menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 08:21
    @ sandystern mir geht es genauso..wir waren auch in der dom rep und ich habe dort wohl ein wenig zugelegt..deswgen glaub ich, dass mein kleines bäuchlein eher daher kommt ;-)

    wir haben es gestern meinen schwiegereltern erzählt und sie haben sich auch mega gefreut..jetzt ist am we der rest meiner familie dran..da freu ich mich auch drauf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 16.10.2015 11:55
    Hi Mädels,
    Ich hab schon mega viel Bauch und ich bin heute erst bei 10+2.
    In meine normalen Hosen passe ich seit über 2 Wochen auch nicht mehr rein.
    Hab nächste Woche auch wieder baby TV, bin mal gespannt was man so sieht.
    Habt ihr auch vermehrten Ausfluss?
    Bei mir ist das seit letzter Woche, so milchig weiß ist das normal?
    Seit gestern hab ich nun endlich auch eine Hebamme, die mir von arbeitskolleginnen empfohlen wurde. Sie machte am Telefon einen super netten Eindruck.
    Für die zusätzlichen Ultras Halle zahl ich inkl. 3d 100€
    Auch wir lassen die nackenfaltenmessung nicht machen.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 16.10.2015 11:55
    Ich kann meine Gebährmutter auch schon gut ertasten und mein Bauch ist blöderweise jetzt schon riesig. Bisher hat mich in der Arbeit zum Glück nur einer angesprochen ob ich schwanger bin. Es wissen nur die nötigsten Leute hier und das soll bis zum ende der 12. SSW so bleiben. Dann werde ich es auch so langsam der Familie mitteilen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 16.10.2015 12:15
    Danke für die netten Worte Sicura ☺️

    Ausfluss hatte ich auch vermehrt ! Jetzt besser geworden!
    Aber milchig soll ok sein Jasmin !
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 16.10.2015 12:44
    Ich habe mich gestern von meinem Partner getrennt. Er hat uns aufgegeben. Warum kann ich einfach nicht sagen. Ich weiß es nicht. Fakt ist er wollte mir nur noch ein freund sein...

    Nun werfe ich allein durch die Schwangerschaft gehen und mein Kind bekommen. Ich habe aber eine tolle Familie und Freunde die mich nun unterstützen.

    Ich bin sehr traurig und enttäuscht. Das er so ist... unbeschreiblich. 😟.

    Drückt eure Männer heute abend ganz lieb. Ich freu mich für jede einzelne von euch das ihr Männer habt die wissen was sie wollen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 16.10.2015 12:59
    Maikaeferchen, dass tut mir sehr leid für dich. Der Kerl weiss gar nicht was er verloren hat und du hasst um ehrlich zu sein etwas besseres verdient.

    *fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 13:07
    oh nein maikaeferchen das tut mir sehr leid..ich will gar nicht weiter nachfragen, was da passiert ist, dass man sich trennt, obwohl ein kind unterwegs ist...
    aber ich wünsche dir viel kraft für alles!!
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 16.10.2015 17:08
    Oh Maikaeferchen, das tut mir wirklich leid. 😥
    Schön dass deine Familie und deine Freunde dir den Rücken stärken! Wir gehen auch mit dir durch die Schwangerschaft und helfen uns alle gegenseitig 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 16.10.2015 18:17
    Ach Maikäferchen, das ist echt sch..... !
    Aber du schaffst das mit deiner Familie und deinen Freunden!
    Man kann das gar nicht verstehen was da in den Männern vorgeht - Zukunftsangst ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.10.2015 19:23
    Hallo schildi0705!
    An welcher Ecke warst du den in der Dom Reb. Wir waren Puerta Plata!


    Hallo Maikaeferchen0507!

    Das mit deinen Partner ist keine so schöne Nachricht. Wie lange bist du den mit ihn zusammen gewesen. Manchmal kann man die Männer einfach nicht verstehen. Aber ein Grund muss es ja geben,das er sagt das er euch beide nicht haben möchte. Aber das deine Familie und Freunde hinter dir stehen,finde ich Klasse. Eine Familie im Rücken stärkt dich jetzt. Wünsche dir alles gute und hoffe das sich alles zum besten wendet....


    So in 2 Tagen bin ich dann endlich in der 12 Woche😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nella1988
    Kommentar vom 16.10.2015 20:11
    Hallo
    Hab mal eine Frage hatte in Juni eine fg jetzt ist die Angst natürlich groß Voralpen weil das In der 9 ssw passiert ist und ich ab heute in der 9 ssw
    Merkt man das immer wirklich das was nicht stimmt?
    Irgendwie hab ich das in Juni garnicht bemerkt mir ging es eig gut. Außer ich hab die Anzeichen nicht bemerkt.
    Hat man erst bei der Vorsorge bemerkt.
    Und ich hab erst in 2 Wochen wieder ein Termin
    Ach und noch was in Juni hat man nie das Herz schlagen gesehen diesmal hat das man Herz schon gesehen. ist dann ja eig ein gutes Zeichen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 16.10.2015 20:46
    Hallo Nella, eine verhaltene Fehlgeburt hat keine Anzeichen! Wird erst beim Ultraschall festgestellt !
    Das Risiko sinkt auf jeden Fall mit dem Herzschlag allerdings besteht immernoch erhöhtes Risiko bis zur 12. Woche ! Bei mir wurde auch in der 8. ssw der Herzschlag festgestellt und 3 Wochen später war leider kein Leben mehr da!
    Es ist normal das du dir Sorgen machst und Angst hast !
    Mir geht es im Moment auch nicht gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 16.10.2015 21:37
    Wir waren über 5 Jahre zusammen 😢. Keiner wahrscheinöich nicht einmal er versteht es. Danke daß ihr so lieb seid und ich freu mich hier mit euch gemeinsam durch die Schwangerschaft zu gehen💜. Mein baby ist das wichtigste und wir werden uns immer lieben.

    Ich bin morgen endlich in der 12ten Woche ❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 16.10.2015 21:38
    Wir waren über 5 Jahre zusammen 😢. Keiner wahrscheinöich nicht einmal er versteht es. Danke daß ihr so lieb seid und ich freu mich hier mit euch gemeinsam durch die Schwangerschaft zu gehen💜. Mein baby ist das wichtigste und wir werden uns immer lieben.

    Ich bin morgen endlich in der 12ten Woche ❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 16.10.2015 22:59
    Hallo Nella,
    Bei mir war es im März auch so. In 8. SSW war der Herzschlag da uns in der 11. hat es nicht mehr gelebt. Ich habe damals auch nicht gemerkt, erst beim Ultraschall hat es meine Ärztin gesehen. Ich bekomme auch jede Woche Angst und Zweifel, man merkt ja nicht viel. Ich versuche auch immer wieder positiv zu denken und streichel dabei mein Bäuchlein. Morgen fängt die 10. SSW an, noch drei Wochen und ich denke immer das es mein kleines schaffen wird und hoffe auch sehr.

    Dein kleines wird es dieses Mal auch schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 16.10.2015 23:12
    Ich habe auch Angst, dass was nicht richtig sein könnte. War heute bei der FA,weil ich leichte Schmierblutungen hatte. Aber mein Krümmel hat munter gezappelt 😊
    Bin jetzt in der 11. Woche und ich hoffe dass alles gut geht. Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.10.2015 23:43
    Hallo Nella!

    Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird. Wie die anderen schon sagen,einfach positiv denken.
    Ich hatte auch einmal Schmierblutung aber so in der 6 Woche glaub ich...Weiß ich nicht so genau. Und meine Frauenärztin meine das ich eine Risiko Schwangerschaft habe und es eine Fehlgeburt werden könnte. Das war natürlich ein Schock für mich. Habe dann auch Tabletten bekommen die ich mir jeden Abend 2 Stück Vaginal einführen muss. Das sind Hormone zur Unterstützung. Nach 2 Wochen ging es mir besser und die Gefahr war anscheint vorbei. Die Tabletten soll ich bis zur 12 oder 13 Ssw einnehmen. Aber meine Äztin sagte,wenn Mutter Natur es so möchte,dann kann man nichts erzwingen. Und es wird ein Grund haben warum genau dieses Baby nicht bleiben durfte. Trotzdem denke ich,wenn man so etwas schon einmal erlebt hatte,dann lebt man mit der Angst. Aber versuch dich zu entspannen und genieße die Zeit

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.10.2015 23:46
    Hi Maikaeferchen05071!!!

    Wow 5 Jahre ist ne lange Zeit.irgendwie muss es ein Grund geben,das er dich einfach von heute auf morgen verpasst. Ich würde so einfach keine 5 Jahre hinschmeißen,sondern versuchen alles buh klären. Schaut mal,du trägst bauch ein teil von ihn in deinen Bauch. Ich wünsche euch beiden alles gute und hoffe das er vernünftig wird!

    Antwort
  • Profilfoto  Nella1988
    Kommentar vom 17.10.2015 07:58
    danke.
    Ja ich versuche mich schon zu entspannen soweit es mit 2 Kindern geht 😉
    Hi Maikkaeferchen05071
    5 Jahre ist nicht wenig.
    Könnte natürlich auch Angst von der Zukunft sein?
    Ob er das alles meistern kann?
    Versuche einfach nochmal mit ihr zu reden ob das sein Grund ist,
    vielleicht findet man so eine Lösung.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 17.10.2015 10:05
    Ich denke er ist zu egoistisch und ja er hat angst das hat aber fast jeder... ich habe auch Respekt vor dem was mich erwartet und jetzt erst recht😑.
    Er hat nicht gekämpft er hat uns einfach gehen lassen. Die Ironie ist das er auch von seinem Vater verlassen wurde und allein bei seiner Mutter aufgewachsen ist.

    Ich verstehe auch nicht wie man davor wegremnen kann und denken kann das das der richtige Weg ist.

    Aber gut das ist hier nicht Thema.

    Ich bin nun am überlegen welches windelsystem ich nehme. Ich würde es gern mit stoffwindeln probieren. Wir seht ihr das?

    Liebe grüße
    11+0!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.10.2015 11:08
    Stoffwindel möchte ich gerne auch mal ausprobieren.....Nur um zu schauen,wie ich damit zurecht kommen. Ich selbst und meine Geschwister sind mit Stoffwindel aufgewachsen und meine Mutter wurde mir alles zeigen.

    Aber in der heutigen Zeit denke ich das die Pampers benutzt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 11:35
    @ Sandystern wir waren in Bayahibe ;-)

    Also, ich denke, ich werde pampers benutzen..aber so genau habe ich mir das noch nicht durch den kopf gehen lassen

    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 18.10.2015 12:21
    Wir werden wohl beides nutzen. Für Nachts und unterwegs Pampers und wenn wir daheim sind, Stoffwindeln.

    Sind gerade vom Flohmarkt zurück. Tonnenweise Babysachen aber nicht eine Umstandshose. Da werde ich nächste Woche doch mal in den Ernstings oder zu Kik gehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.10.2015 15:53
    Sciura ich kann dir H&M empfehlen
    Sehr schöne Hosen.und umstandsmode.
    Meine erste Hose hab ich auch dort gekauft und sie Sitz super und ist mega bequem!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 18.10.2015 16:31
    Ich gehe nächste Woche auch mal mit meiner Mutti schauen. Brauche neue bhs ohne Bügel. Und paar Babysachen sind bestimmt auch drin😊.

    Ich werde mir ein paar stoffwindeln holen und es mal probieren. Falls es doch zu viel wird gibt es überall pampers😄.

    Habe zurzeit wieder massiv mich Übelkeit und erbrechen zu tun aber noch eine Woche dann geht's bergauf 🙌🙌
    Antwort
Seite 25 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern