menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 19.11.2015 09:47
    Guten Morgen zusammen. Ich war gestern wieder beim FA und darf am Montag endlich wieder arbeiten. Die Blutungen sind seit gestern weg und ich hoffe das bleibt auch so (sonst muss ich weiter zu Hause bleiben). Das Kleine ist gut entwickelt und die Ärztin vermutet das es ein Junge wird, sie will sich da aber noch nicht festlegen weil es auch die Nabelschnur sein könnte was man da sieht. Es wollte sich nicht so richtig zwischen die Beine schauen lassen. In 4 Wochen weiß ich mehr, habe am 21.12. erst wieder einen Termin. Es ist noch so mega lang bis dahin. Bin jetzt 13+5
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 19.11.2015 10:34
    Herzlichen Glückwunsch alice😊🎊🎉🎊🎉
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 19.11.2015 10:37
    Das freut mich Chris33 😊 das alles wieder in Ordnung ist. Ja das stimmt die zeit zieht sich immer so in die Länge bis man wieder zum Frauenarzt kann zum Baby tv.tja da bin ich mal gespannt ob es dabei bleibt oder ob es doch nur die Nabelschnur war.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 19.11.2015 11:07
    Ich bin auch sehr gespannt. Vom Gefühl her hab ich immer gesagt das es ein Mädchen wird.
    Das einzig gute an den letzten 3 Wochen als ich die Blutungen hatte war, dass ich jede Woche Baby-TV hatte
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 19.11.2015 18:51
    Diese Woche kann ich mir echt schenken.

    Montag mit Schmerzen zum Doc, meine war im Urlaub und die Vertretung kalt wie ne Hundeschnauze. "Ja also, ich seh nix unnormales, aber behalten Sie es mal im Blick". Und trägt unleserliche Sachen in den MuPa ein, die ich dann Abends mit meinem Freund und Google zusammen entziffert hab.
    Zufällig diagnostizierte sie noch nen Pilz "Ach übrigens, das ist ihr Rezept".. "Wofür?" Für den Pilz".... ahhhhh ja... nette Art, mir das zu sagen.

    Heute sitz ich im Auto auf dem Weg zur Arbeit und auf einmal wird meine Hose schwallartig nass. *Panik*
    Also wieder in die Praxis, über ne Stunde im Wartezimmer gehockt, das war Folter pur. Zum Glück war meine Ärztin wieder da. Ist alles gut, die Vaginaltabletten gegen den Pilz haben sich aufgelöst (sollen sie ja auch) und die Flüssigkeit ist statt am Morgen beim Toilettengang erst später abgegangen. Puhhhhh, das brauch ich echt nicht nochmal.

    In einer Woche ist nun endlich mein normaler Termin. Aber war schon schön, den Zwerg heut wieder zu sehen... mein kleiner großer Zappelphilipp *verliebtbin*

    Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit den Emoticons?Ich hab schon gesucht und gesucht, aber find nix,


    Sandra SSW 16+2
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 19.11.2015 19:59
    Oh Sandra... ich fühle mit dir. Ich glaube ich wäre auch nenn Heldentod gestorben😯😯! Aber dem kleinen Mann geht es gut und das ist wunderbar!

    Die lustigem Gesichter werden übers smartphone gesendet. Da gibt es ne ganze Palette. Ich bin auch noch neu was das angeht hab mein smartphone noch ni lange 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 19.11.2015 20:12
    Dann kanns vom Lappi ja nicht klappen, Maikäferchen. Danke für die Info. Bin eigentlich nicht so der Emo-Fan, aber so ab und an.....
    Hab ja auch mal versucht, einen Ticker an meine Nachrichten zu hängen, aber dass geht hier im Forum wohl nicht. Schade, ich find sie so süß!

    Noch 4 Wochen, dann ist Bergfest!

    Bin im Moment ein wenig unsicher... ich denk ja schon länger, dass ich den Zwerg merke, aber laut Doc (die Hundeschnauze) ist das "alles nur Einbildung", da ich ja ne VWP hab. Aber mal ehrlich... es kitzelt wie doof und heut Abend hats mal ein wenig gepuckert... als ob wer gaaanz leicht anklopft.
    Hab mich mal schlau gemacht - google ist ja auch mal für was gut - es gibt durchaus Frauen, die ihren Zwerg trotz VWP schon in der 16 oder 17 Woche gemerkt haben. Und da ich das Kitzeln vorher NIE hatte... was solls sonst sein?

    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 19.11.2015 20:19
    Du weißt sicher besser als die Hundeschnauze was du fühlst. Lass dir da nichts einreden! Theorie und Praxis. ... kennen wir alle 😉. Ich würde auch gern etwas merken.

    Mein kleiner pups ist wahrscheinöich schüchtern 😄.

    Kaum fassbar mein 4 Monat ist auch gleich rum! Das wird schneller vergehen als uns liebst deswegen alles mitnehmen und genießen 👌👍.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 19.11.2015 20:36
    Guten Abend!
    Ich wollte euch kurz berichten, dass ich heute zum ersten Mal Yoga gemacht hab. Es war gar nicht so schlecht und für meinen Rücken kann es nur gut sein. Klar ist so bissi esoterisches Gelaber dabei,aber man kommt ganz gut zur Ruhe.
    Heute hab ich auch noch mit einer telefoniert die Wassergymnastik für schwangere macht. Das schau ich mir auch im Januar mal an. Das kann ich mir nämlich von der Krankenkasse statt einen Geburtsvorbereitungskurs zahlen lassen. Praktisch,oder?

    Schönen Abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 19.11.2015 20:54
    Achso sandra und vwp ist auch gut. Extra Schutz für dein Kind !
    Diese Ärzte die eigentlich hufschmied hätten werden sollen... schlimm!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.11.2015 10:54
    Guten Morgen!

    Ich melde.mich auch mal wieder. Wie geht es euch den so? Mir geht's wieder bestens. Gestern war ich schön auf dem Weihnachtsmarkt,leider war das Wetter nicht so toll. Hat den ganzen Tat geregnet. Heute treffe ich mich mit meiner Arbeutskollegin,die ich jetzt 10 Wochen nicht mehr gesehen habe. Eventuell gehen wir auch wieder auf dem Weihnachtsmarkt. Aber nur wenn es nicht wieder Regnet!!!
    Morgen geht's dann ins Outlet in Bielefeld shoppen und Sonntag ist dann Kreissaal Besichtigung. Ach das wird toll......am meisten freue ich mich aber auf Montag,wenn ich Brautkleider anprobieren darf!!!

    So ich melde mich mich später nochmal. Euch ein schönen Tag noch...

    🍼15+5🍼💕16.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 20.11.2015 11:02
    Mal eine Frage was ist den vwp ?
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 20.11.2015 11:04
    Vorderwandplazenta☺
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 20.11.2015 15:29
    So ich melde mich auch mal wieder hatte die letzen Tage vermehrt mit magenproblemen zu kämpfen. Hatte heute Termin beim fa der Krümmel wächst und gedeiht ist nur ein bisschen schüchtern es will einfach nicht zeigen was es werden will 🙈 Ansonsten geht's mir prima und euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.11.2015 20:39
    Guten abend Claudia!

    Oh das klingt ja nicht so toll lügt dein Magen Probleme. Hast du dagegen irgendwas genommen oder gemacht. Gut das es dein Krümmel gut geht und putz munter ist. Mir geht's soweit super und habe keine Beschwerden. Aber das kann sich ja alles noch ändern!!!

    So morgen geht's ab nach Bielefeld zum shoppen. Der Tag mit meiner Arbeitskollegin war auch sehr schön. Nur der Abschied war sehr Traurig. Bis morgen ihr Lieben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 11:02
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wie gehts euch denn so? ich bin heute nicht so gut drauf..bin im moment wieder so erschöpft, mir fällt die arbeit und alles andere schwer..vllt alles was viel grade
    und iwie fühel ich mich wieder so unschwanger..hab dann immer so ein komisches gefühl, als würde was nicht stimmen mit dem kleinen..mein nächster termin ist erst am 10.12., ich hoffe, ich halte es bis dahin aus..mag aber auch nicht ständig zwischendurch gehen und panik schieben..habt ihr das auch manchmal?
    eigentlich gibt es ja keinen grund, denn ich habe keine schmerzen (außer den normalen dehnungsschmerzen) und auch keine anderen negativen anzeichne..einfach nur gefühlsmäßig :-/
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 21.11.2015 11:11
    Halloo Schildi0705
    Ich fühle mich auch sooo schlapp und müüüüde
    Das ist ganz normal du machst dir einfach sorgen ob alles in Ordnung ist , geht mir genauso ganz normal.
    Ja es ist ja auch echt schrecklich das immer 4 wochen dazwischen sind bis man den nächsten Termin hat.
    Also Kopf es ist auch das Wetter was einen bisschen nachdenklich und depri macht.aldo bei mir zumindest😐
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 21.11.2015 17:45
    Schildi ich habe mir nach langem Überlegen ein Angel Sound gekauft und ich habe wirklich sehr lange überlegt !
    Aber was soll ich sagen, ich bin begeistert !
    Es beruhigt mich ungemein wenn ich das Herzchen schlagen höre und somit davon ausgehen kann das alles ok ist ! Vielleicht wäre das auch was für dich ?

    Ich habe heute in den Seiten Muskelkater aber nur leicht !

    Gestern bin ich gestolpert und auf die Knie gefallen !
    Habe meine Hebi kontaktiert und sie meinte wenn ich nicht auf den Bauch gefallen bin und keine Schmerzen und / oder Blutungen bekomme soll ich mir keine Sorgen machen !
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 21.11.2015 19:55
    Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, wir sind Reenacter (die, die auf Mittelaltermärkten rumlaufen und so tun, als wäre die Zeit stehen geblieben). und haben den letzten Markt des Jahres genossen. War zwar fies kalt und wegen des Pilzes durfte ich nicht in den Zuber, aber Spaß hatten wir trotzdem.

    Seit einigen Tagen "pumpt" sich mein Bauch 2, 3 mal am Tag für ein paar Minuten immer mal wieder auf, als ob ein Ballon drin wäre, der alles dehnt. Ne Kollegin, die vor nicht allzulanger Zeit entbunden hat meinte, das sei Fililus, der sich dreht und Purzelbäume schlägt und dabei gegen die Bauchwand drückt.
    In der letzten Woche hat mein Bauch einen Mordsschub gemacht, bislang war er zwar mehr als normal, aber nun sehe ich richtig schwanger aus. Und das ist sooooo schön!
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 21.11.2015 21:32
    Hallo Mädels! So jetzt melde ich mich auch nochmal. Durch die Arbeit komme ich echt kaum dazu, aber ich lese immer fleißig mit ;)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Sternderl und Alice! Wir haben am 24.11. BabyTv und ich bin soooo gespannt, ob wir sehen können was es wird :)
    Mir geht es soweit ganz gut. Außer, dass ich immer mal wieder extreme Rückenschmerzen (Steißbein) bekomme. Meine FA sagte mir beim letzten Besuch, dass meine Gebährmutter nach hinten geknickt ist und ich deshalb schon jetzt Rückenschmerzen habe. Naja, aber es ist auszuhalten.
    Mein Reiten habe ich jetzt auf 1x die Woche reduziert (vorher täglich). Ich merke langsam, dass ich einfach nicht mehr so beweglich und ausdauernd bin. Außerdem gibt es keine Schwangerschaftsreithosen.... *ärgerlich*
    Im Moment bin ich voller Hormone: Ich freue mich einfach riesig auf unser Baby und warte jeden Tag darauf, dass ich etwas in mir spüre :)
    Ich finde, dass wir Mai- Maimis eine ganz gute "Truppe" sind, um uns auszutauschen. :)
    Euch allen dann noch ein schönes Restwochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.11.2015 23:19
    Schönen abends ihr lieben. Ich bin auch wieder vom 12. Stunden shoppen aus Bielefeld zurück. War sehr schön und haben in jeden lade ,den wir besucht haben etwas gefunden (.BRAX,Pierre gardine, Seidensticker und S-Oliver). Nun bin ich platt,trotz alldem ich 2 Stunden im Auto geschlafen haben.
    Morgen geht's wieder früh raus,da wir unsere 2te Kreissaal Besichtigung haben.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!


    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.11.2015 09:17
    Guten Morgen Maimami!

    Hartan Werkverkauf. Was bekommt man da für KIWA. Möchte gerne auch ein Kinderwagen VOB Hartan und habe mir schon genau einen ausgesucht aus der modelreihe von 2016.

    Wo kommst du den her Maimami? Frage nur wegen den Werkverkauf!!!

    Liebe grüße

    16+0 (17 Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 22.11.2015 20:17
    Das Wochenende ist vorbei und ich bin platt. Waren heute noch mal kurz auf dem Markt, sind aber recht schnell wieder heim gefahren, denn ich merke, dass ich die Kälte gar nicht toleriere. Kaum draußen, schmerzen meine Brustwarzen, als ob jemand ein Messer reinsticht. Ich bin beileibe nicht schmerzempfindlich, aber das hat mir beinahe die Tränen in die Augen getrieben.

    Donnerstag ist es dann bei mir auch endlich wieder soweit und ich habe wieder richtiges Baby-TV. Freue mich schon sehr. Mal schauen, ob es immer noch ein Junge ist.

    Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche... ab Dienstag für mich die 18.... Die Zeit vergeht....
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 22.11.2015 21:18
    Hallo Mädels.
    Mir geht es gerade gar nicht gut. Meine rückenSchmerzen sind mit voller Härte zurück. Ich habe heute alles schön weihnachtlich geschmückt und mich am Schnee erfreut ein super toller tag. Und jetzt abends bekommen ich die Quittung. .. es ist zum piepen. Ich habe ja keinen Berg erklommen oder nenn Schrank gebaut. Nur Dekoration aufgestellt... 😢😢.

    Ich War gerade mal 2 Tage arbeiten. Da kann ich doch nicht schon wieder krank sein 😯😯
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.11.2015 23:17
    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen dank für die Info. Denke das Franken ein wenig zu weit von mir ist. Aber ich wünsche dir viel Glück,das du ein Tollen Wagen findest. Warum hast du dich genau für die beiden Modelle entschieden. Ich möchte ja gerne den Hart an Topline S haben. Mir gefällt er,wegen den Maßen. Also der passt ins Auto. Dann das man den Griff Variieren kann und das ich unten keine bremse habe sondern am der Seite vom Griff. Aber an sich sind alle Hartan modelle super gut. Was nimmst du für eine Tasche. Softtasche,Kombitasche oder Falttasche. ?


    @ Sciura: Oh das klingt ja nicht so gut. Ich bin zwar auch was Kälte angeht empfindlich aber es geht momentan. Solange ich und das Baby im Bauch gut und warm angezogen bin. Ich habe übrigens am Donnerstag auch wieder Baby Tv und ich freue mich so sehr. Endlich nach 4 Wochen,darf ich mein kleines wiedersehen und hoffe auch das es beim Mädchen bleibt. Begleiten wird mich diesmal mit unter anderen mein Partner wie immer und seine Mama. Sie sieht es dann zum ersten mal auf dem Bildschirm😊😊😊 heute bin ich in der 16+0 (17Woche)

    Hallo. Maikaeferchen05071

    Versuche dich zu schonen. Nach den ganzen Tag setzt dein Körper sich auch zur Ruhe und du bekommst die schmerzen zu spüren. Letzte mal,war ich auch nur den halben Tag auf den Beinen und habe nichts gemacht und gegen Abend hat mein Körper auch reagiert. Aber da waren die schmerzen mehr im Unterleib.
    Ich hoffe die geht's morgen viel besser.
    Ich werde jetzt auch schlafen gehen und davon träumen,dass ich morgen mein Brautkleid finden werde. Drückt mir die Daumen. Am 15Jan ist schon die Hochzeit und bis dahin ist nicht mehr viel Zeit


    Gute Nacht🌛🌃🌟
    Antwort
Seite 41 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern