menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 25.12.2015 07:16
    Guten Morgen, Mamis und Mamas :-)

    Hab schon ausgeschlafen. Hoffe ihr hattet alle gestern ein schönes und gemütliches Fest. Als ein Geschenk gab es einen Hartan Alu Kinderwagen ( Modell muss ich noch herausfinden), wir müssen jetzt nur noch die Babyschale dafür besorgen. Wisst ihr ob man die Reifen austauschen kann? Derzeit sind da Luftreifen dran, sollen aber wohl nicht so gut sein, wie Gummireifen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 25.12.2015 12:26
    Hallo Zusammen!
    @Sandyster: ich glaube mein Kissen ist von Meradiso. Ich habe es allerdings geschenkt bekommen. Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich daran gewöhnt und liebe mein Kissen. Es misst ca. 1,35m und ist angenehm weich.

    Euch allen noch schöne Feiertage!
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 25.12.2015 20:12
    Frohe Weihnachten meine Lieben :)
    Ich hoffe Ihr habt euch alle reich beschenken lassen ;)

    @ Sandy, das kam bei Babys das erste Jahr. Ich finde es echt schlimm was manche Eltern Ihren Kindern zumuten. Letzte Tage habe habe ich bei 4 Grad ein kleines Baby ich würde sagen 2 - 3 Monate draußen ohne Mütze gesehen.... ich finde man sollte vorallem bei soooo kleinen Wesen darauf auchten das man sein bestmöglichstes gibt...

    @ Anne, ich persönlich finde Luftreifen besser als Gummireifen. Da wir einen Hund haben sind wir viel im Feld unterwegs, Schotterwege und auch mal querfeldein sind kein Problem. Wir mussten die Räder 2 mal nachfüllen. Der Nachtteil ist sicherlich das die auch kaputt gehen können, aber da muss man einfach gucken das man nicht durch Scherben fährt :D :D

    So, ich genieß nach dem anstrengenden Tag, den Abend mit meinem Mann auf der Couch. Euch noch einen schönen 1 & 2 Weihnachtstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 25.12.2015 21:22
    Hallo ihr lieben 😊

    Ich wünsche euch auch noch Frohe Weihnachten und hoffe ihr hattet bisher eine tolle Zeit 🎄🎍🎋🎉.
    Jetzt ist wieder alles vorbei und so richtig Stimmung kam bei mir auch nicht auf weil das Wetter leider nicht so weihnachtlich war .. aber gut so ist das eveb😉.

    Wir liegen nun auch auf der Couch und betrachten unsere Geschenke es gab schon einiges für die kleine Maus 😊😊 hihi wenn sie wüsste 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.12.2015 10:35
    Guten Morgen ihr Lieben Lieben!

    Heute steht schon der 2. Weihnachttag an und die Wohnung plus Tiere müssen noch komplett geputzt werden,da wir noch heute Abend den Koffer packen müssen. Morgen geht's dann nach Bremen für 4 Tage Wellness machen mit mein Schatz und ein Pärchen💕

    Heilig Abend war ich dieses Jahr mit meinen Freund bei seinen Eltern. Eingeladen war noch sein Patenonkel,Tante und sein Bruder. Es gab lecker Rinderfilet mit Mandelkroketten und Pfeffersoße plus diverse Salate. Als Nachtisch gab es dann noch ein Zimtstern Eis😋Haben auch so bis 23:30Uhr gemacht

    Gestern Abend haben wir meine Mutter,Stiefvater,seine Eltern und den Bruder zum Kaffee und Kuchen und Raclette eingeladen. War das lecker. Mein Vater habe ich frühmorgens besucht und mit ihm schön gefrühstückt. Er kann leider nicht mitfeiern,da er im Rollstuhl ist und am Sauerstoff. Deshalb besuche ich ihn so gut wie ich Zeit habe da er ja in einer andern Stadt wohnt😔

    Heute Abend sind wir dann wieder bei den Eltern eingeladen und dann gibt es Kaninchen,Halb und halb Klöße mit Rotkohl und soße....jam jam😋😋😋

    Ich muss sagen,das es wirklixh tolle Tage waren bis jetzt und ich bzw. wir viel Hilfe bekommen haben. Aufgeräumt und vorbereitet hat mein Freund alles gemacht ( ganz schön Fleißig). Wenn ich müde war konnte ich mich auch ab und zu hinlegen....den wenn man immer in aktion ist,werde ich schnell müde😊

    🎁Die Geschenke für die werdenden Omas und Opas sind sehr sehr gut angekommen ( Schlüsselanhänger). Und auch die restlichen Sachen😊

    Ich habe von meinen Schatz ein neues Objektiv bekommen,damit ich wieder viel unterwegs oder wenn Sarah auf der Welt ist Fotografieren kann....📷 und mein schatz hat endlich seine Playstation 4 von mir bekommen😘

    🎆Zum Silvester Fest🎆


    Also wir sind bei Freunden eingeladen,die seid 2 Monate im Haus eingezogen sind mit ihren kleinen Till der im Januar ein Jahr alt wird. Wir werden da auch schlafen,da wir bis nach Münster 1Stunden 40 Min brauchen. Insgesamt sind wir dann 11 Personen und feiern schön Silvester mit Raclette und Crepes😋
    Gegen 00:00Uhr werden wir dann knallen und weiter feiern. Mal sehen wie lange ich es aushalten werde. Als ich letztes Jahr Silvester gefeiert habe,ging die Party bis 5Uhr morgens. Werde Aufjedenfall versuchen ich nicht so viel Kohlensäurehaltige Getränke zu Trinken. Aber nehme mir auch Tee mit. Nicht das ich noch Sodbrennen bekomme😁
    Ansonsten ist da jetzt nichts besonderes was ich erzählen kann was man so machen kann. Ach wer ein super super leckeren und fruchtigen Sekt trinken möchte ( Alkoholfrei natürlich) den kann ich den Sekt von Freixenet legero Alkoholfrei empfehlen. Den habe ich die letzen beiden Tagen immer getrunken😋

    Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Feiertag

    👣20+6👣💕21.Woche💕
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 26.12.2015 11:00
    Danke Caromauzi, ich bin auch sehr gerne im Feld unterwegs, so könnte dies passen :-)

    Weihnachten gab es bei uns Fondue, waren zu neunt. Für Alena gab es wie schon erwähnt den Kinderwagen. Im neuen Jahr geht es dann mit Oma ( die schon voller Vorfreude ist auf ihr erstes Enkelkind ) shoppen. Wir waren um 22uhr im Bett, aber ich war auch erledigt.

    Gestern haben wir uns als gesamte Patchworkfamilie getroffen, als Geschenk gab es zwei Kochbücher für den Thermomiix. Einmal Babybreis und das andere vergessen. Am Abend haben wir dann mit neun Personen Pizza bestellt, meine Mama hatte verständlicher Weise mal keine Lust zu kochen,

    Heute geht´s wieder Familie, zu der jüngeren Schwester von meinem Mann, da schenken wir nur den Kindern was, zwei Bücher von Rabe Socke und zwei Spiele Maulwurf Company und Zicke Zacke Hühnerkacke.
    Wenn ich nicht am Abend zu müde bin, noch mit Freunden ins Kino.

    Dann sind die Feiertage mit Familie auch geschafft, wenn auch nicht stressig und ich bin ein Familienmensch bin ich froh nicht jeden Tag Termine zu haben.

    Für Silvester ist es ruhig geplant. Wir werden zu sechst sein und Raclette essen.

    Haben denn eure Männer schon mal den Nachwuchs auch gefühlt, wenn der mal wieder tritt und turnt? Meinne Maus ist immer ruhig wenn mein Mann seine Hand mal auf den Bauch legt.

    In diesem Sinne einen entspannten zweiten Weihnachtsfeiertag
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.12.2015 13:32
    AnneMTK81: Da hast du ja auch schöne Feiertage hinter dir....klingt sehr Harmonisch....welchen Kinderwagen hast du jetzt geschenkt bekommen?

    Mein Freund hat die kleine einmal gespürt,als wir rumgealbert haben und unsere Bäuche zusammen gedrückt haben. Dabei konnte er die kleine komplett spüren,weil sie so zur Seite gedrückt wurde. Wir haben erstmal gelacht und dann es aber nicht nochmal gemacht😁😁😁Aber das Gefühl war einmalig....und so ein geiles Gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 26.12.2015 17:18
    Sandy ich habe eben Hartan Alu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 26.12.2015 17:21
    Mein freund hat unsere kleine gestern das erste mal gespürt ein schöner tritt. Sie macht uns nur Geschenke. 😉😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 26.12.2015 17:35
    AnneMTK81,Hartan ist eine gute Wahl. Aber was ist den ALU?. Das modell kenne ich nicht nur Alu Star aber das ist ja ein Buggy😁
    Maikaeferchen0507,das ist ja schön,das dein kleines sich endlich bemerkbar macht😘

    So ich bin froh,das alles erledigt ist. Koffer sind auch schon gepackt. Bremen wir kommen morgen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 27.12.2015 07:35
    Sandy, ich kenne das genaue Modell auch nicht, habe zwei Fotos gemacht. Wir müssen uns noch eine Babyschale bzw. Tasche holen wo die Maus bequem liegen kann. Auf der Hartan Homepage habe ich mir schon welche angesehen, sind passend für jedes Hartan Modell :-)
    Jetzt genießt mal euer Wellnesswochenende.

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 27.12.2015 10:27
    AnneMTK81,schöner KIWA. Ja dann viel spass beim aussuchen einer neuen Tasche. Danke,den Urlaub werden wir genießen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 11:38
    Hallo Mädels,
    schön das ihr alle die Feiertage gut überstanden habt. Bei uns lief es sehr besinnlich ab. Die meiste Zeit war ich mit meinem Mann alleine, weil die Familie weit weg wohnt und er heute auch schon wieder arbeiten muss. Wir haben unser letzes Weihnachten zu zweit aber nochmal sehr genossen und sind schon ganz gespannt auf das neue Jahr😀

    Ich habe mir eben gerade erstmal ein Stillkissen, welches auch als Seitenschläferkissen benutzt werden kann, gekauft. Die letzte Tage konnte ich sehr schlecht schlafen, weil mir, wenn ich auf der Seite liege die Hüfte und die Knie so weh tun. Normalerweise schlafe ich ja immer auf dem Rücken, aber seit ein paar Tagen hat die kleine Maus da wohl was gegen. Jedesmal wenn ich gemütlich auf dem Rücken einschlafen will, dann tritt sie die ganze Zeit und es wird total unruhig im Bauch. Ich deute das mal so, dass sie es nicht sonderlich mag, wenn ich auf dem Rücken liege😊 Wenn ich mich dan auf die Seite lege ist wieder alles ruhig.
    Ich hoffe nur das Kissen kommt noch in diesem Jahr.

    Dann allen einen schönen Tag und @ Sandy viel Spaß in Bremen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maikaeferchen0507
    Kommentar vom 28.12.2015 11:50
    Hallo Coco 😊.

    Das ist ja witzig mir geht es auch wie dir. Meine maus tritt auch immer wenn ich auf dem Rücken liege 😂😂.

    Sie ist sowieso sehr aktiv zur zeit. Ich hoffe dass wenn sie größer ist das nicht mehr ganz so krass ist das könnte dann vielleicht unangenehm werden. Gerade liege ich auch auf dem Rücken sie ist wieder voll dabei 😆😆.

    Ich werde auch ein stillkissen kaufen. Könnt ihr eines empfehlen? Ich bin Allergiker uns vertrage nichts synthetisches
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 28.12.2015 13:59
    Hab ein Stillkissen von Theraline und bin total zufrieden damit. Meines ist mit so Mikroperlen gefüllt, was ich sehr angenehm finde. Gibt es aber auch mit Dinkel, wenn auch die Füllung nicht synthetisch sein soll. Ist jetzt schon ne weile her, dass ich es gekauft habe aber wenn ich mich recht erinnere, hat es auch beim Öko-Test mit "sehr gut" abgeschnitten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 14:37
    Ich habe mir auch das Stillkissen Original von Theraline bestellt. Die Bewertungen waren gut und das es zum Nachfüllen ist, fand ich auch super. Mal schauen wie es mir so gefällt. Ich werde mal erzählen wie es ist, wenn ich es ausprobiert habe. Achja und schadstofffrei soll es auch sein. Ist ja auch immer ganz wichtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 28.12.2015 15:48
    Also ich kann auf meinem Stillkissen nicht schlafen. Habe es paar mal probiert, aber ich kann nur mit dem Seitenschläferkissen schlafen. Ich ziehe das dann immer an den Bauch ran damit der schön gestützt ist und sich nicht alles so anfühlt als würde es runterfallen (der Bauch, der zieht runter).

    Mein kleines hat in meinem Bauch eine Vorliebe für unbequeme Ecken. Das liegt immer dort wo es unangenehm für mich ist und drückt da schön drauf. Manchmal merke ich es auch wenn es überwiegend auf der linken Bauchseite liegt (als hätte jemand Steine rein gepackt), dann drücke ich immer mit den Fingern auf die Stelle und auch auf der rechten Seite auf die Stelle um zu schauen ob ich recht habe und dann merke ich den Wiederstand auf der linken Seite (der kleine Bauchbewohner). Ich freu mich dann immer und erzähle es gleich meinem Fraund :) hihi
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 28.12.2015 16:58
    Hallo Mai Mamis!

    @ Maikäferchen, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Auf dass unsere Mäuse alle gesund zur Welt kommen 😊🎉
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 28.12.2015 16:58
    Hallo Mai Mamis!

    @ Maikäferchen, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Auf dass unsere Mäuse alle gesund zur Welt kommen 😊🎉
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 28.12.2015 17:21
    Hey ihr,
    ein Stillkissen habe ich mir auch zugelegt,noch liegt es in einer Ecke, noch schlafe ich fast ich jeder Position ( meist liege ich schräg, da ich eine Bauchschläferin bin :-( ) und mein Bauch, ist noch kaum sichtbar.

    Ja, mal findet meine Maus es gut, wenn ich seitlich liege mal nicht,sie kann sich nicht immer so entscheiden, typisch Mädchen :-)

    Danke dir Tina-Mai
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 28.12.2015 19:23
    Hallo Muttis :-)

    @ Maikäferchen & Coco, vllt mögen eure kleinen es nicht wenn Ihr auf dem Rücken liegt weil Sie dann auf der unbequemen Wirbelsäule liegen müssen. Seitlich haben Sie ein schönen Polster :-)

    @ Weihnachten, ich bin schon etwas froh das es rum ist :D an Heiligabend waren wir bei meinen Eltern (mein Bruder und meine Oma, Opa, Opa) waren auch da. Mein Sohn war fast den ganzen Tag mies drauf weil Ihm "ein Furz quer gesessen hat" die Geschenke kamen trotzdem gut an. Er hat ein Bällebad, einen Bagger, ein Duplo Starter Set, ein Duplo Bauernhof, ein Sitzlkw, eine Tut tut Flitzer Garage sowie die Baustelle bekommen. Ich habe von meinem Mann acuh was süßes bekommen. Einzelne Päckchen von Ihm, Jannick und Baby. von meinem Sohn hab ich Nervennahrung bekommen und vom Baby Schwangerschaftsöl damit Mamas Bauch nicht ganz so schlimm aussehen muss.
    Am ersten Weihnachtstag waren wir dann bei meinen Schwiegereltern, es war schön bis ein Anruf kam, danach war die komplette Stimmung im Keller.
    Am zweiten Weihnachtstag waren wir dann bei meiner Oma.

    Wir werden an Silvester zu dritt (mit Baby zu viert) zuhause bleiben. Morgen werde ich erstmal Feuerwerk kaufen gehen :) und ein bisschen was zu essen. Wir machen Raclette. Letztes Jahr hat unser Sohn 0 Uhr verschlafen, aber ich denke diesmal wird er wach werden. Evtl, werde ich Ihn wecken damit er mit raus kann sich das Feuerwerk angucken.

    So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 28.12.2015 22:44
    Huhu ihr lieben. Ich melde mich mal aus dem Urlaub. Uns geht's super und ich genieße im Schloss unser schönen Urlaub. Wir haben auch schon echt viel gesehen....Morgen besuchen wir den Zoo am Bremer Hafen😊

    Bis die Tage mal....werde jetzt schlafen,da es heute wieder ein sehr anstrengender Tag war....

    Ein Bild.von heute.lade ich.mal hoch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 29.12.2015 17:03
    Hey, ich habe eine Frage an euch...wir haben ja ein Hartan Model bekommen, doch leider fehlt uns einiges und das Gesamt wird uns zu teuer, so überlegen wir uns einen Kombikinderwagen zu kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr oder euer Verwandterkreis machen können, welche Modelle waren dies?
    Ich gehe gerne ins Gelände, sollte eine gute Federung haben, Stabil sollte er sein, vielleicht noch das ich ihn auch ins Auto tragen kann..hoffe ihr könnt mir helfen

    Gestern Nacht hat mich meine Maus kaum schlafen lassen, irgendwann in der Nacht meinte sie mich zu boxen, wenn ich links oder rechts oder auf dem Rücken gelegen habe...ja was denn nun..hab nur gedacht, ja der Schlafmangel kommt schon früh :-)

    Heute Abend kommen zwei Freunde zu uns. Es gibt überbackene Enchiladas ( bei chefkoch.de gefunden ) und im Anschluss wird gemeinsam ein paar Spiele gezockt.
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 29.12.2015 21:45
    Wir haben uns nach unserem Hartan einen Britax (Römer) B motion 3 gekauft. Die drei Räder waren am Anfang zwar bewöhnungsbedürftig aber wenn man es raus hat ist er super.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 30.12.2015 01:06
    Guten Abend ihr liebe!

    Ich melde mich auch mal wieder. Heute ist die letze Nacht in Bremen und morgen geht es schon nachhause wieder. Es waren wirklich 4 schöne Tage und auch viel erlebt haben wir. Am ersten Tag waren wir im Outlet shoppen für mich und mein Würmli....habe sogar ein süßen ADIDAS Anzug für Babys gekauft. Passende Schuhe bekommt sie später,dann noch etwas bei Sigikid,Mexx Baby,Esprit und S Oliver..... Mein Freund hat sich noch 3 Paar Fussballschuhe gekauft.
    Am 2 Tag waren wir dann sehenwürdigkeiten schauen wie der Roland,die Stsdtmusikanten,der Goldene Bogen, Kirchen und das Snorr vierte...Heute waren wir noch am Bremerhaven und haben uns die Museen angeschaut sowie den Zoo am Hafen. Jeden Abend gegen sind wir alle noch eine Runde schwimmen gegangen und dann später im Whirlpool und Dampfbad. Eigendlich schäme ich mich ja nicht,nackt zu zeigen,aber da unserer Freunde dabei waren wollte ich das nicht so genau. Die haben es auch nicht gemacht nur mein Freund. Sauna durfte ich laut Arzt ja nicht und Dampfbad eigendlich auch nicht. Aber im Dampfbad war ich nur 5 Min höchstens....
    Ach im Kino waren wir auch die Tage. Auf jede Fall war es sehr schön. Nur war leider nicht wirklich viel mit Entspannung da wir jeden Tag etwas unternommen habe und abends müde ins Bett gefallen sind. Das Hotel Dorint am Park ( in Bremen) kann ich nur empfehlen. Es hat so ein tolles ambiente und sehr freundlich sind die. Unser Zimmer war.Spitze und so gemütlich....und das Hotel ist ein Schloss mitten.im Park mit einer Wasseranlage...So ihr lieben. Das war mein Roman. Morgen nur noch frühstücken und dann geht die Fahrt nachhause!!!

    Icu hoffe euch geht's gut!


    Anne,habt ihr immer noch keine passende Tasche gekauft. Also Ansicht ist der Hartan ein Kombi Kinderwagen,der sich.von Säugling bis großes Kind im Sportwagen umsetzen lässt. Also ich weiß,das Hartan nicht gerade günstig ist aber eine sehr gute Qualitäten aus Germany hat. Hast du dir mal mein Video zum Hartan topline S 2016 auf YouTube abgeschaut?
    Wenn du Fragen hast oder Hilfen benötigst wegen einer Tasche schau ich gerne mit.


    Antwort
Seite 53 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern