menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.10.2015 16:33
    Sciura herzlichen Glückwunsch zum Junge. Schön das du weißt was es jetzt wird! Ich finde das momentan viele Jungen bekommen😊
    Aber die Hauptsache ist,das es gesund ist.

    Von Welada find ich es so einigermassen. Eben weil es sehr Ölig ist und nicht so in die Haut einzieht. Ich reibe mein Bauch,die Seiten und den Busen morgens und Abend ein. Da ich aber mir direkt was überziehen möchte,find ich das Oil von Bi Oil schon besser. Zieht schnell ein und es fettet nicht auf den Klamotten!
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 28.10.2015 18:59
    Oh scuria alles Gute zum Jungen !😊
    Ich war heute beim FA . SSL4,85 cm in SSW 11+5 👍🏻
    Zur Impfung hat meine FA jetzt nichts gesagt. Aus der Zeitung weiß ich nur, dass im Moment kein 4-Fach Impfstoff lieferbar ist sondern nur der 3-Fach Impfstoff.
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 28.10.2015 19:56
    Sciura, herzlichen Glückwunsch zum Jungen :)

    Zum Thema Impfen kann ich nur aus Erfahrung reden, bei meinem Sohn bin ich auch nicht geimpft worden und hatte keine Grippe oder sonstwas schlimmes. Mir ging es krankheitstechnisch abgesehen von den Typischen Schwangerschaftssachen so gut wie nie (Bin sonst nämlich seeehr anfällig für Krankheiten)

    Ich habe morgen mein ETS ... eigentlich sollte ich mich freuen, mein Mann kommt auch mit. Aber mein Sohn (14 Monate) hat schon den ganzen Tag Fieber (vor einer Stunde waren es 39,6) und da kann ich mich über nichts freuen... Er kommt dann morgen mit... ich hoffe nur es geht Ihm dann besser...


    Naja ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.10.2015 21:10
    Caromauzii das klingt ja nicht schön mit dein Sohn und dem hohen Fieber. Alles gute den kleinen und schnelle Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 29.10.2015 08:15
    Hallo Zusammen!
    Ich hatte am Dienstag den Schock meines Lebens. Ich habe am Nachmittag in der Arbeit leichte Blutungen bekommen und habe fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. Ich habe meinen Freund angerufen der mich auch sofort abgeholt hat und sind dann gleich ins KH gefahren. Ich hatte solche Angst um mein Kleines. Die Ärztin dort hat sich das Ganze angeschaut und auch Ultraschall gemacht.
    Mein Kleines war aber quietschfidel und sehr aktiv, hat gestrampelt wie ein Weltmeister und am Daumen genuckelt. Es ist jetzt 4,25 cm groß. Ich war so erleichter. Die Ärztin sagte, dass wahrscheinlich durch den Wachstum der Gebährmutter kleine Gefäse geplatzt sind. Arbeitsverbot für diese Woche hab ich auch bekommen. Meine FA hat mich bis Montag krank geschrieben und dann muss ich auch noch mal zu Untersuchung.

    Zum Thema Grippeimpfung:
    Ich lasse mich auch nicht dagegen Impfen, aber, ich würde es auch nicht auf die leichte Schulter nehmen wenn die Ärzte sagen das es gefährlich für das Baby ist. Ich hatte schon mal den Grippevirus, aber auch nur weil immunsystem auf 0 war und so die Krankheit ausgebrochen ist (mir hatte jemand KO-Tropfen is Getränk). Mir ging es noch nie so schlecht, ich hatte herzrasen, Fieber, mir ist ständig schwarz vor Augen geworden und ich musste den Arzt zu mir kommen lassen. Ich musste strengstens Bettruhe halten.
    Ich empfehle euch, dass ihr schaut das das Immunsystems relativ gut in Takt ist und dann dürfte nix passieren. Immer die guten Vitamine futtern ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 29.10.2015 08:38
    Guten Morgen Chris.

    Oh das hört sich ja nicht so gut an. Aber zum Glück geht es euch beiden gut und es ist nichts schlimmes. Ich glaube ich würde auch ein Schock bekommen,wenn ich plötzlich Blutungen bekomme. Da ich es einmal schon hatte und die Diagnose eine drohende Fehlgeburt war,hätte ich um so mehr Angst jetzt.

    Dann Ruhe dich mal schön aus die Woche.

    Heute habe ich endlich mein FA Termin. Aber erst gegen 17:30 Uhr. Mein Freund möchte mich nämlich begleiten.

    Hoffe ich bekomme heute ein Bildchen und bin gespannt wie groß er ist....bis später mal..
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 29.10.2015 08:50
    @Sciura:

    ich musste echt grinsen bei Deiner Beschreibung vom Ultraschall. :-) Ich bin soooo gespannt, wie mein Ultraschall nächste Woche wird!

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Das man das schon so früh sehen kann, hat mich echt überrascht...
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 29.10.2015 08:52
    Ja, die Panik war groß. Meine FG war damals auch in der 11. Woche (bin heute 10+5) und ich hatte in der Nacht davor genau das geträumt das ich Blutungen bekomme und das alles ok ist.

    Viel Spaß beim Baby-TV Sandystern
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 29.10.2015 21:02
    Hallo liebe Mamas!!


    Ach war das wieder schön. Wir haben unser Baby wieder gesehen und es war wunderschön. Einfach unbeschreiblich. Mein Baby ist für die Schwangerschaftwoche sehr gut entwickelt und ich habe es erste mal Strampeln gesehen. Hätte fast geweint. Es war so schön. In 4 Wochen habe ich dann von der Bauchdecke aus Ultraschall. Zahle einmalig 100Euro und dann bekomme ich alle Bilder ( auch 3D) und Videos auf meinen Stick!. Das finde ich sehr schön.
    Mein nächster Termin ist in 4 Wochen am 26.11.2014 um 17:00 Uhr.


    @Melli: Wünsche dir alles gute und dein Baby. Progesteron hab ich seid ich wusste das ich schwanger bin genommen. Muss jetzt noch 4 Tage nur noch eine Vaginal nehmen und dann darf ich es endlich absetzen. Fand es immer doof,da ich mit Unterhose abends schlafen musste,da die Tablette sich ja auflöst und ich nächsten Morgen immer das cremige in der Unterhose hatte. Aber es ist ja nicht schädlich. Sind nur Hormone,die das Baby halten sollen. Hab es bekommen,weil ich eine drohende Fehlgeburt hatte,weil ich auch Blutungen hatte in der 6 Woche Ca.


    Euch noch einen schönen Abend. Ach Bild ist Hochgeladen!!! Könnt das kleine gerne anschauen....
    Antwort
  • Profilfoto  Skorpionqueen
    Kommentar vom 30.10.2015 10:59
    Hallo zusammen
    Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich einen Test gemacht habe, der positiv ist.
    Ich bin zum 3. mal schwanger und hatte bereits eine Fehlgeburt.
    Laut Wochenrechner bin ich nun in der 10. SSW wobei ich mich noch nicht wirklich darüber freuen kann. Am Montag habe ich einen FA Termin. Mein Mann freut sich natürlich wegen dem positiven Test. Ich hatte eigentlich mit dem Thema Kinder kriegen abgeschlossen. Naja... Weg mache ich es auch nicht...
    Lg Skorpionqueen
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 30.10.2015 13:13
    Skorpionqueen ich heiße dich in der Mai Mamis Gruppe herzlich willkommen. Schön neue Leute hier zu sehen.
    Hoffe du kannst dich trotzdem auf die Schwangerschaft und das Baby freuen,auch wenn du mit dem Thema abgeschlossen hast.

    Lg Sandy 12+5 (13Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 30.10.2015 13:32
    So waren gestern beim Frauenarzt ☺️ Unser Krümmel ist jetzt 6 cm groß und total aktiv laut dem Arzt. Soweit ist alles dran Finger Zehen nur was es wird werden wir uns noch etwas gedulden müssen aber Ende November seh ich mein Krümmel wieder ☺️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Skorpionqueen
    Kommentar vom 30.10.2015 14:22
    Danke für die freundliche Begrüßung.
    Ich freue mich, auch wenn kein Nachwuchs geplant war.
    Würde es am liebsten der ganzen Familie sagen. Ich hoffe, ich kann damit noch bis Montag warten, bis ich beim FA war
    Antwort
  • Profilfoto  Nella1988
    Kommentar vom 30.10.2015 17:43
    Hallo so heute war ich auch beim Arzt und Gott sei dank ist alles in Ordnung dieses Mal schlägt das Herz kräftig und ist zeitgerecht entwickelt 😉 Noch eine Woche dann bin ich endlich in der 12 ssw
    Wünsche euch einen schönen Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 30.10.2015 17:47
    Hallo mamis bin gerade auf weg ins kh. Wahrscheinlich bandscheibenvorfall 😢😢😢. Habe schiss. Ich hoffe es ist nicht so schlimm und ich kann wieder heim. Mein armes kind 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 30.10.2015 20:49
    So bin wieder zu hause. Dem Baby geht es wunderbar. Der kleine Schatz ist wuietschfidel durch die Gegend gerollt 😅.

    Meinem Rücken geht es etwas besser man kann halt nicht viel machen ausser zu wärmen und spazieren gehen und ab und an mal die Beine hoch legen. 😐 ich werde mich einfach daran gewöhnen. Hauptsache meinem Schatz geht es gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Nella1988
    Kommentar vom 30.10.2015 20:53
    Gute Besserung Maikaeferchen0507

    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 30.10.2015 20:55
    Danke nella!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 30.10.2015 22:29
    Schönen guten Abend!

    Schön das euch Claudi512 und Nella1988 eure Baby gut entwickelt sind.Nella1988 bewegt sich dein Baby schon?

    Maikaeferchen0507 wie kam es dazu,das du ein Bandscheibenvorfall bekommen hast. Aber gut das es jetzt Nicht so schlimm bei dir ist!!! Ruhe dich schön aus und immer wärmen wie der Arzt dir verordnet hat!

    Ich habe auch immer mit dem Rücken,aber ich habe nicht mit der Bandscheibe!

    Schönen Abend euch....
    Antwort
  • Profilfoto  Nella1988
    Kommentar vom 31.10.2015 07:44
    Guten Morgen
    Ja hat sich ganz schön bewegt

    So heute muss ich arbeiten gehen meine Ärztin meinte ich solle am besten meinem Chef Bescheid geben, da ich in der Bäckerei arbeite. Mal schauen ob ich mich heute traue bei uns sind grad 5 Frauen schwanger, ich glaub unser Chef dreht bald durch 😁

    Habt ihr schon Bescheid gegeben?
    Wenn ja wie mach ich das am besten?
    Trau mich garnicht so wirklich

    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 31.10.2015 09:02
    Name/ ÜZ? / Alter / Kinder?/ ET? / Geschlecht?
    ❤ Sisa - 7 ÜZ / 25 Jahre / keine Kinder / ET 01.05
    ❤ Sternderl - 2 ÜZ / 30 Jahre / 2j Tochter / ET 01.05
    ❤ Sciura ÜZ unbekannt / 37 Jahre/ keine Kinder/ ET 03.05 / Junge
    ❤ Maimami - 4 ÜZ / 30 Jahre / keine Kinder / ET 05.05
    ❤ Shallimar - 15 ÜZ / 29 Jahre / keine Kinder / ET 06.05
    ❤ Maikaeferchen - 0 ÜZ / 25 Jahre / keine Kinder / ET 07.05
    ❤ schildi0705 - 2 ÜZ / 30 Jahre / keine Kinder / ET 07.05.
    ❤ 89sternchen - 7 ÜZ / 25 Jahre / keine Kinder / ET 08.05.
    ❤ Maimi - 6üz / 35 Jahre / keine Kinder / ET 08.05.2016
    ❤ Snaefridur - 2 ÜZ / 35 Jahre / keine Kinder / ET 09.05
    ❤ Alice88-2 ÜZ/26Jahre/1 Tochter/ ET 09.05.2016
    ❤ Melli1988 - 3. ÜZ / 27 Jahre / keine Kinder / ET 10.05.2016
    ❤ Saskiiia-16 ÜZ/19Jahre/ Keine Kinder/ ET12.05.2016
    ❤ Monia90 - 12 ÜZ / 34 Jahre / 1 Kind / ET 11-13.05.
    ❤ Lucy511 - 3 ÜZ / 32 Jahre / keine Kinder / ET 13.05.2016
    ❤ Kittylein Üz 2 / 29 Jahre / Tochter 2,5 Jahre / ET 12.05.16
    ❤ Jasmin91 - 2 ÜZ / ET 14.05.2016
    ❤ Tanni76-kiel - ? ÜZ / 38 Jahre / keine Kinder / ET 16.05.
    ❤ a-n-n-a - 0 ÜZ/28 Jahre/ 1 Kind/ ET 17.05.2016
    ❤ Caromauzii - 1 ÜZ / 24 Jahre / 1 Sohn / ET 17.05.
    ❤ Majandra80 - 5 ÜZ / 35 Jahre / keine Kinder / ET 17.05.2016
    ❤ Chris33 - 5 ÜZ / 34 Jahre / keine Kinder / ET 21.05.2016
    ❤ LittleMommy7 - 4 ÜZ / 25 Jahre / 1 Sohn / ET 23.05.2016
    ❤ Aileen - 4 ÜZ / 28 Jahre / keine Kinder / ET 24.05.2016
    ❤ sissi8819 - 27 Jahre / keine Kinder / ET 24.05
    ❤ Jessicaa93 – ET 30.05.2016
    ❤ Pogomell - 3 Kinder / ?
    ❤ Traubenzucker – 23 Jahre / 1 Tochter
    ❤ TiNa-Mai2016 / 1 ÜZ/ 27 Jahre/ keine Kinder/ ET 13.05.2016
    ❤orchids / 1ÜZ / 29 jahre / keine kinder / ET 20.05.2016
    ❤Saben87 - 2 ÜZ/ 28 Jahre/ ET 12.5.2016
    ❤Nella1988 - ?ÜZ/27 Jahre/ ET 27.5.2016
    ❤Sandystern - 5 ÜZ/30Jahre/ Keine Kinder/ET 08.05.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 31.10.2015 09:13
    Guten Morgen Nella1988!!!

    Mach dir keine Sorgen. Klar ist das für dein Chef nicht gerade die beste Situation,das jetzt 5 weitere Frauen Schwanger sind. Aber irgendwann musst du es so oder so sagen. Ich weiß ja nicht welche Arbeit du als Schwangere nicht ausführen darfst. Gibt ja ein paar Richtlinien,die dein Chef in der Schwangerschaft beachten muss. Ich bin im Beschäftigungsverbot,da ich meine Arbeit nicht weiter ausführen konnte laut Mutterschutz Gesetz!

    Wünsche euch alle heute ein schönes 🎃👻Happy Halloween👻🎃
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 31.10.2015 09:34
    Hallo ihr lieben. Mir geht es heute viel besser.

    Ich hatte ja schon seit Wochen rücken schmerzen und gestern ist es wohl zu viel geworden und ich konnte vor Schmerzen weder gegen noch sitzen und alles zog Bus in die Beine 😕. Also wenn ihr Anzeichen habt damit ist nicht zu scherzen
    Antwort
  • Profilfoto  Nella1988
    Kommentar vom 31.10.2015 09:58
    @sandystern
    Das problem ist das ich in einer Filiale bin wo man alleine arbeitet und ich hab eine 9 std Schicht ohne Pause.
    Solange ich nicht schwanger bin ist das für mich in Ordnung hab das auch so mit mein Chef besprochen.
    Jetzt merke ich aber das es doch anstrengender wird vor allem immer die vollen Brotkörbe hochzu heben.
    Er muss jetzt ne andere Filiale für mich finden und ich darf auch die spätschicht nicht mehr machen da sie bis 21.30 geht. Die Frühschicht kann ich auch nicht machen da man in den meisten Filialen ab 5 anfängt und meine 2 wöchigen sonntags Schicht kommt leider auch weg, obwohl ich der Meinung bin ob ich an nen Wochentag oder am Sonntag arbeite ist das ja eig das gleiche
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 01.11.2015 01:07
    Leute, mir geht's gar nicht gut. War wieder im KH. Hatte von jetzt auf gleich starke Blutungen, es ging sogar durch die Hose und auf WC (ich musste dringend Pipi) kam ein großer Klumpen (sah aus wie ein Stück Leber). Ich dachte jetzt ist es vorbei, es ist raus. Im KH beim US war es aber da und das Herz schlug auch regelmäßig. Ich hatte das was raus kam auch nicht mit genommen aber der doc glaubt das es ein Koagel war. Hab hormontabletten bekommen und sollte eigentlich über Nacht bleiben, aber ich wollte einfach nur nach Hause. Ich wollte dahin wo ich mich wohl fühle. Hab rotz und Wasser geheult da ich dachte das ich eine FG hatte. Blüten tut es immer noch etwas und der Bauch tut noch etwas weh. Hatte mich auf der Fahrt stark verkrampft.
    Ich ben sehr erleichtert das es noch da ist, aber ich habe auch Angst. Am Montag muss ich wieder zu meiner FA, ich hoffe die kann mir genaueres sagen.

    Alles noch eine gute Nacht.

    LG Chris 12+1
    Antwort
Seite 31 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern