menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 14.11.2015 11:30
    Hm, anscheinend nicht... schade
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 14.11.2015 12:47
    Herzlichen Glückwunsch saskiiia 😊
    Freut mich für euch und der Name ist auch schön
    Und sehr beliebt
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 14.11.2015 12:53
    Hallo zusammen. Ich melde mich auch mal wieder. Meine Namen wären für ein Mädchen Mia, dafür konnte ich meinen Freund auch begeistern und bei einem Jungen müssen wir uns noch einig werden. Er möchte gerne einen Max, ich aber lieber einen Maxim. Luca oder Lucas würden mir aber auch gut gefallen :)
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 14.11.2015 13:00
    Chris33
    Also maxim und luca gefallen mir auch und mia ist auch eine gute wahl😉
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 14.11.2015 17:27
    Also wir werden wohl eine kleine Mila Sophie bekommen wenns ein Mädchen wird beim Jungen fällt es uns total schwer.... Wenn mir ein Name gefällt kennt mein Schatz jemanden der so heißt oder anderesrum.
    Könnte mein Kind nie so nennen wie jemanden den ich kenne außer es ist jeweils wie Opa oder Oma oder so was...
    Sophia finde ich auch toll auch die anderen Namen sind toll die ihr euch ausgesucht habt.. Werde auch mal nordischen Namen schauen will auch ungern so Mode Namen wie dann später jedes zweite Kind im Kindergarten so heißt..

    Also spüren kann ich leider noch nichts bin aber auch noch nicht so weit wie die meisten hier... Warte gespannt..
    Dafür hab ich jede Menge Bauch wahrscheinlich aber alles nur Luft hatte ich auch früher schon starke Probleme mit... Hat jemand vielleicht n Tipp oder auch Erfahrung damit gemacht und weiß was helfen könnte? Ist seid der Schwangerschaft noch schlimmer geworden und total unangenehm und schlecht Luft bekomme ich deshalb auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 14.11.2015 18:06
    Hallo Mädels,

    Ich melde mich dann auch mal wieder.
    Ich bin morgen auch bei 15+0, mein Bauch wächst auch jeden Tag mehr.

    Am Mittwoch geht es endlich wieder zum baby TV wir freuen uns riesig und hoffen, dass wir dieses mal gesagt bekommen was es wird.

    Wenn es bei uns ein junge wird dann wird er auf jeden Fall Milan heißen. Beim Mädchen sind wir uns leider noch nicht einig. Mein Freund möchte Violetta und ich mariella. Aber mittlerweile steht auch Emilia im Raum womit wir uns beide so langsam anfreunden.

    Ist echt Wahnsinn dass so viele von euch schon wissen was es wird.

    Liebe grüße und einen schönen abend.
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 14.11.2015 18:10
    Also wir werden wohl eine kleine Mila Sophie bekommen wenns ein Mädchen wird beim Jungen fällt es uns total schwer.... Wenn mir ein Name gefällt kennt mein Schatz jemanden der so heißt oder anderesrum.
    Könnte mein Kind nie so nennen wie jemanden den ich kenne außer es ist jeweils wie Opa oder Oma oder so was...
    Sophia finde ich auch toll auch die anderen Namen sind toll die ihr euch ausgesucht habt.. Werde auch mal nordischen Namen schauen will auch ungern so Mode Namen wie dann später jedes zweite Kind im Kindergarten so heißt..

    Also spüren kann ich leider noch nichts bin aber auch noch nicht so weit wie die meisten hier... Warte gespannt..
    Dafür hab ich jede Menge Bauch wahrscheinlich aber alles nur Luft hatte ich auch früher schon starke Probleme mit... Hat jemand vielleicht n Tipp oder auch Erfahrung damit gemacht und weiß was helfen könnte? Ist seid der Schwangerschaft noch schlimmer geworden und total unangenehm und schlecht Luft bekomme ich deshalb auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.11.2015 19:50
    Hallo sissi8819!!!

    Wenn ich so denken würde wie du,das ich mein Kind nicht nach jemanden benennen konnte,den ich kenne,dann wäre die Auswahl verdammt schwer! Ich arbeite seid 10 Jahren in einen Kindergarten mit 180 Kinder.😂. Das wäre verdammt schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 14.11.2015 20:52
    Hi Sandystern, ohje ja da hast du Recht wobei es uns so auch schon total schwer fällt jeder kennt ja immer jede Menge Leute...

    Aber wenn ich irgendwelche errinnerung an einen Namen haben geht das für mich persönlich einfach nicht... Keine Ahnung wieso
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.11.2015 20:57
    Sissi,manche Namen kann ich auch einfach nicht nehmen,weil ich Erinnerungen ob gut oder schlechte an dieses Kind habe oder manche verbinde ich aus meiner Schulzeit mit Schulfreunden....welche Spitznamen die teilweise hatten....Das geht gar nicht😄😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 14.11.2015 20:59
    Hanna/h mit oder ohne h steht bein uns auch noch im Rennen. Aber momentan bleibt es eine Sarah. Und ich hoffe das es in 2 Wochen auch eine Sarah bleibt. Man weiß ja nie,ob Ärzte was anderes plötzlich sehen😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.11.2015 21:59
    Hallo liebe Mai Mamas. Wie geht's euch so. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Mir geht's soweit gut. Habe mich am Wochenende nur wegen eine Freundin aufgeregt,die auf mich eifersüchtig ist und mich jetzt wie Luft behandelt.😞
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 15.11.2015 22:03
    Hallo sandy. Es war sehr erholsam 😊. Das ist natürlich nicht so schön. Ist sie eifersüchtig weil du schwanger bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.11.2015 00:15
    Leider ja Maikaeferchen0507! Warum weiß ich jetzt noch nicht. Sie hat selbst ihr Kind im Januar bekommen und gönnt es mir bestimmt nicht. Sehr schade😞Und ich habe so viel für sie gemacht und getan. Selbst ein Baby Shooting hat sie von mir kostenlos bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 16.11.2015 07:39
    @sissi8819: Hab auch in der Schwangerschaft Probleme mit Luft im Bauch. Mir hilft es nichts mehr mit Kohlensäure zu trinken also nur noch stilles Wasser und Tee und so. Und außerdem viele kleine Mahlzeiten; finde ich zwar ziemlich nervig weil ich das Gefühl hab, ich mach den Tag nichts anderes mehr als zu essen aber mir hilft es.
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 16.11.2015 08:42
    @ Sandy, das hört sich echt nicht toll an. Aber vllt bekommt Sie sich noch ein und wenn nicht soll es evtl ncht so sein :-( Hat Sie denn einen Jungen oder ein Mädchen bekommen? Ich habe von öfters erlebt, dass jemand einen Jungen bekommen hat aber unbedingt ein Mädchen wollte und die nächste Person die dann ein Mädchen erwartet hat wurde dann praktisch mit den Blicken "getötet"

    Ich habe mal eine Frage an alle Mamis die Kind Nummer 2 3 4 5 6 7 8 oder 9 erwarten. :D
    Ist es bei euch auch so, dass Ihr garnicht das Gefühl habt schwanfer zu sein? Ich muss mir immer bewusst klar machen das ich ja Schwanger bin. Ich denke das liegt daran das ich einfacch keine Zeit habe (Mein Sohn ist seit drei Monaten dauer krank (er geht zur Tagesmutter) momentan hat er eine Bronchitis) Ich habe schon zu meinem Mann geagt das mir das Kind schon etwas Leid tut, wirklich groß Rücksicht nehmen kann ich nicht . Von keinem Alkohol usw. mal abgesehen. Zudem stecken wir gerade im Umbau weil wir ein Haus gekauft haben und im Jannuar da einziehen wollen / müssen.......

    Oh man... :-/

    Ich wünsche euch trotzem einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 16.11.2015 08:43
    Guten morgen zusammen 😊
    Sandystern das ist ja echt schade und doof von deiner Freundin.
    Könnte verstehen wenn sie selber einen unerwünschten kinderwunsxh hätte aber das ist ja nicht der fall.
    Was ich mir nur vorstellen könnte , dass sie vielleicht angst hat oder denkt du hättest dann vielleicht keine zeit mehr für sie und ihr kind.
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 16.11.2015 09:05
    Halloo caromsuzi:😊
    Mir geht es nicht so ich merke und sehe es das ich schwanger bin mein rücken bringt mich um obwohl ich eine echt pflegeleichte 13 monat alteTochter habe.
    Aber deine Worte erinnern mich an meine Cousine die vor einem Monat ihren 3 Sohn zur Welt gebracht hat. Sie hat auch immer gesagt ich vergesse es voll das ich schwanger bin durch den ganzen Stress mit den Jungs , mann, Hunden , Hauskauf und Renovierung .
    Also es ist vollkommen normal und von einer anderen Seite auch positiv da die Zeit viel schneller vergeht bis zum nächsten Baby TV und bis zur Entbindung .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 09:35
    Guten Morgen Zusammen,

    wir sind uns über den Namen noch nicht einig..ich finde es für Jungs auch ecth schwierig..für ein Mädchen fallen mir bestimmt 10 tolle Namen ein, aber wir werden schon noch einen finden ;-)

    ich vergesse auch manchmla, dass ich schwanger bin, wobei es langsam deutlich sichtbar wird udn ich es spätestens beim blick in den spiegel wieder "bemerke"..ab und zu hab ich auch noch schmerzen, ich spüre deutlich, dass der bauch wächst

    mit dem dautm ist es bei mir ein wenig schwer..eigentlich hat meine fa mich auf den 04.05. datiert, was hieße, dass ich heute 15+5 bin aber der arzt in der pränatal klinik sagte, ich sei eine woche zurück, also erst 14+5
    bei der letzten vorsorge bei meiner fa habe ich ihr das gesagt aber sie wollte das datum nicht mehr ändern..also, bin ich offziell auf jeden fall schon in der 16. woche, bald sogar schon 17. Wow!
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 16.11.2015 10:10
    Hallo Schildi0705
    Mein entbindungstermin ist auch der 4.5.cool😊😆
    Was sucht ihr denn für Namen ?eher deutscheweil italienische fallen mir mehrere ein.
    Wie Zb.francesco ,giuseppe,Eduardo.nevio, sergio,diego,gian-luca ,angelo,mario,mariano,leo,fabio,davide,fabrizio,antonio, liborio
    Also meiner wird angelo heißen falsch es ein junge ist .heisst übersetzt engel.,nach meinem schwiegervater
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 16.11.2015 10:20
    Guten Morgen Zusammen,
    Ja mit deiner Freundin ist ja echt doof Sandystern ! Kann das laut deiner Beschreibung auch nicht nachvollziehen... Habe damit aber auch keine Erfahrung da meine Freundinnen alle ohne Kind sind auch im Moment noch keine wollen bin die erste im Freundeskreis.

    Also ich muss sagen ich fühle mich schon schwanger seit Samstag ist mir wieder übel und auch wenn ich was machen bin ich sofort total müde und erschöpft das war vorher einfach nicht so schlimm.. der Körper sagt mir viel schneller Stopp mach ne Pause...
    Hoffe die Übelkeit geht bald wieder weg habe sie heute immer noch :-(
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 16.11.2015 10:35
    Sissi8819
    Das mit der Übelkeit ist echt blöd ,hoffe das sie so schnell wie möglich wieder verschwindet.das mit der Müdigkeit hab ich auch voll stark und gerade mit meiner kleinen kann ich mich nicht so ausruhen wie ich will und diese starken Kopfschmerzen die trotz Tabletten tagelang andauern, die machen mir echt zu schaffen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 10:55
    danke für die namensvorschläge, jessy..da sind auch echt ein einige schöne bei aber da wir einen sehr deutschklingenden nachnamen haben, soll es auch ein deutschklingender vornamen werden..ein paar ideen haben wir schon aber so richtig überzeugt bin ich bisher von keinem..will halt keinen modenamen aber zuu altmodisch sollte er auch nicht sein..gar nicht so einfach :-D
    ich habe mir eine liste gemacht mit namen, die mir gefallen..manche fallen raus je öfter ich sie lese und manche finde ich immer besser..ich denke, dass wird dann plötzlcih ein spontane entscheidung werden ;-)
    angelo finde ich überignes auch sehr schön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 16.11.2015 11:10
    Dankeschön😊schildi0705
    Ja das hab ich mir fast gedacht.ja aber vollkommen verständlich muss ja schön zusammen klingen. Ja so wird es am Ende sein das wenn der wurm dann da ist das der Name wie von selber kommt😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 16.11.2015 12:59
    Danke noch Anna für die Tipps mit der Kohlensäure das lasse ich schon lange bringt leider auch nicht so viel und mit den kleinen Mahlzeiten da fühl ich mich immer ungesättigt irgendwie und esse dann wieder zuviel.
    Ist auf der Arbeit auch schwierig für mich da wir mittags immer in der Kantine essen da kann ich natürlich nur ne ganze Portion essen... Hm....
    Ja hoffentlich hast du recht jessy... Hoffe auch wenn wir es erst sehen dann wissen wir welcher Name passt aber dann habe ich wieder angst was wenn nicht und dann spontan nachher der falsche Name ohje naja es ist ja noch etwas Zeit bis dahin...
    Antwort
Seite 38 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern