menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.10.2015 14:44
    Herzlichen Willkomen 7maibaby!

    Dann bist du ja heute 11+5!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.10.2015 14:49
    Caromauzii,ja ich wollte gerne Schwanger Heiraten. Aber nur Standesamtlich. Kirchlich wollen wir nicht. Das glaub ich,das es nicht so leicht war,ein Kleid zu finden. Ich wollte jetzt im Dezember und Anfang Januar schauen. Mitte Januar Heiraten wir schon. Hoffe das alles gut verläuft. Freu mich jedenfalls darauf.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 14:59
    Hallo ihr lieben!
    Bin soeben auf das Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet. Ich habe ET am 14.05.2016! Was mich sehr irritiert ist die Tatsache dass meine FÄin den Geburtstermin (jetzt schon) zweimal verändert hat. Zudem wurde auf dem Ultraschall von mir das falsche Geburtsdatum angegeben. Wir sind bereits Eltern einer wunderbaren Maus, und ich muss sagen ich bin von Natur aus etwas abergläubisch, so dass mich diese zwei Umstände im Moment sehr belasten. Ich traue mich nicht zu freuen, erzähle es niemand und bin eigentlich so in mich gekehrt obwohl es doch ein freudiges Ereignis ist! Mein Mann ist bis Weihnachten im Auslandseinsatz, so dass ich nun ganz allein mit meinen Sorgen und Nöten bin. Was denkt ihr? Habe auch gelesen dass bei jemand das Baby beim Ultraschall mit 6cm vermessen wurde. Bei meinem Krümel sind es SSL grade mal 3,6cm? Ich mache mir riesig Sorgen dass etwas nicht stimmt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 15:00
    Hallo ihr lieben!
    Bin soeben auf das Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet. Ich habe ET am 14.05.2016! Was mich sehr irritiert ist die Tatsache dass meine FÄin den Geburtstermin (jetzt schon) zweimal verändert hat. Zudem wurde auf dem Ultraschall von mir das falsche Geburtsdatum angegeben. Wir sind bereits Eltern einer wunderbaren Maus, und ich muss sagen ich bin von Natur aus etwas abergläubisch, so dass mich diese zwei Umstände im Moment sehr belasten. Ich traue mich nicht zu freuen, erzähle es niemand und bin eigentlich so in mich gekehrt obwohl es doch ein freudiges Ereignis ist! Mein Mann ist bis Weihnachten im Auslandseinsatz, so dass ich nun ganz allein mit meinen Sorgen und Nöten bin. Was denkt ihr? Habe auch gelesen dass bei jemand das Baby beim Ultraschall mit 6cm vermessen wurde. Bei meinem Krümel sind es SSL grade mal 3,6cm? Ich mache mir riesig Sorgen dass etwas nicht stimmt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.10.2015 16:08
    Hallo Caro781 und Herzlichen Willkommen in der Gruppe!

    Hier kannst du all deine Sorgen los werden und verschiedene Sachen besprechen.
    Weiß dein Mann das auch nicht,das du Schwanger bist?
    Welche Woche bist du den,wenn man fragen darf. Also ich kenn mich nicht so aus,wie groß ein Kind Ca. sein muss. Wenn du die unsicher bist,dann wechsel doch mal dein Arzt. Und ja es kann vorkommen,das sich dein ET in der Schwangerschaft verändern. Mach dir da keine Sorgen. Ach wo du gelesen hast,das jemand schon 6cm geschrieben hat,die Person bist auch in der 14 Ssw und gehört zu den April Mamis,durfte aber hier bleiben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 18:18
    @Saskiiia: das freut mich zu hören dass ich nicht die einzige bin die gewollt so früh Mutter wird und sein möchte 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.10.2015 19:59
    Ich finde es völlig okay,das man so jung Mama wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 20:01
    Hallo sandystern und meli, danke für eure antworten. Gerade von der erklärung von meli hatte ich bisher noch gar nicht gewusst, in der ersten schwangerschaft gabs da nichts zu ändern am errechneten et. Mein mann weiss es natürlich, er freut sich auch sehr, nur ist es halt nicht immer möglich kontakt zu haben und wenn, dann können wir auch nicht endlos darüber sprechen weil die gesprächszeit halt begrenzt ist. Ich harre der dinge die da kommen, was anderes bleibt mir nicht. Danke dass ich bei euch auf ein offenes ohr (eher augen :) gestossen bin!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.10.2015 22:50
    Meine Eltern sind zwar schon Oma & Opa aber ich bin das Küken in der Familie und das jüngste bekommt jetzt auch ein Baby. Die Eltern von mein Partner werden das erste mal Oma/Opa und die freuen sich so riesig....sind richtig stolz. Der Opa baut sogar das Baby Zimmer selbst! Und die Wiege,wo mein Partner drinn lag,wird auch restauriert und bekommt ein neuen Stoff...

    Ich freue mich selbst wie so ein Honigkuchenpferd. Werde das erste mal Mama...hoffe nur das alles gut verläuft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 09:32
    Guten Morgen Mädels!

    Wie sehen denn eure Bäuche inzwischen so aus bzw fühlen sich an? Ich bekomme inzwischen keine Hose mehr zu bzw. gehen sie zu aber es ist sehr unangenehm, weswegen ich sie mit haargummi erweitere ;-)
    ich werde morgen mal auf shoppingtour gehen und mir ein paar schwangerschaftshosen zulegen..mit oberteilen ist es noch gar kein problem.

    habt ihr auch immernoch stimmungsschwankungen? ich bin heute gar nicht gut drauf..bin krankgeschrieben und mir fällt zu hause die decke auf den kopf..würde so gerne wieder sport machen aber danach fühle ich mich einfach nicht..habe gestern ein wenig schwangerschafts-yoga gemacht, aber als sport kann man das ja nicht wirklich bezeichnen..werde wohl gleich mal eine runde spazieren gehen..vllt hebt das ja die stimmung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 23.10.2015 09:33
    @ sandystern ich wohne in BW nähe der Schweizer Grenze :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.10.2015 10:23
    Guten Morgen!

    Also mir geht es genau so wie dir schildi0705! Die Hosen passen auch nicht mehr wirklich,da der Knopf am Bauch zwar zugeht,aber weh eng die Hose ist. Eine Umstandshose habe ich mir ja vor 3 Wochen gekauft.. muss sagen das sie sehr bequem ist und man nicht sieht,das es eine Umstandshose ist. Habe sie bei H&M her. Hab auch ab und zu Stimmungsschwankungen....und die lustlosigkeit kommt auch oft zum Vorschein. Ist halt je nach Laune und Tag abhängig.

    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 23.10.2015 10:24
    Guten Morgen Mädels!!!
    Ich habe die letzten Tage zwar immer fleißig mitgelesen, aber bin nicht zum Schreiben gekommen.
    Gestern war mein geplanter Arztbesuch...
    Bin heute bei 11+0 und irgendwie ist bei mir noch nicht wirklich angekommen, dass das was ich da gestern auf dem Bildschirm und den Fotos gesehen habe in mir ist :)
    Habe mal zwei Bildchen hochgeladen - es ist so erstaunlich wieviel da zu sehen ist und wieviel der Arzt da so sieht. Er hat nämlich auch bereits die große Vermutung, dass es ein Junge wird!!!!
    Ansonsten geht's mir ganz gut - die Übelkeit lässt nach und wenn ich gute Tage habe, dann auch die Müdigkeit :)
    Meine Hosen trage ich zur Zeit am liebsten offen - Gürtel davor und ein etwas längerer Pulli und schon sieht es keiner.

    Allen Neuen hier - herzlich Willkommen!!!! Lasst Euch bloß nicht verrückt machen, wenn es um Größenvergleiche etc. geht..es ist doch wirklich so wie Melli geschrieben hat...die meisten Werte sind Durchschnittswerte und man kann oft den Tag des Eisprungs nicht zu 100% bestimmen...und besonders am Anfang weichen die Werte dann sehr schnell ab!
    Aber wenn ihr das Gefühl habt, euch bei Eurem Arzt unwohl zu fühlen oder nicht alle Infos die ihr braucht zu bekommen, dann wechselt!!!! Es ist sehr sehr wichtig, dass der Arzt in dieser Zeit eure Vertrauensperson ist, die zuhört und euch nicht abspeist!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 23.10.2015 10:46
    Hallo Mädels. War heute auch zur Untersuchung. Alles wunderbar. SSL 6,3cm bei 11+5. sie meinte, die Größe spräche eher für 12+3... Egal, ich freu mich. Das kleine hat am Daumen genuckelt... Bin verliebt... 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 23.10.2015 12:53
    Schön, dass es den kleinen gut geht!

    Bei mir ist das echt seltsam mit dem Bauch.ich bilde mir ein, dass der schonmal dicker war die letzten Wochen. Jetzt sieht man eigentlich fast nix mehr. Vielleicht war das aber auch nur Luft. Hab bisher so 2 kg zugenommen. Hab ja von der ersten Schwangerschaft noch Klamotten, wo ich die Hosen schon ab und zu anziehe.

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 23.10.2015 12:56
    http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-des-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen

    Das hier ist eine Übersicht wegen der Größe der Embryos. Es braucht sich also keiner Sorgen machen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 23.10.2015 13:07
    Hallo Mamis.
    Auch herzlich willkommen an die Neuen 😄 Bei mir sieht man auch schon was und es ist echt anstrengend das Bäuchlein auf der Arbeit zu verstecken. Arbeite auf der Bank und es gibt leider keine Umstandshosen für den hier geltenden Dresscode 😊
    Arbeite mit einer Hosenbunderweiterung und das klappt ganz gut. Dank offen gelassenen Blazer geht es mit den Oberteilen.
    Hab am 28.10. wieder Baby-TV und freu mich wahnsinnig drauf 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 23.10.2015 13:28
    Name/ ÜZ? / Alter / Kinder?/ ET? / Geschlecht?
    ❤ Sisa - 7 ÜZ / 25 Jahre / keine Kinder / ET 01.05
    ❤ Sternderl - 2 ÜZ / 30 Jahre / 2j Tochter / ET 01.05
    ❤ Sciura ÜZ unbekannt / 37 Jahre/ keine Kinder/ ET 03.05
    ❤ Maimami - 4 ÜZ / 30 Jahre / keine Kinder / ET 05.05
    ❤ Shallimar - 15 ÜZ / 29 Jahre / keine Kinder / ET 06.05
    ❤ Maikaeferchen - 0 ÜZ / 25 Jahre / keine Kinder / ET 07.05
    ❤ schildi0705 - 2 ÜZ / 30 Jahre / keine Kinder / ET 07.05.
    ❤ 89sternchen - 7 ÜZ / 25 Jahre / keine Kinder / ET 08.05.
    ❤ Maimi - 6üz / 35 Jahre / keine Kinder / ET 08.05.2016
    ❤ Snaefridur - 2 ÜZ / 35 Jahre / keine Kinder / ET 09.05
    ❤ Alice88-2 ÜZ/26Jahre/1 Tochter/ ET 09.05.2016
    ❤ Melli1988 - 3. ÜZ / 27 Jahre / keine Kinder / ET 10.05.2016
    ❤ Saskiiia-16 ÜZ/19Jahre/ Keine Kinder/ ET12.05.2016
    ❤ Monia90 - 12 ÜZ / 34 Jahre / 1 Kind / ET 11-13.05.
    ❤ Lucy511 - 3 ÜZ / 32 Jahre / keine Kinder / ET 13.05.2016
    ❤ Kittylein Üz 2 / 29 Jahre / Tochter 2,5 Jahre / ET 12.05.16
    ❤ Jasmin91 - 2 ÜZ / ET 14.05.2016
    ❤ Tanni76-kiel - ? ÜZ / 38 Jahre / keine Kinder / ET 16.05.
    ❤ a-n-n-a - 0 ÜZ/28 Jahre/ 1 Kind/ ET 17.05.2016
    ❤ Caromauzii - 1 ÜZ / 24 Jahre / 1 Sohn / ET 17.05.
    ❤ Majandra80 - 5 ÜZ / 35 Jahre / keine Kinder / ET 17.05.2016
    ❤ Chris33 - 5 ÜZ / 34 Jahre / keine Kinder / ET 21.05.2016
    ❤ LittleMommy7 - 4 ÜZ / 25 Jahre / 1 Sohn / ET 23.05.2016
    ❤ Aileen - 4 ÜZ / 28 Jahre / keine Kinder / ET 24.05.2016
    ❤ sissi8819 - 27 Jahre / keine Kinder / ET 24.05
    ❤ Jessicaa93 – ET 30.05.2016
    ❤ Pogomell - 3 Kinder / ?
    ❤ Traubenzucker – 23 Jahre / 1 Tochter
    ❤ TiNa-Mai2016 / 1 ÜZ/ 27 Jahre/ keine Kinder/ ET 13.05.2016
    ❤orchids / 1ÜZ / 29 jahre / keine kinder / ET 20.05.2016
    ❤Saben87 - 2 ÜZ/ 28 Jahre/ ET 12.5.2016
    ❤Nella1988 - ?ÜZ/27 Jahre/ ET 27.5.2016
    ❤Sandystern - 5 ÜZ/30Jahre/ Keine Kinder/ET 08.05.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 23.10.2015 13:30
    Dann werde ich faule Socke mich auch mal wieder melden. Lese zwar täglich mit, aber da es nur wenig Neues gibt, bin ich nicht immer so mitteilungsfreudig.

    Meine Hosen passen mir bis auf eine gar nicht mehr und auch die wird zusehens knapper. Der Wintermantel, den ich die Tage mal anhatte, ist auch schon recht spack und ich bin froh, dass ich von meiner Schwägerin einen bekomme, den sie wegen massiver Gewichtsabnahme nicht mehr tragen kann.

    Die Übelkeit ist fast komplett weg, nur ab und an mal, wenn ich zu viel Kaffee trinke oder beim Zähneputzen muss ich würgen. Habt ihr das auch, dass ihr auf einmal - so im Vergleich zu vorher - riesige Brustwarzen habt? Meine sind dauerempfindlich und meist ganz hart, groß und sehr dunkel geworden. Im Großen Ganzen fühle ich mich aber wie ein leicht kurzatmiger, aber ansonsten taufrischer Fisch im Wasser.

    Mein nächster Termin ist dann auch endlich in greifbare Nähe gerückt - am 28.10 ist es auch bei mir wieder soweit mit Baby-TV und ich bete, dass ich in den darauffolgenden 4 Wochen bis zum nächsten Termin den kleinen Wurm zu spüren beginne. Und wenns nur die berühmten Blubberbläschen sind....

    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 23.10.2015 13:43
    Hallo Mommys

    Endlich bin ich wieder da. Ich habe letzte Woche echt mit der starken Übelkeit gekämpft. Als ich in der 10.SSW geworden bin, ging sie dann weg. Jetzt ist die Müdigkeit nun dran….
    Ich gehe jede Nacht ca. 00 Uhr ins Bett und stehe um 7 Uhr morgens auf. Ich muss meinen Sohn in die Kita bringen. Als ich wieder in meiner Wohnung bin, will mein Körper sofort wieder ins Bett. Ich schlafe dann weitere paar Stunden. Hoffentlich vergeht sie wieder…
    Am 02. November habe ich Termin bei Frauenarzt, mit Baby-TV – darauf freue ich mich echt sehr!! ♥

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.10.2015 16:46
    @Lucy511: Voll toll deine neuen Bilder. 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.10.2015 16:48
    MaiMi hast du auch ein Bild bekommen???
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.10.2015 16:59
    Sciura mach dir wegen deinen Brustwarzen keine Gedanken. Das gehört dazu und ist völlig normal. Bei mir passiert noch nichts mit den Brustwarzen.
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 23.10.2015 17:18
    Hi sandy. Das Profilbild ist es... ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.10.2015 19:47
    Tolles Bild MaiMi
    Antwort
Seite 28 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern