menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 12.11.2015 20:27
    Klar ist jede Frau anders. Aber wenn das die erste Schwangerschaft ist,kommen so fragen auch auf. Das ist für mich nicht alles selbstverständlich,sondern alles neu in diesen Gebiet. Aber ich hoffe einfach,stillen zu können. Das wäre das schönste für mich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 13.11.2015 10:40
    Ohja Sandystern das hoffe ich einfach auch wenns nicht klappt werde ich dann weitersehen dafür ist die Hebamme ja dann auch da...

    Habe mir gestern mal die Sendung Babys auch angeschaut also sich so im Fernsehn zu zeigen ist ja schon sehr mutig.. Aber die Infos wann die Babys was können usw fand ich total toll ...

    Kommt für jemanden von euch eine Hausgeburt in Frage ?
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 13.11.2015 12:58
    Hi Melli, ja da hast du Recht.. bei der Frau war es ja auch schon das 6. Kind da ist man vielleicht entspannter.
    Weil so an sich fand ich das jetzt gar nicht so schlecht aber würde es selbst auch nie machen.
    Aber das die das so komplett ohne Schmerzmittel usw. geschafft hat fand ich schon extrem ... Und auch was die Hebamme erzählt hat von wegen extase usw... wünschte das wäre bei mir auch so unkompliziert
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 13.11.2015 18:37
    Zum Thema Hausgeburt : Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht, aber zum Einen ist es halt sehr schwer, eine Hebi zu finden, die das noch macht (gerade hier auf dem Land) und zum Anderen wäre das nächste KH im Zweifelsfall einfach zu weit weg. MIndestens 40 min mit dem Auto ist da einfach zu riskant. Also habe ich mich für das KH entschieden, dass meiner Einstellung am Meisten entgegen kommt und denke, dass ich damit sehr zufrieden sein werde. Bauchgefühl halt,

    App. Bauchgefühl: Spürt ihr eure Zwerge schon? Meiner tobt heute den ganzen Tag immer mal wieder rum, es fühlt sich so an, als ob er mich von innen mit ner Feder kitzeln würde, sehr lustig!

    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 13.11.2015 18:45
    Ich würde mir keine Hausgebrauch zutrauen. Finde es aber schön wenn eine Frau sich dafür entscheidet ganz natürlich ein kind zu bekommen.

    Ich merke meinen Engel noch nicht zumindest deute ich es vielleicht als Luft im Bauch und vielleicht ist es doch mein Kind. 😊
    Ich bin gespannt wann ich es das erste mal richtig wahr nehme 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 13.11.2015 18:51
    Wie weit bist Du jetzt, Maikäferchen? Ich hab dieses Kitzeln das erste mal so vor ner Woche gemerkt, aber nur gaaaaaaanz kurz und schwach. Heute dann das erste Mal so richtig, also länger am Stück und immer mal wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 13.11.2015 18:57
    Ich bin jetzt 14+6. Morgen schließe ich die 15 Woche ab.😊
    Du warst eine Woche weiter als ich oder?
    Ok dann achte ich mal darauf, also auf so ein Gefühl. Ich streiche immer über meinen Bauch und atme zum Kind hin. Vielleicht hilft es ja ☺. Ich träume auch ständig von meinem Kind. Mein Kopf ist völlig voll mit dem Gedanken im Mai Mama zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 13.11.2015 19:01
    Eine Hausgeburt würde für mich nicht infrage kommen. Da ich eher auf Nummer sicher gehen will und falls es nötig wäre einen Arzt so schnell wie möglich hinzuzuziehen. Was ich persöhnlich nicht gut fand, war das dass Kind mit dabei gesessen hat und Sie ja auch sagte das eigentlich die anderen Kinder zugucken sollen/ können oder was auch immer. Ich meine, ich bin 24 Jahre alt und würde meiner Mama auch heute nicht dabei zusehen wollen wieSie leidet und ein Kind aus einen winzigen Loch quetscht..... Aber ok, ich will ja auch nicht das mein Mann genau dahin gucken kann. Er soll schön hinter mir stehen....

    Bei meiner ersten SS hatte ich am anfang der Bewegung immer so ein Flaues Gefühl (wie wenn man über einen Bahnübergang fährt :D )
    Ich meine zwar schon vor zwei Wochen was gespührt zu haben, aber das könnte auch Einbildung gewesen sein.


    Schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 13.11.2015 19:47
    Maikäferchen, ich bin heute bei 15+3. Gestern war es mal kurz so, als ob innen eine winzige Blase platzen würde... so ein "blubb"... einmal und weg. Heute randaliert er gut, gerade nach dem Essen und wenn ich still sitze.

    Ich denke auch immerzu an den Kleinen und bin froh, dass ich noch arbeiten gehen darf, sonst würde ich wohl verrückt werden.

    Seit gestern haben wir uns auch auf einen Namen geeinigt, komisch, sowas geht bei uns immer schnell.
    Sollte es wirklich so bleiben, dass es ein Junge wird, dann wird es ein Kristoffer Kjell. Kjell wird der Rufname.

    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 13.11.2015 20:00
    Danke sciura. mir fällt das echt schwer zu deuten. Ich hab auch immerzu so ein kribbeln Gefühl im Bauch und so ein leichtes blubbgefühl. Ich dachte nur immer das wäre meine Verdauung.😁😂 vielleicht ist es ja nun doch der Käfer 😆.

    Ich beobachte das mal.

    Das sind zwei tolle Namen. Vorallen kjell. Das ist ein besonderer Name! Wie seid ihr darauf gekommen? Bei uns wird es eine jasmin oder ein Fritz. 💓


    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 13.11.2015 20:55
    Kristoffer ist mir einfach so eingefallen, schwupps und da. Kjell stammt von meinem Freund, er hat mal ne Liste mit nordischen bzw althochdeutschen Namen geschaut und er gefiel ihm gut. Also war die Entscheidung getroffen.

    Bei nem Mädchen wäre ich echt aufgeschmissen zur Zeit.... ich mein, es kann sich ja immer noch ändern.... Mona ist fein, aber da der zweite Name auf jeden Fall Narmora wäre, klänge das irgendwie doof.... also bleibts ein Bub, fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 13.11.2015 21:02
    Sehr cool. Ich mag nordische Namen auch sehr! Aber mein Partner leider nicht und jasmin ist schon immer unser Mädchen Name und Fritz ist der Name von meinem Opa der letztes jahr verstorben ist. Deswegen diese beiden. Heute haben wir eine kleine laura gesehen das fand er auch ganz toll.😊

    Naja wir werden sehen was es wird. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 13.11.2015 22:05
    Hallo und schönen guten Abend!

    Ich bin heute 14+5 und morgen komme ich ich in die 15te Woche. So schön zu sehen,das mein Mädchen schon 103 Tage in mir lebt. Aber spüren kann ich noch nicht wahrnehmen. Ist mein erstes Kind. Was ich merke ist,das der bauch ab und zu Hart wird. Ich fühle mich echt die letzen Tag erschöpft und heute fühlte sich mein Beustkorb so eng an,als würde mich was einschnürren. Nach einen heissen Bad geht es schon viel besser. Namen haben wir auch schon festgelegt

    Mädchen: Sarah
    Junge: Ben

    Bin gespannt ob es bei einen Mädchen bleibt.

    Sciura und Maikaferchen,eure Namen sind auch sehr schön.Maikaeferchen0507,dass du dein Sohn nach deinen Opa benennen willst,finde ich klasse.....schöne Erinnerung und Ehre für dein Opa.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 13.11.2015 22:22
    Hallo liebe sandy!

    Das mit der Luft kann ich sehr nachvollziehen. Wir wohnen im zweiten Stock und jedesmal wenn ich oben ankomme habe ich das Gefühl 1000 m gerannt zu sein.
    Wenn du das mit dem Bauch härten wiedermal hast dann versuche mal bewusst in deinen Bauch zu atmen. Das hat mir am Dienstag bei der hebamme auch geholfen.

    Ach so tolle Namen 😍. Wir sind ne tolle Truppe hier das werden Alles glückliche Kinder mit wunderschönen Namen!

    Danke sandy mir bedeutet das auch seht viel meinen Sohn nach ihm zu benennen. Und wenn es eben erst beim 2ten Kind ein junge wird 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 13.11.2015 22:47
    Vielen dank für dein Tipp. Werde ich mal ausprobieren. Gut,ich habe 3 stufen zu laufen und bin in der Wohnung. Wohnen Erdgeschoss😄
    Aber kann sich sein,das meine Klamotten und Bh einfach zu eng waren.....jetzt hab ich ein wenig besser Luft und liege auch einfach mit Handtuch nackt herum und fühle mich pudelwohl😁
    Ich finde auch das es hier eine sehr coole Truppe ist mit vielen netten Leuten. Unsere Kinder werden ganz toll. Freu mich schon wenn es soweit ist,möchte diese Gruppe bestehen lassen....auch danach kann man sich austauschen und Tipps verteilen.

    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 13.11.2015 22:47
    Halloo ihr lieben😊
    Ihr habt echt alle Schöne namen👍👍
    Also meine Tochter heisst marilena und wenn es ein junge wird nennen wir ihn angelo nach meinem Schwiegervater, da es bei uns so brauch ist das der Sohn seinen erstgeborenen Sohn nach seinem Vater benennt.
    Über einen Mädchen Namen haben wir uns eigentlich noch nicht so wirklich Gedanken gemacht aber mir würde giorgia,Eleonora,letizia Emilia oder isabella gefallen aber mal schauen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 13.11.2015 22:49
    Halloo ihr lieben😊
    Ihr habt echt alle Schöne namen👍👍
    Also meine Tochter heisst marilena und wenn es ein junge wird nennen wir ihn angelo nach meinem Schwiegervater, da es bei uns so brauch ist das der Sohn seinen erstgeborenen Sohn nach seinem Vater benennt.
    Über einen Mädchen Namen haben wir uns eigentlich noch nicht so wirklich Gedanken gemacht aber mir würde giorgia,Eleonora,letizia Emilia oder isabella gefallen aber mal schauen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 13.11.2015 23:30
    Hi jessy87!

    Das sind aber auch sehr schöne Namen,die du dir ausgesucht hast. Wir wählen die Namen auch so,das es mit dem Nachname passt und nicht so exotisch klingt!!!

    Bist du Italienerin? Deine Namen hören sich so an.....kann mich aber auch irren😜
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 13.11.2015 23:42
    Dankeschön sandystern😊
    Ja da hast du vollkommen recht bin halbe und halbe deutsche und mein mann ein ganzer Sizilianer 😊😉
    Und ja bin deiner Meinung der Name muss zum Nachnamen passen es muss einfach schön zusammen klingen
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 14.11.2015 08:59
    Echt schöne Namen habt ihr da schon ausgesucht! Wir sind von der Namensfindung noch ziemlich weit entfernt. Bei unserer Tochter war es ganz einfach weil ich schon Jahre lang 'Cara' als Favorit hatte und mein Mann auch sofort einverstanden war. Als zweiten Vornamen haben wir uns dann noch für Louise entschieden.
    Aber dieses Mal ist das nicht so einfach, aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.11.2015 10:02
    Danke a-n-n-a!. Du wirst auch noch schöne Namen finden. Bei uns war es einfach,weil wir uns vor der Schwangerschaft damit schon beschäftigt haben. Denke wenn das 2 Kind mal kommen sollte,wird es auch nicht einfach!


    jessy87: ja cool,da hab ich ja doch recht gehabt...man hört es aber auch an den Namen und sieht es dir auf den Foto an😊

    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 14.11.2015 10:11
    Morgen zusammen😊
    Sandystern :du bist die einzige die sagt das man es sieht😆😉
    Tja du hast anscheinend ein gutes auge😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.11.2015 11:13
    Hihi😉Danke......


    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 14.11.2015 11:26
    😉😉bitteschön
    Nichts zu danken
    Was ist ,dass ist
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 14.11.2015 11:29
    Ich bin beim Wuseln durchs www gerade auf diese süßen Ticker gestoßen.... mal schauen, ob das mit dem Einfügen klappt....

    Testtest:

    [url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/03/05/2016/28/1/0/0/0.png[/img][/url]
    Antwort
Seite 37 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern