    Bei den Babyklamotten gehts mir wie Traubenzucker, Mädchen könnte ich Drillinge einkleiden. 😆
    Bodys 50/56, ein paar , sie wachsen wirklich schnell in die 62 ! Ich hatte zuviel kleine !
    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 06.10.2015 22:22
    Sandystern genau, vor 2 Wochen war noch kein Herzchen drin und hab mir leider etwas Sorge gemacht. Jetzt bin ich total beruhigt und freue mich echt auf weiteren Tagen, das Baby in mir zu tragen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.10.2015 22:48
    LittleMommy7 das kann ich gut nachvollziehen. Aber jetzt hast du es ja schlagen gesehen und hoffe das die Schwangerschaft gut verläuft.

    So dann wünsche ich euch allen mal eine gute Nacht mit Baby/Babys und bis morgen mal!

    😴😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 07.10.2015 06:37
    Guten Morgen Mamis und Babys

    ich finde auch das kaum schöne Umstandskleidung gibt, habe schon drei anläufe genommen und nie etwas schönes gefunden -,- dafür gibt es umso mehr schicke Babykleidung. Ich werde am Anfang nicht viel kaufen, bekomme eh die hälfte geschenkt :D. Aber ich schau einfach wie groß mein Kind wird und dann schick ich alle los zum shoppen. Man tut sich eh immer mit Geschenken schwer, so kann jeder was niedliches zum anziehen kaufen ;)

    Halb drei! Bin ich heute morgen aufgeschreckt und musste ganz schnell auf toilette.... ich habe echt seit 3 wochen keine nacht mehr durchgeschlafen :(. Freu mich schon wenn das baby da ist :P da wird es noch besser.

    Ich habe am 15ten bereits wieder termin aber nur Blut abnehmen und urin... baby Tv ist erstmal nicht bis dezember :(
    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 07.10.2015 08:21
    @Maika oh so lange bis du wieder Baby TV sehen kannst. 😯😯 aber die Zeit vergeht echt schnell um. Ich kann verstehen und wäre auch Horror für mich 🙈 mein nächster Termin ist am 2. NOV und mal sehen, ob ich mein Baby auch wiedersehen kann. 😊 ich schlafe auch nicht mehr durch,
    1. weil ich nachts auf Toilette gehen musste
    2. Weil mein Sohn einmal in der Nacht wegen Milch aufgewacht ist 😢😢

    @all arbeitet ihr noch? Ich bin seit 2013 Hausfrau/Arbeitsuchende. Jetzt wo mein Sohn in die Kita geht, wollte ich auch Arbeitsplatz suchen, jetzt wo ich schwanger bin, denke ich, wäre sinnlos zu suchen? Habt ihr auch erlebt?

    LG LittleMommy7, Jamie-Taylor 20 Mon 👶 und Würmchen 7 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 07.10.2015 08:36
    Also ich geh noch arbeiten, so lange ich mich körperlich noch fit fühle und mein wurm keine einwände hat geh ich noch, auch wenn sich die lust echt in grenzen hält ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 07.10.2015 09:01
    @ Littlemommy, das mit den US ist normal. Man hat in der regel nur 3 US termine am anfang in der Mitte und gegen ende. es sei denn man möchte mehr und bezahlt die auch. Muss ich durch man hält das schon aus, als mein Bruder geboren wurde war die Technik noch nicht einmal so weit :D. Ich werde auf jedenfall so einen 3D US machen lassen. Das finde ich total klasse :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.10.2015 09:04
    @Maikaeferchen0507: Warum hast du erst im Dezember wieder Baby Tv. Das ist aber echt ne lange Zeit. Ich geh jeden Monat zur Kontrolle.

    @LittleMommy7: Also ich habe auch vor 4 Wochen noch gearbeitet. Wäre es keine Risikoschwangerschaft geworden,dann wäre ich mit Sicherheit auch noch am arbeiten. Hab aber ein Totales Beschäftigungsverbot bekommen und kann mich nun vollkommen auf das Baby vorbereiten!

    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 07.10.2015 09:25
    Hey Sandy, zur Untersuchung geh ich auch nur wird kein US gemacht :). Wir nur untenrum geschaut ob alles gut ist und urin und blut und Abstrich genommen. Also ich kenn das nur so. Monatlich Untersuchungen der Frau (auch bauch abtasten etc) und dann jedes Trimester einen US. Ist das bei euch anders? Jetzt Interessiert mich das auch :D wie gesagt ich dachte das wäre so gang und gebe :D
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 07.10.2015 09:40
    @Maikäferchen, ich kenne das so, dass alle vier Wochen ein US gemacht wird um zu gucken ob alles o ist. Ich habe nicht jedes mal ein Bild bekommen, durfte meinen kleinen aber immer sehen.

    @ Babyklamotten, ich hab von meinem Sohn noch alles da :D und wenns ein Mädchen wird, noch besser. Mädchensachen vom 50 - 74 lagern schon seit Jahren in meinem Kleiderschrank. (Habe mir immer ein Mädchen gewünscht und seit ich 16 bin immer mal was gekauft wenn ich das schön fand....)

    @ Gisa, das tut mir sehr Leid für dich :(

    Momentan fühle ich mich null schwanger... hab irgenwie Angst es könnte was nicht richtig sein... Aber versuche nicht dran zu denken und mich innerlich zu Beruhigen, dass ich mich nicht verrückt machen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.10.2015 10:38
    Also wie ich das kenne,wird bei mir eine US gemacht. Ich komme in die Praxis und ein Blutdruck wird gemessen und mein Gewischt gewogen und eine Urinprobe muss ich abgeben. Dann geht's zur Untersuchung. Noch wird es Vaginal gemacht. Hoffe das bald es von der Bauchdecke gemacht wird der Ultraschall. Dabei wird geschaut wie groß das Kind ist,ob alles okay ist und dann Word mein Bauch abgetastet und ein abstrich gemacht und vor Ort kontrolliert. Ein Bild bekomme ich immer mit. Bald wenn es von der Bauchdecke gemacht Word,kann ich mir die Bilder auf ein Stick machen lassen. Ach und bevor ich es vergesse,hab auch noch vor der Ultraschall Untersuchung ein Gespräch mit dem Arzt ob alles okay ist und ob ich welche Beschwerden habe....

    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 07.10.2015 10:42
    Hey Sandy ja das hört sich vernünftig an! Na ich bin mal gespannt wie das bei mir nächste Woche ablaufen wird, ich werde auf jedenfall berichten! Traubenzucker ist weg :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2015 11:03
    muss jetzt mal doof fragen: wie kann man denn sonst sehen ob alles ok ist bzw ob das herzchen noch schlägt, wenn man keinen us gemacht bekommt? habe nächste woche auch meinen zweiten termin und hoffe sehr auf einen us..würde ihn allerdings auch selber zahlen, wenn es nicht gemacht wird
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 07.10.2015 11:10
    http://www.babycenter.de/a8442/welche-ultraschalluntersuchungen-werde-ich-haben

    schaut mal und so wurde es mir auch vom Arzt und meiner Freundin (zum2x schwamger) gesagt... :/
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 07.10.2015 11:13
    In der Schweiz soll angeblich nur einmal üblich sein :O ich kann mir das eben auch nicht vorstellen wie sie dann prüfen wollen ob alles ok ist. Sehr merkwürdig....
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 07.10.2015 11:58
    Wo ist Traubenzucker denn? 😳
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 07.10.2015 11:58
    Wo ist Traubenzucker denn? 😳
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 07.10.2015 11:58
    Wo ist Traubenzucker denn? 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.10.2015 12:03
    Maikaeferchen0507 ich denke das jeder Arzt anderes ist. Also dann habe ich Glück,das ich jeden Monat eine US habe....
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 07.10.2015 12:40
    @ Sandy: Ja das stimmt, ich werde nächste Woche auf jedenfall nochmal nachfragen. Da kannst du wirklich Glücklich sein!

    Traubenzucker hatte vorhin gepostet, dass Ihr Handy defekt sei und sie nun nicht mehr online gehen kann weil ihr Mann dern Laptop braucht und dann hat noch alle lieb gegrüßt, dann ist sie offline gegangen :(. Deswegen sind Ihre Posts auch alle weg :(.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 07.10.2015 13:02
    Ich habe auch nur 3 Ultraschalluntersuchungen inbegriffen.
    Hab aber zusätzlich noch Ultraschall Untersuchungen alle 4 wochen + 3 d Ultraschall.
    Dafür habe ich 100€ bezahlt.
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 07.10.2015 13:16
    Ah schade Traubenzucker vielleicht kommt sie bald wieder...
    Also drei US in der kompletten ss sind echt wenig hoffe das es bei mir auch jeden Monat gemacht wird. Hab nächste Woche endlich den zweiten Termin verstehe nicht das ich so lange warten musste wo ihr fast alle schon viel öfter ward :-(
    Naja wenns soweit ist werde ich mich auch direkt erkundigen.
    Kann es sein das es vielleicht auch was mit dem Bundesland zu tun hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.10.2015 13:27
    Traubenzucker wird schon wieder kommen. So habe heute meine Häkelmaterialien bekomme. Werde mich morgen mal so langsam rantasten. Die Anleitung scheint einfach zu sein aber erstmal die Schritte zu können,muss ich üben.
    Ob die US daran liegt,das man im anderen Bundesland lebt,glaub ich nicht. Das ist Arzt abhängig.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 07.10.2015 14:40
    Medizinisch gesehen sind wie ja schon viele geschrieben haben nur 3 US vorgesehen (unabhängig von Bundesland, Arzt und KK)....gibt es irgendwelche Faktoren die es erfordern erfolgen weitere US (da ist aber sicher vieles Auslegungssache des Arztes :D)...
    spricht aber alles für eine normal verlaufende Schwangerschaft muss man für die zusätzlichen US leider dazubezahlen (bei mir sind es 205€!)...
    ich glaube man darf sich da nicht all zu verrückt machen, auch wenn man am liebsten jede Woche ein neues Bildchen bekommen würde :)
    ich bin ohne US zur Welt gekommen und ich glaube es hat nicht geschadet :D
    Antwort
Seite 20 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern