menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 01.11.2015 01:07
    Sorry, meine 11+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 07:13
    Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier! Ich bin auch eine Mai Mami wenn alles gut geht☺ und auf eure Gruppe bin ich gestoßen weil ich nach antworten wegen den echt krampfhaften und ständig andauernden UL schmerzen gesucht habe. hier hat es mir so gut gefallen das ich mich gleich anmelden musste😊
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 01.11.2015 09:14
    Guten Morgen!
    Da hast du recht Melli. Ich habe morgen früh einen Termin beim FA und die kann mir hoffentlich genaueres sagen. Das was da raus kam war ziemlich groß, wie ein Hühnerei ungefähr. Ich habe auch immer noch Blutungen, wie bei der mens und jetzt auch eher bräunlich. Gestern war es einfach nur rot und hellrot. Liege jetzt nur noch und mein Freund muss alles machen. Habe auch etwas gegoogelt, also was ein Koagel ist, dass ist ein Blutgerinnsel bzw ein Hämatom.
    Ich hoffe das das alles bald aufhört. Hauptsache dem Baby geht es gut
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 01.11.2015 09:51
    Oh Chris das hört sich ja furchtbar an du arme !
    Ich drück die Daumen das sich morgen aufklären lässt was das war ! Hauptsache dem Baby geht es gut 👍

    Auch von mir herzlich Willkommen allen neuen !
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 01.11.2015 13:33
    Oh man, da denkt man man ist fast übern Berg bzw hat die ersten 12 Wochen so gut wie geschafft und dann sowas. Chris, ich wünsch dir gute Besserung und dass sich bald klärt was das war.

    Von mir auch ein ♡liches Willkommen an alle neuen hier!

    Und Nella, ich würde auch bald dem Chef Bescheid geben. Es hilft ja nix und so kann er wenigstens planen und wenn was sein sollte (was wir natürlich nicht hoffen ), braucht sich keiner Vorwürfe machen. An erster Stelle steht halt jetzt das Baby!

    Maikäferchen, wie geht's dir denn jetzt so? Ich hab doch auch immer so schlimm Rückenschmerzen... aber so krass wie bei dir hatte ich es noch nicht.

    Schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 01.11.2015 13:52
    Hey sterndel. Mit geht es im Vergleich zu Freitag viel besser. Es sticht und zieht immer mal wieder. Vorallen wenn ich lange gesessen oder gelegen habe. Ich muss jetzt immer in Bewegung bleiben und viel spazieren. Schwimmen wäre perfekt aber da fehlen mir leider die Möglichkeiten hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.11.2015 15:35
    Hallo Mädels und auch willkommen an alle neuen Mitglieder hier.

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe wieder Fleißig gehäkelt und bin richtig stolz drauf ( bin ein totaler Anfänger).

    Chris ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es nicht schlimmes ist. Ach wenn ich mir vorstelle,wie du dich gefühlt hast. Ich hätte genau so geweint wie du. Und wäre geschockt...so was hab ich auch noch nicht gehört. Aber zum Glück ist das Baby gesund und noch da. Ich drücke dir die Daumen. Berichte bitte morgen mal,was dein FA gesagt hat.

    Wer alle mein Häkelwerk betrachten möchte,hab ein Bild hochgeladen!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 01.11.2015 18:53
    Hey sandy. Das sieht echt schick aus!! Ich beneide Menschen die Sowas können. 😊

    Liebe Chris auch ich drücke dir die Daumen. Aber gut ist das dein Mäusel im kh doch munter war und es ihm gut geht. Ich wäre aber auch afgelöst. Das ist ganz klar!! Ich denke an euch Mäuse! Hab noch einen ruhigen Abend mit deinem Schatz. Alles wir gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 01.11.2015 18:55
    Hey sandy. Das sieht echt schick aus!! Ich beneide Menschen die Sowas können. 😊

    Liebe Chris auch ich drücke dir die Daumen. Aber gut ist das dein Mäusel im kh doch munter war und es ihm gut geht. Ich wäre aber auch afgelöst. Das ist ganz klar!! Ich denke an euch Mäuse! Hab noch einen ruhigen Abend mit deinem Schatz. Alles wir gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 01.11.2015 18:55
    Hey sandy. Das sieht echt schick aus!! Ich beneide Menschen die Sowas können. 😊

    Liebe Chris auch ich drücke dir die Daumen. Aber gut ist das dein Mäusel im kh doch munter war und es ihm gut geht. Ich wäre aber auch afgelöst. Das ist ganz klar!! Ich denke an euch Mäuse! Hab noch einen ruhigen Abend mit deinem Schatz. Alles wir gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 01.11.2015 18:56
    Hey sandy. Das sieht echt schick aus!! Ich beneide Menschen die Sowas können. 😊

    Liebe Chris auch ich drücke dir die Daumen. Aber gut ist das dein Mäusel im kh doch munter war und es ihm gut geht. Ich wäre aber auch afgelöst. Das ist ganz klar!! Ich denke an euch Mäuse! Hab noch einen ruhigen Abend mit deinem Schatz. Alles wir gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 01.11.2015 18:56
    Hey sandy. Das sieht echt schick aus!! Ich beneide Menschen die Sowas können. 😊

    Liebe Chris auch ich drücke dir die Daumen. Aber gut ist das dein Mäusel im kh doch munter war und es ihm gut geht. Ich wäre aber auch afgelöst. Das ist ganz klar!! Ich denke an euch Mäuse! Hab noch einen ruhigen Abend mit deinem Schatz. Alles wir gut!
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 01.11.2015 23:21
    Auch von mir herzlich Willkommen an die neuen werdenden Mamis 😊

    Chris ich wünsche dir für morgen alles Gute, dass dein FA gute Neuigkeiten für dich hat. 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 02.11.2015 00:10
    Chris, alles alles Gute für morgen! Wird schon schiefgehen!

    @all:
    Wie schaut es bei Euch mit den Bäuchen aus? Ich hab zwar schon ne Weile nen Bauch, aber den konnte man auch als "angefressen" ansehen. Auch wenn ich im allg. schlank daherkomme, hatte ich immer schon meine Speckrollen über und gerade unter dem Bauchnabel. Dazwischen die berühmte Falte. Die geht nun immer mehr weg. Eben beim Einölen ist es mir das erste mal so richtig aufgefallen.

    Freitag haben wir unsere halbjährliche Mitgliederversammlung vom Mittelalterverein und da weiß es noch niemand. Allg. sind die meisten dort auch eher unaufmerksam, sprich, sie bemerken Veränderungen an anderen erst, wenn sie ihnen mit Leuchschrift ins Gesicht springen. Bin ja mal gespannt, ob jemand was merkt. Sagen werde ich nichts, nur gemütlich mit meinem alkoholfreien Bier zurücklehnen und beobachten...

    Seit einigen Tagen ist leider Rennie mein bester Freund geworden. Ich glaube, was die Säureproduktion angeht, könnte ich BASF echt Konkurrenz machen. Aber solange das bis auf das allg. Mutterbandziepen und Brustspannen alles ist, will ich mich nicht beschweren und genieße meinen wachsenden Bauch.

    Habt eine schöne Woche!

    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 02.11.2015 08:50
    Guten Morgen Sciura!

    Glaube nicht das du einfach ein angefressen Bauch hast. Ich bin auch schlank und hab da und da ein bisschen mehr speckrollen. Aber ich finde das der bauch schon Gut gewachsen ist. Mein Arzt hat auch letzte mal mein. Bauch abgetastet und gesagt das sich alles gut entwickelt. Also freu dich auf dein Bauch und genieße die Zeit.


    Das Thema Sodbrennen kenne ich auch zu gut. Habe sonst nie Sodbrennen gehabt aber seid ich Schwanger bin,habe ich es häufig. Am meisten abends und das tut so schrecklich weh,sobald ich denke das ich aufstoßen muss!!!
    Bis jetzt hat mir immer Wasser trinken ein wenig geholfen. Renni möchte ich ungerne nehmen. Auch wenn das Erlaubt ist in der Schwangerschaft ( hast du es von deinen Arzt empfohlen bekommen?).

    So ich werde jetzt ein wenig für die Hochzeit erledigen und dann noch ein wenig Shoppen gehen. Bei uns schließt Kapstadt und vielleicht finde ich baby Sachen die günstig runtergesetzt wurden.

    Bis später mal ihr Lieben...
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 02.11.2015 14:20
    Hallo Zusammen,
    Bei meiner Ärztin war es ganz gut. Wo der Bluterguss her kam oder die Blutungen konnte sie mir auch nicht genau sagen, aber mein kleinen Zwerg geht es gut. Hat sich nur bewegt, geturnt und rum gezappelt. Das war so süß. Es ist jetzt 5,20 cm groß. Bin jetzt bis nächsten Montag krank geschrieben und muss liegen bleiben, außer um aufs WC zu gehen oder zum Essen. Ich darf auch erst wieder arbeiten wenn ich mindestens 2 Tage keine Blutungen habe. Hauptsache dem kleinen geht es gut. Ich kann es auch schon spüren, wenn ich liege und meine Hand flach auf den Unterbauch lege dann kann ich es ganz leicht spüren. Wie ein zartes flattern. Ich weiß dadurch auch wann es aktiv ist oder wenn es schläft :)

    Liebe Grüße und danke für euren Beistand
    Chris 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 02.11.2015 15:03
    Danke Melli, das werde ich machen.

    Habe die neusten Bilder hoch geladen, einmal das Profilbild und dann noch eins auf die Pinwand. vom Handy aus funktioniert das immer nie.
    Wer will kann es sich gerne anschauen
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 02.11.2015 15:37
    Hallo Chris!

    Freu mich das es dir und dein Baby besser geht und nichts schlimmes ist. Dann Ruhe dich Aufjedenfall schön aus und lass dich von deinen Freund/Mann verwöhnen. Hoffe das deine Blutungen bald aufhören.

    Übrigens hast du zwei süße Bilder von deinen Baby bekommen. Man sieht richtig,wie es die Arme auf dem Ultraschall bewegt hat. So ging es mir auch....und auf meinen Bild ist es auch so zu sehen....


    Ich war heute erfolgreich mit Baby Klamotten einkaufen. Hab ganz viele Reduzierte Baby Sachen bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 02.11.2015 18:20
    Hey chris, schöne Bilder und schön, dass alles gut ist mit dem kleenen. Habt ihr schon eure Ergebnisse vom Erstsemesterscreening? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 20:30
    hey,ich meld mich auch mal wieder! bin jetzt 11+3 und hatte heute den combined test inkl. nackenfaltenmessung! alles bestens - ich bin sooo froh! das erste mal bauchultraschall war auch cool! das kleine sah aus,als ob es hüpft. ist jetzt ca 5cm uuuuund die ärztin meine zu 80-90% ein junge! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 02.11.2015 22:46
    Das ist ja cool,das einige schon wissen was es wird oder werden könnte. Ich freu mich schon auf dem 26.11. Da bekomme ich auch das erstemal von der Bauchdecke und eventuell erfahren wir was es wird.

    Ich freue mich für euch mit!!

    LG Sandystern 13+1 (14Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 02.11.2015 23:14
    Hallo ihr lieben. Ich benutze das bi oil jetzt seit ca einer Woche. Leider Schein ich es aber nicht zu vertragen 😢. Kennt eine von euch eine alternative vielleicht etwas pflanzliches?

    Gute Nacht ihr lieben.
    P.s. morgen habe ich Termin ☺☺
    13+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 02.11.2015 23:51
    Probier mal Weleda, da schwören viele drauf. Mein Fall war es nicht, aber das ist nunmal Geschmackssache.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 03.11.2015 08:15
    Ich kann dir Weleda oder Kneipp empfehlen.Bi Oil ist zwar auch Pflanzlich aber da ist auch ein Duft mit moschus drin. Vielleicht verträgst du das nicht.

    Ich komme ganz gut zurecht Mut Bi Oil aber habe auch Weleda ausprobiert und fand es gut. Leider zog es nicht so schnell ein....
    Ach hätte dir noch anzubieten von FREI Öl für Schwangere. Das war auch immer sehr gut. Einfach testen was du besser verträgst....
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 03.11.2015 08:26
    Guten morgen ☺

    Danke sciura und sandy ich werde mir mal weleda holen und hoffe das das besser ist!!

    Ansonsten wollte ich gern von meiner Untersuchung berichten.
    Habe heute neun kleines Wunder wieder betrachten können und was soll ich sagen es ist einfach traumhaft schön, wie es sich so in deinem Bauch dreht und mir seinen kleinen fingerchen übers Gesicht streicht und such dreht. Ich bin total hin und weg. Der kleine Spatz ist jetzt 6,5 cm gross und die Nabelschnur sieht auch bestens aus.

    Nun werde ich mir einen Termin zur feindiagnostig machen und anschließend mich mit meiner Hebamme zusammensetzen.

    Es geht also voran. Ein Kinderbett haben wir auch schon bestellt (war im Angebot ). Bei livipur. Das kommt diese Woche. Einen Kinderwagen habe ich auch schon im Auge. Von bergsteiger.

    Sonst ist bis auf meinem Rücken alles bestens.

    Habt einen schönen tag Bild lade ich hoch 😍.

    Liebe grüße
    13+3

    Antwort
Seite 32 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern