menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 15.12.2015 11:49
    Also ich erlaube mir weiterhin morgens meinen Kaffe (meist Capuccino) und dann an manchen Tagen evtl. auch einen zweiten.
    Bei Cola bin ich auf koffeinfrei umgestiegen, weil man da ja wirklich schnell eine Menge trinkt...wobeich ich sagen muss, dass die koffeinfreie Zero, genauso schmeckt wie die normale Zero.

    Was meinst Du denn mit Frühstückswurst???
    Also ich esse alles was ich vorher auch gegessen hab...Mett mochte ich noch nie...aber Leberwurst, Schinken und Salami kommen bei uns weiterhin wie gewohnt auf den Tisch. Was monatelang haltbar ist wird schon nicht schlecht sein :)

    Bei der Namenswahl tun wir uns unheimlich schwer und haben bis jetzt keine wirklichen Favoriten....es wird ja ein Junge...und die Namen die uns dann wirklich gefallen kommen dann aus irgendwelchen anderen Gründen (das Nachbarskind oder jemand aus der Familie oder jemand den man nicht mag heißt so) nicht in Frage...
    bin mal gespannt was für eine Namensauswahl ihr so habt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.12.2015 12:11
    Da sind wir ja echt alle unterschiedlich. Klar sollte man auf rohes Fleisch/Fisch und rohes Ei verzichten. Ich versuche schon beim kauf von Lebensmitteln zu achten. Und mein Freund erst recht! Er möchte ja das es mir und meine kleine so gut geht!!!😁
    Ich muss sagen dass ich auch sehr verwöhnt werde,was das Essen angeht. Entweder kochen mein Freund und ich immer sehr gesund und lecker oder die Schwiegermutter,die nebenan wohnt!
    Was mir halt am schwersten fällt ist Majo und rohes Fleisch. Ich liebe Steak Medium und auch Roastbeef und Lachs esse ich auch ab und zu und wenn ich Pommes oder Hähnchen esse,dann muss auch die Majo dabei sein. Aber ich verzichte gerne drauf. Mit den anderen Sachen habe ich keine probleme,da ich sich Obst und Gemüse sehr gerne esse.

    Zu der Frage,was ich auf mein Brot drauf mache ist entweder Käse /schmierkäse oder Mozzarella und an wurst Fleischwurst,leberwurst,Hahncnen
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.12.2015 12:13
    Hähnchen in Aspik. Es gibt wirklich viele Sachen die man Essen darf. Statt Kaffee trinke ich auch jeden Tag eine Tasse Kakao und selbst gepressten O Saft...


    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 15.12.2015 13:20
    Huhu,

    ich bin mal wieder Krank geschrieben, hab mir jetzt mal eine dicke Erkältung eingefangen. Naja zumindestens keine Bronchitis, die hätte mein kleiner nämlich letzte Woche. Mir tut zudem einfach alles weh :-/ der Hintern der Rücken das Scharmbein, der Bauch.... die Mutterbänder denen sich mal wieder. Meine Physiotherapeutin meinte ich soll meine Beine oft in 90 Grad Winkel hochlegen das würde den Rücken entlasten. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Heilerde habe ich mir auch eben mal gekauft, jetzt warte ich auf das Sodbrennen um zu schauen ob das auch wirkt :D :D


    Wir haben einige Namen die ich mal gehört habe und aufgschrieben habe. Aber ich finde es echt schwierig, da wir ja noch einen Jungen bekommen und ich da ja schon den für mich schönsten Namen ausgesucht habe.... Für ein Mädchen hätte ich schon einen fest, (Zoey Marie) wäre es geworden. Aber nun gut. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit, solang ich Ihn am ende nicht Baby nummer 2 rufen muss ist alles in Ordnung :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.12.2015 14:32
    Huhu endlich ist das Geschenk für Oma und Opa gekommen. Es soll zu den anderen Geschenk nur ein Kleinigkeit noch sein!!!
    Lade gleich mal ein Bild Hoch.

    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 15.12.2015 15:06
    Süße Idee Sandy, da freunen sich Oma und Opa sicher riesig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2015 15:09
    Hi Leute,
    @ Caro Dann mal gute Besserung. So ne Erkältung ist echt mies herade wenn man nichts an Medis nehmen kann.
    Die Namenswahl für unsere kleine Maus haben wir schon abgeschlossen. Obwohl ehrlich gesagt, wussten wir auch schon vor der Schwangerschaft wie unser Kind mal heißen soll. Zur Zeit ist es ja noch ein Mädchen, aber falls es sich nochmal umentscheidet ist das auch nicht schlimm. Namenstechnisch sind wir bestens ausgerüstet😀
    Mal ne Frage an alle: Habt ihr auch schon manchmal einen harten Bauch? Ich bemerke seid gestern, dass ich mehrmals am Tag für ca. 30 sek bis 1 min einen harten Bauch bekomme. Ohne irgendwelche andere Symptome. Naja außer meiner Unterleibsschmerzen, aber die hab ich ja schon seid Wochen und vor 1,5 Wochen war ich ja auch im KH wegen der Schmerzen und da war alles ok. Magnesium nehme ich auch schon und Ruhe mich fast den ganzen Tag aus. Nächste Woche Dienstag hab ich ja den nächsten Termin beim FA und da wollte ich mal nachfragen. Aber ist halt noch ne Woche hin.
    Schönen Tag euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 15.12.2015 15:32
    auch Käse, Frischkäse etc. Aber eben eher weniger. Nunja und da ich leider noch nicht an Toxoplasmose erkrankt bin, muss ich halt echt drauf schauen wegen dem rohen / geräucherten, deshalb ist Salami sowieso ein absolutes No-Go für mich.

    Und deswegen esse ich eben seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin nurnoch Käse, Frischkäse, gekochten Schinken oder Bierschinken aufs Brötchen.

    So hab ich das gemeint Lucy511 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 15.12.2015 15:34
    Ups den Anfang meiner Nachricht hats wohl irgendwie gelöscht, wollte schreiben ich esse zum Frühstück meist Metwurst, Salami, Zwiebelwurst oder ausgestreifte Bratwürste 😉 😛
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 15.12.2015 16:05
    Caromauszi,Wünsche dir gute Besserung. So eine Erkältung ist nicht so schön....
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 16.12.2015 11:04
    Hallo Mädels,

    Ich komme gerade vom Frauenarzt und es hat sich zu 100% bestätigt das es ein Mädchen wird. Mit der kleinen ist alles in Ordnung und sie ist super entwickelt.
    Wir sind mittlerweile bei 20 cm und 260g.
    Hatte letzte Woche Montag mega schmerzen und dachte es wären vorwehen.
    Aber heute habe ich gesehen das die kleine sich gedreht hat, sie liegt jetzt mit dem Kopf nach unten.
    LG Jasmin 19+0
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 16.12.2015 11:23
    Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-)

    Die kleinen werden sich noch oft drehen. Haben ja jetzt auch noch ordentlich platz dazu
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 16.12.2015 11:33
    Hallo Mädels,
    ja auch von mir herzlichen Glückwunsch Jasmin.. das ist super. Hoffe bei mir bleibt es auch beim Mädchen.
    Nächster Termin ist leider erst Anfang Januar wieder..

    Für mich ist jetzt eine stressige Zeit auch vorbei Gott sei Dank.. bin ja seit Samstag endlich verheiratet es war super schön ! Aber meine Brüste waren in einer Woche schon wieder mega gewachsen und das Kleid ging gerade noch so zu :-)

    Gute Besserung Coco das ist echt nicht schön ..
    Habe in letzter Zeit oft mit Migräne zu kämpfen und hatte das vorher nie. Nach der Hochzeit 2 Tage lang diesmal das war wieder die Hölle !

    Also mit dem Essen muss ich sagen ich esse fast alles außer Rohes Fleisch, Fisch und Eier. Die gekaufte Majo esse ich da ja keine rohen Eier drin sind. Aber wieso sollte Salat schlecht sein ? Esse fast jeden Tag welchen in unsrer Kantine und mache mir nun etwas sorgen. Dachte Salat und Gemüse wären gerade gut wegen der Vitamine. Aber so genau wie gesagt schaue ich auch nicht drauf .. denke man kann sich damit auch mehr verrückt machen als nötig aber wem das lieber sollte es natürlich machen.
    Jeder muss sich mit dem was er macht wohlfühlen denke ich...
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 16.12.2015 11:38
    @Sandystern: Wo gibt es denn so süße Schlüsselanhänger ? Suche noch genau so was auch als Weihnachtsgeschenk. Oder hast du etwas selbst gemacht ?
    Voll schön... !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 16.12.2015 12:11
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-) Fahrt Ihr denn noch in die Flitterwochen?

    Mit dem Salat soll man aufpasse wenn du Ihn nicht selber gewaschen hast. Also wenn du essen gehst weißt du nie ob der auch wirklich gründlich gewaschen wurde.

    Gekaufte Majo wird aber doch auch mit Ei hergestellt oder vertue ich mich da?
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 16.12.2015 15:25
    Ich esse eigentlich auch sehr normal, nur keine Rohmilchprodukte, kein rohes Fleisch (nur ab und zu mal Salami wenn es mich überkommt), Sushi mag ich sowieso nicht. Salat esse ich auch in Restaurants wenn ich welchen essen möchte, wenn man es so sieht ist alles für das Kind heutzutage schädlich. Ich finde es sehr übertrieben was alles so geschrieben wird in den Medien, früher ist auch keiner dran gestorben und die Kinder sind normal zu Welt gekommen. Nur nicht verrückt machen lassen, aber jeder wie er es für richtig hält ;)

    @Sissi: Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit und nur das Beste für dich
    @Coco: Wünsche dir baldige besserung

    Nächsten Montag habe ich endlich wieder Baby-TV und ich hoffe das mein Kleines sich von seiner besten Seite Zeigt und wir endlich erfahren was es wird.
    In erster linie soll es aber gesund sein.

    Bewegt sich euer Bauchzwerg auch schon so viel? Meiner macht manchmal ganz schön terror im Bauch und ich glaube es steht auf Gummibärchen, ich brauche das Wort nur zu hören schon kloppt es an und meldet sich :)
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 16.12.2015 15:34
    Vielen lieben dank :-) Wir fahren nach Weihnachten noch 4 Tage nach Hamburg als kleine Hochzeitsreise...
    Mehr wollte ich nicht wirklich da wenn was sein sollte ich in Deutschland sein will und weiß das ich in ein Krankenhaus kann... gerade auch wegen dem Rh negativ..

    Ja mit der Mayo dachte ich oder wurde mir so erzählt das da keine rohen Eier drin sind dachte auch das sich das sonst gar nicht so lange hält... hm.. keine Ahnung habe ab und an welche gegessen... Mach mich jetzt aber auch net verrückt das bringt es nicht denke ich.. Beim nächsten Termin wird glaube ich wieder blut genommen und die Toxoplasmose getestet. Sonst bin ich fit und usw. außer die schon wieder kommenden Rückschmerzen.. nach 2 Tagen Arbeit jetzt erst. Frage mich wie das noch werden soll bis März...

    Ich spüre noch nicht so viel in der 18 SSW 17+1
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 16.12.2015 16:40
    Hey Chris. Mein Zwerg schlägt auch total purzel Bäume 😅😅. Es ist total faszinierend auf einmal das Kind zu spüren 😍.

    War gestern wieder bei meiner Hebamme. Die ist so so toll. Wir sind voll auf einer Wellenlänge. Gerade was Homöopathie angeht. Sie bestärkt mich in meiner Meinung immer und hat auch für alles eine Antwort parat .

    Ärzte wollen ja meistens doch nur ihr zeig verkaufen uns müssen auf alles noch so kleine aufmerksam machen (eisen Mangel etc.)

    Tja sonst geht es mir gut meine Nachbarin hat mir jetzt mal globolis gegen meine rückenSchmerzen gegeben und es hat super geholfen. Mir geht es viel besser. (Hypericum c 30) total unbedenklich und ich bin total Happy 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 16.12.2015 16:42
    Also nichts gegen Ärzte ich habe eine super Ärztin aber man sollte sich ruhig immer nochmal mit seiner hebamme austauschen bevor man etwas einwirft und Haufen Geld dafür ausgibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 16.12.2015 17:59
    Meine Ärztin ist da voll cool. Die empfiehlt immer nur das nötigste. Ich nehme im Moment auch nur Magnesium und die Folio immer noch, sind ja soooo viele da drinnen. Das mit den Globuli muss ich mir mal merken, mein Rücken meckert immer mehr rum und meinen Ischias klemmt es mir schon täglich ein. Bin auch schon paar mal mit dem Knie ein geknickt weil es bis ins Schienbein gezogen ist. Jaja, die Beschwerden werden immer mehr. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 16.12.2015 18:03
    Chris ja das kann ich sehr nach empfinden! Hast du da auxh immer so ein kribbeln und taubheitsgefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 16.12.2015 18:15
    Jasmin Glückwunsch zum Mädchen....😊

    Sissi Glückwunsch zur Hochzeit. Ich heirate am 15.1.
    Ich hoffe du hattest ein tolles Wetter und zeig uns mal ein Bild von dir im kleid. 😊lieb guck. Ach ich habe dir eine Nachricht geschrieben wo ich die Kette her habe.

    Caromauzii gekaufte majo ist zu 100% mit rohen ei hergestellt....

    Zu den Globulis...also leider kann ich daran nicht glauben,da mein Freund chemika ist und nur genau sagt,was da drin ist. Viel viel Zucker und eine winzige mehr an Kräuter oder was auch immer... Von daher versucht ihr euer Gehirn auszutricksen und gibt vor das es hilft und der schmerz verschwindet. Ich habe vor der Schwangerschaft auch globuis genommen und daran geglaubt. Aber da musste mein Freund mal wieder alles genau erklären,das ich eigendlich Zucker Perlen esse. Aber wer daran glaubt,soll es weiter nehmen. Solange es hilft finde ich es super....Ich kann daran ja nicht mehr glauben....schwer euch das zu erklären. Für mich es und bleibt es ein placebo Effekt.

    Das nächste was ich testen möchte ich Akupunktur....mal sehen ob das was bringt😄😄

    Seid mir nicht böse,wenn ich jetzt die Globulis jetzt so ausführlich umschrieben haben....Meine es aber nicht böse😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 16.12.2015 18:23
    Hey sandy 😊 aber genau dann ist es doch umso besser! Ich bin eh der Überzeugung das Viel Heilung im Kopf stattfindet und wenn mir saccharose perlen dabei helfen gesund zu werden und keine schmerzen zu haben umso besser! Lieber das als Chemie. Was ich allerdings erstaunlich finde ist das Kinder diesen Placebo Effekt nicht widerspiegeln können da ihnen nicht bewusst ist was sie nehmen. Der Sohn meiner Nachbarin bekommt nur globolis und alles hilft und er ist noch nicht so weit von Verständnis das das was er nimmt schmerzen und Symptome bekämpfen soll.
    Also muss es ja doch irgendwie helfen.

    Ich glaube wie gesagt daran das 90 % der Heilung im Kopf stattfindet 😊 bin da sehr spirituell und belesen mich Viel darüber.
    Aber du hast recht der glaube versetzt Berge und das Finde ich klasse 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 16.12.2015 18:33
    Oh sandy ich habe eben deine Bilder angeschaut. Dein baby Bauch ist ja schon schön zu sehen 😍 dagegen seh ich total unschwanger aus 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 16.12.2015 22:02
    Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge !

    Also mit dem Essen wird man schon etwas verrückt gemacht !
    Meine Frauenärztin meint hauptsächlich keine rohen Produkte (Fleisch, Fisch, Eier ...)

    Industriell hergestellte Mayonaise enthält mit Sicherheit kein rohes Ei ! Eine Haltbarkeit von mehreren Jahren wäre sonst wohl kaum möglich !
    Auch Mozzarella darf gegessen werden wenn auf der Verpackung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen ist das es sich um ein Rohmilchprodukt handelt !

    Lt Internet Dr Google könnte ich wohl auch rohen Schinken .. Essen da ich Toxoplasmose positiv bin , meine Ärztin rät aber trotzdem davon ab !

    Ich habe seit 2-3 Tagen immer wieder zeitweise Kopfschmerzen , habe mir jetzt Massagen verschreiben lassen da ich denke das diese von Verspannungen kommen ! Allerdings fühl ich mich auch etwas kränklich 🙄

    Morgen geht's dann zum 2.grossen Ultraschall , ich bin gespannt aber auch , wie immer leider, etwas ängstlich !
    Davor muss ich noch zum
    schilddrüsenultraschall da mein Hausarzt meint diese wäre vergrößert ! Blutwerte sind aber ok ( musste zeitweise Tabletten nehmen ) - mein Internist hat das seit der 9.woche wöchentlich kontrolliert !
    Ich hoffe das der Ultraschall nicht auffällig ist ! Dieses Mist - Organ macht mir nur Probleme !
    Natürlich mach ich mir jetzt wieder Gedanken weil ich zum Schall muss und hab schon wieder viel gegoogelt und das macht einen nur noch verwirrter !

    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend !
    Antwort
Seite 48 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern