menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 18.12.2015 07:08
    Guten Morgen, was meint ihr mit BV?
    Ach derzeit nicht so gut, ich bin fit von Montag bis Mittwoch und ab Donnerstags geht´s mir mies und schlapp, heute geht´s auch mal wieder zum Arzt. Ich merke , ich schaffe die 39Std einfach nicht mehr. Meine Überlegung ist es auch nur noch 5Std am Tag arbeiten zu gehen..vielleicht hilft es ja...

    Sonst habe ich eine kaum bemerkbare und wunderschöne Schwangerschaft. Die ersten Bewegungen von meiner Maus spüre ich schon.

    Bauch kann ich bei mir noch kaum bis keinen sehen, liegt wohl auch daran, dass ich vor meiner SSW knapp 50kg abgenommen hatte. Hauptsache dem Wurm geht´s gut und ist da:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 09:29
    Guten Morgen zusammen,

    ich hatte gestern auch meinen Ultraschall und unserem kleinen geht es auch gut..er war wieder sehr aktiv, aber das spüre ich ja auch so täglich :-)
    einzig negativ ist,dass ich wohl etwas zu viel fruchtwasser habe und muss deshalb nächste woche zum diabetes test..ich hoffe, es kommt nur gutes dabei raus..eine bekannte, die schwangerschaftsdiabetes hatte, durfte nichtmal mehr obst essen..das wäre wirklich schlimm für mich..das mit der schoki würde mir natürlich auch sehr schwer fallen ;-)
    habe meine ärztin auch nochmal bezüglich salat auswärst essen angesprochen udn sie meinte, man solle sich nicht verrückt mchen..vllt nicht in jeder spilunke einen bestellen, aber im guten restaurant könnte man das ruhig machen..

    zugenommen habe ich bisher 5 kg, hatte allerdings leider vor der schwangerschaft nach dem urlaub auch schon 2 zugenommen, sodass es seit diesem sommer schon insgesamt 7 sind :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 18.12.2015 10:11
    Also mein bauch Umfang misst 92 cm und zugenommen habe ich gerade mal 1, 5 Kilo. .. ich komm da glaube ich echt sehr nach meiner mama😆.

    Mit der Zeit wird der Bauch kommen und wichtig ist das ich den wurm spüre und das tu ich gerade eben war er sehr aktiv 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 18.12.2015 10:45
    Guten Morgen Zusammen,

    hm Maikaeferchen weiß auch nicht so genau wo das Bild ist finde es selbst gerade nicht :-)

    Ja wie schön das es allen gut geht... bis auch ein paar Sachen

    @Chris33: Also wenn du so viel Stress hast würde ich auch zum Arzt das kann ja nicht gerade gut sein fürs Baby. Bei mir geht es zum Glück noch denke das fängt nächstes Jahr erst an. Habe jetzt erst mal zu die Firma und somit 2 Wochen Urlaub. Kann ich auch gut brauchen für mein Rücken.

    Muss mein Bauch auch mal messen und Fotos machen er ist auch schon gut gewachsen.
    Ich kann noch nichts spüren. Bin jetzt SSW 18 in 3 Tagen 19 und ihr so ? Wahscheinlich schon weiter.... hm.... ich warte :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 18.12.2015 10:51
    Voll schöne Fotos Sandy !! Hast du sie selbst gemacht ?
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 18.12.2015 11:44
    Hi Mädels. Die Ärztin hat eben zu 100% bestätigt, dass wir ein Mädchen bekommen. Freuen uns sehr. Leider waren beide Füße und Hände vorm Gesicht, Klappmesser... 🤗 Bin froh, dass alles gut ist! Euch allen noch nen schönen Tag! LG
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 18.12.2015 12:00
    Oh super wie schön. .. herzlichen Glückwunsch MaiMi
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 18.12.2015 12:00
    Hallo Mädels!

    Ich gehe auch noch voll arbeiten...zwar ein bisschen weniger als vor der Schwangerschaft, aber ich komme weiterhin problemlos auf meine 40h.
    Habe aber zum Glück einen Job in dem ich nicht nur sitze, sondern zwischendurch auch immer wieder draussen bin, so dass ich schön in Bewegung bleibe und viel an die frische Luft komme.

    Habe Babys erstes Jahr auch gesehen und war etwas erschrocken...aber mir hat es gezeigt, dass es wichtig ist, sich vorher mit allen Varianten der Geburt auseinanderzusetzen. Man weiß ja nie wie es am Ende wirklich kommt...und wir haben ja auch keinen EInfluss darauf ob unsere Würmer richtig liegen oder unsere Becken groß genug sind.
    Das Mädel in der Doku war ja absolut auf die Hausgeburt "versteift" und wenn es dann so schief läuft und es beim Kaiserschnitt endet, wundert es mich nicht dass sie solche Probleme damit hatte.

    WIr haben Montag unseren Termin zum Organsceening. Bin sehr gespannt.

    Die Waage sagt +5,00 kg...wobei der Bauch auch schon ganz schön gewachsen ist! :)
    Zum Glück gibt es ja Umstandshosen, denn der Trick mit Gummibad etc. hat bei meinen Hosen überhaupt nicht funktioniert-
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 18.12.2015 12:28
    Hallo Zusammen,

    ich denke auch schon über ein BF nach (Beschäftigungsverbot). Nächste Woche habe ich auf jeden Fall erst mal Urlaub, da kann ich mich etwas erholen und schauen das ich was für meinen Rücken finde.

    Mein Bauch ist schon ziemlich groß und rund und fest. Zugenommen hatte ich bis vor paar Wochen 3,5kg, aber ich muss mich mal wieder aktuell wiegen (ich will gar nicht, mein Feind die Waage)
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 18.12.2015 13:35
    Glückwunsch MaiMi, wir bekommen auch ein Mädchen, zumindest ist die Ärztin zu 90% davon überzeugt. Meinen nächsten Termin habe ich am 12.1...

    Wurde von meinem Hausarzt nun bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben, ab Donnerstag ist unsere Kita dann bis zum 1.1.16 zu. Mein Hausarzt erstellt das Beschäftigungsverbot nicht, da es die Schwangerschaft betrifft, doch ich hoffe dass es die 8 Wochen die ich noch im neuen Jahr habe gut verlaufen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 18.12.2015 14:46
    @ucy. Ich seh das wie du hab sie Folge auch gesehen und ich finde wenn man sich on der Schwangerschaft und danach auf irgendetwas versteift dann kann man nur enttäuscht werden! Weil es kommt definitiv anders als man denkt. Man sollte Mut allem rechnen und frei sein für das was kommen wird. Am Ende muss man es akzeptieren wie es ist . Eine Geburt oder die Erziehung geht nun einmal nicht nach Anleitung!

    Ich seh das alles sehr neutral und locker. Ich habe es nicht in der hand und kann nur vertrauen darauf das alles gut geht und ich eine bestmögliche Mutter sein werde! Ich nehm mir da gar nichts vor ausser das ich ein Glückliches Kind möchte was dich immer wohl bei mir fühlt und geborgen ist.😇 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 18.12.2015 16:14
    Hi Mädels,

    Ich habe noch absolut nichts zugenommen, im Gegenteil ich wiege jetzt 1.,5 kg weniger als zuvor.
    Meine FA meinte aber, dass das nicht schlimm wäre.
    Mache auch noch 1 x die Woche Sport und geh zur Lymphdrainage.
    Auch bei der Arbeit bin ich immer viel in Bewegung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.12.2015 16:24
    Danke sissi. Ja die Fotos mach ich alle selbst.

    Maimi Glückwunsch zum Mädchen. Jetzt kann das shoppen los gehen😁😁😁

    Ich spüre gerade das erste mal meine kleine Maus in bauch und bin super glücklich. Fühlt sich wie Schmetterlinge an😍

    Gleich geh ich noch mit Freunden und seine Eltern auf dem Weihnachtsmarkt und dann ins Kino Star wars schauen...euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 18.12.2015 18:51
    Danke... 😊 Ach ja, mein ET wurde auf den 01.05. vorgezogen... Muss nur noch bis 22.02. arbeiten... Das geht jetzt schnell... Komisch irgendwie... 😳🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 19.12.2015 12:43
    Hallo ihr lieben,
    Ich hab jetzt auch mal meinen Bauchumfang gemessen. Bin aktuell bei 84 cm.
    Gestern hatte ich ja den 2.großen Ultraschall. Es ist alles bestens. Unser junge ist noch ohne jeden Zweifel ein junge,er ist 24 cm groß und wiegt 420g. Liegt auch schon richtig mit dem Kopf nach unten.
    Zugenommen hab ich bisher 5,5 kg. Ist aber ok find ich.

    Spüren tu ich den kleinen Mann jetzt jeden Tag. Ein ziemlich aktives kerlchen. ;-)

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 19.12.2015 18:20
    Hallo ihr Lieben

    Heute war wieder ein Shopping Tag. Aber diesmal alles für Weihnachten ( Essen und Trinken).
    Meine kleine habe ich heute noch nicht gespürt. Nur gestern,dass erste mal!

    Meine Bauchumfang misst 103 cm und bin heute 19+6Ssw und mein BabY wog 360g und 20cm. Dachte erst dass ich ein großes Kind habe für diese Woche,aber wenn ich mir eure Daten anschaue,ist ja.ja eher klein und zierlich vom Gewicht!!!

    Und was machst ihr heute noch schönes. Ich bin heute alleine Zuhause,da mein Freund beim Fussball Verein ist und die Weihnachtsfeier haben. Dann mach ich mir ein gemütlichen Tag Zuhause. Nachher schön in die Badewanne und dann auf die Couch.....
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 20.12.2015 09:43
    Für Weihnachten haben wir zumindest alle Geschenke, gleich geht es den Tannenbaum holen. Dieses mal feiern wir das Fest bei uns. Montag oder Dienstag findet dann der Großeinkauf statt, ohwe

    Gestern habe ich Alena auch wenig gespürt, so ab und an mal...gestern war großes Familientreffen angesagt, da habe ich dann die 9 Wochen alte Tochter von meiner Cousine gesehen, ach wie süüß. Bringt richtig Vorfreude.

    Heute kommen 1-2 Freunde zu Besuch, wir spielen dann wahrscheinlich ein paar Gesellschaftsspiele ( ist unser großes Hobby ).
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.12.2015 10:29
    Guten Morgen.Ladys und AnneMTK81

    Weihnachten ist immer so ein schönes Fest. Ich freue mich schon drauf. Dieses Jahr Feier ich bei den Eltern von mein Freund Heiligabend und am 1. Weihnachten kommen dann meine Eltern zu uns zum Raclett Essen. Am 2 sind wir dann unter uns. Nächstes Jahr wird dann Weihnachten wegen dem.Würmli bei uns gefeiert.
    AnneMTK81 dir viel Spass beim Spielabend. Find ich auch immer ganz toll mit Freunden. Allerdings sind wir eine etwas größere Truppe...

    Euch noch einen schönen 4.Advent
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 20.12.2015 20:43
    Hallo Mädels 😊 einen schönen 4.advent wünsche ich euch auch!

    Ich merke meinen kleinen wurm jeden tag sobald ich mich abends auf die Couch lege und zur ruhe komme. Dann wird er / sie wach.
    Gestern dann hab ich das erste mal den tritt durch den Bauch gespürt! In meine Hand geboxt 😂😂.

    Es ist total beruhigend dass man sein Kind nun spürt so weiss ich das es ihm gut geht!

    Ich wünsche euch einen tollen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.12.2015 22:31
    Das ist ja Toll.Maikaeferchen0507. Ich spüre leider noch nicht so intensiv mein Baby. Ich muss mich da schon Konzentrieren😄
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 21.12.2015 08:46
    Guten Ihr Mamis :-)

    @ Maikaiferchen, ja sowas ist ein tolles Gefühl, es beginnt die Zeit wo man die Schwangerschaft intensiver mitbekommt

    @ Sandy, nicht mehr lange und dein Baby meldet sich bei dir, freue mich das dann von dir zu lesen .-)

    Ich habe gestern Abend einen Tritt oder einen Handboxer bekommen, lag wohl kurz auf der falschen Seite...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 09:10
    Guten Morgen Mädels!
    Also ich spüre mein kleines auch nur, wenn ich mich konzentriere. Meistens wird sie abends wach, wenn ich ins Bett gehe😀
    Gestern waren wir zu unsren ersten Info Veranstaltung im KH. Hat uns eigentlich ganz gut gefallen. Am Dienstag schauen wir uns dann noch eins an und dann entscheiden wir. Mal schauen ob da wieder soviel los ist...waren bestimm 150 Leute da....typisch HAmburg halt😉
    Morgen hab ich auch endlich das große Screening. Ich hoffe es ist alles gut mit unserem Baby. Det Papa kommt auch. mit und ich bin schon ganz aufgeregt.
    Sagt mal Mädels Wie oft lasst ihr euch auf Toxoplasmose testen? Ich bin am überlegen, weil ich das letzte Mal am Anfang der SS getestet wurde und zur beruhigung würde ich das halt nochmal wiederholen. Aber muss man halt jedesaml swlber bezahlen...
    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 21.12.2015 09:41
    So ihr lieben ich melde mich jetzt auch mal wieder komme gerade vom Arzt also es wird ein Junge soweit ist er fit und auch sonst geht's ihm gut. Ich soll mich nicht verrückt machen meint der Arzt es kann dauern bis man sein Baby deutlich spüren kann 😕 Am 15. 01. darf ich schon wieder kommen dann will er einen zuckertest machen müsst ihr auch Glukosesirup trinken? Bin jetzt laut Arzt in 20+1 also bleibt es beim 11.05. ET ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 21.12.2015 09:57
    Glückwunsch zum Jungen Claudi512. Ich habe meinen Zuckertest am 12.1..werde dir dann berichten können
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 21.12.2015 10:41
    Guten Morgen Mädels....

    Ich denke auch,das ich mich nicht verrückt machen,das ich die kleine Maus noch nicht so intensiv spüren kann wie ihr...das kommt alles noch. Gestern als ich im Bett lag und den AS benutzt habe,war sie sehr aktiv und hat getreten. Ich habe es denn ausgemacht und Weg gelegt und mich so konzentriert,das ich es leicht gespürt habe...aber minimal nur...

    Zum Thema Toxosplasmose. Ich habe mich garnicht testen lassen,denke das alles okay ist. Mach mir da wenig Sorgen und seh es gelassen an. Ich weiß ja was ich esse und Katzen hab ich auch keine..

    KH Besichtigung haben wir schon im November hinter uns...waren früh dran aber besser zu früh als zu spät. Wir haben uns für das MHB in Bottrop entschieden...

    Claudi512 Glückwunsch zum Jungen....Mein Zucker Test ist am 11.1 und ich kann dir dann vor AnneMTK81😁😁😁berichten,wie er war. Ich weiß von vielen,das man etwas trinken muss und dann Blut abgenommen bekommt. Dann wird auch mal wieder mein Eisen wert bestimmt. Das letze mal war in der 7 Woche....sehr lange her also.

    So jetzt möchte ich euch.von meiner Überraschung berichten.Ich bin heute um 9:30Uhr wach geworden,weil ich noch heute so viel machen muss und dann Hermes noch Auto Reifen abholen muss.....Lieber zu früh aufstehen als zu spät. Mag es nicht,die Leute in Pyjama zu empfangen....deshalb hab ich mich schnell angezogen und nochmal ins Bett gelegt. Keine 15 Minuten später schellte es....dachte erst es wäre Hermes.....nö....viel besser....Ich habe ein dickes dickes Packet bekommen.....Mein Kinderwagen von Hartan ist da....das ging schnell. Werde ich nachher mit mein Freund und die Mama auspacken..

    Sag mal bis später. Bin jetzt mal Frühstücken.....
    Antwort
Seite 50 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern