menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 17.12.2015 08:25
    Guten Morgen!

    Herzlich Willkommen Lavazza83!
    Kittylein, dir alles Gute für deine Untersuchungen. Hab am Montag den Ultraschall, bin schon total gespannt; vor allem weil wir das Geschlecht dann hoffentlich erfahren.

    Das Thema Homoöpathie ist immer so ne Sache....da gehen die Meinungen einfach auseinander. Ich bin total überzeugt davon und hab auch noch nie was anderes genommen außer mal ein Aspirin oder ne Ibu. Mir hat es schon so oft geholfen und meiner Tochter auch z.B. beim Zahnen. Und ich finde grad bei den Kleinen sollte man es, bevor man beispielsweise bei hohem Fieber zu Ibuprofen-Zäpfchen greift doch erst mal anders probieren (mit Virbucol haben wir super Erfahrung gemacht).

    Alle Mayo-Fans, schaut mal es gibt auch vegane Mayonnaise z.B.:http://www.byodo.de/vegane_mayo.html
    Finde es schmeckt nicht 100%tig wie normale Mayo, ist aber ein gute Alternative.

    Einen schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 09:21
    Guten Morgen ihr Lieben!!!


    Ja also ich finde Globulis für Kinder auch gut geeignet und das klappt auch bei denen im Kopf. Mein Freund die Mama hat mir eine Tolle Geschichte erzählt. Mein Freund hat draußen immer gespielt und da bleibt es nicht aus,das man sich mal verletzt. Und um den schmerz wegzubekommen,nahm Mama immer ihr Zauberpuder und streute es auf die verletze wunde ( ob zu oder auf) und der schmerz war weg. Im zauberpuder war auch nur penaten Puder drin,das in alufolie eingewickelt war. Aber da sieht man,es es klappt. Das gleiche habe ich im Kindergarten gestestet. Und siehe da,auch.bei allen Kinder hat es geklappt😊😊😊

    Danke Maikaeferchen0507 für das Kompliment. Oh ja,die Kugel wird jede. Tag immer größer. Aber ich habe leider immer noch so schmerzen,weshalb ich ja am montG beim Arzt war,der meint,es kommt von der Wirbelsäule und nicht von der Niere. Also möchte ich heute mal in den kh anrufen,wo ich entbinden möchte und fragen ob die wassergymnastik für Schwangere anbieten....bin gespannt....Und hoffe das es ein wenig Besserung bringt.

    Herzlich Willkommen Lavazza83. Wir freuen uns immer wieder auf neue Mitglieder. Erzähl mal etwas über dich und deine Schwangerschaft.

    Kittylein mit dem Schilddrüsen kenn ich zu gut. Muss alle 3 Wochen zur Blutabnahme um zu kontrollieren,das ich meine Dosis nicht erhöhen muss. Das baby entzieht mir viel viel Jod. Aber wenn die so groß geworden sind,hoffe ich das alles okay bei dir ist und es nicht so schlimm. Meine Mama wurde operiert,weil die zu groß waren. Sie hat dadurch immer mehr schlechte Luft bekommen.

    Danke a-n-n-a für den Majo Tipp. Möchte sie mir Aufjedenfall holen....gibt es die in jeden Bio laden? Dann hätte ich wenigstens majo zu weihnachten😃😃😃😃 super
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 09:28
    Habe mir die jetzt mal über Internet online bestellt. Bin gespannt wie sie schmecken wird und werde berichten😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 17.12.2015 09:42
    Guten morgen,
    Ich habe eine horror Nacht hinter mir.
    Bin heute Nacht mit starken Sodbrennen aufgewacht, was ich eigentlich ganz ganz selten mal habe.
    Das wurde dann mit der Zeit so schlimm, dass ich mich über gen musste.
    Könnt ihr mir sagen welche Medikamente wir nehmen dürfen oder was sonst noch hilft.

    LG Jasmin 19+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 09:50
    Jasmin ich würde dir raten zum Arzt zu gehen und dir genau sagen lassen,was du nehmen darfst gegen sodbrennen in der Schwangerschaft. Ich war auch bei der Apotheke und sie meinte auch lieber einmal den Arzt Fragen. Auf vielen Packungen steht drauf,das man die nehmen darf aber es wurde nicht getest. In könnte dir auch welche nennen,aber die sind auf mich abgestimmt und bevor du die nicht verträgt lass ich es lieber. Die weiter gute Besserung und geh mal zum Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 17.12.2015 10:28
    Hey sandy 😊 gern geschehen mir sagt immer jeder. .. aber viel sieht man nicht und wo ist denn dein Bauch.
    Aber ich komm da nach meiner Mama bei ihr ging das auch erst richtig im 7 Monat los... Naja hat auch Vorteile 😊 brauch keine neuen Sachen
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 17.12.2015 11:28
    Hey sandy 😊 gern geschehen mir sagt immer jeder. .. aber viel sieht man nicht und wo ist denn dein Bauch.
    Aber ich komm da nach meiner Mama bei ihr ging das auch erst richtig im 7 Monat los... Naja hat auch Vorteile 😊 brauch keine neuen Sachen
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 17.12.2015 11:28
    Hey sandy 😊 gern geschehen mir sagt immer jeder. .. aber viel sieht man nicht und wo ist denn dein Bauch.
    Aber ich komm da nach meiner Mama bei ihr ging das auch erst richtig im 7 Monat los... Naja hat auch Vorteile 😊 brauch keine neuen Sachen
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 17.12.2015 13:15
    Hallo ihr lieben,
    Herzlich willkommen an alle neuen und gute Besserung an alle durch irgendwelche leiden geplagten.

    Mein Rücken ist auch immer noch am schmerzen, aber etwas besser ist es schon geworden. Heute hab ich wieder Yoga danach ist es meist auch besser.

    Morgen hab ich meinen 2.großen Ultraschall. Bin schon sehr gespannt, ob alles ok ist, es beim jungen bleibt und so... aber ich spüre das Kind oft,von daher mach ich mir nicht allzu große Sorgen. Ich glaub ich hab auch schon wieder voll zugenommen. Insgesamt bin ich jetzt bestimmt schon bei 6kg! Mal morgen noch abwarten. Wie siehst da bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 17.12.2015 13:34
    Ohje Jasmin das hört sich aber nicht gut an.. habe damit leider weniger zu tun aber würde mal die Hebamme fragen. Meine empfiehlt immer was natürliches was ich toll finde da ich mich nicht damit auskenne aber schon glaube das es helfen kann...
    Habe aber auch gehört das in den Globolis schon Medikamente teilweise drin sind aber eben stark verdünnt und denke deshalb das es nicht unbedingt nur der Kopf ist.
    Habe das bei Bronchitis auch schon selbst erlebt und es hat geholfen obwohl die Person selbst auch nicht an sowas glaubt..

    Also mit der Mayo werde ich jetzt dann wohl doch verzichten... wobei ich nicht denke das wenn was so haltbar gemacht wird schlecht sein kann... aber sicher ist sicher !

    Danke Sandy werde ich gleich mal schauen ... und versuchen ein Bild Hochzuladen habe noch nicht viele Leider .. Der Fotograf dauert ja immer etwas und selbst habe wir nur wenige muss noch alle bei den Gästen einsammeln :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 17.12.2015 14:03
    So Foto ist hochgelegen hat geklappt könnt ihr euch dann gerne anschauen 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 14:54
    Richtig tolles Foto Sissi😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 17.12.2015 15:29
    Dankeschön ! War so ne spontane Idee noch ein Foto auf dem Weihnachtsmarkt zu machen und dann war das richtig cool geworden :-)

    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 17.12.2015 16:31
    Hallo Ihr :-)

    Bin erst seit ein paar Tagen hier dabei und klicke mich so durch. Bin jetzt in der 21SSW und geplanter Termin ist Anfang Mai. Noch bin ich mit 39Std/Woche voll berufstätig, was mir aber zunehmend schwerer fällt. Ach und laut Ärztin zu 90% ein Mädchen. Wer Lust und Interesse hat, ich freue mich über Nachrichten.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 17.12.2015 16:51
    Hallo Anne; Herzlich Wilkommen !
    Schön das immer noch jemand zu uns Mai Mamis findet :-)

    Ja ich gehe auch noch voll arbeiten 37,5 Std/Woche gering weniger aber auch sehr anstrengend. Nach 2 Wochen die ich zuhause war viel es mir besonders schwer. Ich arbeite im Büro und das immer zu nur sitzen ist total anstrengend. Ich weiß stehen wäre mit Sicherheit noch schlimmer aber mein Rücken bringt mich fast jeden Abend um. Nehme jetzt jeden Tag direkt nach der Arbeit ein Bad. Dann geht es bis morgens wieder. Habe jetzt schon überlegt einen Schwimmkurs für Schwangere zu machen habe gesehen das es helfen soll..

    Hat jemand gestern Babys erstes Jahr geschaut ? War echt ne schöne Folge fand ich. Aber das die eine so krass auf den Kaiserschnitt reagiert hat fand ich schon krass... die hat ja richtig geweint danach usw... und hat sich der Geburt beraubt gefühlt.. Hoffe das es mir nicht so geht falls das nötig sein sollte ...
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 17.12.2015 16:55
    Ich arbeite in einem Kindergarten....doch ich habe Verständnisvolle Kollegen :-)

    Wo lief der Beitrag Babys im ersten Jahr?
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 17.12.2015 18:11
    Sissi ich kann deine Bilder gar nicht sehen 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 17.12.2015 18:11
    @Sissi: so ein schönes Foto 😍

    @Maikäferchen: kribbeln und taubheitsgefühl im Bein habe ich bis jetzt noch nicht, bis jetzt. Heute war es zum Feierabend wieder besonders schlimm. Ich muss am Montag mal meine Ärztin um Rat fragen.

    Mit der Arbeit wird es bei mir auch immer mehr. Ich arbeite in ner Kanzlei am Empfang und durch die vielen Urlauber, kranken usw. Reißt der Stress nicht ab. Mir sind am Montag schon die Nerven durch gegangen und ich habe los geheult weil ich nicht mehr könnte, weil es einfach zu viel ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 17.12.2015 18:14
    Ja Chris dann geh zum Arzt und lass dir ein bv geben das wird besser sein! Ich geh jetzt auch nur noch 5 Stunden und es geht mir viel besser!
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 17.12.2015 19:37
    Ich werde auf jeden Fall am Montag mit meiner Ärztin mal darüber reden. So weiter gehen kann es auf keinen fall
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 20:00
    Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen AnneMT. Schön immer neue Gesichter zu sehen. Erzähl mal etwas über dich. Wie ist deine Schwangerschaft verkaufen bis jetzt?


    So jetzt zu meinen Termin. War alles super und schön Sarah zu sehen. Leider hat sie sich heute nicht so gut in 3D gezeigt. Deswegen weiß ich nicht,ob ich das Bild euch unbedingt zeigen sollte ;-)

    Heute habe ich wieder Baby Bauch Fotos gemacht. Ich hoffe die gefallen euch. Welches findet ihr schön?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 21:12
    @ Sandy... Das sind echt schöne Fotos...Vielen Dank fürs posten....Ich finde sie alle toll😍😍😍
    @ chriss Wenn es nicht mehr geht, dann ist ein BV wirklich die beste Lösung. Danken tut es dir auf der Arbeit sowieso keiner wenn du dich jetzt quälst. In erster Linie ist es wichtig, dass es dir gut geht. Der Job läuft auch ohne dich😉 Und aus Erfahrung kann ich nur sagen...Mir geht es auch viel besser seitdem ich im BV bin

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 22:35
    danke dir coco2903 für das tolle kompliment
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 17.12.2015 23:00
    Ok also mein bauch ist dagegen echt winzig😭
    Wobei eben im Spiegel hab ich nun doch wieder eine Veränderung festgestellt😊.
    Das wird mit der zeit schon noch kommen ich bin zuversichtlich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.12.2015 23:31
    Maikaeferchen0507,welchen Bauchumfang misst du. Ich zurzeit 103cm
    Antwort
Seite 49 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern