menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MoNa2409
    Kommentar vom 23.10.2015 20:57
    Hallo ihr lieben Mai Mamis 2016 ,
    Ich bin seit langen eine stille mitleserin ;-)
    Irgendwie hatte ich nie so recht die Zeit etwas zu schreiben aber das wird sich nun ändern :-D

    Hier ein paar Daten zu mir:

    Name Mona
    Alter 29 Jahre jung
    Komme aus Niedersachsen (Nähe Bremen)
    ET 13.05.2016
    Bekommen mein 1 Kind


    Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.10.2015 21:40
    Herzlich Willkommen MoNa2409!

    Schön zu sehen,wie viel Mai Mamis es schon gibt. Freu mich auf nächstes Jahr,wenn wir alle unsere Babys bekommen. Hoffe das die Gruppe weiter bestehen bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 23.10.2015 22:24
    Guten Abend euch allen!
    Seit paar Tagen zieht und sticht es bei mir in der rechten Leiste. Manchmal ist das Stechen so stark das ich regelrecht zusammen zucke und das hällt auch paar Minuten an (das Stechen). Habt ihr das auch? Außerdem hab ich einen druckschmerz und leichtes Ziehen an meiner blinddarmnarbe (als würde man auf einen Bluterguss drücken).
    Sehr unangenehm das alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.10.2015 00:01
    Chris33,wenn die schmerzen nicht bis morgen weg gehen,dann geh mal ins KHs lass mal nachschauen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Das hört sich nicht gut an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2015 08:21
    @ chris33 ich habe diese schmerzen auch immer mal wieder und war deswegen dienstag morgen auch im kkh..es war alles ok..die ärztin sagte, dass das alles normal ist, weil sich alles dehnt..jetzt hatte ich heute nacht auch wieder regelmäßig dieses pieksen und mache mir wieder gedanken..aber habe am dienstag eh den nächsten termin bei der fa..
    mach dich nicht bekloppt, aber wenn es sich für dich besser anfühlt, lass es checken..ich würde am liebsten auch wegen jedem pieksen und ziehen zum arzt rennen..am di hatte ich im kkh eine sehr verständnisvolle ärztin, sie ist selber schwanger und meinte, sie kann das voll und ganz verstehen udn hat sich total viel zeit genommen und mich beruhigt :-)

    ich gehe gleich klamotten shoppen..freu mich schon total :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 24.10.2015 08:38
    Hi Chris, ich hatte das in den letzten Tagen auch genau so, wie du es beschreibst. War auch sehr in sorge. Aber nach meinem Termin beim fa gestern bin ich absolut beruhigt, weil alles super aussieht. Sind wahrscheinlich wirklich Dehnungsschmerzen... LG
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 24.10.2015 11:33
    Hallo,
    Also heute war bis jetzt noch nix. Es war ja auch nicht dauerhaft sondern immer mal wieder (zum Glück). Wenn es wieder kommt und zu viel wird geh ich zum Arzt. Hab leider erst am 5.11. wieder Termin. Das dauert immer zu lange, aber wenn dann alles gut ist, dann bin ich beruhigt (Ende 12. Woche).

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.10.2015 14:59
    schildi0705:
    Viel Spass beim Klamotten Shoppen. Für dich oder dein Baby/
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.10.2015 15:02
    Hallo Chris!

    Ja wenn die schmerzen nicht dauerhaft sind,dann ist ja alles okay. Aber jeder muss es selbst wissen,ab welche schmerzen und die Stärke ich zum Arzt/Khs gehe. Ich wünsche dir trotzdem alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 24.10.2015 17:35
    Hallo zusammen.

    @chris dieses ziehen habe ich auch oft und vorallen unterm schambein das ist komisch das Gefühl. Ich War deswegen noch nicht beim Arzt. Ich denke auch das ist normal. Aber wenn es sich nicht gut anfühlt geh auf jedenfall zum Arzt man sollte da auf sein Gefühl hören 😊.

    Ich War heute auch shoppen... es ist mega schwer umstandsmode zu finden .. ich habe mir jetzt dicke Strumpfhosen gekauft und Kleider und ein paar Pulli. Und einen schicken ponjo... nun bin ich arm😆😆. Aber zwei bodys und eun paar Schuhe für mein Baby waren noch drin 😍. Meine Mutti und meine Schwester waren mit. War toll.

    Ansonsten wird heute mit rubby bubble angestoßen , endlich sind die 12 Wochen rum 💓💓. Ich bin so Happy.
    Morgen erfährt es dann meine Oma

    Liebe grüße und einen schönen abend Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 25.10.2015 00:00
    Hallo Maikaeferchen0507!

    Das klingt ja schön dein Tag! Ich lag heute den halben Tag mit Kopfschmerzen oder Migräne Zuhause aufer Couch. Leider geht's immer noch nicht weg. War auch einmal draußen an der frischen Luft spazieren. Selbst meine Augen tun mir weh. Hoffe das es morgen besser ist und die schmerzen vorbei sind. Ich bin morgen in der 12+0 (13Woche) und bin auch mega glücklich,die erreicht zu haben! 😊😊😊

    Euch einen schönen Abend. Werde jetzt versuchen einzuschlafen mit meinen Starken schmerzen😵😵
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 25.10.2015 09:57
    Hi Mädels,

    Dass mit dem ziehen habe ich ab und zu auch und seit ein paar tagen habe ich auch schmerzen und einen Druck im rücken. Aber ich denke das ist normal, da sich ja jetzt alles dehnt.
    Da ich am Mittwoch beim FA doch weiter war als gedacht bin ich dann heute auch bei 12+0!!

    Ich würde auch gerne die ersten anziehsachen für das baby kaufen, aber wie wisst ihr welche Größe?
    Es kann ja noch gar nicht abgeschätzt werden wie groß das baby wird?

    LG und einen schönen sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 25.10.2015 10:19
    Hallo ihr lieben.
    Habe gestern mit einer Freundin gesprochen und die sagt auch das das Stechen und ziehen normal ist (sie hat dieses Jahr ihr 2. Kind bekommen und ist Krankenschwester).

    Das Problem mit der Migräne hab ich auch. Ganz schön heftig und man kann nichts nehmen. Die leichten Tabletten reichen da nicht aus. Wird schon rum gehen.

    Glückwunsch an alle die die 12 Wochen rum haben. Freu mich riesig für euch.
    Wir anderen haben es auch bald geschaft und ich freue mich schon darauf.

    Allen noch einen schönen Sonntag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 25.10.2015 11:04
    Da ich ein grosser Mensch bin habe ich auch alles etwas größer gekauft 56cm... selbst wenn es etwas kleiner ist kann man das dann trotzdem anziehen😊. Werde auch mal im Keller bei meinen Eltern schauen. .. die haben viel aufgehoben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 25.10.2015 15:31
    Hey Leute!

    Leider sind meine Migräne schmerzen über Nacht nicht weg gegangen. Bin heute mit den gleichen wieder aufgestanden. Hab ausgiebig gefrühstückt und dann geduscht und habe mich wieder für 2 Stunden ins Bett gelegt mit offenen Fenster und einen Kühlkissen auf der Stirn/Augen. Ein wenig hat's was gebracht aber das Pochen ist trotzdem noch da und so stark bewegen kann ich mich auch nicht....alles Sch***e!
    Da hoffe ich das es morgen wenigstens weg geht. Tabletten nehme ich ja nicht. Sonst habe ich es ganz selten,das ich Migräne habe. Letztes Jahr einmal und jetzt sind es schon 2 Tage hintereinander. Wünsche euch noch was....


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 16:04
    Huhu,
    Ich bin ganz neu hier.
    Wir wollten uns mal vorstellen.
    Ich bin 30 Jahre alt, mein Mitbewohner ist heute in der 9ten Woche. Voraussichtlicher Et ist der 29.05.2016.
    Ich habe eine große Tochter, sie ist acht Jahre alt.
    Ich bin gespannt was diese ss mit sich bringt. Sie ist gaaaaanz anders als meine erste ss.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 25.10.2015 20:02
    Herzlich Willkommen Ju85!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 09:09
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe bisher nur Sachen für mich gekauft und ich finde, es gibt wirklich ganz tolle Sachen für Schwangere..Habe mir allerdings bisher nur ein paar Jeans, Leggings und ein Oberteil gekauft aber bei Zalando gibt es ja soooo tolle Kleider und Pullis etc..Da werde ich wohl auch nochmal ordentlich zuschlagen :-)

    Bei mir ist es mit der Migräne genau andersrum..Ich habe sonst sehr oft und viel Kopfschmerzen, teilweis auch sehr stark. Aber seit ich schwanger bin, ist das wie weggeblasen. Bin seeeehr froh darüber. Meiner Mutter ging es damals genauso, leider kam es aber auch nach der Schwangerschaft wieder. Naja, immerhin kann ich die Zeit jetzt genießen ;-)

    Morgen habe ich die Nackenfaltenmessung und bin langsam echt nervös deswegen. Drückt mal alle die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 09:10
    Aber eigenltich freue ich mich auch auf morgen, denn dann kann ich unsere kleine Schildkröte wieder live sehen :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.10.2015 10:22
    Guten Morgen liebe Mamas!

    Heute geht's mir ein wenig besser mit der Migräne. Bin zwei mal in der Nacht aufgestanden um mein Kühlkissen zu erneuern. Leider hatte ich nicht so viel schlaf mehr ab 4Uhr,so dass ich kurz nach 7 eingeschlafen bin und nun 8:00Uhr musste ich wieder aus dem Bett. Ich freu mich schon auf die kommende Woche. Am Donnerstag ist es endlich so weit und ich kann unsere Bohne ( die mittlerweile bestimmt keine Bohne mehr ist) wieder sehen!
    Bin auch neugierig,wie der Ultraschall diesmal durchgeführt wird. Sonst habe ich immer Vaginal bekommen.

    Nackenfaltenmessung würde ich nicht machen wollen,da man sich nur selbst verrückt macht. Es sei den,der Arzt findet es wichtig. So viele Leute die bis jetzt den Test gemacht haben und der Wert erhöht war,haben sich die ganze Schwangerschaft über nur Gedanken gemacht. Was erwartet ihr von den Test? Was würdet ihr machen,wenn er nicht so positiv ausfällt für euch. Möchtest ihr euch darauf vorbereiten?
    Klar muss es jeder selbst wissen. Aber ich bin der Meinung und das sagt mein Arzt auch.Nackenfaltenmessung wird immer mal kontrolliert und sollte der Arzt wirklich was ernstes feststellen,dann kann er es sagen,wenn wir es wollen. Von daher,wurde ich schon gar nicht so auf den Test bestehen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 11:19
    wir haben auch lange überlegt, ob wir diese messung machen lassen sollen oder nicht..für mich ist klar, ich werde definitiv keine konsequenzen aus einem wahrscheinlichkeitswert ziehen..ich hoffe einfach darauf, dass alles gut und ist sollte es auffällgikeiten geben, würde ich weitere untersuchungen durchführen lassen..man könnte sagn, dann kann ich es mir auch sparen, aber iwie habe ich so ein gefühl, dass ich es machen sollte..kann ich nicht erklären..ich gehe auch einfach davon aus, dass alles gut ist und danach fühle ich mich dann einfach beruhgit..auch, wenn ich natürlich weiß, dass das ergebnis nicht 100 % sicher ist
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.10.2015 12:14
    Maimami16 und schildi0705. Dann hoffen wir einfach auf ein Kern gesundes Baby. Und das alles gut verläuft....
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 26.10.2015 12:24
    Hab die nackenfaltenmessung auch machen lassen, 1,5 an der breitesten Stelle... So bei 3 wäre es auffällig. Nasenknochen war auch schön schön ausgebildet. Die Ärztin meint, dass wenn die blutergebnisse jetzt nicht völlig daneben wären, wir uns keine Sorgen machen müssten und ein sehr gutes Ergebnis bekommen. Große Erleichterung... Maimami, was hat's bei dir ergeben? Schildi, viel Glück für morgen! ✊🏻 LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 26.10.2015 14:58
    Wir lassen die NFM auch nächste Woche machen...für uns steht die Entscheidung für den Fall der Fälle erstmal gar nicht um Vordergrund, sondern eher die Möglichkeit notfalls weitere Untersuchungen machen zu lassen und sich bestmöglich auf vorbereiten zu können, was kommen mag.

    Wobei der Arzt bereits letzte Woche erwähnt hat, dass sich das Nasenbein bereits schön entwickelt und die Nackenfalte (ohne Messung) nicht auffällig aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 11:22
    Hallo !
    Ich bin jetzt in der 10+4 ssw.
    Wie geht es euch so ?
    Welche Anzeichen habt ihr ?
    Das ist meine erste ssw. Und bin noch sehr unsicher was das alles angeht.
    Eine Bekannte hat mir richtige bedenken gemacht das sie damals in der 11 ssw eine Fehlgeburt hatte.. jetzt muss ich die ganze zeit darüber nach denken. Habe heute wieder einen Termin beim FA . Mach mir schon Gedanken das nicht alles inordnung sein könnte.
    LG
    Antwort
Seite 29 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern