menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2015 10:22
    Morgen habe ich nur die normale vierwöchige Vorsorge..ging mit den Termin nicht anders, habe deshalb erst ne Woche spätr den US

    Also, ein Tagebuch schreibe ich nicht, aber miene Mutter tuts..das ist natürlich dann nicht so detalliert, als wenn ich es tun würde, aber sie kriegt ja auch fast alles mit ;-)

    Kann eigentlich jemand von euch eine gute Schwangerschafts App empfehlen? Wollte mir gerne eine runterladen, aber es gibt ja so viele
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 09.12.2015 10:48
    Hallo Zusammen,

    ich hatte ja gestern meinen US. Das war so toll mein Kleine zu sehen sooo groß schon !!
    Es soll ein Mädchen werden. Ich freue mich riesig. Aber ganz sicher ist er sich noch nicht. Bin ja auch erst in der 17. Woche aber hoffe das es dabei bleibt.
    Sie war auch putzmunter und hat sich die ganze Zeit bewegt. Einmal sah es so aus als ob sie gähnt und geklatscht hat sie auch. Es war soo süß sooo toll !!!
    Jetzt wird es erst so langsam real auch wenn ich immer wieder im Bauch seltsame Sachen merke besonders mein Bauchnabel tut oft weh. Kennt ihr das auch ?
    Aber jetzt muss ich ganze 5 Wochen warten wegen Weihnachtsferien das wird echt lange....

    Also ich habe so ein Tagebuch gekauft für SS und Babys erstes Jahr. Wo man Sachen reinschreibt und Fotos einkleben kann. Ist aber begrenzt der Platz. Finde das ganz schön. Jeden Tag etwas zu schreiben würde ich kaum schaffen von daher ist das eine gute Alternative finde ich.

    Ein App habe ich auch noch nicht. Wäre aber auch an Tipps interessiert. Suchst du nach was speziellem Schildi ? So auf Ernährung abgestimmt oder sowas ?
    Hatte nur so eine Geschlechtsapp und da stand immer Junge. Stimmt wohl eher nicht.

    Einen schönen Tag euch alle noch !!
    Antwort
  • Profilfoto  jessy87
    Kommentar vom 09.12.2015 11:40
    Hallo zusammen 😊
    Also bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich such ein Organ screening gemacht bekommen aber ich hab gedacht das wäre bei jeder schwangerschaft eine vorgeschriebene untersuchung.und am 21.12 bekomme ich es auch wieder gemacht und ich bezahle nichts und meine Frauenärztin macht es auch selber muss nicht woanders hin.nur die nackenfaltenmessung habe ich nie gemacht weil ich keine Risiko schwangerschaft habe und auch in der Familie keine Erkrankungen vorliegen.Meine Frauenärztin gibt mir auch jedes mal ein ultraschall Bild ohne das ich extra was zahlen muss , da es ja viele gibt due ja nur die von den Krankenkassen vorgeschriebenen machen.
    Ich hoffe such das man beim nächsten Termin meinen wurm so richtig sieht und ich such einen schönes 3d bild bekomme 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 09.12.2015 11:48
    Hallo jessy genau so kennt ich das auch. Das es kostenlos ist und normal. . Aber vllt. Word das von Gebiet zu Gebiet anders gehandhabt. ..
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 09.12.2015 12:44
    So kenne ich es auch. Weiß noch bei meiner ersten Schwangerschaft vor etwa 2,5 Jahren war es eine relativ neue Leistung, die die Krankenkasse standardmäßig übernimmt. Hab es damals machen lassen und werd es dieses Mal auch wieder machen. Im Grunde ist es ja nichts anderes als ein besonders gründlicher Ultraschall bei dem jedes Organ gecheckt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.12.2015 17:06
    Das ist schön, das auch einige ein tagebuch führen. Ob ich es weiter schreiben werden, nach dem die kleine maus auf der Welt ist, weis ich nicht Maikäferchen. Aber besondere Ereignisse werde ich auf Fotos festhalten und dokumentieren.....möchte ja gerne eine kleine Erinnerungskiste zusammen stellen...da kommt dann alles hinen, samt Fotos und videos!

    Schildi, ich hab gelesen das du eine App suchst, die gut ist. ich benutze die App Schwanger +

    hier ein paar Infos:


    Schwangerschaft +
    von Health & Parenting Ltd
    Mehr von diesem Entwickler

    Beschreibung

    Schwanger? Holen Sie sich die weltweit führende Schwangerschafts-App.

    Möchten Sie sich über wunderschöne, interaktive Bilder für jede Schwangerschaftswoche freuen? Dann werden Sie doch eine von mehr als 5 Millionen Nutzerinnen, welche die Entwicklung ihrer Schwangerschaft mit dieser Schwangerschafts-App verfolgen.

    Unsere App Schwangerschaft+ kann auch so individuell eingestellt werden, dass sie Väter, Großeltern oder andere Familienmitglieder mit einbezieht.

    In einer einzigen Schwangerschafts-App finden Sie alles, was Sie brauchen:

    - TÄGLICHE Schwangerschafts-Info
    - Farbige Scans und Bilder
    - Persönliches Tagebuch
    - Persönliches Gewichtsprotokoll
    - Aufzeichnung der Ärztetermine
    - Ernährungs-, Sport- und Wehen-Info
    - Trittzähler
    - Kontraktions-Timer
    - Einkaufsliste fürs Baby
    - Tausende von Babynamen
    - Babygröße-Ratgeber
    - Informationen zum wöchentlichen Schwangerschaftsverlauf
    - Und vieles mehr …


    ZumThema US Bilder, ist es nicht immer gleich. Bei meinen ersten FA, hat er pro Bild 35 Euro verlangt und das war mir echt ein wenig zu teuer. Sonst war laut Krankenkasse nur 3 Bilder drinn, die restlichen muss man selbst zahlen. die war aber eh auf geld aus, weil sie eine nagelneue Praxis hatte, die sie finanzieren musste. dann habe ich gewechselt und muss für kein einziges Bild bezhalen.Mein 3D bild und Video bekomme ich auch kostenlos...also habe einmalig 100 euro bezahlt, dies mir aber von der Krankenkasse zuruck erstatten lassen.
    somit ist es für mich kostenlos.

    Organscreening werde ich mal nachfragen, ob das schon gemacht wurde. Glaube aber schon, das er mir alle organe gezeigt hat....da wusste ich noch nicht, das es so heisst.

    Schwangerschaft+ wird von Gesundheitsdienstleistern und Kinderärzten empfohlen. Diese Schwangerschafts-App wurde von Health & Parenting in Zusammenarbeit mit führenden Gesundheitsexperten erstellt.

    Schwangerschaft+ gleicht Daten mit Apples Health App ab, kann aber ohne Ihre Zustimmung die Datenbank der Health-App weder auslesen noch verändern.

    Das Team von Health & Parenting wünscht Ihnen eine gesunde und erfüllende Schwangerschaft und eine sichere Geburt.
    Website von Health & Parenting LtdSchwangerschaft + Support
    Neue Funktionen von Version 3.6

    Diese neue überarbeitete Version beinhaltet eine Leistungssteigerung. Einige kleinere Fehler wurden behoben und neue Funktionen hinzugefügt.



    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 09.12.2015 17:34
    Hallo Mädels,
    Also bei mir ist das organscreening auch dabei, ich muss dafür auch nix extra zahlen. Ich hab nächsten Mittwoch wieder Termin und freu mich riesig.
    Seit ein paar tagen spüre ich unsere kleine jeden Tag am Anfang war es echt ein seltsames Gefühl aber jetzt freu ich mich jedes mal darüber.
    Leider habe ich seit gestern heftige Rückenschmerzen und hab mich deswegen mal eine Woche krank schreiben lassen.
    Langsam wird es mit der Arbeit auch ziemlich hart.
    Ich arbeite im Lager zwar als Abteilungsleitung aber trotzdem muss ich viel stehen und rum laufen.
    Meine Mädels nehmen mir zum Glück viel Arbeit mit tragen ab sodass ich nur noch leichte Sachen trage.
    Aber wir arbeiten im zwei Schichten system was auch nicht immer einfach ist.

    LG Jasmin (18+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 09.12.2015 19:09
    Hey Sandystern, die App benutze ich auch, schon seit ich weiß das ich schwanger bin. Die ist echt klasse und auch so tolle Bilder. Die kann man echt empfehlen.
    Bin mal gespannt was am 21.12. bei meinem Termin alles gemacht wird und ob man endlich sieht was es wird. Spüren kann ich mein kleines auch schon, aber leider nicht immer, es hat noch ne Menge Platz im Bauch 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 10:12
    Guten Morgen!
    @Jasmin91 ja das mit den Rückenschmerzen kann ich nur zu gut verstehen. Ich kämpfe seid mittlerweile 2 Wochen damit. Hast du denn auch Massagen oder ähnliches verschrieben bekommen? Morgen habe ich endlich meinen Termin beim Chiropraktiker und hoffe das er mir helfen kann. Werde morgen mal berichten...

    Ich bin so froh, dass ich mittlerweile im Beschäftigungsverbot bin. Ist auch einfach besser für mein Baby und natürlich auch für mich. Ist von euch auch jemande im Beschäftigungsverbot oder bin ich die einzige☺️?
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 10.12.2015 13:00
    Hallo Zusammen,

    also ich gehe seit dieser Woche wieder arbeiten und hab jeden Tag auch schlimmere schmerzen im Rücken bekommen. Gestern konnte ich mich kaum noch rühren nach der Arbeit.
    Morgen und am Montag habe ich frei zum Glück wegen der Hochzeit am Samstag.
    Freu mich schon riesig.
    @Coco: Weshalb hast du denn ein BV bekommen ? Wenn es noch schlimmer wird weiß ich auch nicht wie ich weiter machen soll.

    Warte jetzt mal ab und dann sind es noch 4 Tage nächste Woche und dann Urlaub 2 Wochen endlich.
    Aber danach sind es ja noch 2,5 Monate bei mir. Obwohl sich das total kurz anhört eigentlich..
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 10.12.2015 13:02
    Habe mal noch aktualisiert bei mir:

    Sternderl: ET 27.04.2016, Junge, (Tochter)
    jessy87: ET 04.05.2016, Junge, (Tochter 14 Monate), nächster Termin 21.12.
    schildi0705: ET 04.05.2016, Junge
    Maimami16: ET 05.05.2016, eher Mädchen, nächster Termin 21.12
    Sandystern: ET 08.05.2016, Mädchen, nächster Termin 17.12.
    MaiMi: ET 08.05.2016, eher Mädchen, nächster Termin 18.12.
    Melli1988: 10.05.2016, wahrscheinlich Mädchen
    Jasmin91: ET 11.05.2016, Mädchen
    Kittylein: ET 12.05.2016, ?, (Tochter fast 3), nächster Termin 17.12.
    TiNa-Mai2016: ET 13.05.2016, Junge
    Lucy511: ET 13.05.2016, Junge, nächster Termin 21.12.
    Caromauzii: ET 17.05.2016, Junge (Sohn 16 Monate) nächster Termin 06.01.
    a-n-n-a: ET 20.05.2016, ?, (Tochter 22 Monate), nächster Termin 21.12.
    Claudi512: ET 21.05.2016, ?, nächster Termin 21.12
    Sissi8819 ET 23.05.16, wahrscheinlich Mädchen; nächster Termin 12.01.16
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 10.12.2015 15:29
    Sternderl: ET 27.04.2016, Junge, (Tochter)
    jessy87: ET 04.05.2016, Junge, (Tochter 14 Monate), nächster Termin 21.12.
    schildi0705: ET 04.05.2016, Junge
    Maimami16: ET 05.05.2016, eher Mädchen, nächster Termin 21.12
    Sandystern: ET 08.05.2016, Mädchen, nächster Termin 17.12.
    MaiMi: ET 08.05.2016, eher Mädchen, nächster Termin 18.12.
    Melli1988: 10.05.2016, wahrscheinlich Mädchen
    Jasmin91: ET 11.05.2016, Mädchen
    Kittylein: ET 12.05.2016, ?, (Tochter fast 3), nächster Termin 17.12.
    TiNa-Mai2016: ET 13.05.2016, Junge
    Lucy511: ET 13.05.2016, Junge, nächster Termin 21.12.
    Caromauzii: ET 17.05.2016, Junge (Sohn 16 Monate) nächster Termin 06.01.
    a-n-n-a: ET 20.05.2016, ?, (Tochter 22 Monate), nächster Termin 21.12.
    Chris33: ET 21.05.2016, Geschlecht ?, nächster Termin 21.12.
    Claudi512: ET 21.05.2016, ?, nächster Termin 21.12
    Sissi8819 ET 23.05.16, wahrscheinlich Mädchen; nächster Termin 12.01.16

    so, ich habe mich jetzt auch in der Liste hinzugefügt
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.12.2015 15:36
    Hallo coco2903,ich bin auch im BV und froh,das ich mich auf mein Baby und die Schwangerschaft konzentrieren kann. Ich genieße so doll die Zeit Zuhause und muss sagen,das ich es mir gönne. So lange mal zuhause zubleiben. Aber ich denke bald wird mir die Arbeit auch wieder fehlen!!!

    Sonst geht's mir ganz gut. Heute morgen bin ich mit dem Fahrrad einmal zur Post und zurück gefahren und als ich dann Zuhause ankam,tat mir meine Linke Seite richtig doll weh. Konnte nicht mal mit dem linken Fuß auftreten....nach 10 min war dann auch wieder alles gut wieder.

    Hoffe das war nichts schlimmes....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 16:35
    Hallo Sandystern,
    du hast vollkommen recht. Man kann die Schwangerschaft ganz anders wahrnehmen wenn man im BV ist. Und ich denke auch, dass einem irgendwann die Arbeit und die Kollegen fehlen werden. Zur Zeit fühlt es sich für mich eher an wie ein verlängeter Urlaub. Ich denke mal ab Januar merkt man erst wielange es noch dauert bis die kleine Maus da ist😊
    Und das mit den Schmerzen ist bestimmt nichts schlimmes gewesen. Durch die Mutterbänder und das Baby hat sich bestimmt was verzogen und wenn es nach 10min wieder gut war, wird es bestimmt nicht schlimmes sein.
    @ sissi Ich bin im BV aus 2 Gründen. Zum einen weil ich in einem Pharmaunternehmen gearbeitet habe, wo die Büroräume leider nicht von den Laboren getrennt sind und die ganze. Dämpfe (ob schädlich oder nicht) durch die Büros gezogen sind. Das war irgendwann zu heikel. Der andere Grund war die Geruchsbelästigung. Ich hatte von Anfang an stark mit Übelkeit zu kämpfen. Habe sogar Tabletten genommen damit überhaupt was drin bleibt. Naja nach der 14. Woche hatte ich Urlaub und hab sie abgesetzt. Da gibg es. mir super und als ich nach dem Urlaub wieder los bin, ging das ganze von vorne los. Und mein Arzt meinte dann, dass es nicht zu verantworten ist, wenn ich nur damit ich auch Arbeit gehen kann, Tabletten zu nehmen. Und schon gar nicht die ganze SS lang. Ich hatte auch immer ein schlechtes Gewissen, ob es dem Baby geschadet hat, aber bis jetzt sieht es ja gut aus. Bin mal auf die Feindiagnostik gespannt...
    Sorry für den langen Text...ging leider nicht kürzer zu beschreiben😄
    Antwort
  • Profilfoto  Aileen
    Kommentar vom 10.12.2015 20:22
    Sternderl: ET 27.04.2016, Junge, (Tochter)
    jessy87: ET 04.05.2016, Junge, (Tochter 14 Monate), nächster Termin 21.12.
    schildi0705: ET 04.05.2016, Junge
    Maimami16: ET 05.05.2016, eher Mädchen, nächster Termin 21.12
    Sandystern: ET 08.05.2016, Mädchen, nächster Termin 17.12.
    MaiMi: ET 08.05.2016, eher Mädchen, nächster Termin 18.12.
    Melli1988: 10.05.2016, wahrscheinlich Mädchen
    Jasmin91: ET 11.05.2016, Mädchen
    Kittylein: ET 12.05.2016, ?, (Tochter fast 3), nächster Termin 17.12.
    TiNa-Mai2016: ET 13.05.2016, Junge
    Lucy511: ET 13.05.2016, Junge, nächster Termin 21.12.
    Caromauzii: ET 17.05.2016, Junge (Sohn 16 Monate) nächster Termin 06.01.
    a-n-n-a: ET 20.05.2016, ?, (Tochter 22 Monate), nächster Termin 21.12.
    Chris33: ET 21.05.2016, Geschlecht ?, nächster Termin 21.12.
    Claudi512: ET 21.05.2016, ?, nächster Termin 21.12
    Sissi8819 ET 23.05.16, wahrscheinlich Mädchen; nächster Termin 12.01.16
    Aileen: ET 23.05.16, ? ;nächster Termin 04.01.16
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.12.2015 23:20
    Hi Coco. Glaub zwar nicht das es die Mütze Bänder waren aber zum Glück sind die schmerzen nach 10Min weg gewesen. Das waren eher schmerzen wie an den Nieren und das nach dem ich auf dem fahrrad war. Werde erst mal das Fahrrad stehen lassen. Auf die schmerzen hab ich keine Lust mehr. Hab sogar geweint,weil's so weh tat.

    So bin dann auch mal schlafen. Morgen wieder ein vollen Tagesplan vor...gute Nacht ihr Lieben...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.12.2015 08:46
    Meine Mutterbänder.....blödes T9 im Handy😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.12.2015 08:50
    Guten Morgen mein ihr Lieben.

    Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich habe sehr unruhig geträumt und nur wirres zeug,das ich nicht mehr weiter schlafen wollte.
    Gleich geh ich frühstücke und dann ab zum Markt Eier und Kartoffeln kaufen mit dem Fahrrad. Aber diesmal schiebe ich es. Hab keine Lust wieder so schmerzen zu bekommen.

    Wenn ich dann vom Markt wieder Zuhause bin,wird die Wohnung samt Tiere auf Vordermann gebracht. Brauche dann nur noch auf mein Freund warten und dann gehen wir einkaufen und holen unsere Trauringe ab......

    Melde mich später nochmal hier....tschüssi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2015 14:25
    Hallo Mädels,
    ich wollte mal kurz von meinem Besuch beim Chiropraktiker erzählen. Es war schon interressant zu erfahren warum man so eine "schlechte" Haltung hat😉 Auf jedenfall hat sie mir bestätigt, dass die Beschwerden nicht ausshließlich von der SS kommen, sondern das die SS die Beschwerden nur verschlimmert. Massagen würden bei mir leider nichts bringen. Sie hat mich ein wenig eingerenkt und einzelne Muskeln gelockert. Zur Zeit sind die Schmerzen minimal besser geworden. Ich warte mal die nächsten Tage und den nächsten Termin nächsten Freitag ab. Aber man kann ja auch nicht erwarten, dass Schmerzen die sich Jahrelang aufgebaut haben innerhalb weniger Minuten verschwinden😊
    @Sandystern Oh ja die Trauringe. abholen ist ein tolles Erlebnis. Wenn man sie das erste Mal fertig sieht ist das ein super schönes Gefühl😀
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 11.12.2015 19:17
    @ Sandy, hat alles mit den Ringen geklappt? Unsre hatten "verspätung" und kamen einen Tag vor der Hochzeit an :D

    Ich habe momentan so tierisches Sodbrennen :'( hat jemad einen Tipp was man nehmen kann oder darf?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.12.2015 20:11
    Hallo Coco! War schon ein schöner Moment,endlich die Ringe abzuholen und nun Zuhause zuhaben....Ich habe mich jedenfalls gefreut.
    Caromauzii hat alles super geklappt mit den Ringen. Kamen rechtzeitig an. Heiraten ja erst am 15.1.....von daher alles gut. Lade später mal Fotos hoch von unsere Ringe....Ich liebe sie jetzt schon.....😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 11.12.2015 20:17
    Unsere Ringe hatten auch "Verspätung". Der Gravierer hatte es doch tatsächlich hinbekommen meinen Namen in dem Ring meines Mannes falsch zu schreiben; einfach mal ein 'n' bei Anna vergessen...kann schon mal passieren bei so einem exotischen Namen😂

    @Caromauzii und allen anderen Sodbrennengeplagten:
    Noch bin ich glücklicherweise verschont aber während der ersten Schwangerschaft hatte ich ganz schlimm Sodbrennen. Mir hat super Heilerde geholfen und die kann man wirklich vollkommen bedenkenlos nehmen. Gibt es als Pulver und als Kapsel. Mir persönlich war es zu ecklig mit dem Pulver, das man dann in Wasser auflöst. Hab die Kapseln genommen. Sind leider nicht ganz günstig.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.12.2015 21:26
    Caromauzii probiere es mal mit Gaviscon

    http://bilder.apo-rot.de/shop/xxlproducts.own/P4363828.JPG

    Dann habe ich noch Tabletten bekomme von meinen Hausarzt aber die kann ich dir nicht nennen,da sie auf Rezept waren und ich nicht weiß,ob du sie verträgst und nehmen darfst. Aber die Gaviscon helfen mir super. Habe heute auch wieder sodbrennen und nehme dann ein Beutel und später ist es weg. Mich quält es auch immer beim schlafen gehen. Ein Tipp was ich dir jedoch Joch geben kann.

    Nicht fettig Essen,keine Kohlensäurehaltige Getränke trinken,keine Säure Essen wie Orangen,kiwi und so weiter und nach einer Mahlzeit sich nicht hinzulegen. Beim schlafen ein wenig höher liegen....das war's.....das wurde mir so gesagt und es hilft...gute Besserung....
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 12.12.2015 10:19
    Halli Hallo :-) ich schließe mich hier einfach mal an, bin zum ersten mal schwanger und der vorauasichtliche Entbindungstermin ist am 13.Mai 2016 :)

    Gestern haben wir erfahren, dass es ein Junge wird!!

    Heute hatte ich zum ersten mal das Gefühl, dass ich ihn spüren kann, so ab und zu mal ein kleiner "Tritt" oder so :-) unglaubliches Gefühl!
    Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 12.12.2015 13:18
    Herzlich Willkommen Lena Mario!

    Ich bin heute in der 👣18+6👣 💕19.Woche💕. Spüren kann ich unser Mädchen noch nicht. Aber das kommt bestimmt noch.
    Euch noch Glückwunsch zum Jungen😉
    Antwort
Seite 46 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern