menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 08:28
    Danke für den Tipp, Kittylein..Davon hatte ich bisher noch nichts gehört, aber das ist ja echt ne tolle Sache. Vllt werde ich mir so ein Ding auch anschaffen :-)

    ich war am Samstag auch mit einer Freundin beim Baby Markt, erstmal nur schauen. Aber ich habe mich direkt in einen Kinderwagen verliebt. Er ist auch von Hartan und ist erstens praktisch und zweitens aber auch mega schön. Er hat so ein tolles Pünktchn Design, worauf ich total stehe :-) Ist allerdings aus der Kollektion von 2015 und kann somit nicht mehr bestellt werden. War auch nur noch einer da, aber es gibt ja auch noch andere Märkte. Wenn ich mich dann endgültig für ihn entsheiden sollte, denke ich, dass ich ihn iwo noch kriegen werde
    das Outlet von Hartan ist für mich leider auch viel zu weit weg :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 23.11.2015 09:35
    Ihr seid aber schon weit mit einkaufen ich weiß bis jetzt immer noch nicht was ich eigentlich alles für unseren Krümmel brauche leider ist es finanziell auch momentan etwas schwierig 😞 Hab mir jetzt nen Termin bei der Caritas gemacht wegen dem ganzen Anträgen und hör mir an was die mir sagen Vorallem wies nach der Geburt weiter geht ich möcht bei meinem Kind sein und nicht von Anfang an auf ne Tagesmutter zurückgreifen müssen damit ich arbeiten gehen kann.

    @sandystern meine magenprobleme hab ich durch viel Wasser und Tee trinken in den Griff bekommen auch mit dem Essen muss ich aufpassen Gemüse und Salat geht ohne Probleme Nudeln und Fleisch fast garnicht 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 23.11.2015 19:14
    Hallo hallo☺

    Heute hatte ich wieder Baby tv Termin 😀 leider nur kurz aber ich hab den kleinen wurm gesehen 😆.leider war er müde und hat sich nicht gross bewegt sondern geschlafen 😁. Und man konnte somit auch nicht sehen was es wird 😢 aber das ist ok dann eben am 22.12 als Weihnachtsgeschenk.

    Ja ansonsten bin ich wegen meinem Rücken wiedrr 2 Wochen krank geschrieben 😯. Und wenn es nicht besser wird dann bv.... oh manch das ist mir so unangenehm ich werde aber meinen Laptop mit heim nehmen und amtag immer mal ne Stunde reinschrauen. .
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 23.11.2015 20:03
    Maikäferchen, im Zweifel ist das aber echt besser, wenn Du ein BV bekommst. Sowohl für Dich und das Kleine als auch finanziell.

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.11.2015 23:24
    Guten Abend ihr Lieben!

    Ich war seid heute morgen 9 Uhr bis 18Uhr unterwegs wegen Brautmode schauen. Und ich muss sagen,das ich endlich mein Traunkleid gefunden habe. Wurde sehr gut Beraten und alles an sich war sehr aufregend heute. Am 6.Januar werde ich dann mein kleid Abstecken lassen und ändern ( da mein Bauch ja noch wächst und sich das Baby drehen kann) und am 15.1. wird dann geheiratet. Ich freue mich so,dass ich endlich ein passendes kleid gefunden haben. Jetzt bin ich einfach nur noch müde. Meine kleine Maus geht es auch gut. Habe heute mein angelsound zugeschickt bekommen und es direkt ausprobiert. Habe das Herz und die Nabelschnurr sofort gefunden. Habe es heute nur ausprobiert,da ich auch ein anstrengendem Tag hatte. Aber alles wunderbar. Donnerstag habe ich dann mein NT. Hoffe es bleibt bei mein Mädchen....
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und den andern gute Besserung. Hoffe das wird bald wieder gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 08:28
    Guten morgen zusammen,

    mir geht es heute nicht gut. Bin unter der Dusche fast umgekippt, konnte mich zum Glück grade noch hinsetzen. Jetzt bin ich ganz zittrig. Sitze bei meiner Fa im Wartezimmer jetzt. Arbeiten gehen konnte ich so nicht. Hoffe, es ist alles gut und es war nur der Kreislauf
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 24.11.2015 10:44
    Ja da gebe ich dir recht Sandra! Es ist aber irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl. 😐 Naja ich warte einfach die 2 Wochen ab und dann wird man sehen was gemacht wird. ...
    Wie geht es dir denn?

    Oh schildi das ist natürlich ein scheiß Gefühl. Habe aber gelesen das der Kreislauf gern mal Ansackt in der ss. Kann viele Ursachen haben. Muss nicht immer schlimm sein. Der Körper leistet ja auch einiges. Ich drück die daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 10:50
    so, es ist alles gut..meine fa meinte, ich brauche ein wenig ruhe und soll später ein bisschen spazieren an der frischen luft
    außeredem habe ich beim fa eine ganz alte freundin getroffen, die ich ewig nicht gesehen hatte und sie ist auch schwnager..total cool und es wird auch ein junge..jeztt hat der kleine schon seinen ersten freund ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 24.11.2015 13:49
    Sooo, endlich melde ich mich auch mal wieder.

    So langsam geht es bei mir wieder bergauf. Hatte leider ne dicke Bronchitis und lag fast zwei Wochen flach. Das Baby musste bei all den Hustenkrämpfen bestimmt ganz schön im Bauch rumhüpfen. :-) Jetzt geht die Erkältung langsam wieder zurück. Mein Imunsystem ist echt unterirdisch... :-/

    Bei uns ist erst am 09.12. wieder BabyTV angesagt, dann aber ja die größere Ultraschalluntersuchung. Ich hoffe sehr, dass es dann vielleicht auch sein Geschlecht preisgeben mag.

    Wir haben schon total viel zusammen, da wir gebraucht einiges übernehmen konnten. Einen Kinderwagen von Hartan, ein Babybettchen (wobei wir uns für das erste Lebensjahr noch ein Beistellbettchen besorgen wollen), eine Wickelkommode, einen Heizstrahler und eine Wickeltasche. Bin voll happy, da die Sachen echt in einem super Zustand sind und wir für alles ein Appel und ein Ei bezahlen.

    Sagt mal, spürt ihr eigentlich schon was im Bauch? Bin jetzt bei 15+0 (16. SSW) und habe seit zwei Tagen manchmal so ein komisches Gefühl im Bauch, dass ich vorher noch nie bemerkt habe. Eigentlich soll man beim ersten Kind ja noch nichts spüren können. Aber ich bin ja ein "in-mich-rein-Horcher" und habe auch quasi am 1. Tag schon gespürt, dass ich schwanger bin. Fühlt sich an wie ein leichtes Flattern/Flirren. Kann ich nicht besser beschreiben... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 24.11.2015 14:49
    Ja das ist doch super Majandra wünschte auch jemanden zu kennen von dem evtl. was übernehmen kann..
    Aber naja denke da es ja das erste Baby ist werden wir die Sachen sicher noch ein zweites vielleicht sogar drittes Mal wieder benutzen.. von daher ist es dann auch ok..

    Schildi hoffe das ist bald wieder besser bei dir.. hatte die letzte Zeit auch immer wieder Kreislaufprobleme und musste mich setzten..

    Eine Hebamme habe ich jetzt auch endlich. Gehe zu einer die auch einen Geburtsvorbereitungskurs macht an dem ich teilnehmen kann. Sie war auch sehr nett von daher habe ich lieber alles zusammen und nicht mehrere Orte wo ich immer hin muss.. Werde vielleicht auch zum Yoga für schwangere gehen ist nicht wirklich günstig aber will es mir mal anschauen und mich evtl. anmelden wenn ich weiß wann der Kurs ist ganz genau...

    Super Sandystern das du ein Kleid gefunden hast.. hast du ein spezielles für die Schwangerschaft oder auch normal ?
    Bin schon total aufgeregt vor der Hochzeit auch wenns nur standesamtlich ist.. und freue mich aber auch wahnsinnig endlich zu heiraten nun..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.11.2015 15:57
    Hi sissi8819!

    Habe ein normales Kleid aber so das der Bauch später reinwächst. Es gab ganz viele Kleider aber sie hat mir bestimme heraus gesucht und von den habe ich mir dann eins ausgesucht.
    Es wird auch kurz vor der Hochzeit erst geändert und umgenäht. Es ist aber jetzt kein typisches Umstandskleid😊

    Hast du auch schon ein kleid und wenn ja was für eins hast du dir gekauft. Ich werde auch nur Standesamtlich Heiraten und dann feiern....

    Bis später mal😘
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 24.11.2015 16:12
    Hey Mädels,

    Ich lese immer fleißig mit und hab nach gestrigen Frauenarzttermin auch ein paar updates... ☺️ Vorsichtiges Outing mit Tendenz zum Mädchen, die Motte saß leider im Schneidersitz und hat uns nicht richtig schauen lassen. Aber alles fit und gesund, ganz agil, 187g und schon fast 20cm Länge von Kopf bis Fuß. Meine Ärztin war bestens zu frieden und wir glücklich, den kleinen Käfer zu sehen. Heute Nacht ist leider mit voller Wucht die Übelkeit zurückgekehrt... Ich hoffe, dass war nur eine kurze stippvisite... So, wünsch alles kranken eine gute Besserung und euch allen einen schönen Abend. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.11.2015 23:08
    Freu mich für dich MaiMi für dein Outing. Ich bekomme auch ein Mädchen und Donnerstag ist nochmal US. Hoffe das es beim Mädchen bleibt.

    Euch eine gute Nacht...
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 25.11.2015 12:29
    Halloo ihr lieben wollte euch nur mitteilen das ich einen jungen bekomme 😊😊. Hat sich heute sofort gezeigt wird zu 100 Prozent ein junge ,War nicht zu übersehen .
    Freu freu😊😊😄ist auch schon 22cm groß von Kopf bis Fuß.
    Euch allen noch einen schönen tag und gute Besserung an sllen denen es nicht so gut geht.
    Ssw:17+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 13:39
    Hallo hallo,
    Ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Bei mir/uns ist alles gut. Morgen habe ich den nächsten Termin beim Arzt und mein Freund kommt erstmals mit. Ich bin gespannt ob sich die Vermutung vom letzten Mal (dass es ein Mädchen wird) bestätigt. Ich würde mich auf jeden Fall seeeeehr freuen. Es würde eine Charlotta werden 😍
    Habt ihr manchmal das Gefühl als würdet ihr schon was spüren? Habe manchmal Nähe Bauchnabel ein kleines Zwicken (fühlt sich an wie ne Zuckung) 😀 vielleicht ist das ja die kleine....
    Lg
    Shalli 16+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 13:43
    wow, jessy..22 cm ist echt schon groß..ich habe leider erst den nächsten us am 17.12. und erfahre dann die größe..bin ganz gespannt aber sind ja noch 3 Wochen :-/

    ich bin mir nicht sicher, ob ich den kleinen schon spüre..am we dachte ich es, als ich miene hand auf den bauch gelegt hatte und ganz tief eingeatmet..da war so eine bewegung, kann ich gar nicht beschreiben..aber dann dachte ich, es wäre mein eigener puls, den ich durch die hand gespürt habe..also, ka aber ich freue mich jedenfalls auf die erstn eindeutigen zeichen..aber das wird denk ich noch etwas dauern, bis man es richtig spürt und sich auch sicher ist..zumindest bei der ersten schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 25.11.2015 15:49
    Ja danke schildi0705😊😊
    Jaa ich muss bis zum 21 wieder warten😢immer diese langen 4 wochen Wartezeit.ich bekomme dann due große Untersuchung gemacht ob die Organe alle in ordnung sind und wenn ich Glück habe bekomme ich auch ein schönes 3d bild😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 25.11.2015 15:58
    Schildi0705.
    Ja du spürst dein Baby ich hab es schon vor 2.3 Wochen das erste mal gespürt ist aber auch mein 2tes.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 25.11.2015 21:01
    Guten Abend ihr Lieben!!!

    Herzlichen Glückwunsch Jessy87 zum Junge. Freue mich für dich. Heute hatte ich wieder ein stressigen und anstrengenden Tag. Musste nmich auf der Suche machen wegen ein neuen Friseur,der mir an meine Hochzeit dann meine Hochsteck Frisur macht. Und dann war ich noch auf der Suche nach einer feinstrumpfhose in Hautfarben für Schwangere. Garnicht so einfach gewesen eine zu finden. Und da war ich schon bei uns in Oberhausen im Centro O. Da gibt es ja so viele Geschäfte.
    Nun liege ich erschöpft und mit Kopfschmerzen auf der Couch und schaue Babys erstes Jahr auf RTL2. Nachher werde ich schnell schlafen gehen und morgen Abend habe ich wieder Frauenarzt Termin. Hoffe es bleibt bei mein Mädchen.

    Heute habe ich wieder das Herzchen von meinen Baby angehört,weil ich ja so erschöpft war und es noch nicht spüre. Aber das Herz hat super geschlagen.....

    Wünsche euch noch einen schönen Abend😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.11.2015 15:18
    Hallo Maimami16. Glückwunsch zum Racer Gt. Hartan sind einfach super Kinderwagen. Was genau hast du den jetzt alles dabei bekommen. Erzähle mal und eventuell lädst du ja ein paar Fotos hoch!!!

    Ich entspanne mich gerade in der Badewanne und in 2 Stunden habe ich auch schon Baby Tv....freue mich so sehr....
    Meine Schwiegermutter begleitet mich auch das erste mal heute und wie immer mein zukünftiger Mann😍

    Ich melde mich nachher nochmal....hoffentlich ist alle okay....
    Antwort
  • Profilfoto  Aileen
    Kommentar vom 26.11.2015 17:07
    Hallo Mamis, ich wollte mich auch mal wieder melden :-) Bin leider die letzte Zeit gar nicht dazu gekommen. Leider geht bei mir die Übelkeit und Müdigkeit irgendwie gar nicht weg und das in SSW 15... Naja hauptsache dem Spatzi geht's gut :-)
    Ich bilde mir auch ein dass ich seit ein paar Tagen so ein Flattern spüre, am meisten immer Abends wenn ich im Bett liege und zur Ruhe komme. Wieso wisst ihr denn schon alle was es wird? Meine FA hat gemeint vor Ende der 14. Ssw darf sie es noch gar nicht verraten!? Ich hoffe dass ich es dann bei meinem nächsten Termin in zwei Wochen auch endlich erfahre^^
    Schönen Abend euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.11.2015 23:49
    Hallo und da bin ich wieder zurück!!!

    Ging heute eigendlich schnell. Eine halbe Stunde war ich bein Arzt. Erst wie immer Urinprobe,Gewicht messen und Blutdruck. Dann hatte ich ein Gespräch und und auch eine ganz wichtige Frage. Er meint,das ich nicht in die Sauna und Sole gehen soll. Das wäre nicht so gut,wegen den Kreislauf. Na ja...da muss ich an unsere Wellness Urlaub darauf verzichten. Besser als wenn was passiert. Da hat er recht. Nach meinen Gespräch,habe ich dann Ultraschall bekommen. Er hat den kopfumfang,den bauchumfang und das Bein gemessen.....und nochmal geschaut,was es wird. Heute habe ich es auch eindeutig sehen können. Es bleibt bei einen Mädchen....
    Meine Nackenfaltmessung war auch sehr gut und ich brauche mir keine Sorgen machen. Baby ist jetzt sehr gut entwickelt. Leider gab es heute kein 3D Video aber dafür ein Bild was er ausgedruckt hat. Das baby war am schlafen und wollte sich nicht so schön zeigen auf 3D. Mein Arzt meinte auch,dass man am besten es in der 21 bis 23 Ssw sehen kann.

    Bin aufjedenfall sehr glücklich und meine Schwiegermutter und Partner auch.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Mein nächster Termin ist am 17.12.2015 um 17:30Uhr


    Heute bin ich 👣16+4👣💕17te Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 27.11.2015 08:05
    Hallo mamis

    Ich hab jetzt gleich Zahnarzt Termin 😢. Ja ich gehöre der Sorte an die schiss davor hat. Ich hab seit einiger Zeit ganz starkes zahnfleischbluten nicht nur beim Zähne putzen. Ich hoffe sie kann was dagegen machen!
    Geht es noch jemanden so wie mir? Ich Finde das echt krass so schlimmes zahnfleischbluten hatte ich noch nie und parallel dazu Nasenbluten. .. herzlichen Dank.

    Ok ich geh dann mal zum Henker äää Zahnarzt. .. 😯😯
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.11.2015 20:31
    Huhu ihr Lieben!

    Da bin ich wieder. Heute waren wir shoppen und haben noch ein paar Sachen für die Hochzeit gekauft. Eine Torte und Trauringe,die wir nächste Woche abholen können!!! Sind auch echt viel Geld losgeworden😄
    Ansonsten liege ich jetzt in der Badewanne und entspanne ein wenig. Mir war irgendwie sehr kalt vorhin😖
    Morgen fängt meine 18te Woche an😍😍😍😍

    Wünsche euch noch ein schönen Abend. Ich finde das es sehr ruhig hier geworden ist. Hoffe euch geht es gut.
    Maimami,dein Kinderwagen schaut klasse aus....Richtig gut und das Muster auch. Freu.mich schon,wenn ich meinen Hartan Zuhause stehen habe. Das wird aber noch dauern. Erst wird das Zimmer nächste Jahr angefangen zu bauen und dann kann auch der Kinderwagen und so kommen😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 28.11.2015 21:00
    Unser Termin war auch am Donnerstag und es ist alles gut !
    Zwischen den Beinen konnte man leider nur die Nabelschnur sehen 😆
    Der nächste Termin ist wie bei dir Sandystern am 17.12. um 17:30 Uhr 😄
    Antwort
Seite 42 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern