menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 22.12.2015 13:26
    Hallo,
    Also ich hab am 20.1.den zuckertest. Muss auch nicht nüchtern hin und dauert so ne Stunde.

    Anne wir haben bei den Namen darauf geschaut, dass sie uns gefallen, zum Nachnamen passen und zur Schwester. Leider hab ich bei den drei Namen nie alle 3 Punkte erfüllt. Deswegen tu ich mich so schwer.
    Moritz würde mir eigentlich am besten gefallen und passt zu amelie, aber nicht so gut zum Nachnamen.
    Anton passt zu amelie und zum Nachnamen,aber der name an sich gefällt mir nicht soooo gut.
    Und Julian klingt sehr melodisch (auch zum Nachnamen passt der am besten ),passt zu amelie, aber der name an sich ist wieder nicht ganz meines.ich denk halt auch an juli als Spitznamen...

    Schwierig schwierig!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 22.12.2015 15:31
    Hallo ihr lieben 😍 ich platze gerade vor Freude wir bekommen eieine kleine Maus 😇. Unserem Kind geht es bestens nur der mutter kuchen muss beobachtet werden er muss noch etwas hochrutschen. Sonst war das heute ein super Erlebnis. Die Bilder sind wunderschön! Unsere Maus ist sooooo hübsch
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 22.12.2015 15:40
    Hallo Maikaeferchen0507

    Glückwunsch zur Maus...Aber welches Geschlecht hat deine Maus😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 22.12.2015 15:45
    Ich gehe davon aus, das man einen jungen nicht seine kleine Maus nennen würde, also wird´s glaub ein Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 22.12.2015 15:46
    Ja ein Mädchen 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 17:04
    @ Maikaeferchen Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
    Ich war heute auch bei der Feindiagnostik usw. und es ist auch alles in Ordung soweit. Die Ärztin geht weiterhin davon aus das es ein Mädchen wird. Den nächsten Termin hab ich allerdings bereits am 07.01. weil mein Gebärmutterhals nur 3 cm lang ist und sie das lieber nochmal kontrollieren will das er nicht noch kürzer wird. Hoffe es bleibt alles gut.
    Meinen Zuckertest habe ich dann am 21.01. und am 12.01. wird nochmal das Herz der kleinen Maus genau angeschaut. Bin also im Januar ständig beim Arzt :)

    @ Sandy Wir haben uns auch für die Kombitasche entschieden. Die Softtasche war uns zu wackelig und außerdem soll sie tagsüber auch in der Kombitasche schlafen und dafür fanden wir die einfach besser. Als Zubehör haben wir noch garnichts gekauft. Wir brauchen dann noch eine Matratze. Wozu nimmst du den Polarsack? Ich dachte der normale Fußsack reicht der da mit bei ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 22.12.2015 19:12
    Achso noch paar Daten 😀.
    24 cm gross 390 Gramm schwer und Schuhgröße 4 😁

    Kann mich bitte jemand in die Liste aufnehmen?
    ET 07.05 , 20+3 und ein Mädchen , erstes Kind 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 22.12.2015 19:19
    Habe euch mal 2 Bilder hochgeladen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 22.12.2015 19:24
    @ Maikäferchen, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

    @ Coco, ich denke mal der Polarsack soll schon für den WInter sein denn im Sommer brauch man sowas eigentlich nicht :D

    Zum Thema auf dem Bauch schlafen, ich schlafe noch teilweise auf dem Bauch, aber nie auf dem ganzen. Habe meistens ein Kissen (finde das Stillkissen zu hart) unter einer hälfte so das der Teil etwas erhöht liegt. Ich kann auch komischerweise am besten auf der rechten Seite / Bauch schlafen.

    Zum Baby kann ich leider nichts neues sagen, da ich meinen Termin erst am 06.01. habe :-( dauert viiiiiieeeeeeellllllll zu lang!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 22.12.2015 19:48
    Glückwunsch zum Mädchen Maikäferchen!

    Unser kleiner Mann rumpelt grad wieder wie verrückt. Der ist echt aktiv zur Zeit! Hoffentlich wird der noch bissi ruhiger, vor allem wenn er dann da ist 😉

    Schönen Abend euch!

    21+6
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 22.12.2015 23:16
    Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Maikäferchen das ist ja toll!!!

    Also zum Thema Babyparty denke ich das ich eine machen werde bzw. Meine Mädels eine organisieren finde das ganz schön nochmal mit allen zusammen gemütlich auch Brunchen oder so und dann mal schauen... Jemand sagte er würde Spiele machen gibt's da paar Tipps was man machen kann?

    Oh ich spüre auch kaum was aber aufm Bauch schlafen geht auch gar nicht wenn ich schon auf der falschen Seite liege tut auch weh... Muss da immer schauen
    Gute Nacht 🌃 euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.12.2015 00:10
    coco2903....also den Polar sack habe ich für den Winter schon gekauft,wenn mein Mädchen Ein bisschen größer dann ist. Finde den Sack,der mit in der Kombitasche integriert ist zwar super aber ehrlich gesagt zu dünn.. da ist mir der Polarsack schon lieber..
    Aber das muss auch jeder selbst wissen....ich mag nur DIW Dinge schon jetzt kaufen😊
    Maikaeferchen0507,ich konnte mir schon denken das es ein Mädchen wird. Aber wollte lieber nochmal nachfragen.....Glückwunsch zur Princess👑. Ich finde,das ganz viele April und Mai Mamas Mädchen bekommen
    2016....Frauenpower💄👛👠😄😄😄

    Caromauzii ich muss auch bis nächstes Jahr warten. Habe erst wieder am 11.1.16 u mit anschließenden Zucker Test....Und am 15.1. ist dann unsere großer Tag (🎉💍🎉)

    Wünsche euch auch eine gute Nacht. Ich seh schon wieder wie spät es geworden ist. Schon 00:10Uhr😱

    Heute bin ich:

    👣20+2👣💕21Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 23.12.2015 06:17
    Hallo Mädels,
    Irgendwie haben wir wirklich mehr Mädels als Jungs ::)))).
    Meine kleine Maus bewegt sich auch fleißig und die Bewegungen werden dabei immer stärker. Gestern hat sie mir ein paar mal Tritte verpasst die man schon deutlich gespürt hat; aber so weiß ich ja das es ihr gut geht.
    Nachts ist sie meistens ruhig, ich bilde mir ein das das mit der Spieluhr zusammen hängt. Seit der 12 Woche lege ich sie immer vor dem schlafengwhen auf meinen bauch. Es ist übrigens die gleiche die ich schon als Kind hatte, meine mama hat sie sauber gemacht und mir gegeben.

    Am Montag war ich bei meiner Freundin im Keller shoppen und bin jetzt von Größe 56-92 komplett ausgestattet.

    LG und einen schönen tag
    Jasmin+ kleine Maus 20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.12.2015 08:49
    Guten Morgen!

    Oh Jasmin,da bist du ja genau so früh wach gewesen,wie ich...bin heute auch gegen 06:00Uhr aufgestanden und konnte nicht mehr schlafen. Aber jetzt bin ich schon am Frühstücken und gleich geht's los zum .arktische,frisches Gemüse und Eier kaufen😋
    Heute fallen ja die letzen Vorbereitungen für Weihnachten an. Freue mich schon auf morgen....
    Ich spüre meine Maus noch nicht so dolle wie ihr. Eventuell liegt das daran,das sie sich immer ruhig im Bauch verhält. Ganz liebe Maus habe ich😁
    Mein Freund spielt ab und zu ein schönes Lied mit der Gitarre vor...eine spieluhr habe ich nicht. Aber sie bekommt irgendwann eine...


    So ihr Lieben....sag mal bis später....

    👣20+2👣💕21Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 23.12.2015 09:14
    Guten Morgen ihr zusammen :-)

    Wir fahren auch gleich um alles Essensmäßige für Weihnachten einzukaufen..

    Seit gestern Abend fiel es mir zum ersten Mal spürbar auf, dass ich nicht mehr wirklich auf dem Bauch liegen kann, eher seitlich...so ganz langsam zeichnet sich auch ein kleines Bäuchlein ab

    Jasmin, das mit der Spieluhr finde ich eine süße Idee

    Sandy, ich bin jetzt vier Monate verheiratet, einfach nur toll, ich freue mich für euch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.12.2015 13:28
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin seid 6:00Uhr heute morgen wach und konnte nicht mehr schlafen. Bin dann auch ganz früh schon auf dem Markt gefahren und habe frisches Obst und Gemüse gekauft sowie Eier von glücklichen Hühner🐣

    Morgen ist schon Weihnachten und ich freue mich so drauf. Irgendwie finde ich Weihnachten ein sehr Harmonisch Fest wenn alle zusammen sitzen.

    Heute habe ich auch frisches Vital Brot für die Feiertage gebacken...da weiß ich was ich leckeres habe!
    Stelle nachher mal Fotos rein....

    Ach übrigens hab ich ein Vorstellungsvideo für den Kinderwagen von HARTAN selbst aufgenommen und bei YouTube hochgeladen. Wer also noch nicht weiß,was für ein Kinderwagen....ich bin begeistert.

    https://youtu.be/ashvuKdeQjo


    AnneMTK81,das ist schön. 4 Monate schon verheiratet. Wie habt ihr gefeiert. Erzähl mal. Ich bin ja schon ganz hibbelig auf unsere Hochzeit am 15.1.2016. Ich habe den liebsten Mann der Welt😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 23.12.2015 19:45
    Guten Abend zusammen!
    @Maikäferchen: herzlichen Glückwunsch zu Mädchen.

    Ich hatte am Montag meinen Termin und mein kleines wollte sich mal wieder nicht zeigen 😭
    Es hat sich fleißig bewegt, sich am Kopf gekratzt, die Hände vor die Augen gehalten usw., soooooo süß. Es ist soweit auch alles ok mit dem kleinen Riesen.
    Am 07.01. habe ich meinen Termin zum großen Ultraschall. Ich hoffe man sieht dann auch endlich was es wird.

    Ich kann ich alles zum schlafen ein Seitenschläferkissen empfehlen. Schön weich und kuschelig und sehr bequem. Auf dem Bauch konnte ich noch nie schlafen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne Weihnacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 23.12.2015 19:54
    Hallo Chris ... ich glaub dir gern dass du neugierig bist! Für mich war es dann Auch unerträglich geworden nicht zu wissen was es wird. Ich habe aber auch nenn klasse Arzt gehabt unsere Maus ist auch schüchtern aber er hat so lange geschaut bis was zu sehen war 😂

    So morgen ist das letzte Weihnachten zu zweit Genießt das alle nochmal ab nächsten Jahr haben wir dann unsere Mäuse und Dan dreht sich wieder alles um den Weihnachtsmann 😉😇
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 23.12.2015 20:27
    Chris33,kannst du ein gutes seitenschläferkissen empfehlen eventuell. Ich suche noch ein tolles.
    Maikaeferchen0507,meine Maus ist auch immer zurückhaltend und zeigt sich kaum....Aber ich freue mich schon auf das. Nächste Weihnachten....dann gibt es auch ganz viele Geschenke vom Weihnachtsmann😁🎅
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 23.12.2015 21:00
    Huhu,

    bin grad Babys am gucken.... ich musste mich grad unheimlich aufregen... die eine Mutter weigert sich Ihr Kind mit Sonnencreme einzucremen?! Wegen Hormonen..... Wie dumm kann man sein, jeder Sonnenbrand kann schuld an Hautkrebs sein.... Es gibt auch Sonnencreme ohne Zusatzstoffe und selbst wenn nicht, fined ich persönlich es weniger schlimm da ein paar Zusatzstoffe oder wie die Mutter sagte Hormone drauf zu schmieren als dazu beizutragen das mein Kind mal Hautkrebs bekommt....

    Sorry, musste mich mal eben darüber aufregen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.12.2015 00:06
    Hi.Caromauzii.

    Wo hast du den so etwas gesehen?Im Tv? Ich kenne leider auch unschöne Situationen,das Sonnencreme betrifft. Ich arbeite ja im Kindergarten unter 3 und es gab wirklich Eltern,die nicht wollten das wir das Kind eincremen. Weshalb und warum wissen wir nicht. Aus gesundheitlichen gründen,dürften sie das Kind auch nicht mit andere sonnencreme eincremen. Es musste dann zusehen,wie andere Kinder schön in der Sonne gespielt haben und im Schwimmbecken planschten,während das andere Kind ohne Sonnenschutz immer im kühlen Schatten bleiben musste....So etwas bricht mir das Herz und ich habe immer mitleid gehabt. Irgendwann habe ich mich durchgesetzt und den Eltern gesagt,wenn die keine creme oder passende Kleidung mitbringen,müssen die Zuhause bleiben. Und seid dem wir das beschlossen haben hat kein Elternteil je die sonnenmilch oder passende Kleidung vergessen.
    Aber rege dich nicht darüber auf. Es gibt schlimmeres,was ich leider erlebten musste....Richtig krasse Sachen,woran man sich leider nicht gerne erinnern möchte....

    Aber jetzt zum anderen Thema.
    Ich wünsche euch heute ein besinnliches Fest mit eure Familie und schöne Feiertage. Genießt das leckere Essen und erholt euch schön😘
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 24.12.2015 08:45
    Ich wünsche euch heute allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Mir wurde letzens eine nette und vorallem lustige Weihnachtsgeschichte vorgelesen, die gebe ich an euch weiter, viel Spaß:

    Märchen vom Auszug aller Ausländer
    (nach Helmut Wöllenstein) 2.12

    Es war einmal, etwa drei Tage vor Weihnachten, spät abends. Über den Marktplatz der
    kleinen Stadt kamen ein paar Männer gezogen. Sie blieben an der Kirche stehen und
    sprühten auf die Mauer: „Ausländer raus!“ Steine flogen in das Fenster des
    südländischen Ladens. Dann zog die Horde ab. Gespenstische Ruhe. Die Gardinen an den
    Bürgerhäusern waren schnell wieder zugefallen. Niemand hatte etwas gesehen.
    „Los kommt, es reicht, wir gehen!“
    „Wo denkst du hin! Was sollen wir denn da unten im Süden?“ – „Da unten? Das ist
    immerhin unsere Heimat. Hier wird es immer schlimmer. Wir tun, was an der Wand
    steht: Ausländer raus!“
    Tatsächlich, mitten in der Nacht kam Bewegung in die kleine Stadt. Die Türen der
    Geschäfte sprangen auf: Zuerst kamen die Kakao-päckchen, die Schokoladen und
    Pralinen in ihren Weihnachtskleidungen. Sie wollten nach Ghana und Westafrika, denn
    da waren sie zu Hause.
    Dann kam er Kaffee, palettenweise, der Deutschen Lieblingsgetränk! Uganda, Kenia und
    Lateinamerika waren seine Heimat.
    Ananas, Orangen und Bananen räumten ihre Kisten, auch die Trauben und Erdbeeren
    aus Südafrika.
    Fast alle Weihnachtsleckereien brachen auf, Pfeffernüsse, Spekulatius und Zimtsterne,
    die Gewürze in ihrem Inneren zog es nach Indien. Der Dresdner Christstollen zögerte.
    Man sah Tränen in seinen Rosinenaugen, als er zugab: „Mischungen wie mir geht’s
    besonders an den Kragen“. Mit ihm kamen das Lübecker Marzipan und der Nürnberger
    Lebkuchen. Nicht Qualität, nur Herkunft zählte jetzt.
    Der Verkehr brach an diesem Tag zusammen. Lange Schlangen japanischer Autos,
    vollgestopft mit Optik und Unterhaltungselektronik, krochen gen Osten. Am Himmel sah
    man die Weihnachtsgänse nach Polen fliegen, auf ihrer Bahn gefolgt von den feinen
    Seidenhemden und den Teppichen des fernen Asien.
    Man musste sich vorsehen um nicht auszurutschen, denn von überall her quollen Öl und
    Benzin hervor, flossen aus Rinnsalen zu Bächen zusammen in Richtung Naher Osten.
    Aber man hatte ja Vorsorge getroffen. Stolz holten die großen deutschen Autofirmen
    ihre Krisenpläne aus den Schubladen: der Holzvergaser war ganz neue aufgelegt worden.
    Wozu ausländisches Öl?! – Aber die VWs, BMWs,
    AUDIs und MERCEDES’ begannen sich aufzulösen in ihre Einzelteile. Das Aluminium
    wanderte nach Jamaika, das Kupfer nach Somalia, ein Drittel der Eisenteile nach
    Brasilien, der Naturkautschuk nach Zaire. Und die Straßenecke hatte mit dem
    ausländischen Asphalt im Verbund auch immer ein besseres Bild abgegeben als heute.
    Nach drei Tagen war der Spuk vorbei, der Auszug geschafft, gerade rechtzeitig zum
    Weihnachtsfest. Nichts Ausländisches war mehr im Land. Aber Tannenbäume gab es
    noch, auch Äpfel und Nüsse. Und „Stille Nacht“ durfte gesungen werden – zwar nur mit
    Extragenehmigung, denn das Lied kam aus Österreich.
    Nur eines wollte nicht ins Bild passen: Maria, Josef und das Kind waren geblieben. Drei
    Juden. Ausgerechnet. „Wir bleiben“, sagte Maria, „wenn wir aus diesem Lande gehen –
    wer will ihnen dann noch den Weg zurück zeigen, den Weg zurück zu Vernunft und
    Menschlichkeit?

    Quelle: https://www.erlangen-evangelisch.de/sites/default/files/docs/Maerchen%20vom%20Auszug%20aller%20Auslaender.pdf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 09:02
    Guten Morgen Ihr Lieben, wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und ein paar tolle Tage mit euren Lieben!

    Wir haben gestern unseren Kinderwagen bestellt..Den Hartan GT, ich freue nich schon, wenn er in 8 - 12 Wochen enldich da ist!! Wir haben uns auch für die Kombitasche entschieden und den normalen Winter/Sommerfußsack..die Verkäuferin sagte, den Polarsack braucht man nicht unbedingt. Die Winter sind bei uns ja auch eher mild und selbst wenn der nnächste Winer kalt werden sollte, ist das Kind ja shcon was größer, sodass man es ja auch warm einpacken kann...und der normale Winterfußsack reicht..ich vertrau jetzt einfach mal dadrauf ;-)

    Mein Zuckertest ist übrigens gut ausgegegangen..zumindest habe ich gestern nichts mehr von meiner ärztin gehört und sie wollte sich nur melden, falls etwas nicht in ordnung ist..juhu!!! :-))

    Spiele auf der Babyparty könnten zum Beispiel das schätzen der Größe des Babybauchs sein...man findet aber viele Spiele im Internet, wobei ich nicht alle so toll finde aber mir geht es auch eher darum, dass man mit den Mädels nochmal zusammen kommt zu einem schönen Brunch o. ä.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 24.12.2015 09:49
    Gluten morgen1

    schildi0705: Das ist ja schön,dass du dich auch für ein Hartan Modell entschieden hast. Sind ja alle im Prinzip gleich nur das einige ein wenig größer oder kleiner sind und ein paar Funktionen anderes haben. Wir haben uns den Polar Fussack gekauft,weil wir auch mal im Winterurlaub fahren und ich finde auch hier bei uns ist es nicht gerade mild. Letztes Jahr waren extreme minus Temperatur wobei das auch noch im Januar kommen kann,was ich nicht möchte,wegen der Hochzeit😄

    Dann euch noch Frohe Weihnachten....Ho Ho Ho 🎅
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 24.12.2015 13:37
    Ihr Lieben,
    ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten und weiterhin alles Gute für die Kugelzeit!🎄
    Hatte am Montag den Ultraschall, alles bestens. Die Ärztin ist sich zu 90% sicher, dass es wieder ein Mädchen wird.
    Liebe Grüße

    Antwort
Seite 52 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern