menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 17.11.2015 19:34
    Sandystern das freut mich😊
    Ja ich kann dich vollkommen verstehen ich hab mir auch einen Badeanzug gekauft aber wegen meinen schwangwrschaftsstreifen nach der Geburt meiner Tochter. Ich hab mich nämlich überhaupt nicht eingecremt und jetzt hab ich den Salat. Das ist doch voll toll nochmal vor der Geburt einen wellness Urlaub ,sehr gute idee👍😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.11.2015 23:04
    Ich meine natürlich Dezember....aber wer weiß,vielleicht bekommme ich auch Streifen..aber im Badeanzug passt man halt auch nach der Geburt noch rein. Möchte mich auch noch nicht so offen zeigen. Und sonst trage ich bikinis nur im Sommer Urlaub aber der muss warten....erst kommt das Kind. Urlaub muss nun 1 ,2 Jahre warten.

    Ich denke nicht,das das eincremen viel bringt. Entweder man hat ein gutes Bindegewebe oder nicht....Und wenn ich Streifen habe,zeig ich sie sich gerne. Bin ja schließlich eine stolze Mama😄😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 05:41
    Guten Morgen ihr Lieben!!!


    Mir geht's heute nicht so gut. Bin seid 4:00Uhr wach,weil mich ein trockener Hals und Reizhusten stört. Kann nicht wirklich mehr einschlafen. Habe jetzt schon was getrunken und 2 Löffel Sanostol genommen plus einen kleinen Löffel Thymian Hönig. Hoffe das es weg geht und keine Mandelentzündung wird. Was meint ihr,soll ich heute noch zum Hausarzt gehen oder erstmal abwarten ob es von alleine weg geht.

    Voll doof, dass ich überhaupt husten bekommen haben jetzt. Dachte ich bleibe verschont.

    Lg Sandystern

    🍼15+3🍼 💕16 Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 18.11.2015 08:51
    Halloo und guten morgen Mai-mamis 😊☺😉
    Wünsche euch allen schön geruht zu haben und einen tollen Start in den tag. Meine Nacht War nicht wirklich erholsam, wusste nicht wie ich liehen sollte dann wurde es mir auch schlecht und dann wenn man am einschlafen War musste ich auch toilette😣.

    Sandystern :das tut mit leitet mit der Erkältung. Ich würde heute schon zum Arzt gehen bevor du dich weiter quälst. Wünsche dir eine gute Besserung 💊

    Also wir fliegen trotzdem in den Urlaub .wenn das 2te genauso wie die erste wird dann wird es ein stressfreier Urlaub 😊
    Ja du hast recht es liegt Viel am Bindegewebe aber ich hätte vielleicht nicht so viele gehabt .
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 18.11.2015 10:26
    Hallo Mädels,
    Ich komme gerade vom Arzt.
    Unser baby ist jetzt fast 10 cm groß uns hat sich sehr munter bewegt. Dadurch konnte die Ärztin nicht wirklich 100% sehen was es wird.
    Aber sie vermutet das es ein Mädchen wird.
    Das lustige ist, das ich das heute Nacht auch so geträumt habe.

    @ Sandystern: ich war am Wochenende auch flach gelegen. Mir hat super Salzwasser Nasenspray und Salbeipastillen von emeukal geholfen.

    Euch allen noch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 18.11.2015 10:36
    Jasmin91 das freut mich herzlichen Glückwunsch
    Wenn du das heute Nacht sogar geträumt hast dann wird es auch stimmen 😊😉
    Aber Hauptsache alles gesund und munter
    Ich frei mich auch schon auf nächste Woche mittwoch😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 11:56
    Hi Mädels. So habe meinen Schläft für 2 1/2 nachgeholt und nun liege ich in der Badewanne mit Erkältungsbadezusatz. Möchtet mich ein wenig erholen. Gleich trinke ich den ganzen Tag über Salbeitee mit Honig und halte mich unter meiner Decke schön war. Hatte eigendlich vor,heute zum Sport zu gehen. Aber mit so was ist es nicht so angebracht.

    Mit Salzwasser werde ich auch nachher Gurkeln. Mit der Nase habe ich nichts. Der geht's gut. Halt nur der hals. Wenn es morgen nicht EEG ist,muss ich wohl zum Arzt. Heute hatte er nur bis 11 Uhr aufgehabt und ich. in um 10:30 h aufgestanden😄 bischen knapp....war noch so müde von der Nacht!!!

    Jasmin ich drücke dir die Daumen,das es ein Mädchen wird. Wissen die anderen schon hier was sie bekommen.

    🍼15+3🍼💕16. Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 18.11.2015 13:03
    Gute Besserung Sandystern!
    Beim Arzt können die auch nix machen. Die Hardcore -Medikamente darfst ja eh nicht nehmen. ..aber krankschreiben kann er dich halt.

    Ich hab heute Abend wieder baby-tv! nehmen heute auch unsere 2 jährige Tochter mit. Mal sehen ob sie das schon alles versteht. Haben ihr das ja eh schon versucht bissi zu erklären.
    Habt ihr anderen schon Mamas eure Kinder schon beim Ultraschall dabei gehabt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 15:00
    Huhu Sternderl!


    Ja das ist mir schon bewusst,das Medikament nicht so wirklich toll sind. Krankenschein wird mir nicht bringen! Bin eh im BV😉Aber eventuell drüber schauen ob alles okay ist. Aber wenn es bis heute Abend weg ist,dann ist ja alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 18.11.2015 18:50
    Sternderl und wie wars? Weiss du schon was es wird? Wie hat deine Tochter reagiert?
    Ich habe die auch noch nicht mit genommen aber beim nächsten Termin am 25 werde ich sie vielleicht mit nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 18.11.2015 19:17
    Huhu, ich melde mich auch mal wieder :-)

    Sind momentan total im Umbaustress :-/ und ich bin auch noch krank..... husten und schnupfen... total nervig. Ich werd jetzt gleich mal ein paar Globulis einwerfen :D

    Ich bin total neidisch das schon soviele wisse was es wird... mein Termin dauert noch so lang weil die Ärztin im Urlaub ist :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 18.11.2015 19:20
    Ich habe am Montag wieder Termin und ich bin mega gespannt ob sie etwas sehen können! ! Mal sehen ob mein Bauchgefühl stimmt😊. So morgen gehe ich wieder arbeiten ich habekeine Lust 😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 18.11.2015 19:31
    Halloo caromauzii : erst einmal wünsche ich dir gute Besserung und 2ten kann ich dich vollkommen verstehen ich musste auch 5 Wochen anstatt 4 warten ob 4 wochen nicht schon eine Ewigkeit sind😕aber dein umbaustress wird dir helfen das die Zeit eher vergeht wie gewohnt💪👍
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 18.11.2015 19:34
    Maikaeferchen0507: ich bin auch voll gespannt ob man was sehen kann😆😊ich hoffe ja das mein bsuchgefühl auch recht behält und es ein junge wird🙎 aber wenn es ein Mädchen wird ist auch schön dann hab ich halt 2 Prinzessinnen
    Hauptsache gesund👍😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 18.11.2015 19:36
    Ja absolut☺. Gesundheit geht immer vor und gerade beim ersten ist es total egal 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 18.11.2015 19:37
    Ja bei uns ist alles super beim Termin und es wird ein Junge. :-)
    Unsere kleine hats aber nicht so gecheckt, glaub ich. Aber so war sie ganz lieb.
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 18.11.2015 19:48
    Herzlichen Glücwunsch Sternderl.
    @ Jessy, naja es geht schon schneller rum aber warten ist trotzdem nicht so meins :D Aber ich darf auf der Baustelle (wenn mein Papa da ist ) nichts oder so gut wie nichts machen.... In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hat er mir sogar im Urlaub verboten Fahrrad zu fahren :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 18.11.2015 19:54
    Herzlichen Glückwunsch Sternderl 😊😘🎈🎊🎉🎊🎉🎊🎉
    Das freut mich für euch.

    Caromauzii:ja das ist ja zu übertrieben schließlich ist Bewegung ja gut.hauptsaxhe du hebst nicht schwer und machst mehrere pausen.aber so sind die Väter halt ,Vesper so wie wenn denen das vollkommen egal ist
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 18.11.2015 20:11
    Hey,

    Wir bekommen noch ein Mädchen :) unsere 2. Prinzessin.

    Lg Vanessa 16.SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 18.11.2015 20:14
    Wir haben viele Mädels oder? Dabei dachte ich das mehr Jungs geboren werden in letzter zeit😉. Na ich bin echt auf Montag gespannt. Da bin ich in der 17ten ssw. Da sollte man ja was sehen wenn es nicht versteckt wird 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 20:27
    Herzlichen Glückwunsch Sternderl und Alice.
    Stimmt,ich finde das dieses Jahr sehr viele Mädchen geboren werden. Oder zumindest jetzt in den Monaten April/Mai/Juni....vorher die Monate kamen viele Jungs zur Welt😊

    Bin gespannt was bei dir rauskommt Maikaeferchen0507! So schau jetzt noch ein bischen Tv auf RTL 2
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 18.11.2015 20:29
    Herzlichen Glückwunsch Alice.
    @Jessy, ich bin ja auch die Prinzessin :D :D
    @ Sandystern, krümmel und ich gucken auch Babys *-*
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 18.11.2015 20:30
    Ich gebe euch Bescheid sobald ich es weiss und das bleibt dann unser Geheimnis 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 20:56
    Cool Caromauzii! Finde es immer wieder Interessant. Man kann auch was anschauen und lernen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.11.2015 20:57
    Mach das Maikaeferchen0507😊
    Antwort
Seite 40 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern